Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles

Die am 4. September 1981 in der texanischen Metropole Houston geborene Sängerin Beyoncé Knowles zählt zu den weltweit berühmtesten Persönlichkeiten der Musikbranche und erhielt zahlreiche Preise. Außerdem war sie als Schauspielerin unter anderem in den erfolgreichen Komödien "Austin Powers in Goldständer" und "Der rosarote Panther" in einer größeren Rolle zu sehen. Von 1990 bis 2005 veröffentlichte Beyoncé Knowles mit der Girlgroup Destiny’s Child viele erfolgreiche Hits. Ihr persönliches Debütalbum "Dangerously in Love" eroberte 2003 in zahlreichen Staaten den ersten Platz der Charts. Beyoncé heiratete im April 2008 den Rapper Jay Z und brachte 2012 ihre erste Tochter zur Welt.

Aktuelle News zu Beyoncé Knowles

Kampf gegen die Depression! "Destiny's Child"-Star in Klinik (Foto) 18.07.2018

Als Kollegin von Beyoncé stand Michelle Williams bei "Destiny's Child" lange im Rampenlicht - doch privat kämpft die Sängerin jetzt ihren schwersten Kampf. Die 37-Jährige leidet an Depressionen und hat sich offenbar in eine Klinik begeben, um sich helfen zu lassen.

Farrah Franklin: Sie hat auch wieder Lust auf Destiny's Child (Foto) 21.04.2018

Die kleine Reunion von Destiny's Child auf dem Coachella hat auch die Lust bei Ex-Mitglied Farrah Franklin wieder geweckt. Sie bringt sich ins Gespräch.

"On The Run II"-Tour: Deutschland-Termine, Tickets und Infos (Foto) 14.03.2018

Die Gerüchte sind wahr: Beyoncé und Jay-Z gehen im Sommer auf große gemeinsame "On The Run II"-Tour. Auch Deutschland werden sie dabei einen Besuch abstatten.

Jay-Z: Neues Musikvideo mit Beyoncé und Blue Ivy (Foto) 29.12.2017

Jay-Z hat sich für sein Musikvideo zu "Family Feud" familiäre Unterstützung geholt: Ehefrau Beyoncé und Tochter Blue Ivy tauchen darin auf.

Beyoncé spendet Song-Erlöse an die Hurrikan-Opfer (Foto) 29.09.2017

Beyoncé Knowles scheint sich ihrer Verantwortung als Superstar mehr als bewusst zu sein. Ihre Strahlkraft nutzt sie nun erneut, um Menschen in Not zu helfen.

Michelle Obama posiert als Beyoncé-Double (Foto) 05.09.2017

Seit sie nicht mehr als First Lady vor die Kameras treten muss, hat Michelle Obama mehr Zeit für ihre Freunde - und für ausgefallene Geburtstagsgrüße an Beyoncé.

Von wegen Schlafentzug! Die Zwillinge haben sechs Nannys (Foto) 27.07.2017

Was man nicht alles für seine Kinder tut: Beyoncé und Jay Z sollen einem Medienbericht zufolge insgesamt sechs Nannys für ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter angestellt haben.

HIER zeigt Beyoncé ihre Zwillinge (Foto) 14.07.2017

Lange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Beyoncé zeigt ihre Zwillinge. Die Kleinen sind erst einen Monat alt. Auch ihre Namen bestätigte die Sängerin in dem Instagram-Post.

Ihre Zwillinge sind endlich da! (Foto) 18.06.2017

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch US-Medien verkünden übereinstimmend: Die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z sind auf der Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 26.04.2017

Beyoncé finanziert junge Studentinnen

Von wegen Krise! Große Liebes-Show auf Instagram (Foto) 05.04.2017

Süßer Liebesbeweis zum neunten Hochzeitstag: Mit einem Videozusammenschnitt aus privaten Aufnahmen feiert Beyoncé ihre Liebe zu Rap-Mogul Jay Z. Doch prompt wird Kritik laut...

