Aktuelle News zu Ben Tewaag

Dicke Lippe riskiert! TV-Star übel zugerichtet (Foto) 23.10.2017

Eine Zugfahrt endete für Skandalschauspieler Ben Tewaag beinahe im Krankenhaus. Mit seinen beiden Hunden wollte er in Berlin in den Zug steigen, als plötzlich jemand seinen Koffer klauen wollte. Doch nicht mit Ben Tewaag.

Ben Tewaag: Sohn von Uschi Glas wurde attackiert (Foto) 23.10.2017

Ben Tewaag ist in Berlin Opfer eines Überfalls geworden - und das am helllichten Tag. Der Sohn von Uschi Glas wurde dabei verletzt.

"Promi Big Brother 2017": Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 19.06.2017

Einen offiziellen Starttermin hat die neue Staffel "Promi Big Brother" noch nicht. Die ersten Kandidaten sollen aber bereits feststehen.

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute (Foto) 04.05.2017

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel - welche heißen Eisen Uschi Glas sonst noch im Feuer hat und wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier.

Drogen-Eskapaden sind für DIESEN Promi-Sohn von nun an Geschichte (Foto) 13.01.2017

Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag galt lange Zeit als Bad Boy. Meist sorgte er nur für negative Schlagzeilen. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie er nun sagt.

Ben Tewaag redet wieder Tacheles: "Meine Mutter lügt" (Foto) 22.11.2016

Er ist bekannt dafür, dass er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Ben Tewaag meldete sich nun wieder auf Facebook zu Wort und bezichtigt seine Mutter Uschi Glas der Lüge.

Jetzt pöbelt er wieder gegen seine Mutter Uschi Glas (Foto) 22.11.2016

Ben Tewaag hatte im April 2016 öffentlich mit seiner Mutter Uschi Glas abgerechnet und gegen sie ausgeteilt. Lange war es still um den 39-Jährigen, doch jetzt hat er sich wieder zu Wort gemeldet und pöbelt diesmal auch gegen seine Familie.

Die "Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza (Foto) 04.10.2016

"Promi Big Brother" auf Ibiza: Nach dem Ende der Show haben sich nun einige Kandidaten auf der Baleareninsel wiedergetroffen.

So lassen es die "Knast"-Promis auf Ibiza krachen (Foto) 04.10.2016

Endlich kann sich die "Promi Big Brother"-Clique wieder in die Arme schließen. Drei Wochen nach dem Finale lassen es Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt auf Ibiza so richtig krachen.

Nach "Promi Big Brother": Große Freude über Ben Tewaags Spende (Foto) 29.09.2016

Ben Tewaags Spende ist bei "brotZeit e.V." angekommen, wie der Geschäftsführer bestätigt. Der Sohn von Uschi Glas hatte nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" angekündigt, die gemeinnützige Organisation seiner Mutter zu unterstützen.

Versöhnt er sich jetzt mit Mutter Uschi Glas? (Foto) 23.09.2016

Ben Tewaag will "korrekt sein"! Versöhnt er sich jetzt mit Mutter Uschi Glas?

Nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" scheint Ben Tewaag sein Leben wieder im Griff zu haben. Auch die Beziehung zu Mutter Uschi Glas scheint wieder im Reinen zu sein. Jetzt hat er ihr sogar Unterstützung angeboten.

Über DIESE Glückwunsch-SMS freut sich der PBB-Sieger besonders (Foto) 21.09.2016

Ben Tewaag ist der Sieger der vierten Staffel von "Promi Big Brother". Dass er gewinnt, hätte er selbst nie gedacht. Freuen tut es ihn umso mehr. Zu den Gratulanten nach der Show gehörte auch sein Vater Bernd.

So erging es den "Promi Big Brother"-Finalisten nach der Show (Foto) 17.09.2016

Es ist vollbracht: Die vierte Staffel von "Promi Big Brother" hat in Ben Tewaag einen Gewinner und alle Kandidaten sind wieder in Freiheit. Wie es den Finalisten nach der Show ergangen ist, erfahren Sie hier.

Ben Tewaag gewinnt PromiBB! Die Schock-Geständnisse der Finalisten (Foto) 16.09.2016

Überraschung! Der große "Promi Big Brother"-Favorit Mario Basler sicherte sich im Finale nur Platz 3. Stattdessen gewann Ben Tewaag. Welche pikanten Details der letzte PromiBB-Abend ans Licht brachte, lesen Sie hier.

Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016 (Foto) 16.09.2016

"Promi Big Brother" als Wiederholung sehen Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016

Am Ende waren es nur noch er und Cathy Lugner. Ben Tewaag ging in diesem Jahr als Sieger aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Zuvor waren Jessica Paszka, Natascha Ochsenknecht und Mario Basler ausgeschieden.

Das große "PBB"-Finale: Das sind die Favoriten auf den Sieg (Foto) 16.09.2016

Das große Finale steht vor der Tür: Am Freitagabend entscheiden die Zuschauer, wer den "Promi Big Brother"-Container als Sieger verlassen wird. Diese Kandidaten haben noch Chancen.

