Aktuelle News zu Betis Sevilla

Werder Bremen gewinnt gegen Dynamo Dresden im 11-Meter-Schießen (Foto) 29.07.2016

Der frischgebackene Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden lädt drei Top-Vereine zum Mini-Turnier in die sächsische Hauptstadt. Alle Infos zu den Portalen, Ergebnisse sowie Live-Streams zu den Spielen bekommen Sie hier.

Wechsel von Betis Sevilla! Rafael kickt bald in Brasilien (Foto) 10.03.2016

Die Hoch-Zeiten sind vorbei. Rafael van der Vaart kämpft um einen erträglichen Ausklang seiner Karriere. Jetzt soll ein Wechsel nach Brasilien im Raum stehen.

Ex-HSV-Idol bald nur noch Auslauf-Modell in China? (Foto) 12.02.2016

Rafael van der Vaart: Karriere-Aus? Ex-HSV-Idol bald nur noch Auslauf-Modell in China?

Für Rafael van der Vaart könnten die sonnigen Tage in Spanien beim Club Betis Sevilla schon bald gezählt sein. Die Kritik an seiner Leistung ist vernichtend. Laut Gerüchten soll der Ex von Sylvie Meis nun sogar in den fernen Osten abgeschoben werden!

Sein Trainer hat keine Verwendung mehr für ihn! (Foto) 26.01.2016

Rafael van der Vaart kommt bei Betis Sevilla einfach nicht in Form. In den spanischen Medien steht er schon länger in der Kritik - und nun wendet sich auch noch sein eigener Trainer, Juan Merino, gegen ihn - und demütigt ihn öffentlich.

Ex-Fußball-Star ist "am Tiefpunkt meiner Karriere" (Foto) 14.01.2016

Rafael van der Vaart bei Betis Sevilla am Ende Ex-Fußball-Star ist "am Tiefpunkt meiner Karriere"

Es war der Transfer-Hammer im Sommer: Rafael van der Vaart wechselte vom HSV zum Betis Sevilla. Doch nun der herbe Rückschlag. Der Fußballprofi fristet sein Dasein auf der Bank. Ist seine Karriere etwa schon vorbei?

Medien: Darum flieht sie nach Fehlgeburt nach Spanien (Foto) 22.12.2015

Sabia Boulahrouz zurück bei Rafael van der Vaart? Medien: Darum flieht sie nach Fehlgeburt nach Spanien

Nach der erneuten Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz und der ersten Paparazzi-Jagd soll die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart nach Spanien geflohen sein. Dort, wo auch ihr einstiger Liebster seine Runden dreht.

Nach der Fehlgeburt! So fies hetzt Rafael van der Vaarts Mutter (Foto) 19.12.2015

Sabia Boulahrouz hat im sechsten Monat ihr ungeborenes Baby verloren. Neben fieser Hetze im Internet muss sie sich nun auch noch die Worte ihrer ehemaligen Schwiegermutter in spe gefallen lassen. Die Mutter von Ex-Freund Rafael van der Vaart hat für Sabia alles andere als warme Worte übrig.

So reagiert Rafael van der Vaart auf die Fehlgeburt (Foto) 17.12.2015

Sabia Boulahrouz hatte es in den vergangenen Monaten nicht einfach. Ein Schicksalsschlag erschütterte nun ihr Leben erneut. Sie verlor ihr ungeborenes Baby im sechsten Monat. Wie reagiert Rafael van der Vaart?

Sabia Boulahrouz: "Rafael ist selbstverständlich der Vater" (Foto) 17.11.2015

Sabia Boulahrouz hat jetzt in einem Interview verraten, warum sie trotz Schwangerschaft so zierlich ist und auch über Rafael van der Vaart gesprochen.

Rafael van der Vaart bestätigt neue Liebe (Foto) 21.10.2015

Neue Liebe, neues Glück: Der Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart bestätigte in einem Interview die Gerüchte um eine neue Freundin. Sie habe ihn bereits des Öfteren in Sevilla besucht.

Nach Sabia Boulahrouz: Seine neue Freundin ist erst 23 (Foto) 21.10.2015

Rafael van der Vaart voll verknallt Nach Sabia Boulahrouz: Seine neue Freundin ist erst 23

Vor knapp zwei Monaten endete die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz, dennoch ist allem Anschein nach der Fußballer schon wieder in festen Händen - eine 23-Jährige soll sein Herz erobert haben. 

Sehnsucht? - Keine Spur! So glücklich ist Rafa in Spanien (Foto) 01.10.2015

Nach seinem Wechsel vom Hamburger SV zu Betis Sevilla ist es ruhig geworden um den Spielmacher Rafael van der Vaart. Erstmals spricht er über sein neues Leben in Spanien. Erfahren Sie alles über die Männer-WG mit seinem Bruder, seinen Nachbarn vom Lokalrivalen FC Sevilla und die unregelmäßigen Trainingszeiten.