Aktuelle News zu Bewährung

Uni-Bestechungsskandal: Felicity Huffman muss 14 Tage ins Gefängnis (Foto) 13.09.2019

Im Uni-Bestechungsskandal ist ein erstes Gerichtsurteil gesprochen: US-Schauspielerin Felictiy Huffman muss für zwei Wochen ins Gefängnis. Zudem wurde sie zu einem Jahr auf Bewährung, einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

US-Rapper Meek Mill: Jahrelanger Rechtsstreit endlich beendet (Foto) 27.08.2019

US-Rapper Meek Mill war für viele Beobachter und Aktivisten ein Symbol für die Ungerechtigkeit des US-Justizsystems. Jetzt ist der Prozess gegen ihn endlich beendet.

Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus (Foto) 09.08.2019

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Während die Schülerin verschwunden bleibt, hat die Polizei einen Tatverdächtigen. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder, der die Tat weiterhin bestreitet.

"Ohne Beanstandungen": Reststrafe von Uli Hoeneß wurde erlassen (Foto) 01.03.2019

Uli Hoeneß ist seit dem 1. März ganz offiziell wieder ein freier Mann. Dem Bayern-Präsidenten wurde die zur Bewährung ausgesetzte Reststrafe erlassen.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Senf-Folter im Behindertenheim bringt Pflegerin vor Gericht (Foto) 15.09.2017

Mit grausamen Fessel- und Foltermethoden soll eine Pflegerin im sächsischen Torgau zwei geistig Behinderte in einem Pflegeheim gequält haben. Jetzt muss sich die Frau vor Gericht verantworten.

Travis Scott nach Chaos-Konzert festgenommen (Foto) 15.05.2017

Da hat es Travis Scott wohl übertrieben: Der Rapper wurde nach einem aus dem Ruder gelaufenen Konzert festgenommen. Nicht zum ersten Mal...