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Gewinner des Tages (Foto) 10.02.2017

Grammy Awards Gewinner des Tages

Beyoncé staubt besten Sitzplatz bei Grammys ab

Nach Zwillings-Überraschung: Keine Ehekrise mehr mit Jay Z? (Foto) 02.02.2017

Sie sind das wohl mächtigste Paar der Musik-Welt, nun wird die Liebe von Beyoncé und Jay Z von Zwillingen gekrönt. Doch welche Rolle spielen die Trennungsgerüchte noch angesichts der überraschenden Babynews?

Freude, Witze, Glückwünsche: So feiert das Netz die schwangere Beyoncé (Foto) 02.02.2017

Stell dir vor du erwartest Zwillinge, und die gesamte Welt rastet deswegen plötzlich aus. So ergeht es derzeit jedenfalls Sängerin Beyoncé Knowles!

Zwillinge! Beyoncé bricht Instagram-Rekord (Foto) 02.02.2017

Beyoncé ist wieder schwanger Zwillinge! Beyoncé bricht Instagram-Rekord

Die freudige Nachricht, dass Beyoncé Zwillinge erwartet, hat ihr zu einem neuen Instagram-Rekord verholfen. Damit stößt sie Selena Gomez vom Social-Media-Thron.

Bombastisches Line-up mit Beyoncé und Radiohead (Foto) 04.01.2017

Das diesjährige Coachella-Festival in Kalifornien wird mit einigen absoluten Weltstars aufwarten. Egal ob Rock-, Pop- oder Rapfans, sie alle kommen auf ihre Kosten.

Gewinner des Tages (Foto) 24.12.2016

Grammy Awards 2017 Gewinner des Tages

Beyoncé Knowles wird bei den Grammy Awards 2017 performen.

Süßer Schnappschuss! Wenn sich zwei Pop-Diven treffen (Foto) 13.12.2016

Großes Diven-Treffen in New York: Nach einem Weihnachtskonzert bekam Mariah Carey backstage Besuch von ihrer Kollegin Beyoncé samt Tochter Blue Ivy.

DAS sind die heißesten Musik-Göttinnen aller Zeiten (Foto) 26.11.2016

Tina Turner feiert 77. Geburtstag DAS sind die heißesten Musik-Göttinnen aller Zeiten

Sie ist ein Garant für Charterfolge, legt bei jedem Konzert eine Hammer-Show hin und hat einen Körper, um den sie manche halb so alte Frau beneiden würde: Die Rede ist von Rock-Göttin Tina Turner, die heute ihren 77. Geburtstag feiert. Welche Power-Frauen in der Musikwelt auf einer Stufe mit Tina Turner stehen, haben wir für Sie zusammengefasst.

Dafür haben sich sogar Destinys Child wiedervereint (Foto) 08.11.2016

Es ist der neueste Trend im Netz. Stars wie Beyoncé, Adele oder auch Mario Götze sind in kurzen Video-Clips zu sehen, in denen sie ein scheinbar eingefrorenes Szenario darstellen. Doch was steckt dahinter?

US-Medien verbreiten vermeintliche Todesnachricht von Beyoncé (Foto) 07.11.2016

Hat Beyoncé Knowles tatsächlich Selbstmord begangen? Diese Meldung sorgte weltweit für Entsetzen. Immerhin hatte man die US-Sängerin erst vor wenigen Tagen noch quicklebendig gesehen.

Gewinner des Tages (Foto) 10.10.2016

A Seat at the Table Gewinner des Tages

Solange Knowles steht mit ihrem neuen Album "A Seat at the Table" auf Platz 1

Gewinner des Tages (Foto) 30.09.2016

The Weinstein Company Gewinner des Tages

Jay Z hat einen großen Coup gelandet. Der Rapper hat einen Film- und TV-Vertrag mit "The Weinstein Company" unterschrieben.

Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab (Foto) 28.08.2016

MTV Video Music Awards 2016 als TV-Wiederholung Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab

Es ist Beyoncés große Nacht: Die "Formation"-Sängerin begeistert mit ihrem Auftritt bei den MTV-Videopreisen das Publikum und räumt die meisten Trophäen ab. Auch eine posthume Ehrung gibt es. So sehen Sie die VMAs als Wiederholung.

