Aktuelle News zu Beerdigung

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 22.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Royal Wedding: Diese Momente erinnern an Prinzessin Diana (Foto) 19.05.2018

Wie eng die Beziehung zur Familie seiner verstorbenen Mutter ist, drückt Prinz Harry auch bei seiner Hochzeit aus: Dianas Schwester wird eine Lesung halten. Auch Dianas enger Freund Elton John ist vor Ort.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Letzte Reise! "Traumschiff"-Kapitän in Heimatort beigesetzt (Foto) 16.03.2018

Nach dem überraschenden Tod des ehemaligen "Traumschiff"-Kapitäns Siegfried Rauch wurde der Schauspieler am Freitag in seinem Heimatort beigesetzt. So verabschiedeten sich Freunde und Weggefährten.

O.J. Simpson: Auf der Beerdigung seiner ermordeten Ex war er wütend (Foto) 08.03.2018

Am kommenden Sonntag soll ein lange Zeit verlorenes Interview mit O.J. Simpson ausgestrahlt werden. Darin gibt er tiefe Einblicke.

Details zur Beerdigung! HIER soll er seine letzte Ruhe finden (Foto) 02.03.2018

Der Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern im Alter von nur 39 Jahren schockte die deutsche Adelswelt schwer. Jetzt wurde bekannt, wo der Skandal-Prinz seine letzte Ruhe findet: Für die Beerdigung wurde das Schloss "Burg Namedy" auserkoren.

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung! (Foto) 21.01.2018

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt. Ist das DSDS-Urgestein etwa in Todesgefahr?

So tränenreich war die Beerdigung des Musikers (Foto) 18.10.2017

Mit Songwriter Tom Petty ist ein ganz Großer seiner Zunft gegangen. Seine Tochter Kimberly Violette zeigt Bilder von der Abschieds-Zeremonie für den Musiker.

"Widerliche" Beerdigung! Ex-Frau von "Linkin Park"-Sänger entsetzt (Foto) 26.08.2017

Einen Monat nach Chester Benningtons Beerdigung platzt aus seiner Ex-Frau Samantha all die Wut heraus, die sich seither in ihr aufgestaut hat.

Königin Máxima der Niederlande nimmt Abschied von ihrem Vater (Foto) 11.08.2017

Schwerer Gang für Königin Máxima der Niederlande: In Argentinien nahm sie an der Beerdigung ihres Vaters Jorge Zorreguieta teil. Er war im Alter von 89 Jahren gestorben.

Vater von Königin Máxima der Niederlande gestorben (Foto) 10.08.2017

Großer Verlust für Königin Máxima: Ihr Vater, der Argentinier Jorge Zorreguieta, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Am niederländischen Königshaus war er wegen seiner Rolle in der Militärdiktatur unerwünscht.

Chester Bennington: Makabre Auktion auf Ebay (Foto) 03.08.2017

Schon jetzt versuchen Leute, Profit aus der Trauer um Chester Bennington zu schlagen: Auf Ebay tauchten Andenken von seiner Beerdigung auf. Die Summen, die darauf geboten wurden, sind unglaublich.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.08.2017

Nach einem feucht-fröhlichen "Mädelsabend" (VOX) irrt die junge Meghan mittellos durch Los Angeles.

Hells Angels-Mitglied lädt zu Beerdigung von Türsteher ein (Foto) 01.08.2017

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Der Türsteher des Clubs kam bei der Attacke ums Leben. Sein Freund, ein Hells Angels-Mitglied, will ihm nun die letzte Ehre erweisen.

Angelina Jolie: Das sagt sie zu den grausamen Vorwürfen (Foto) 31.07.2017

Hat Angelina Jolie bei einem Casting Kindern erst Geld angeboten und dann wieder abgenommen? Die Regisseurin wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe.

Freunde und Familie nehmen Abschied von Chester Bennington (Foto) 30.07.2017

Der Schmerz sitzt immer noch tief: Eine Woche nach seinem Tod haben Familie, Freunde und Kollegen im kleinen Kreis mit einer bewegenden Trauerfeier Abschied von Chester Bennington genommen.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Trauerzug für Diana: Wurden Harry und William gezwungen? (Foto) 26.07.2017

Die Bilder von Prinzessin Dianas Beerdigung gingen um die Welt. Ihr Bruder Earl Spencer erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Palast. Es geht um den Trauerzug, bei dem auch Harry und William dabei waren.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.07.2017

In "Der Richter" (Das Erste) muss der Anwalt Palmer die Unschuld seines ungeliebten Vaters beweisen. Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (kabel eins) zum Verbrecherjäger und Brad Pitt bekämpft in "World War Z" (ZDF) eine Epidemie.

