Aktuelle News zu Berlin

Hier wird nackt gekickt! DIESE Porno-Sternchen netzen ein (Foto) 19.06.2018

Ein Ball, zwei Tore, 12 sexy Girls und 24 je nach Spielsituation wogende, hüpfende, springende oder jiggelnde Brüste. Das sind die Kennzahlen des frivolen Nacktfußball-Events "Sexy Soccer". Wir verraten Ihnen, was Sie sonst noch über den Event wissen müssen.

Atempause für Merkel und Seehofer! Parteienlandschaft voller Hohn (Foto) 18.06.2018

Innenminister und CSU-Chef Seehofer setzt der Kanzlerin und CDU-Chefin Merkel eine Zwei-Wochen-Frist bis nach dem EU-Gipfel. Und sie akzeptiert es. Schafft es Merkel, bis dahin in der EU eine Lösung auszuhandeln?

Wer hat Laurin gesehen? Berlin sucht DIESEN Jungen (Foto) 18.06.2018

Seit dem 12. Juni ist der 16-jährige Laurin verschwunden. Eltern und Polizei suchen den Jugendlichen im Web und mit öffentlichen Aushängen. Wer hat den Jungen in Berlin zuletzt noch gesehen?

Bayern-Basketballer zum vierten Mal deutscher Meister (Foto) 16.06.2018

Die Basketballer des FC Bayern München sind zum vierten Mal deutscher Meister. Der Pokalsieger gewann am Samstag vor eigenem Publikum das fünfte und entscheidende Finale gegen ALBA Berlin mit 106:85 (58:29) und sicherte sich damit erstmals in der Clubgeschichte das Double.

Horst Seehofer droht Merkel im Asylstreit mit Alleingang (Foto) 14.06.2018

Durchbruch im Asylstreit zwischen CDU und CSU! Am Donnerstagmorgen haben die Parteien offenbar einen Kompromiss gefunden. Doch noch ist längst nicht alles in trockenen Tüchern.

Hund springt bei Polizeieinsatz vom Balkon - tot! (Foto) 11.06.2018

Ein Einsatz eines Sondereinsatzkommandos in Berlin-Marzahn hat ein Opfer gefordert. Ein Hund sprang aus Angst vor Schüssen, die das SEK abgab, vom Balkon im siebten Stock und erlag seinen Verletzungen.

Desasterplan statt Masterplan! Seehofer verschiebt Asylprogramm (Foto) 11.06.2018

Desasterplan statt Masterplan? Innenminister Horst Seehofer kann sein Konzept zur Asylpolitik nicht wie geplant vorlegen. Kanzlerin Angela Merkel sieht noch Gesprächsbedarf. Bricht der alte Konflikt in der Union wieder auf?

Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik (Foto) 08.06.2018

Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik

Mutmaßliche Diebe versuchen in Berlin, mit ihrem Auto vor der Polizei zu fliehen. Sie überfahren eine rote Ampel und prallen gegen mehrere fahrende und geparkte Fahrzeuge. Eine Fußgängerin wird dabei getötet, auch einer der Raser ist seinen Verletzungen erlegen.

Polizei ratlos! Wer ist der unbekannte Jogger? (Foto) 07.06.2018

Im März ist ein Mann im Volkspark Wilmerdorf zusammengebrochen. Seither rätselt die Berliner Polizei um die Identität des Unbekannten. Mit einem Foto erhofft sich die Polizei nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Ennio Morricone gibt ein letztes Konzert in Deutschland (Foto) 06.06.2018

Er gilt als Meister der Filmmusik: Im Januar 2019 wird Ennio Morricone sein letztes Konzert in Deutschland dirigieren - in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

So war der Sonntagsverkauf - hier hatten die Geschäfte geöffnet! (Foto) 05.06.2018

Verkaufsoffener Sonntag vom 03. Juni 2018 So war der Sonntagsverkauf - hier hatten die Geschäfte geöffnet!

Auch heute lockten wieder zahlreiche Geschäfte zum Sonntagsverkauf. Wo am Sonntag, 03.06.2018, die Läden geöffnet waren und in welchen Städten sie ganz ungestört einkaufen konnten, erfahren Sie hier.

Alarm in Grundschule - Evakuierung wegen "Verdacht auf Gefahrenlage" (Foto) 05.06.2018

An einer Berliner Grundschule ist am Dienstagvormittag Alarm ausgelöst worden. Schüler und Lehrer wurden aus dem Gebäude geführt. Die Polizei teilte zunächst mit, es gehe um den "Verdacht einer Gefahrenlage".

Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe? (Foto) 03.06.2018

Christian Lohse ganz privat Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe?

