Aktuelle News zu Berlinale

Sofia Coppola 23.06.2017 Heiß wie in Hollywood: Das Filmfest München ist eröffnet (Foto)

Das Filmfest München ist eröffnet. Die Veranstaltung kam bei den Gästen bestens an - trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Hitze. So feierten die Promis.

"The Dinner" mit Richard Gere ist keine leichte Kost (Foto) Filmkritik 07.06.2017

Richard Gere war mit seinem neuen Film "The Dinner" bei der Berlinale 2017 vertreten. Dieses Abendessen ist nichts für schwache Nerven.

Sex-Geständnis! Affäre von Till Lindemann packt aus (Foto) Leila Lowfire 17.04.2017

Die Fronten sind offenbar geklärt: Nach der Verwirrung der vergangenen Wochen wurden Sophia Thomalla und Til Lindemann wieder gemeinsam gesichtet. Doch nun packt Erotikmode Leila Lowfire aus, zumindest ein bisschen.

Der deutsche Star-Kameramann Michael Ballhaus ist gestorben (Foto) Kameramann 12.04.2017

Er hat mit den Großen des Filmgeschäfts zusammengearbeitet. Der bekannte deutsche Kameramann Michael Ballhaus ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

"Tatort"-Star Sinja Dieks: Auch im wahren Leben Karneval-Fan? (Foto) Tatort: Tanzmariechen 19.02.2017

Im "Tatort: Tanzmariechen" spielt sie die ehrgeizige Tänzerin Saskia. Ob die Schauspielerin Sinja Dieks auch im wahren Leben ein Karnevals-Fan ist, verrät sie im Interview.

Look des Tages (Foto) Fashion 19.02.2017

Aylin Tezel in zartem Rosa

Berlinale: Goldener Bär für "On Body and Soul" (Foto) Ildikó Enyedi 19.02.2017

Die ungarische Filmregisseurin Ildikó Enyedi durfte sich in Berlin über den Goldenen Bären für ihren Streifen "On Body and Soul" freuen.

Liebesfilm aus Ungarn erhält den Goldenen Bären (Foto) 67. Berlinale 2017 18.02.2017

Der ungarische Liebesfilm "Körper und Seele" ("Teströl és lélekröl") von Ildikó Enyedi hat bei der Berlinale den Goldenen Bären gewonnen. Das gab die Jury am Samstagabend bekannt.

Trotz Operation: Hugh Jackman glänzt in Berlin (Foto) Logan 18.02.2017

Sein Film "Logan" feierte in Berlin Premiere und Hollywood-Star Hugh Jackman präsentierte sich dabei bestens gelaunt - obwohl er gerade eine Operation hinter sich gebracht hat.

Berlinale: Soziales Engagement abseits des roten Teppichs (Foto) Cinema for Peace 17.02.2017

Bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin strahlen die Stars um die Wette, dennoch gibt es bei einigen Events auch viel Raum für den guten Zweck - darunter bei Cinema for Peace, Berlinale Talents und "Movie meets Media".

Look des Tages (Foto) Fashion 15.02.2017

Sienna Miller durchsichtig in Dior

Hautkrebs! Die sechste OP in drei Jahren für "Wolverine" (Foto) Hugh Jackman 14.02.2017

Hollywood-Star Hugh Jackman musste sich erneut wegen Hautkrebs behandeln lassen, wie er auf seinen Social-Media-Accounts persönlich mitteilt.

"Movie meets Media": Promi-Auflauf zum Berlinale-Auftakt (Foto) Berlinale 2017 11.02.2017

Berlinale ist mehr als Filme, Wettbewerb und Red Carpet. Das bewies am Freitagabend "Movie meets Media" erneut.

Anjela Nedyalkova: So heiß ist der neue "Trainspotting"-Star (Foto) Fashion 11.02.2017

Bei der Vorführung von "T2 Trainspotting" auf der Berlinale glänzte Anjela Nedyalkova in einem extrem kurzen Kleid. Auch im Film gibt es einiges von ihr zu sehen.

"Die Berlinale ist doch das größte, was wir haben" (Foto) Berlinale 11.02.2017

In dem Film "Gabi" ist Martin Neuhaus auf der Berlinale zu sehen. Um was es geht und was ihm das Filmfestival bedeutet, erklärt er im Interview.

Richard Gere: Kuschelalarm auf der Berlinale (Foto) The Dinner 10.02.2017

Kuschelattacke von Richard Gere: Beim Fototermin seines neuen Films "The Dinner" während der Berlinale ging er auf Tuchfühlung mit seiner Kollegin Laura Linney.

Berlinale-Eröffnung: Viel Glamour und Politik (Foto) Fashion 10.02.2017

Die 67. Berlinale ist eröffnet und in Berlin glänzten die Promis nicht nur auf dem roten Teppich. Anke Engelke zündete einige Verbal-Feuerwerke.

Berlinale 2017: Die Jury ist bereit, zu streiten (Foto) Julia Jentsch 09.02.2017

Die Jury der 67. Berlinale hofft auf unterschiedliche und kontroverse Filme. Jury-Präsident Paul Verhoeven erwartet zudem "Enthusiasmus" von seinen Juroren.

Darüber sprach Richard Gere mit Kanzlerin Angela Merkel (Foto) Berlinale 2017 09.02.2017

Hollywood-Star Richard Gere hat seine Verpflichtungen bei der Berlinale auch dazu genutzt, um Kanzlerin Angela Merkel zu treffen. Die beiden sprachen über die Lage in Tibet.

So war die Eröffnung der 67. Internationalen Filmfestspiele (Foto) Berlinale 2017 09.02.2017

Die Berlinale beginnt - mit Blitzlicht am roten Teppich und Jazz auf der Leinwand. Viele Stars haben sich angekündigt. Auch Interessant: Wie politisch wird das Festival dieses Jahr?