Aktuelle News zu Bettys Diagnose

So sehen Sie die Wiederholung von Episode 2 aus Staffel 4 (Foto) 12.10.2019

Wie ging es am 12.10.2019 weiter bei "Bettys Diagnose"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Schein und Sein" online und im Fernsehen.

Mann, Kinder, Karriere - SO lebt der Vox-Serien-Star mit seiner Familie (Foto) 05.06.2019

Ihre Rollen in "Pastewka", "Ladykracher" und "Bettys Diagnose" machten Bettina Lamprecht deutschlandweit bekannt. Wir stellen die "Das Wichtigste im Leben"-Darstellerin einmal genauer vor.

"Bettys Diagnose" bekommt eine neue Hauptdarstellerin (Foto) 31.03.2017

Neue Staffel, neue Hauptdarstellerin: Bettina Lamprecht verlässt die ZDF-Vorabendserie "Bettys Diagnose". In der vierten Staffel übernimmt Annina Hellenthal die Hauptrolle.

Kommt Selma Özgul wieder? Rona Özkan am Set! (Foto) 14.09.2016

Eigentlich ist Selma-Darstellerin Rona Özkan schon längst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausgestiegen. Eigentlich! Wie aktuelle Schnappschüsse zeigen, ist die Darstellerin schon wieder zurück am Set. Folgt nun das GZSZ-Comeback?

Betty widersetzt sich erneut Dr. Behring - kann er ihr verzeihen? (Foto) 12.02.2016

"Bettys Diagnose" als Wiederholung in der Mediathek sehen Betty widersetzt sich erneut Dr. Behring - kann er ihr verzeihen?

Betty will einem Patienten helfen, widersetzt sich dabei allerdings der strikten Anordnung von Dr. Behring - ob er ihr den Vertrauensbruch verzeihen kann? So sehen Sie "Bettys Diagnose" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.