Aktuelle News zu Bert Wollersheim

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto) 09.01.2019

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

Heißer Hochzeits-Fummel! Bert heiratet Ginger in einem Hauch von Nichts (Foto) 09.10.2018

Bert Wollersheim hat sich getraut. Der 67-Jährige hat in Dänemark seiner Freundin Ginger Costello das Ja-Wort gegeben. Das Hochzeitskleid seiner Frau müssen Sie gesehen haben.

Sex-Beichte! So macht es die Nackt-Schnecke besonders gerne (Foto) 27.09.2018

Sexstellungen, Männertypen, weitere Schönheits-OP-Wünsche: In einem Radio-Interview hat Micaela Schäfer alles ausgepackt! Zudem deutete sie ein Liebescomeback mit Felix Steiner an.

HIER zeigt sie uns das 1. Ultraschallbild ihres Babys (Foto) 24.09.2018

Ihre Schwangerschaftsbeichte war einer der Aufreger bei der letzten Staffel "Promi Big Brother". Doch damit zog Sophia Vegas einiges an Hass und Fake-Vorwürfen auf sich. SO wehrt sie sich.

"Als wenn ich Sex hätte" - Jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede (Foto) 29.08.2018

Bert Wollersheim + Freundin Ginger Costello "Als wenn ich Sex hätte" - Jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede

Bert Wollersheim schwingt keine großen Reden, sondern ist ein Mann der Tat. Nach seiner Trennung von Bobby Anne Baker schwebt er längst mit seiner neuen Freundin Ginger Costello auf Wolke sieben. Jetzt ist auch schon von Hochzeit die Rede.

SO reagiert er auf die Schwangerschaft von Ex Sophia Vegas (Foto) 22.08.2018

"Promi Big Brother"-Kandidatin Sophia Vegas ist schwanger. So reagierte ihr Ex-Mann Bert Wollersheim auf diese Nachricht.

Nach Bert: Wer ist Sophias neuer Freund? (Foto) 20.08.2018

Sophia Vegas Wollersheim schwanger Nach Bert: Wer ist Sophias neuer Freund?

Ist Sophia Vegas Wollersheim nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim wieder frisch verliebt? Jetzt tauchten Fotos der Blondine, die demnächst bei "Promi Big Brother" zu sehen ist, mit einem geheimnisvollen Mann auf.

Benutzt und hintergangen! Bobby Anne Baker am Ende (Foto) 14.08.2018

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 Benutzt und hintergangen! Bobby Anne Baker am Ende

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist Geschichte. Bauer Uwe und seine Iris sind das Promi-Paar 2018. Beim großen Wiedersehen der Kandidaten flogen die Fetzen und fliossen die Tränen, vor allem bei Bobby Anne Baker.

Rückzieher! Waren ihm die "geilen Orgasmen" doch zu viel?! (Foto) 13.08.2018

Bert Wollersheim ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Dennoch machte er jetzt ausgerechnet bei dem Thema Sex einen unvermuteten Rückzieher! DAS ist passiert.

Trennung mit Felix Steiner nach dem RTL-Sommerhaus? (Foto) 09.08.2018

Bert Wollersheims Beziehung zu Bobby Anne Baker hat das "Sommerhaus der Stars" schon nicht überstanden. Nun scheint auch die Beziehung zwischen Micaela Schäfer und Felix Steiner am Ende.

Trennung von Bobby Ann! Berts neue Freundin sieht aus wie Sophia Vegas (Foto) 26.07.2018

Die Beziehung von Bobby Ann Baker und Bert Wollersheim hat den Stresstest im "Sommerhaus der Stars" nicht überstanden. Die beiden gehen getrennte Wege und Bert hat sich längst eine Neue an Land gezogen...

Hat er schon eine neue Freundin nach der Trennung von Bobby Ann? (Foto) 12.07.2018

Bert Wollersheim ist aktuell mit seiner Freundin Bobby Ann Baker in "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Ist der einstige Rotlicht-König längst mit einer anderen Frau zusammen?

Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co. (Foto) 10.07.2018

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co.

Die neue Staffel der RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" ist gestartet. Auf Luxus sollten sich die Kandidaten rund um Jens Büchner und Micaela Schäfer nicht einstellen. Ganz im Gegenteil! Alle Ekel-Details hier in der Wiederholung.

Neue Liebe! Rockt er mit seiner Freundin das "Sommerhaus der Stars"? (Foto) 09.07.2018

Bert Wollersheim wurde bekannt durch seine eigene Doku-Soap auf RTL2. Der Trash-TV-Star, der jetzt im "Sommerhaus der Stars" bei RTL kämpft, hat eine kuriose Karriere hinter sich. Dabei hat der Ex-Bordellchef in einem ganz einfachen Beruf angefangen.

Neben Patricia Blanco und Micaela Schäfer sind DIESE Kandidaten in der Show!  (Foto) 26.06.2018

Jetzt ist es amtlich: Neben Micaela Schäfer und Rotlicht-Legende Bert Wollersheim zieht auch Jens Büchner mit seiner Ehefrau Daniela in "Das Sommerhaus der Stars" 2018. Welche Promis die Kandidaten-Schar komplettieren, erfahren Sie hier.

Schock! Bert Wollersheim auf Intensivstation (Foto) 03.04.2018

Die Eröffnung der "Faneteria" von Jens Büchner in Cala Millor war ein voller Erfolg. Seit Tagen ist die Hütte voll und auch Promis gaben sich die Klinke in der Hand. Doch ein Notarzt-Einsatz jagte allen Gästen einen gehörigen Schrecken ein.

