Aktuelle News zu Beerdigung

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen (Foto) 15.10.2019

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

Letzte Ehre für Sänger Karel Gott - Requiem im Prager Veitsdom (Foto) 12.10.2019

Die Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Karel Gott laufen. Im Sophienpalais in Prag wurde die Schlager-Legende aufgebahrt. Im Interview erzählt Gotts beste Freundin Helena Vondráčková von ihrer letzten Begegnung mit dem 80-Jährigen.

Mord an Berliner Intensivtäter seit einem Jahr ungelöst (Foto) 06.09.2019

Vor einem Jahr wurde Nidal R. in Berlin auf offener Straße erschossen - der Trauerfeier des Schwerkriminellen wohnten Tausende Gäste bei. Ein Jahr später ist der Mord immer noch nicht aufgeklärt, laut Polizei dauern die "intensiven Ermittlungen" an.

Doris Day: Keine offizielle Beerdigung geplant (Foto) 14.05.2019

Angehörige und Freunde werden keine Gelegenheit bekommen, sich bei einer offiziellen Beerdigung von Doris Day zu verabschieden. Die Schauspielerin wollte weder eine Trauerfeier noch einen Grabstein.

John Singletons Beerdigung findet im privaten Kreis statt (Foto) 04.05.2019

Anfang kommender Woche wird Regisseur John Singleton beerdigt. Seine Fans werden sich aber erst in einigen Wochen von ihm verabschieden können.

Schwerer Abschied! Olympia-Ruderer († 30) in Ulm beigesetzt (Foto) 16.02.2019

Viel zu früh und völlig unerwartet starb Olympia-Ruderer Maximilian Reinelt mit nur 30 Jahren beim Skilaufen. Nun nahm die Familie im Rahmen der Beerdigung Abschied auf dem Hauptfriedhof in Ulm.

Letzte Ruhestätte: Fußball-Legende in aller Stille beigesetzt (Foto) 12.02.2019

Der am 6. Februar 2019 verstorbene Rudi Assauer hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Dienstag wurde er in Herten beerdigt. Der FC Schalke 04 hat zu einer Gedenkfeier eingeladen.

Joachim Hermann Luger ist als Gast bei Hans Beimers Beerdigung (Foto) 09.09.2018

Ein allerletztes Mal wird Joachim Hermann Luger bei der "Lindenstraße" zu sehen sein, wenn auch nur kurz und nicht als Vater Beimer. Der Schauspieler wird nämlich in alter Tradition seiner "eigenen" Beerdigung beiwohnen.

Details zur Beerdigung! HIER findet er seine letzte Ruhe (Foto) 15.08.2018

Der Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern im Alter von nur 39 Jahren schockte die deutsche Adelswelt schwer. Jetzt wurde bekannt, wo der Skandal-Prinz seine letzte Ruhe findet: Für die Beerdigung wurde das Schloss "Burg Namedy" auserkoren.

Totenschein veröffentlicht! Was verrät das Dokument? (Foto) 19.06.2018

Nach dem Tod des Musikers Avicii wurde nun eine angebliche Sterbeurkunde veröffentlicht. Diese liefert kaum neue Informationen, überrascht aber mit einem ungewöhnlichen Datum...

Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied (Foto) 25.05.2018

Friedrich Herzog von Württemberg tot Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied

Zahlreiche Trauergäste haben am Freitag Abschied von dem bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Friedrich Herzog von Württemberg genommen. Mehr als 2.000 Menschen erwiesen ihm die letzte Ehre.

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Letzte Reise! "Traumschiff"-Kapitän in Heimatort beigesetzt (Foto) 16.03.2018

Nach dem überraschenden Tod des ehemaligen "Traumschiff"-Kapitäns Siegfried Rauch wurde der Schauspieler am Freitag in seinem Heimatort beigesetzt. So verabschiedeten sich Freunde und Weggefährten.

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung! (Foto) 21.01.2018

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt. Ist das DSDS-Urgestein etwa in Todesgefahr?

"Widerliche" Beerdigung! Ex-Frau von "Linkin Park"-Sänger entsetzt (Foto) 26.08.2017

Einen Monat nach Chester Benningtons Beerdigung platzt aus seiner Ex-Frau Samantha all die Wut heraus, die sich seither in ihr aufgestaut hat.