55 Cent Stundenlohn! So beutet sie ihre Mitarbeiter aus (Foto) 15.05.2016

Beyoncé sorgt mit ihrer Sport-Kollektion "Ivy Park" für Aufsehen. Diese erntet jetzt Kritik - doch nicht aus modischer Sicht, sondern aufgrund der Herstellung.

Robbie Williams: Neues Album und neues Label (Foto) 10.05.2016

Mit neuem Elan und neuem Label arbeitet Robbie Williams an seinem elften Album. Das hat zwar noch keinen Titel, soll aber bereits in diesem Jahr erscheinen.

Erneut Nippel-Alarm bei Madonna! (Foto) 03.05.2016

Die Pop-Diva Beyoncé schritt wie immer als letzte über den roten Teppich, Kim Kardashian und Kanye West funkelten in silbernen Pailletten-Outfits, Katy Perry und Orlando Bloom schürten Beziehungsgerüchte mit passenden Tamagotchis. Madonna stahl jedoch allen die Show mit ihrem fragwürdigen Outfit.

Ehebruch? Album "Lemonade" gibt Rätsel auf (Foto) 27.04.2016

Beyoncé Knowles und Jay Z Ehebruch? Album "Lemonade" gibt Rätsel auf

Dass Jay-Z Beyoncé betrogen haben soll, beschäftigte bisher vor allem die Klatschblätter. Nun gießt die Sängerin die intime Geschichte meisterhaft in ein Album samt Film. Mit "Lemonade" ist Beyoncé auf dem Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere angekommen.

Affäre mit Jay-Z? Jetzt meldet sich Rita Ora zu Wort (Foto) 26.04.2016

Seit Kurzem gibt es Ehebruch-Gerüchte im Hause Knowles: Doch nun wehrt sich Rita Ora gegen die Behauptung, sie habe eine Affäre mit Jay-Z, dem Ehemann von Beyoncé, gehabt. Sie hege für die Sängerin den größten Respekt.

Neues Album veröffentlicht: Sie singt über untreuen Ehemann (Foto) 24.04.2016

In der Nacht auf Sonntag hat Superstar Beyoncé ihr neues Album "Lemonade" veröffentlicht. Einziger Wehrmutstropfen: Es ist nur über Tidal erhältlich. Im neuen Song singt Beyoncé zudem über einen untreuen Ehemann. Ein Zeichen?

Ist Hillary Clinton bald in einem Beyoncé-Video zu sehen? (Foto) 30.03.2016

Die stärkste Frau des R'n'B und die vielleicht bald mächtigste Frau der Welt verstehen sich blendend: Beyoncé hat nun sogar bei einem Videodreh Besuch von Hillary Clinton bekommen.

Zickenkrieg mit Beyoncé? Jetzt spricht Rihanna Klartext! (Foto) 18.03.2016

Rihanna und Beyoncé sollen Rivalinnen sein. Doch diesem Gerücht widerspricht die Sängerin aus Barbados jetzt. Deutlich wird sie auch beim Thema Liebe.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.02.2016

Michelle Williams Promi-Bild des Tages

Destiny's Child vereint für einen Abend

Planen Beyoncé und Mariah Carey ein Duett? (Foto) 14.02.2016

Kann sich die Musikwelt demnächst über ein neues hochklassiges Duett freuen? Die R&B-Ladys Beyoncé und Mariah Carey sollen offenbar vorhaben, gemeinsam einen Song aufzunehmen. Was ist dran an den Gerüchten?

Verlierer des Tages (Foto) 21.10.2015

Beyoncé zeigt sich mal wieder als Diva

Verlierer des Tages (Foto) 16.10.2015

Madonna imitiert Beyoncé

Beyoncé zeigt Flagge in sexy Badeanzug (Foto) 16.10.2015

R'n'B-Göttin auf dem "Beat"-Cover Beyoncé zeigt Flagge in sexy Badeanzug

Heiß, heißer, Beyoncé. Der Mega-Star weiß, wie man sich präsentieren muss und beweist: Selbst die US-Flagge kann sexy aussehen!

