Aktuelle News zu Béla Réthy

So lebt der Fußball-Experte als Sprach-Genie (Foto) 28.03.2018

Bereits seit 1991 kommentiert Béla Réthy die Fußballspiele für das ZDF. Doch wer versteckt sich hinter der wohl bekanntesten Stimme Deutschlands?

Béla Réthy: Lesen Sie die Spott-Kommentare im Netz? (Foto) 17.02.2016

Sport-Kommentator Béla Réthy führt am heutigen Mittwoch wieder durch das Champions-League-Spiel. Vermutlich mal wieder zum Missfallen einiger Couch-Kommentatoren. Im Interview verrät der TV-Mann, ob er die Spott-Kommentare im Netz überhaupt liest.

Die ulkigsten WM-Sprüche von Béla Réthy und Poschi (Foto) 12.07.2014

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der WM 2014 auf dem Weg zum WM-Titel. Und wie weltmeisterlich war die Leistung der Kommentatoren von ARD und ZDF? Wir zeigen Ihnen die besten Sprüche der umstrittensten WM-Reporter Béla Réthy und Wolf-Dieter Poschmann.

ARD-Sportkoordinator verteidigt WM-Berichterstattung (Foto) 25.06.2014

Brasília/Rio de Janeiro - Wer liest so etwas schon gern über sich? «Sülz-Null-Nummer» oder «Banalitäten-Hitparade ohne Ende», so urteilen Fernsehkritiker über ARD und ZDF.

JLo abgedreht! Twitter-Hohn für ZDF-Ton (Foto) 13.06.2014

Das ZDF patzt bei der Eröffnung der WM 2014: Wegen Tonproblemen kamen Eröffnungsfeier mit Superstar Jennifer Lopez und Brasiliens Auftaktsieg nur in schlechter Qualität in Deutschland an. Das sorgte für reichlich Twitter-Spott.