Aktuelle News zu Ben Kingsley

TV-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 20.05.2018

Ice Age - Kollision voraus! TV-Tipps am Pfingstsonntag

Bei "Grill den Profi" (VOX) steht heute Sahra Wagenknecht am Herd. Robert De Niro macht in "Man lernt nie aus" (Sat.1) ein Mode-Praktikum bei Anne Hathaway. Unterdessen reist "Der Medicus" (3sat) nach Persien, um dort die Heilkunde zu erlernen.

Monica Bellucci und Ben Kingsley gemeinsam in neuem Thriller (Foto) 29.01.2018

Monica Bellucci und Ben Kingsley können sich über neue Rollen freuen. Gemeinsam werden die Schauspieler die Hauptrollen im Spionage-Thriller "Spider in the Web" übernehmen.

DIESE Gabe macht den jungen Medicus besonders (Foto) 28.12.2017

"Der Medicus" Teil 1 in der Wiederholung DIESE Gabe macht den jungen Medicus besonders

Medizinische Versorgung im 11. Jahrhundert war rar und die Lebenserwartung alles andere als rosig. Doch ein Vollwaise nimmt das Schicksal in die Hand und lässt sich in "Der Medicus" zum Chirurgen ausbilden. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.07.2017

In "Neben der Spur" (ZDF) leidet Kommissar Ruiz an Gedächtnisverlust. Jake Gyllenhaal gelangt als "Prince of Persia" (kabel eins) in den Besitz eines magischen Dolchs. Außerdem startet "Curvy Supermodel" (RTL II) in die zweite Staffel.

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher (Foto) 19.06.2017

Sir Ben Kingsley hat eine neue Rolle an Land gezogen. Für den Thriller "Operation Finale" verwandelt er sich in den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann.

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: "Viele halten mich für Ed Sheeran" (Foto) 08.03.2017

"Harry Potter"-Star Rupert Grint heimst öfter mal Lob für Ed Sheerans Musik ein. Wie es dazu kommt, hat er in einer Talkshow verraten.

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten "War Machine" (Foto) 01.03.2017

Brad Pitt und Kriegsfilme, das passt offenbar zusammen. Im ersten Trailer zur Kriegssatire "War Machine" bekommt es der Hollywood-Star mit einem Mix aus Realität und bitterböser Parodie zu tun.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.09.2016

Safe House TV-Tipps am Montag

Jake Gyllenhaal gelangt als "Prince of Persia" (kabel eins) in den Besitz eines magischen Dolchs. In "Zum Ausziehen verführt" (Sat.1) wird ein Nesthocker von seinen Eltern verkuppelt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den "Geissens" (RTL II).

Rudyard Kiplings "Dschungelbuch" gefragter denn je (Foto) 30.12.2015

Pünktlich zum 150. Geburtstag von Rudyard Kipling ist sein berühmtes Werk "Das Dschungelbuch" in Hollywood gefragter denn je. Gleich zwei Neuverfilmungen wird es geben.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.12.2015

"Der Medicus" (Das Erste) reist von England nach Persien, um dort die Heilkunde zu erlernen. Schlumpfine wird in "Die Schlümpfe 2" (RTL) von Gargamel entführt und in "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (Sat.

Ben Kingsley: "Meine Rollen haben ein Vakuum gefüllt" (Foto) 20.10.2015

Sir Ben Kingsley denkt mit seinen 71 Jahren noch lange nicht ans Aufhören. Zum Start seines neuen Films "The Wall" sprach er im Interview über seine Rollenwahl, die fehlende Vaterfigur und seine Liebe zu Deutschland.

Meryl Streep wird Jury-Präsidentin der Berlinale (Foto) 14.10.2015

Einen größeren Namen hätten die Verantwortlichen kaum aus dem Hut zaubern können: Die mehrfache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep übernimmt die Präsidentschaft der Berlinale-Jury im kommenden Jahr.