Hells Angels-Mitglied lädt zu Beerdigung von Türsteher ein (Foto) 01.08.2017

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Der Türsteher des Clubs kam bei der Attacke ums Leben. Sein Freund, ein Hells Angels-Mitglied, will ihm nun die letzte Ehre erweisen.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) 23.06.2017

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Beerdigung verschoben aus DIESEM Grund (Foto) 23.04.2017

Christine Kaufmann wird nicht wie geplant am 10. Mai beigesetzt. Es fehlen wichtige Dokumente, die eine Beerdigung unmöglich machen. Auch sonst gibt es viele Unklarheiten rund um die Beisetzung.

Teenager (17) wacht bei eigener Beerdigung auf (Foto) 22.02.2017

Der Teenager Kumar Marewad kann mit Fug und Recht behaupten, von den Toten auferstanden zu sein. Der 17-Jährige wachte nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Beerdigung im Sarg auf.

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin (Foto) 06.07.2016

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht.

So bewegend war seine Beisetzung in Hamburg (Foto) 15.04.2016

Nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero trauert die Pop-Welt um den Jazz-Sänger. Am Freitag, den 15.04.2016, fand die Beerdigung in der St. Gertrud-Kirche in Hamburg statt.

Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher ist tot (Foto) 01.04.2016

Der Ex-Außenminister und ehemalige Vizekanzler Hans-Dietrich Genscher ist tot. Er verstarb im Alter von 89 Jahren.

Maja Maranow starb an Krebs (Foto) 10.01.2016

Nun ist auch das Rätsel um Maja Maranows Todesursache geklärt. Die Schauspielerin starb an Krebs. Sie schlief im Kreise ihrer Familie ein. Ihr Leichnam wurde bereits eingeäschert.

"Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten (34) (Foto) 15.12.2015

Schock für Michelle Dockery "Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten (34)

Sie waren jung, erfolgreich und verliebt. Sie träumten sogar von der gemeinsamen Hochzeit. Jetzt muss "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery die Beerdigung ihres Verlobten planen.

Lanz' eiskalte Worte Sekunden nach dem Abschied (Foto) 15.12.2014

Mit den Worten: «Das Leben geht weiter, wetten, dass..?», beerdigte Moderator Markus Lanz nach 33 Jahren die TV-Institution Wetten, dass..?. Lanz' erste Worte nachdem die TV-Kameras aus waren, zeigen seine emotionslose und distanzierte Haltung dem ehemaligen ZDF-Flaggschiff gegenüber.

Diese Drive-In-Beerdigung dauert «nur» 3 Minuten! (Foto) 18.09.2014

Dieser Drive-In hat es in sich. Hier finden Trauerfeiern statt. Eilige haben so die Möglichkeit, sich ohne auszusteigen innerhalb weniger Minuten von ihren Angehörigen zu verabschieden.

Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends! (Foto) 30.08.2014

Auffallen um jeden Preis - so lautet in sozialen Netzwerken die Devise. Internet-Trends motivieren die breite Masse dazu, sich bei Facebook und Co. zu blamieren. Nicht immer sind die Netz-Trends lustig. Sie werden immer gefährlicher und ekliger. Wir zeigen die drei abartigsten Internet-Trends.

Mutter des verunglückten "Lindenstraße"-Stars findet Trost im Glauben (Foto) 08.08.2014

Vor einer Woche wurde die Leiche des Schauspielers Philipp Brammer nach einem Berg-Unglück gefunden, am heutigen Freitag fand seine Beerdigung statt.

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef (Foto) 29.06.2014

Für außergewöhnliche Termine im Leben wie eine Hochzeit, eine Beerdigung oder einen dringenden Behördengang müssen Arbeitnehmer keine Urlaubstage opfern. Mitunter steht Angestellten Sonderurlaub zu. Hier lesen Sie, wie Sie Sonderurlaub von Ihrem Chef erhalten.

Schaukelnd im Brautkleid zur eigenen Trauerfeier (Foto) 28.05.2014

Skurriler geht's nicht. Eine Frau aus Puerto Rico hatte einen besonders ausgefallenen letzten Wunsch. Sie wollte im Brautkleid auf ihrem Lieblingsschaukelstuhl beerdigt werden. Solche Trauerfeiern sind aber durchaus keine Seltenheit.