Küchenchefs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer - doch Christian Lohse ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Koch-Welt. Wie der 51-jährige Sternekoch abseits der Gastronomie lebt und welche Spezialitäten er in seinem Restaurant "Fischers Fritz" in Berlin auftischt, lesen Sie hier.

Milliarden: "Mit den Füßen im Dreck und dem Kopf in den Sternen" (Foto) 01.06.2018

Nach "Betrüger" bringen die Milliarden ihr zweites Album an den Start. Warum es ausgerechnet "Berlin" heißt, haben Ben Hartmann und Johannes Aue im Interview verraten.

Betrunkene zünden Mann an - Polizei kassiert Shitstorm (Foto) 01.06.2018

Tragödie in Berlin Alexanderplatz Betrunkene zünden Mann an - Polizei kassiert Shitstorm

Auf dem Berliner Alexanderplatz kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Zwischenfall zwischen drei Trinkern, beim dem ein Mann verletzt wurde. Die Täter hatten ihr Opfer in Brand gesetzt. Nun steht die Polizei in der Kritik.

Mit Ex-Freund Till Lindemann beim Nackt-Schachspiel erwischt! (Foto) 29.05.2018

Ein ganz besonderes Bild gibt es aktuell in einer Berliner Foto-Ausstellung zu bewundern. Hier trifft eine nackte Sophia Thomalla auf ihren Ex Till Lindemann. Was hinter dem sexy Schnappschuss steckt, verraten wir Ihnen hier.

Vom ESC auf die Musicalbühne: So ist es Roman Lob ergangen (Foto) 26.05.2018

Am 5. Juli heißt es für Roman Lob Abschied nehmen: Der Sänger steht ein letztes Mal auf der Bühne im Friedrichstadt-Palast in Berlin.

DIESE Städte laden zum Public Viewing ein (Foto) 25.05.2018

Die Fußball-WM 2018 startet am 14. Juni in Russland, aber nicht jeder schafft es, vor Ort zu reisen, um die DFB-Elf anzufeuern. Eine Alternative bietet Public Viewing. Diese Fanmeilen in Deutschland laden auch dieses Jahr wieder zum Fußball-Spektakel.

Vor der Kamera immer volle Pulle - doch wie tickt der "Wolfsland"-Mime privat? (Foto) 25.05.2018

Wenn Götz Schubert auf der Theaterbühne oder vor der Kamera steht, gibt er alles - doch wie sieht es im Privatleben des 55-Jährigen aus? Was der Schauspieler abseits der Kamera macht und welchem Aspekt seines Berufes er gar nichts abgewinnen kann, erfahren Sie hier.

Wird der Hauptstadt-Flughafen jemals eröffnet? (Foto) 21.05.2018

BER-Eröffnung verzögert sich Wird der Hauptstadt-Flughafen jemals eröffnet?

Eigentlich sollte es auf der Baustelle des Hauptstadtflughafens jetzt zügig vorangehen - den Eröffnungstermin 2020 vor Augen. Berichte von Prüfern und Zuständigen für die Projektsteuerung lassen daran zweifeln.

Ergebnis: Abt holt ersten deutschen Sieg beim ePrix (Foto) 20.05.2018

Formel E Berlin 2018 Wiederholung Ergebnis: Abt holt ersten deutschen Sieg beim ePrix

Die Formel E macht an diesem Wochenende Halt in Berlin zum neunten Saisonrennen.  Alle Infos zu Zeitplan, Programm und Strecke sowie die Ergebnisse und Gewinner beim ePrix lesen Sie hier.

Ehefrau UND Freundin? So lebt der beliebte Schauspieler (Foto) 17.05.2018

Henry Hübchen ist ein gefragter Schauspieler in der deutschen Filmwelt und auch mit 70 Jahren noch gut im Geschäft. Privat mag's der Berliner eher unkonventionell - und hat sowohl Ehefrau als auch Freundin.

Mutter setzt drei Babys aus - Polizei sucht Zeugen! (Foto) 17.05.2018

Es ist eine einmalige Serie in Deutschland. Im Abstand von jeweils einem Jahr werden in Berlin drei ausgesetzte neugeborene Mädchen gefunden - lebend. Erst nach Jahren entdeckt die Kripo: Die drei sind Schwestern.

Koch und Kellner duellieren sich wegen zurückgegangenem Essen (Foto) 11.05.2018

Wenn im Restaurant mit dem Essen etwas nicht stimmt, lässt man es zurückgehen. Eigentlich ein normaler Vorgang, der in einem orientalischen Restaurant in Berlin jedoch in einem Messerkampf gipfelte...