Bert Wollersheim feiert sich ins Krankenhaus (Foto) 03.04.2018

Mit krachenden Partys kennt sich Bert Wollersheim gut aus. Eine Sause mit Jens Büchner auf Mallorca endete nun aber im Krankenhaus.

Gerechtigkeit vor Gericht! Millionen-Entschädigung aus Staatskasse? (Foto) 29.03.2018

Gute Nachrichten für Bert Wollersheim. Nachdem der ehemalige Bordellbetreiber in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet, stellte ein Gericht jetzt seine Unschuld fest. Diese Folgen hat das Urteil.

Tödliches Virus breitet sich aus // Wollersheim erhält Millionen // Neue Spur zu Maddie (Foto) 27.03.2018

NEWS DES TAGES: +++ Tödliches Virus breitet sich aus - schon drei Tote! +++ Bert Wollersheim: Millionen-Entschädigung aus der Staatskasse? +++ Maddie McCann: Neue Spur? Suche geht weiter! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich (Foto) 25.02.2018

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert.

Nach Rippen-OP: DAS lässt sie jetzt beim Beauty-Doc machen! (Foto) 15.08.2017

Um ihren Körper immer weiter zu modifizieren, scheint Sophia Wollersheim Stammgast beim Schönheitschirurgen zu sein. Doch legt sich Sophia Vegas jetzt nach ihrer spektakulären Rippen-OP schon wieder unters Messer?

Vor den Kameras! Jetzt trennen sich die Wollersheims endgültig (Foto) 21.07.2017

Als Sophia und Bert Wollersheim im vergangenen Herbst ihre Trennung bekanntmachten, kam das überraschend. Jetzt trennen sie sich endgültig nicht nur voneinander, sondern auch im Fernsehen bei RTL2.

Jetzt kommt die große Abrechnung mit Sophia Wollersheim (Foto) 18.07.2017

Bert Wollersheim bei "Promi Big Brother" 2017? Jetzt kommt die große Abrechnung mit Sophia Wollersheim

Geht er oder geht er nicht in den "Promi Big Brother"-Container? Das ist hier die Frage, die Deutschland seit einiger Zeit beschäftigt. Denn Bert Wollersheim tut wirklich alles dafür, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. Noch dazu hat er angekündigt, alle Details zur Scheidung mit Noch-Ehefrau Sophia Vegas offenzulegen...

Facebook-Krieg mit Sophia Vegas - und seine Tattoos sind Geschichte! (Foto) 26.06.2017

Bert Wollersheim und Sophia Vegas sind gut ein Jahr getrennt - doch bevor die Scheidung final wird, liefert sich das einstige Trash-Paar eine wilde Schlammschlacht auf Facebook. Zudem macht der 66-Jährige ernst und sorgt dafür, dass ihm seine baldige dritte Ex-Frau nicht mehr unter die Haut geht.

Schlussstrich! Darum trennt sich Sophia von Wollersheim (Foto) 02.05.2017

Nach nur drei Jahren Ehe war Schluss! Im Oktober 2016 gaben Bert und Sophia "Vegas" Wollersheim ihre Trennung bekannt. Nun möchte Sophia endgültig einen Schlussstrich ziehen und trennt sich auch ganz offiziell.

Busenwunder Sophia Vegas rappt jetzt mit Snoop Dogg (Foto) 03.04.2017

Das ist mal eine Überraschung: Sophia Wollersheim soll angeblich einen Song mit US-Star Snoop Dogg aufgenommen habe. Erste Auszüge veröffentlichte die pralle Blondine nun auf ihrem Facebook-Account.

Scharfe Bikini-Grüße! Wollersheim-Ex relaxt am Strand (Foto) 13.12.2016

Sophia Wollersheim (beinahe) nackt Scharfe Bikini-Grüße! Wollersheim-Ex relaxt am Strand

Nach der Trennung von Ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim scheint es Sophia Wollersheim augenscheinlich richtig gut zu gehen - wie ihr neuestes Selfie auf Instagram zeigt.

Polizei-Einsatz bei den Wollersheims: Ist Sohn Alain der Grund? (Foto) 12.10.2016

Sophia und Bert Wollersheim genießen in aller Ruhe ihren Trennungsurlaub, während Sohn Alain tagelang allein in der Wohnung gewesen sein soll. Nun soll sogar die Polizei angerückt sein.

DARUM haben sich die Wollersheims getrennt (Foto) 10.10.2016

Sophia und Bert Wollersheim DARUM haben sich die Wollersheims getrennt

Jetzt ist es wirklich offiziell! Sophia und Bert Wollersheim haben via Facebook ihre Trennung bestätigt. Warum das Paar auseinander geht und welche Pläne sie für die Zukunft haben, verraten wir Ihnen hier.

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia (Foto) 11.02.2016

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und es sei ihr von Herzen gegönnt. Ihre Fans versorgt die pralle Blondine regelmäßig mit heißen Selfies.

So viel Taschengeld bekommt er von seiner Sophia! (Foto) 26.01.2016

Einst war er der König des Rotlichtmilieus. Jetzt bekommt Bert Wollersheim Taschengeld von seiner Liebsten, um sich über Wasser zu halten. Die 36 Jahre jüngere Sophia hat finanziell die Hosen an.