Aktuelle News zu Bewährung

Roman Polanski 20.11.2017 Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto)

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Senf-Folter im Behindertenheim bringt Pflegerin vor Gericht (Foto) Heimbewohner gequält 15.09.2017

Mit grausamen Fessel- und Foltermethoden soll eine Pflegerin im sächsischen Torgau zwei geistig Behinderte in einem Pflegeheim gequält haben. Jetzt muss sich die Frau vor Gericht verantworten.

Chris Brown belästigt Rihanna bei Instagram (Foto) Instagram 08.08.2017

Diese Emoji-Bemerkung hätte sich Rüpel-Rapper Chris Brown wohl besser gespart. Er kommentierte einen heißen Post seiner Ex-Freundin Rihanna und zog damit den Groll der Internet-Gemeinde auf sich.

O.J. Simpson ist bei seinem Football-Team nicht mehr willkommen (Foto) Football 28.07.2017

Als O.J. Simpson früher seinem ehemaligen Football-Team bei der USC einen Besuch abstattete, wurde er als Held gefeiert. Heute wäre er dort nicht mehr willkommen, wie der Trainer jetzt klar stellte.

Verlierer des Tages (Foto) Verlierer des Tages 21.07.2017

Spott für Khloe Kardashian - wegen O.J.

Ex-Football-Profi nach 9 Jahren wieder auf freiem Fuß (Foto) O.J. Simpson 20.07.2017

Bald ist O.J. Simpson wieder auf freiem Fuß: Ein Bewährungsausschuss hat nun entschieden, dem Ex-Football-Profi den Rest seiner Haftstrafe zu erlassen.

Verlierer des Tages (Foto) Jay Z 17.07.2017

Rapper Vic Mensa bekommt Bewährung

Täter bekannte sich zu Islamischen Staat - Premier übt Kritik (Foto) Terrorattacke in Melbourne 06.06.2017

Im australischen Melbourne kam es zu einer Geiselnahme. Am Ende starb ein Mann und der Geiselnehmer. Letzterer berief sich in seiner Tat aus ISIS. Premier Turnbull äußert inzwischen heftige Kritik.

Travis Scott nach Chaos-Konzert festgenommen (Foto) Kylie Jenner 15.05.2017

Da hat es Travis Scott wohl übertrieben: Der Rapper wurde nach einem aus dem Ruder gelaufenen Konzert festgenommen. Nicht zum ersten Mal...

"Baywatch"-Star Jeremy Jackson muss ins Gefängnis (Foto) Gefängnis 17.04.2017

Jeremy Jacksons erfolgreiche Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt muss der "Baywatch"-Star sogar ins Gefängnis!

Sohn von Nicolas Cage droht ein Jahr Gefängnis (Foto) Weston Cage 12.03.2017

Muss Weston Cage tatsächlich in den Knast? Wenn es nach einem Staatsanwalt aus Los Angeles geht, dann ja. Der fordert jetzt ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung wegen einer Unfallfahrt im Februar.

Drogensüchtig! So will Menowin Fröhlich der Haftstrafe entkommen (Foto) "Deutschland sucht den Superstar" 25.02.2017

Menowin Fröhlich akzeptiert seine Haftstrafe nicht und kündigte nun in einem Interview Berufung an. Ein Gericht verurteilte ihn zuvor zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Urteil rechtskräftig: Bushido akzeptiert elf Monate auf Bewährung (Foto) Bewährung 15.02.2017

Rapper Bushido ist wegen versuchten Betrugs verurteilt worden. Das Amtsgericht Tiergarten in Berlin bestätigte einen entsprechenden "stern"-Bericht der Nachrichtenagentur spot on news.

Russischer Oppositioneller Nawalny schuldig gesprochen (Foto) Alexej Nawalny 08.02.2017

Der russische Oppositionelle Nawalny will Kremlchef Putin bei der Präsidentenwahl 2018 herausfordern. Nun verurteilt ihn ein Gericht wegen Diebstahls. Darf Nawalny am Ende kandidieren?

Offenes Knast-Interview: So erging es ihm wirklich (Foto) Uli Hoeneß 10.12.2016

Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist seit Januar 2016 auf Bewährung frei und verriet jetzt in "Bild", wie er die Zeit im Gefängnis erlebt hat.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Santa Clause - Eine schöne Bescherung 03.12.2016

Bei "Verstehen Sie Spaß" (Das Erste) versucht sich Helene Fischer als Pizzabäckerin. In "137 Karat" (ZDFneo) plant ein Ex-Knacki den perfekten Diamantenraub. Und ein Familienvater muss nach dem Tod von "Santa Clause" (Sat.1) in dessen Fußstapfen treten.

Blue River: Herr Wiegeles Gespür für Schnee (Foto) Kanada 11.11.2016

Mike Wiegele ist ein Pionier des Helicopter Skiing in Kanada. Sein Lebenswerk ist ein Resort für Tiefschneefreaks in Blue River.

Glück gehabt: Coolio muss doch nicht in den Knast (Foto) Bewährung 26.10.2016

Der frühere Star-Rapper Coolio ist mit einem blauen Auge davon gekommen: Im September war er mit einer Waffe im Flughafen erwischt worden. Ins Gefängnis muss er nun trotzdem nicht.

"Ich hatte noch nie im Leben solche Angst" (Foto) Kendall Jenner: Urteil im Stalkerprozess 25.10.2016

Im August bedrängte ein Mann Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner auf ihrem Grundstück. Nun ist in diesem Fall ein Urteil gefallen - aber nicht im Sinne der Halbschwester von Kim Kardashian.

14-Jährige brutal von Gruppe vergewaltigt - Urteil zu mild? (Foto) In der Kälte liegen gelassen 20.10.2016

Jugendliche vergewaltigen in Hamburg eine betrunkene 14-Jährige und legen ihr bewusstloses Opfer bei Eiseskälte in einen Hinterhof. Eine Freundin filmt das Verbrechen. Nun fällte das Landgericht sein Urteil.