Aktuelle News zu Bettina Böttinger

Gewinner des Tages (Foto) 09.07.2017

Ehe für alle Gewinner des Tages

Bettina Böttinger heiratet nochmal

Bettina Böttinger ist auf Gina-Lisas Seite (Foto) 05.08.2016

Am Montag wird der Prozess im Fall Gina-Lisa Lohfink fortgesetzt. Wie viele andere Frauen unterstützt auch Moderatorin Bettina Böttinger den Reality-TV-Star. Und das hat einen ganz besonderen Grund.

TV-Moderatorin heiratet heimlich ihre Freundin (Foto) 17.07.2016

Glückwunsch, Bettina Böttinger! Die Moderatorin hat im Juli nicht nur ihren 60. Geburtstag gefeiert, sondern auch heimlich ihre Freundin geheiratet.

Bettina Böttinger zieht Bilanz: Was sie wirklich bereut (Foto) 08.07.2016

Moderatorin Bettina Böttinger feierte am Montag ihren 60. Geburtstag - ein guter Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen. Alles in allem überwiegt das Positive, doch etwas stimmt sie nachdenklich.

Nach Lukas Podolskis Twitter-Diss: So reagiert Bettina Böttinger (Foto) 07.07.2016

Der Kölner Nationalkicker Lukas Podolski hat am Wochenende einen kleinen fiesen Tweet an die gebürtige Düsseldorferin und Wahl-Kölnerin Bettina Böttinger gerichtet. Wie die Moderatorin reagieren wird, erklärt sie im Interview.

Poldi stinksauer! Darum griff er eine WDR-Moderatorin an (Foto) 05.07.2016

Nationalspieler Lukas Podolski steht zu seiner Heimatstadt Köln. Eine Aussage von WDR-Talkerin Bettina Böttiger machte ihn so sauer, dass er die 60-Jährige öffentlich kritisierte. Und das nicht zu knapp! Aber was war passiert?

Morddrohungen gegen lesbische TV-Moderatorin (Foto) 05.07.2016

Bettina Böttinger und ihr Coming-Out Morddrohungen gegen lesbische TV-Moderatorin

Sie ist im Fernsehen eine anerkannte Größe. Dabei hatte es diese WDR-Moderatorin nicht immer leicht. Weil sie lesbisch ist, musste die 50-Jährige eine öffentliche Schlammschlacht und sogar Morddrohungen hinnehmen.