"Dornröschen"-Schauspielerin stirbt mit 67 Jahren (Foto) 09.05.2018

Trauer um Schauspielerin Juliane Koren: Der Defa-Star, der in der Märchenverfilmung von "Dornröschen" bekannt wurde, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Zuletzt stand die Künstlerin im Hamburger Schauspielhaus auf der Bühne.

12 Schafe im Park gegrillt! Polizei löst Grillfest auf (Foto) 08.05.2018

Skurriler Polizeieinsatz in Berlin 12 Schafe im Park gegrillt! Polizei löst Grillfest auf

Die Beamten der Berliner Polizei haben bestimmt schon viele Kuriositäten in ihrem Arbeitsalltag gesehen. Doch was sie in einem Park in Friedrichshain erlebten, setzt nochmal einen drauf. Zwölf Schafe werden öffentlich gegrillt.

Knarren-Oma bedroht spielende Kinder - Polizeieinsatz! (Foto) 07.05.2018

Lärmende Kinder sind nicht für jeden ein Ausdruck von Lebensfreude. Eine 80-Jährige aus Berlin fühlte sich von den tobenden Knirpsen derart gestört, dass sie kurzerhand zu einer Waffe griff und den Kindern drohte.

DAS verraten das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist (Foto) 07.05.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz bleiben DAS Tuschel-Thema der Promi-Paare. Zuletzt zeigte Heidi sich ganz begeistert von dem Musiker. Doch jetzt ist der Tokio-Hotel-Star plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Raser (75) brettert in Busstation - 5 Verletzte (Foto) 07.05.2018

Unfall an Berliner Bushaltestelle Raser (75) brettert in Busstation - 5 Verletzte

Ein Autofahrer schleudert in eine Haltestelle. Fünf Menschen werden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Untersuchungen dauern an.

Micaela Schäfer, Lexy Roxx und Co. - Die Stars der Erotikmesse (Foto) 04.05.2018

Im Oktober öffnet die Erotikmesse "Venus" wieder ihre Pforten in Berlin. Bereits jetzt, Monate vor der Eröffnung am 11.10.2018, stehen die Venus-Girls und Stars der sexy Messe fest. Von Micaela Schäfer über Lexy Roxx bis Lucy Cat ist alles dabei, was Männerherzen begehren.

Jungmodel Kaia Gerber: Wow-Auftritt in Berlin (Foto) 03.05.2018

Das 16-jährige Jungmodel Kaia Gerber zog beim Auftritt in Berlin alle Blicke auf sich. Kein Wunder, bei diesem sexy Mini-Kleidchen!

Modelle, Kosten, Berechnung: SO teuer wird es jetzt für Sie (Foto) 02.05.2018

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden: Die Grundsteuer-Reform 2018 kommt. Noch weiß niemand, wie sie künftig aussehen wird. Eine Unannehmlichkeit für Grundstückseigentümer bahnt sich aber schon an.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 01.05.2018

Die "Zielfahnder" (Das Erste) jagen in den Karpaten einen Gewaltverbrecher. Provinzpolizist Lanner hat es in "Der König von Berlin" (rbb) mit Mord und einer Rattenplage zu tun. Später ruft eine verkohlte Leiche das Berliner "Tatort"-Team (rbb) auf den Plan.

Alle "Lola"-Gewinner im Überblick (Foto) 28.04.2018

Deutscher Filmpreis 2018 - Wiederholung Alle "Lola"-Gewinner im Überblick

Zum mittlerweile 68. Mal wurde am Freitag, den 27.04.2018, der Deutsche Filmpreis, auch als "Lola" bekannt, verliehen. Wer die Nominierten und Gewinner sind und ob Sie die rauschende Gala als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Deutscher Filmpreis 2018: "3 Tage in Quiberon" räumt ab (Foto) 27.04.2018

In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis 2018 vergeben. Das Romy-Schneider-Drama "3 Tage in Quiberon" wurde seiner Favoritenrolle gerecht und wurde mit sieben Lolas ausgezeichnet.

Promis verraten, in welche Bilder sie gerne eintauchen würden (Foto) 26.04.2018

Kurz vor Beginn des Gallery Weekend hat das Champagnerhaus Ruinart in die Galerie Deschler Berlin geladen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.04.2018

Bei "Köln 50667" beschließt Alex, Dastin nicht aufzugeben. Alessia wagt in "Berlin - Tag & Nacht" den Neuanfang beim Modedesigner Christian. Katrin begeht bei "GZSZ" aus Wut eine Dummheit.