Wird Chester Bennington neben Chris Cornell beerdigt? (Foto) 22.07.2017

Werden Chester Bennington und Chris Cornell ihre letzte Ruhestätte Seite an Seite finden? Der Linkin-Park-Sänger soll neben seinem Freund und Kollegen beigesetzt werden.

Chester Bennington und Chris Cornell: Freunde bis in den Tod (Foto) 21.07.2017

Jetzt also auch Chester Bennington. Die Nachricht über den Suizid des Linkin-Park-Sängers schlug ein wie eine Bombe und lässt fassungslose Fans auf der ganzen Welt zurück. Doch auch die erschreckenden Parallelen zum Selbstmord von Chris Cornell schockieren.

Chris Roberts: Seine Beerdigung fand im kleinsten Kreis statt (Foto) 13.07.2017

Abschied im kleinen Kreis: Schlagersänger Chris Roberts ist am Mittwoch im Beisein seiner Familie in Berlin beigesetzt worden.

Mit 49 posiert diese Pop-Ikone nackt für die "Vogue" (Foto) 05.07.2017

Oh, là, là! Pop-Ikone Céline Dion hat bei den Couture-Schauen in Paris tiefe Einblicke gewährt: Für die Modebibel "Vogue" ließ sie nun sogar alle Hüllen fallen. Unser Fazit: Sie kann sich sehen lassen.

Millionen TV-Zuschauer erwiesen Helmut Kohl die letzte Ehre (Foto) 02.07.2017

Die bewegenden Trauerfeierlichkeiten für Helmut Kohl lockten sehr viele Menschen vor ihre TV-Geräte. Sowohl den Trauerakt in Straßburg als auch das Requiem in Speyer verfolgten Millionen.

Schwestern-Streit: Katzenberger schweigt, Frankhauser stichelt weiter (Foto) 30.06.2017

Der Schwestern-Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint noch lange nicht beendet zu sein. Während die eine schweigt, feuert die andere neue Spitzen ab.

Nach dem Tod von Rapper Prodigy: Termin für die Beerdigung steht fest (Foto) 28.06.2017

Mehr als eine Woche nach seinem Tod wurde nun der Beerdigungstermin für den verstorbenen Mobb-Deep-Rapper Prodigy bekannt gegeben. Alle seine Fans können ihm in New York City die letzte Ehre erweisen.

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) 23.06.2017

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

Prinz Harry: Keiner aus seiner Familie will König oder Königin werden (Foto) 22.06.2017

Prinz Harry behauptet in einem neuen Interview, dass niemand aus seiner Familie auf den Thron will. Außerdem blickt der Royal kritisch auf die Beerdigung seiner Mutter zurück.

Christine Kaufmann: Darum war Tochter Allegra nicht auf der Beerdigung (Foto) 18.06.2017

Allegra Curtis hat nun erklärt, warum sie auf der Beerdigung ihrer Mutter Christine Kaufmann in Paris fehlte.

Deshalb fehlen ihre beiden Kinder bei der Beerdigung (Foto) 16.06.2017

Christine Kaufmann kann endlich beerdigt werden. Am Freitag wird ihre Urne auf einem Friedhof bei Paris beigesetzt. Aber wichtige Personen in ihrem Leben werden fehlen.

Cher verabschiedet sich von ihrem verstorbenen Ex-Mann Gregg Allman (Foto) 04.06.2017

Der Beerdigung des im Alter von 69 Jahren verstorbenen Rockmusikers Gregg Allman wohnte auch seine Ex-Frau Cher bei.

Klage zugelassen: Jim Carrey muss wegen Todesfall vor Gericht (Foto) 01.06.2017

Der Tod von Cathriona White hat für Jim Carrey nun auch ein juristisches Nachspiel. Die Klage, die ihre Eltern gegen ihn eingereicht hatten, ist zugelassen worden.

Der bewegende Abschied von Chris Cornell (Foto) 27.05.2017

Selbst der Himmel trug an diesem Tag Trauer. Das sonst so sonnige Kalifornien zeigte sich zur Beerdigung von Chris Cornell wolkenverhangen. Zahlreiche Stars erwiesen dem Rockmusiker die letzte Ehre.