Nacktschnecke präsentiert merkwürdigen Look (Foto) 16.10.2015

Micaela Schäfer bei der Venus Nacktschnecke präsentiert merkwürdigen Look

Sie hat wieder zugeschlagen. Micaela Schäfer hat auf der Eröffnung der Venus Berlin mit ihrem Look überrascht. Das Werbegesicht der Erotikmesse zeigte sich im grauen Look mit einem extrem langen durchsichtigen Kleid.  

Tweet des Tages (Foto) 12.10.2015

Beyoncé Knowles erhält einen zärtlichen Kuss von Gatte Jay Z

Steht die Girl Group kurz vorm Comeback? (Foto) 23.09.2015

Glaubt man dem Vater von Beyoncé, stehen Destiny's Child kurz vor dem Comeback. Denn der Manager der Girl-Group arbeite an "einigen Projekten", wie er in einem Interview verriet.

Talentiert und leidenschaftlich: Ist Mandy die neue Beyoncé? (Foto) 17.09.2015

Mandy Capristo gehört eindeutig zu den Gewinnerinnen unter den deutschen Promis! Nicht nur bei der Castingshow "Popstars" und beim "Leading Ladies Award", auch mit ihrem Style kann die schöne Sängerin immer wieder punkten.

Plagiatsvorwurf! Sind ihre Songs alle nur geklaut? (Foto) 16.09.2015

Droht da etwa der nächste Mega-Plagiats-Fall in der Musikbranche? Nach Pharrell Williams wird nun auch Beyoncé des Song-Diebstahls beschuldigt und muss sich ab November vor Gericht verantworten. Dabei könnte sie ihr gesamtes Vermögen verlieren.

Der nackte Weg zum Instagram-Thron (Foto) 15.09.2015

Beyoncé teilt Busen-Selfies Der nackte Weg zum Instagram-Thron

Dass Beyoncé Knowles so ziemlich das Heißeste ist, was der amerikanischen Musikwelt passieren konnte, wissen wir. Aber scheinbar möchte sie auch wieder Instagram-Königin werden. Der Weg dorthin ist lang und nackt...

Gibt Beyoncé bald ihre Scheidung von Jay Z bekannt? (Foto) 10.09.2015

Sie sind eines der Traumpaare der Musikwelt: R&B-Königin Beyoncé und Rapper Jay Z. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden gewaltig kriseln. Nun soll Beyoncé bereits die Scheidung planen.

Taylor Swift stößt Kim Kardashian vom Social-Media-Thron (Foto) 09.09.2015

Vor wenigen Wochen noch musste sie sich mit Platz drei hinter Kim Kardashian und Beyoncé Knowles zufriedengeben, doch jetzt überholte Taylor Swift sie alle: Kein Instagram-Account hat mehr Follower als ihrer.

Kayne West will 2020 US-Präsident werden (Foto) 31.08.2015

Irre Ankündigung bei den Video Music Awards Kayne West will 2020 US-Präsident werden

Präsident West - das klingt doch gut, vor allem in den Ohren von Kanye West. Daher verkündete der US-Rapper bei den VMAs wohl auch, kandidieren zu wollen. Kim Kardashian würde sich in ihrer Rolle als First Lady sicher sehr wohl fühlen.

Sexy Busen-Selfie! Kim K. gewährt tiefe Einblicke (Foto) 10.08.2015

42 Millionen Leute folgen ihr allein auf Instagram. Dafür dankte sie ihren Fans auf ihre Art: mit einem sexy Selfie, das ganz schön tiefe Einblicke gewährt.

Kim Kardashian gewährt ihren Followern tiefe Einblicke (Foto) 09.08.2015

42 Millionen Leute folgen ihr allein auf Instagram. Dafür dankte sie ihren Fans auf ihre Art: mit einem sexy Selfie, das ganz schön tiefe Einblicke gewährt.

Für diese High Heels blättert sie 312.000 Dollar hin (Foto) 04.08.2015

Weniger ist mehr - ein Motto, von dem Beyoncé offenbar nicht viel hält. Die Sängerin ließ für diamantenbesetzte High Heels ein kleines Vermögen springen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2