HIER zerplatzt Frank Stäblers Sex-Traum (Foto) 16.09.2016

Ein letztes Mal ist bei "Promi Big Brother" ausgesiebt worden. Ausgerechnet der augenscheinlich rollige Ringer Frank Stäbler verpasste das Finale - und ohnehin die lange herbeigeredete Nacht mit Jessica Paszka.

Bromance vorbei? Bei Tewaag und Basler fliegen die Fetzen (Foto) 13.09.2016

Streit unter besten Freunden, heiße Pool-Spielchen zwischen Jessica und Ben, durcheinander gewürfelte Bereiche und die große Frage nach dem Rauswurf. Das geschah an Tag 12 bei "Promi Big Brother".

Marcus Prinz von Anhalt: "Wenn Jessica rauskommt, knall ich sie" (Foto) 13.09.2016

Zum ersten "Promi Big Brother"-Sex hat es bei Marcus von Anhalt nicht gereicht. Der Prinz ist raus, prahlt im Interview aber, dass er sein Techtelmechtel mit Jessica Paszka unbedingt fortsetzen möchte.

Adoptiv-Prinz Marcus fliegt - und lästert (Foto) 12.09.2016

Ben Tewaag und Prinz Marcus von Anhalt wurden bei "PBB" offen von ihren Mitbewohnern nominiert. Die Zuschauer haben aber offenbar noch nicht genug von Ben. Prinz Marcus nutzt die Gelegenheit für eine fiese Lästerattacke.

Robin Bade: "Ich war kein Fake-Kandidat" (Foto) 12.09.2016

"Promi Big Brother" 2016 Rauswurf Robin Bade: "Ich war kein Fake-Kandidat"

Robin Bade rechnet ab: Für sein "Promi Big Brother"-Aus macht er vor allem Ben Tewaag und Mario Basler verantwortlich. Doch er selbst bereut auch einiges, wie er im Interview nach seinem Auszug verrät.

Mario Basler darf ran, Robin Bade ist raus (Foto) 12.09.2016

Der neunte Tag brachte für die "Promi Big Brother"-Teilnehmer eine wilde Party - Hauptdarsteller Mario Basler und Jessica Paszka. Zu Ende ist der Spaß dagegen schon wieder für Nachrücker Robin Bade.

"Promi Big Brother": Stephen Dürr macht den Abflug (Foto) 11.09.2016

Da waren es nur noch zehn... Stephen Dürr ist nach Dolly Dollar der zweite Kandidat der das "Promi Big Brother"-Haus verlassen muss. Joachim Witt darf nach seinem gewonnenen Duell mit Robin Bade tauschen und zurück in den Luxusbereich.

"Promi Big Brother": Darum soll Mario Basler in der Show bleiben (Foto) 09.09.2016

Mario Basler steht bei "Promi Big Brother" auf der Abschussliste! Der ehemalige Fußballer ist zum Auszug nominiert. Darum sollte er die TV-Show nicht verlassen.

Ben bleibt freiwillig im Keller und Mario muss zittern (Foto) 09.09.2016

Kurz vor der großen Halbzeit-Show ging bei "Promi Big Brother" alles drunter und drüber - Mario Basler und Isa Janke hat es dabei am schlimmsten erwischt. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages lesen Sie hier.

Ben Tewaag: Ein "PBB"-Kandidat, der seinen Ruf verbessert? (Foto) 08.09.2016

Ben Tewaag ist der neue Liebling im "Promi Big Brother"-Container. Er zeigt sich ganz anders, als man es nach diversen Meldungen in den letzten Jahren vermutet hätte. Ist er der erste Kandidat, der durch das Trash-Format tatsächlich seine Reputation retten kann?

Deshalb ist PBB die beste Trash-Show seit 2013! (Foto) 06.09.2016

Ist die aktuelle "Promi Big Brother"-Staffel die beste Trash-TV-Show seit dem Grimme-Preis-nominierten Dschungelcamp 2013? Lesen Sie hier die fünf schlagenden Argumente, die dafür sprechen.

"Du wirst verrecken!"- Darum musste Edona PBB verlassen (Foto) 05.09.2016

Tag vier im "Promi Big Brother"- mit "Tendenz zur Klapsmühle": Endlich durfte das Publikum erfahren, warum "Big Brother" Edona James aus dem Container verbannte. Eine peinliche Niederlage, ein bitterer Abstieg und jede Menge Beschimpfungen rundeten das Trash-Format ab.

Mumu-Vergleich, Nacktduschen und Zickenkrieg! So lief der Einzug bei "Promi Big Brother" (Foto) 02.09.2016

Keiner hat darauf gewartet, dennoch startete "Promi Big Brother" am Freitag mit der vollen Dröhnung Trash, Trash, Trash. Ganz wichtig dabei: Die Brüste von Edona James. Für die schöneren Szenen sorgte allerdings eine andere.

