Aktuelle News zu Benjamin Sadler

Miese Erpressung! Dr. Schwarz im Kampf um Geld und Moral (Foto) 27.08.2017

"Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" verpasst? Miese Erpressung! Dr. Schwarz im Kampf um Geld und Moral

Neue Medikamente kosten viel Geld - da wird schon mal der Tod von kranken Menschen in Kauf genommen. Ein TV-Film beleuchtet nun erneut diese zynischen Geschäfte. So sehen Sie den Film als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 08.05.2017

Polizeiruf 110: Der schlanke Tod Krimi-Tipps am Montag

Bei "Barnaby" (ZDFneo) wird ein Friedensrichter mit seiner eigenen Waffe ermordet. "Der Gutachter" (ZDF) muss sich für eine folgenschwere Entscheidung rechtfertigen. "Tatort"-Kommissarin Lindholm (rbb) ermittelt unterdessen im Atommülllager Gorleben.

Tödlicher Irrtum? Ein Psychiater steht unter Tatverdacht (Foto) 08.05.2017

"Der Gutachter - Ein Mord zu viel" als ZDF-Wiederholung Tödlicher Irrtum? Ein Psychiater steht unter Tatverdacht

Eine Frau wird umgebracht - schnell fällt der Verdacht auf einen gerade in die Freiheit entlassenen Ex-Häftling. Hat sein Psychiater einen Fehler gemacht? So sehen Sie das packende ZDF-Drama als Wiederholung.

Das ist die geheime Leidenschaft des TV-Stars (Foto) 08.05.2017

Benjamin Sadler stand schon mit Filmlegenden wie Sir Peter Ustinov, Ralph Fiennes oder Richard Harris vor der Kamera. Nach Drehschluss hüllt der Schauspieler weitestgehend den Mantel des Schweigens über sein Privatleben - doch eine private Leidenschaft des 46-Jährigen überrascht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.05.2017

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch! TV-Tipps am Montag

In "Der Gutachter" (ZDF) wird dem Psychiater Dr. Siedler die Mitschuld an einem Mord vorgeworfen. Im Wilden Westen kämpfen "Cowboys & Aliens" (ProSieben) gegeneinander und bei "Wer wird Millionär" (RTL) ist Günther Jauch wieder für eine Überraschung gut.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 06.03.2017

Polizeiruf 110: Bruder Lustig Krimi-Tipps am Montag

Im Saarbrücker "Tatort" (rbb) verprügelt ein Mob einen vermeintlichen Pädophilen. Psychologe Brock muss in "Spuren des Bösen" (ZDF) ein Callgirl beschützen und Inspector Barnaby (ZDFneo) ermittelt gegen einen dubiosen Lesekreis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 06.03.2017

Im Netz der Spinne TV-Tipps am Montag

Der Verhörspezialist Brock hat es in "Spuren des Bösen - Begierde" (ZDF) mit einem schizophrenen Patienten zu tun. In "Was bleibt" (arte) zerbricht eine Familie an einer Entscheidung der psychisch kranken Mutter.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.01.2016

Für immer Dein TV-Tipps am Montag

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind erneut dem Ritualmörder Lord Blackwood auf der Spur (Sat.1), während in "Das Programm" (Das Erste) eine Familie auf der Flucht vor einem skrupellosen Gangsterboss ist.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 20.06.2015

Pfarrer Braun: Das Erbe von Junkersdorf Krimi-Tipps am Samstag

In "Mordkommission Istanbul" im Ersten deckt Erol Sander illegale Organtransplantationen auf.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 10.03.2015

Geh doch nach drüben TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 wachen Amelie und ihre Chefin mit einem "Hangover in High Heels" auf. Auf 3sat braucht ein Immobilien-Investor einen Schutzengel und bei Super RTL mimt Uma Thurman "Die Super-Ex".

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.01.2015

Jahrevorausblick TV-Tipps am Donnerstag

Auf Arte will ein Attentäter die Wahrheit über den Zustand eines Kernkraftwerks ans Licht bringen, während bei kabel eins auf "Crocodile Dundee" neue Abenteuer in New York warten. Und bei Vox macht Freddy Krueger wieder Jagd auf Teenager.

Benjamin Sadler lässt seine Freundin Filme "vorgucken" (Foto) 12.11.2014

Nicht jeder Schauspieler sieht sich gerne auf der Leinwand oder dem Bildschirm. Benjamin Sadler hat sein eigenes Rezept, um sich an seine mimischen Leistungen heranzutasten: Er lässt seine Freundin Filme "vorgucken".

Josefine Preuß: "Ich bin viel zu langweilig für einen Shitstorm" (Foto) 13.10.2014

Mit der Komödie "Die Schlikkerfrauen" ging Sat.1 trotz Star-Besetzung baden. Dies dürfte dem ZDF-Zweiteiler "Alles muss raus - Eine Familie rechnet ab" zum ähnlichen Thema nicht passieren - und das nicht nur, weil Josefine Preuß darin oben ohne zu sehen ist.

Wer, wenn nicht wir (Foto) 17.07.2014

Berlin - Der Prolog von «Wer, wenn nicht wir» ist ebenso kurz wie eindringlich: Man sieht eine Katze, die ein Vogelnest plündert. Schnitt zum Mittagstisch im Hause Vesper, an dem Mutter Rose (Imogen Kogge) und der kleine Bernward sitzen.

ZDF verfilmt Schlecker-Pleite mit Armin Rohde und Josefine Preuß (Foto) 28.02.2014

Das ZDF arbeitet derzeit an einem Film-Zweiteiler, der sich um die Insolvenz eines Drogerie-Imperiums drehen soll. Das Familiendrama "Die Abrechnung" orientiere sich dabei unter anderem an der Schlecker-Pleite, wie das ZDF in einer Pressemitteilung bestätigt.