Aktuelle News zu Bernd Schuster

Gracia trainiert den FC Málaga (Foto) 30.05.2014

Málaga - Javier Gracia ist neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga. Der 44-Jährige aus Pamplona ist damit Nachfolger des deutschen Coaches Bernd Schuster.

Schaaf nach 14 Jahren Bremen jetzt Frankfurt-Coach (Foto) 21.05.2014

Frankfurt/Main - 20 Fernsehkameras, noch mehr Fotografen, der komplette Aufsichtsrat im Raum versammelt: Mit diesem gewaltigen Auflauf endeten die monatelange Trainersuche von Eintracht Frankfurt und der erste Auftritt von Thomas Schaaf als Chefcoach außerhalb Bremens.

Keeper ter Stegen mit «komischem Gefühl» zu Barça (Foto) 20.05.2014

Barcelona - Bei seinem Umzug ans Mittelmeer erwartet Marc-André ter Stegen auch ein heißer Positionskampf.

Malaga gewinnt letztes Spiel unter Trainer Schuster (Foto) 16.05.2014

Madrid - Trainer Bernd Schuster hat sich mit einem Heimsieg vom FC Malaga verabschiedet. Am letzten Spieltag der Saison in der spanischen Fußball-Liga bezwang Schusters Club UD Levante mit 1:0 (0:0).

Schuster wäre gerne beim FC Málaga geblieben (Foto) 15.05.2014

Málaga - Trainer Bernd Schuster wäre nach eigenen Worten gerne beim FC Málaga geblieben. Er akzeptiere aber die Entscheidung des spanische Erstligisten zu einer Trennung, sagte der frühere Weltklassefußballer in der andalusischen Metropole.

FC Málaga bestätigt Trennung von Trainer Schuster (Foto) 14.05.2014

Madrid - Der FC Málaga trennt sich zum Ende der Saison von Trainer Bernd Schuster. Dies berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Vereinskreise.

Schuster bestätigt: Abschied aus Málaga wahrscheinlich (Foto) 12.05.2014

Madrid - Trainer Bernd Schuster wird den spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga voraussichtlich am Saisonende verlassen. «Es sieht so aus, dass ich mich von Málaga verabschiede», sagte der deutsche Coach dem Radiosender Onda Cero.

Atlético und Barca entscheiden Titelkampf in einer Woche (Foto) 11.05.2014

Madrid - Die spanische Fußballmeisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag in einem echten Endspiel zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid.

Schuster hat «Bock auf Frankfurt» - Eintracht schweigt (Foto) 07.05.2014

Frankfurt/Main - Bernd Schuster hat Gespräche mit Eintracht Frankfurt bestätigt und würde nur zu gerne beim hessischen Fußball-Bundesligisten die Nachfolge von Trainer Armin Veh antreten.

Trainer Schuster mit FC Malaga vor der Rettung (Foto) 22.04.2014

Malaga - Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga den Klassenverbleib in der spanischen Fußball-Meisterschaft praktisch geschafft.

Niederlage für Trainer Schuster mit dem FC Málaga (Foto) 15.04.2014

Bilbao - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga nach zuvor zwei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft kassiert.

Schuster warnt die Bayern vor Real Madrid (Foto) 12.04.2014

Berlin - Bernd Schuster hat den FC Bayern vor dem Champions-League-Halbfinalgegner Real Madrid gewarnt.

Schalke-04-Cup mit Newcastle und Schuster-Club Malaga (Foto) 01.04.2014

Gelsenkirchen - An der Premiere des Schalke-04-Cups am 2. und 3. August nehmen neben dem Fußball-Bundesligisten auch Newcastle United und der FC Malaga von Trainer Bernd Schuster teil.

Auswärtssieg für Trainer Schuster und FC Málaga (Foto) 01.04.2014

Sevilla - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Meisterschaft einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.

Schuster gewinnt mit FC Málaga 2:0 bei Celta Vigo (Foto) 21.03.2014

Vigo - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert.

Real-Trainer motiviert Fußballer mit Fabel (Foto) 14.03.2014

Madrid - Mit einer Tierfabel treibt Trainer Carlo Ancelotti die Fußballer von Real Madrid zum Laufen an. Er habe den Profis eine Geschichte von Löwen und Gazellen erzählt, die seine Philosophie widerspiegele, verriet der Coach.

Wichtiger Sieg für Schuster mit FC Málaga (Foto) 10.03.2014

Pamplona - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert.

Neue Fan-Proteste gegen Schuster beim FC Málaga (Foto) 05.03.2014

Málaga - Beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga haben Fans erneut die Entlassung von Trainer Bernd Schuster verlangt.

Schuster in Málaga immer mehr unter Druck (Foto) 02.03.2014

Málaga - Trainer Bernd Schuster gerät beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga immer stärker unter Druck.

Malaga nach 1:1 gegen Valladolid weiter unter Druck (Foto) 01.03.2014

Malaga - Trainer Bernd Schuster bleibt mit dem FC Malaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft weiter in Abstiegsgefahr.

Zwölfte Pleite: Schuster mit Malaga weiter in Not (Foto) 18.02.2014

Madrid - Nach der zwölften Saisonniederlage bleiben Trainer Bernd Schuster und der spanische Fußballclub FC Malaga in akuter Abstiegsgefahr.

Real Tabellenführer - Schuster verliert mit Malaga (Foto) 08.02.2014

Madrid - Real Madrid hat im Titeldreikampf in der spanischen Primera Division am 23. Spieltag die Tabellenführung übernommen.