Ben Kingsley: Hollywood braucht mehr Regisseurinnen (Foto) 26.07.2015

Viele große Blockbuster wurden von Männern inszeniert. Warum das so ist? Schauspieler Ben Kingsley weiß es nicht, findet das Ganze aber einen "Jammer". In einem Interview erklärt er, warum Frauen so wichtig für den Regisseurs-Beruf sind.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.03.2015

Immer Drama um Tamara TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben muss Brad Pitt mit wenig Geld ein erfolgreiches Baseball-Team formen. In Sat.1 fällt Prinz Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände und auf Servus TV befindet sich Truman Burbank jeden Tag seines Lebens in einer TV-Sendung, ohne davon zu wissen.

Tragödie von "Charlie Hebdo" als Kinofilm geplant (Foto) 18.02.2015

Terroranschlag in Paris als Filmvorlage Tragödie von "Charlie Hebdo" als Kinofilm geplant

Der grausame Terroranschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" soll auf die Leinwand gebracht werden. Ein deutscher Produzent will dafür namhafte Hollywood-Stars gewinnen. Welche Schauspieler für die Verfilmung der Tragödie im Gespräch sind, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 30.12.2014

Der Tod einer Polizistin TV-Tipps am Dienstag

Im Ersten dringt der Medicus immer tiefer in die Geheimnisse der Medizin ein, während in Sat. 1 fünf Männer die Frau ihres Lebens suchen. Bei VOX wird es tierisch lustig: Martin Rütter zeigt seinen Jahresrückblick.

"Exodus: Götter und Könige" - Moses als Action-Held (Foto) 10.12.2014

Ein Mann, ein Volk und seine Geschichte. Am 25. Dezember kommt das neue Werk "Exodus: Götter und Könige" von Kult-Regisseur Ridley Scott in die Kinos. Den Trailer dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

Fahri Yardim lässt die Hüllen fallen (Foto) 27.10.2014

Schauspieler Fahri Yardim zieht blank: Der "Tatort"-Star lässt im TV-Film "Wir machen durch bis morgen früh" die Hüllen fallen. Warum er vorher ein Trainingsverbot bekam und wie die "letzte Wurst" aussehen sollte, erklärt er spot on news.

Sir Ben Kingsley: "Keiner feiert so toll wie die Deutschen" (Foto) 01.09.2014

Sir Ben Kingsley gilt als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods. Im Interview mit spot on news spricht er unter anderem über seine enge Verbindung zu Deutschland und was er in seiner Schauspielkarriere noch erreichen möchte.

"Gandhi"-Regisseur Sir Richard Attenborough stirbt mit 90 Jahren (Foto) 25.08.2014

Filmemacher Sir Richard Attenborough ist am Sonntagmittag im Alter von 90 Jahren gestorben. Weltruhm erlangte er als Schöpfer von Meisterwerken wie dem Biopic "Gandhi", das 1983 mit acht Oscars ausgezeichnet worden war.

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.08.2014

Mr. Brooks TV-Tipps am Montag

Im ZDF steht die Verurteilung eines millionenschweren Unternehmers an, doch dieser hat eine äußerst hartnäckige Verteidigung.

"Das Dschungelbuch" holt Bill Murray an Bord (Foto) 02.08.2014

Disneys neue Verfilmung des Klassikers "Das Dschungelbuch" versammelt eine illustre Reihe an Darstellern für seine tierischen Hauptfiguren.

Ben Kingsley synchronisiert im Liegen (Foto) 27.07.2014

San Diego - Oscarpreisträger Ben Kingsley (70) hat es beim Synchronisieren seiner Rolle im Animationsfilm «Die Boxtrolls» ruhig angehen lassen: Der britische Schauspieler sprach den größten Teil seines Texts im Liegen.

Merkel unterstützt autistische Künstlerin (Foto) 21.05.2014

Berlin - Angela Merkel, Udo Lindenberg und Manfred Krug machten mit: Die autistische Künstlerin Gee Vero verschickt seit vier Jahren halbfertige Porträts an Prominente mit der Bitte, ihre Zeichnung zu ergänzen.

Seiltänzer-Film «To Reach the Clouds» in Vorbereitung (Foto) 30.04.2014

Los Angeles - US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt («The Dark Knight Rises», «Lincoln») wird bald für den Regisseur Robert Zemeckis («Flight», «Verschollen - Cast Away») auf ein Hochseil steigen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.03.2014

Ben Kingsley TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben entwickelt sich Christian Bale in "Batman Begins" zum Superhelden.