Rätsel vorm TV: Wer findet Stephen King? (Foto) 19.05.2017

Wenn ihre Werke verfilmt werden, wollen sie mit dabei sein: Einige Autoren hatten kurze Auftritt in den Adaptionen ihrer Bestseller.

Was passiert, wenn die Queen wirklich einmal stirbt? (Foto) 04.05.2017

Wenn die Queen eines Tages geht, kommt die weltweite Trauer. Doch egal, ob im Buckingham Palast oder im Radio, die Zeit nach dem Ableben der ewigen Monarchin ist bestens vorbereitet.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Beerdigung verschoben aus DIESEM Grund (Foto) 23.04.2017

Christine Kaufmann wird nicht wie geplant am 10. Mai beigesetzt. Es fehlen wichtige Dokumente, die eine Beerdigung unmöglich machen. Auch sonst gibt es viele Unklarheiten rund um die Beisetzung.

"Taboo": Für Serien- und Tom-Hardy-Fans ganz und gar nicht tabu (Foto) 13.04.2017

Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter für Serienfans. Das beweist auch Tom Hardys Show "Taboo", die mit düsterer Story und tollem Cast überzeugt.

George Michael wurde im kleinen Kreis beerdigt (Foto) 29.03.2017

Endlich hat der verstorbene George Michael seine letzte Ruhe gefunden. In kleinem Kreis wurde der Popstar neben seiner Mutter beerdigt.

Hunderte Rocker bei Trauerfeier für ermordeten Jaden (Foto) 16.03.2017

Große Anteilnahme bei der Beerdigung des ermordeten Jaden: Rund 1.000 Trauergäste erweisen ihm die letzte Ehre. "Es darf nicht sein, dass ein Kind vor der Mutter geht", sagte der Pfarrer.

Teenager (17) wacht bei eigener Beerdigung auf (Foto) 22.02.2017

Der Teenager Kumar Marewad kann mit Fug und Recht behaupten, von den Toten auferstanden zu sein. Der 17-Jährige wachte nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Beerdigung im Sarg auf.

Wird der Popstar erst im März beerdigt? (Foto) 06.02.2017

Die Beerdigung des weltberühmten Sängers George Michael könnte sich noch bis März herauszögern. Das verriet nun ein angeblicher Insider.

Darum wurde Carrie Fisher in einer Pillen-Urne beigesetzt (Foto) 07.01.2017

Carrie Fisher ist nicht in einer gewöhnlichen Urne beigesetzt worden. Ihre Asche wurde in einer großen Pille im Grab versenkt. Was steckt dahinter?

Mutter und Tochter werden im engsten Kreis beigesetzt (Foto) 04.01.2017

Carrie Fisher und Debbie Reynolds Mutter und Tochter werden im engsten Kreis beigesetzt

Kurz vor seinem Ende nahm uns das Jahr 2016 nicht nur Carrie Fisher, sondern auch noch ihre Mutter Debbie Reynolds. Am Donnerstag findet nun die gemeinsame Beerdigung im engsten Familienkreis statt.

Carrie Fisher: Todesursache nach Obduktion "nicht eindeutig" (Foto) 31.12.2016

"Star Wars"-Ikone Carrie Fisher starb wenige Tage, nachdem sie einen Herzinfarkt erlitten hatte. Doch die Obduktion wirft nun Fragen nach der genauen Todesursache auf.

Todd Fisher: Die letzten Minuten seiner Mutter Debbie Reynolds (Foto) 31.12.2016

Der kurz aufeinander folgende Tod von Carrie Fisher und ihrer Mutter Debbie Reynolds bewegte die Fans: Todd Fisher hat nun offenbart, wie die letzten Minuten im Leben seiner Mutter abliefen.

"Ich vermisse sie beide so sehr": Todd Fisher trauert auf Twitter (Foto) 30.12.2016

Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds sind kurz hintereinander gestorben. Zurück bleibt unter anderem Todd Fisher. Der postete jetzt ein bewegendes Bild seiner Schwester und Mutter.

"Singin' in the Rain" und Mega-Skandal: Das Leben von Debbie Reynolds (Foto) 29.12.2016

Sie galt als eine der ganz Großen in Hollywood: Debbie Reynolds ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Doch die Schauspielerin sorgte nicht nur mit ihren Auftritten auf der Leinwand für Schlagzeilen.

Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach Tochter Carrie Fisher (Foto) 29.12.2016

"Singin' in the Rain"-Star Debbie Reynolds ist tot. Sie starb offenbar an den Folgen eines Schlaganfalls. Kurz zuvor war ihre Tochter Carrie Fisher gestorben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5