Ist der Schuldenkiller verheiratet? (Foto) 23.04.2018

Als TV-Schuldnerberater wurde Peter Zwegat auf RTL berühmt. Doch während seine Klienten sich vor ihm "nackig" machen, ist über sein Privatleben nur wenig bekannt. Familie, Ehefrau, Kinder? Wir haben nachgeforscht.

Frédéric Prinz von Anhalt will Bürgermeister von Berlin werden (Foto) 22.04.2018

Frédéric Prinz von Anhalt kehrt nach Deutschland zurück und hat große politische Ambitionen! Er fühlt sich in Berlin zu Höherem berufen.

Weltkriegsbombe gesprengt! Verzögerung im Fernverkehr, ÖPNV läuft an (Foto) 20.04.2018

Berlin droht heute wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe Verkehrschaos. Neben Straßen ist auch der Hauptbahnhof gesperrt. Alle wichtigen Informationen zu Sperrkreis, Evakuierung und Verkehrsbehinderungen lesen Sie hier.

Berlin soll DIESEN neuen Feiertag bekommen (Foto) 20.04.2018

Michael Müller verspricht Berlin-Feiertag Berlin soll DIESEN neuen Feiertag bekommen

Die Berliner sollen einen neuen Feiertag bekommen. Zumindest wenn es nach dem regierenden Bürgermeister Michael Müller geht. Doch welcher Feiertag soll es werden?

Haftbefehl gegen mutmaßlichen Schläger nach Angriff auf Israeli (Foto) 19.04.2018

Neuer Fall von Judenhass: Eine Gruppe Männer greift im Prenzlauer Berg zwei Männer mit Kippa an. Der Zentralrat der Juden ist besorgt und fordert unter anderem ein Meldesystem an Schulen und mehr Initiative in der Lehrerausbildung.

AfD fordert Sex-Verbot und attackiert Club-Betreiber (Foto) 19.04.2018

Die Alternative für Deutschland (AfD) ist für ihre mitunter fragwürdigen Anträge und Pläne bekannt. Neuestes Projekt der Politiker: Der Berliner Szene-Club "Berghain". Geht es nach der AfD, so gibt es im Berghain zu viel Sex und Drogen. Ein Zustand, der dringend geändert werden muss.

"Babylon Berlin": Wann beginnen die Dreharbeiten zu Staffel drei? (Foto) 18.04.2018

Die ersten beiden Staffeln der deutschen Serie "Babylon Berlin" waren ein voller Erfolg. An Staffel drei wird bereits fleißig gearbeitet, wie Hauptdarstellerin Liv Lisa Fries nun verraten hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.04.2018

Milla genießt bei "Berlin - Tag & Nacht" einen Mädelstag mit Alessia. In "Alles was zählt" sucht Ben nach einem Weg, Ekaterina zu befreien. Bei "GZSZ" fürchten Katrina und Gerner indessen, Johanna zu verlieren.

Mann vergewaltigt - Die Polizei sucht DIESEN Verdächtigen! (Foto) 16.04.2018

Der gesuchte Mann soll im Berliner Stadtteil Rummelsburg einen 40-Jährigen an der Weitlingstraße vergewaltigt haben. Nun veröffentlichte die Polizei ein Foto des mutmaßlichen Vergewaltigers. 

Lollapalooza in Berlin: Das Line-up für 2018 steht! (Foto) 13.04.2018

Festival-Freunde aufgepasst: Das Line-up für das Lollapalooza in Berlin ist komplett. Diese Headliner kommen im September in die Hauptstadt.

Grimme-Preis 2018: Wann kommt "Babylon Berlin" im Free-TV? (Foto) 13.04.2018

Die Grimme-Preise 2018 sind vergeben. Bei der Verleihung verriet Regisseur Tom Tykwer unter anderem, wann sich die Fans auf "Babylon Berlin" im Ersten freuen dürfen.

Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit: Rapper-Duo ausgebuht (Foto) 13.04.2018

Ihre Nominierung hatte schon vorher für hitzige Diskussionen gesorgt, nun gewannen die Rapper Kollegah und Farid Bang einen Echo. Schlagersängerin Helene Fischer konnte ihren Preis-Rekord weiter ausbauen - doch der große Gewinner des Abends war ein anderer. So sehen Sie die Verleihung in der Wiederholung.

"The Hoff" ist zurück - und lässt seine Fans warten! (Foto) 12.04.2018

Der "Knight-Rider" ist zurück in Deutschland: In Berlin hat David Hasselhoff am Mittwochabend den Einstand seiner "30 Jahre Looking For Freedom"-Tour 2018 gestartet. Vor rund 2.000 Fans schmetterte der Amerikaner seine Hits - ließ das Publikum zunächst aber lange schmoren.