"Promi Big Brother": Auch Protz-Prinz Marcus von Anhalt ist dabei (Foto) 02.09.2016

"Promi Big Brother" hat seinen nächsten offiziellen Kandidaten: Protz-Prinz Marcus von Anhalt zieht in den TV-Container. Damit stehen sechs der zwölf Bewohner fest.

Zeigt er bei "Promi Big Brother" sein wahres Gesicht? (Foto) 01.09.2016

Uschi Glas' Sohn sorgte mit seinen Drogen-Skandalen und einem Gefängnisaufenthalt immer wieder für negative Schlagzeilen und bereitete seiner Mutter vermutlich viel Kummer. Nun zieht Ben Tewaag in den Promi-Container - und will sein wahres Gesicht zeigen.

Fix: Auch Cathy Lugner geht ins "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 01.09.2016

Fünf Bewohner sind mittlerweile bestätigt: Auch Ex-Playmate Cathy Lugner wird ab kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "Ich bin immer nur das Anhängsel - damit ist jetzt Schluss", sagt sie zu ihrem Einzug.

Endlich offiziell: Ben Tewaag bei "Promi Big Brother" (Foto) 01.09.2016

Die offiziellen Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" formieren sich. Ein weiterer bestätigter Mitbewohner: Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag.

Und der nächste! Mario Basler zieht in den Promi-Container (Foto) 31.08.2016

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen. Er trifft dort unter anderm auf Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht.

Bestätigt: Natascha Ochsenknecht zieht in den Promi-Container (Foto) 30.08.2016

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem gestern bereits Joachim Witt als Teilnehmer von "Promi Big Brother" bestätigt wurde, folgt heute Natascha Ochsenknecht.

Zicken-Krieg  heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel (Foto) 28.08.2016

"Promi Big Brother" 2016 mit Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht & Co. Zicken-Krieg & heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel

"Promi Big Brother" steht wieder in den Startlöchern. Am 02. September ziehen zwölf Prominente in den Container. Es ist wieder eine bunte Mischung, Streit ist da vorprogrammiert. Wer und was Sie im Sat.1-Promi-Container erwartet, verraten wir Ihnen hier.

Rekord-Gage! Ben Tewaag geht in den TV-Knast (Foto) 19.08.2016

Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag lässt sich angeblich bald rund um die Uhr von Kameras filmen: Laut "Bild" ist er in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" dabei.

Nächste Runde im Streit mit Uschi Glas? (Foto) 21.04.2016

Er kann es offenbar nicht lassen: Pöbelpolterer Ben Tewaag hat sich erneut auf Facebook zur Auseinandersetzung mit seiner Mutter geäußert. Bereut der 39-Jährige irgendetwas? Oder ist ihm die ganze Affäre schlichtweg egal?

Haben sich Ben Tewaag und Uschi Glas wieder versöhnt? (Foto) 17.04.2016

Nach den heftigen öffentlichen Verbal-Attacken auf seine Mutter, Schauspiel-Ikone Uschi Glas, rudert Ben Tewaag nun zurück: Alle Kommentare der letzten drei Monate sind von seinem Facebook-Account verschwunden. Was ist passiert? Haben sich das Problemkind und seine Mutter wieder versöhnt?

Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag (Foto) 16.04.2016

Während die einen feiern, stänkern die anderen. Sylvie Meis punktet zu ihrem 38. Geburtstag mit viel Bodenständigkeit und Glamour, während Uschi Glas vom eigenen Sohn und Helene Fischer von Pop-Titan Dieter Bohlen bekriegt wird.

Sex-Chat und Punk Rock! So geht Ben Tewaag mit seinen Problemen um (Foto) 15.04.2016

Was ist nur mit Ben Tewaag los? Nach seinem Hass-Posting gegen Mutter Uschi Glas auf Facebook legt der Rüpel jetzt nach und lässt die ganze Welt an seinem verworrenen Geisteszustand teilhaben. Um sich von dem Vorfall abzulenken vertreibt er sich seine Zeit jetzt mit Punk Rock und Sex.

Ist ihr Sohn Ben Tewaag ernsthaft krank? (Foto) 14.04.2016

Mit einem Facebook-Post sorgte Ben Tewaag für Aufsehen. Darin warf er seiner Mutter Uschi Glas vor, sich nicht um ihre Kinder zu kümmern. Wie reagiert die Schauspielerin auf die Vorwürfe? Und wie krank ist Ben wirklich?

Ben Tewaag postet geheimnisvollen Facebook-Beitrag (Foto) 13.04.2016

Sollte man sich als 39-jähriger Mann noch über die Versäumnisse der eigenen Mutter beschweren? Eher nicht. Ben Tewaag tut es trotzdem, und das öffentlich auf Facebook. Kurze Zeit später rudert er zurück und entschuldigt sich - allerdings nicht bei seiner Mutter Uschi Glas.