Aktuelle News zu Beatrix von Storch

Was will der AfD-Politiker wirklich? (Foto) 12.08.2018

Alexander Gauland privat Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt zu den prominentesten Gesichtern der AfD und scheint für viele Anhänger die einzige Figur in der rechtspopulistischen Partei zu sein, die die Interessen von Rechts und Links, von Alt und Jung und von Ost und West in einer Person politisch bündeln und vertreten könnte. Dabei galt der Mann einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert?

VfL Osnabrück als "Honks" beschimpft - So kontern die Kicker (Foto) 03.04.2018

Der Tweet von Beatrix von Storch ging mal wieder gehörig daneben. Sie beschimpfte die Kicker des VfL Osnabrück als "Honks" und wurde daraufhin eiskalt und extrem schlagfertig von den Fußballern ausgekontert.

Das bedeutet das Netzwerkdurchsetzungsgesetz - AfD übt Kritik (Foto) 05.01.2018

Seit dem 1. Januar 2018 gilt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG). Demnach müssen Facebook, Twitter und Co. Hasskommentare binnen 24 Stunden löschen, sonst drohen harte Strafen. Bisher wurden mehrere Accounts von AfD-Politikern vorübergehend gesperrt. Die rechtspopulistische Partei spricht sogar von einer Gefährdung der Meinungsfreiheit.

Kölner Polizei zeigt Beatrix von Storch nach Tweet an (Foto) 02.01.2018

Beatrix von Storch regte sich im Internet über "barbarische, muslimische, gruppenvergewaltigende Männerhorden" auf. Bei Twitter und Facebook wurde sie gesperrt, die Polizei zeigte sie an.

AfD-Frau wütet mit Kadaver-Tweet gegen Merkel (Foto) 20.12.2017

Erneut sorgt AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit einem gelöschten Tweet für einen Skandal. Sie bezeichnet ihre Partei als Aasfresser, die der Kanzlerin Fleisch vom Kadaver reißen. Doch wer hätte es gedacht: Der Tweet war gar nicht von ihr.

#metoo und Obama-Tweet: DAS 2017 die (Netz-)Welt bewegt (Foto) 15.12.2017

Barack Obama bewegt mit einem Tweet gegen Rassismus, Ed Sheeran ist Streamingkönig und #love der erfolgreichste Hashtag bei Instagram. Was war sonst noch 2017 auf den Netz-Plattformen los? Ein Überblick.

Angela Merkel ist "größte Rechtsbrecherin" (Foto) 03.12.2017

Beatrix von Storch ist beim Bundesparteitag in Hannover erneut in den AfD-Vorstand gewählt worden. Bei ihrer Bewerbungsrede kommt eine ganz besonders schlecht weg: Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Bushido zerlegt AfD-Frau von Storch (Foto) 09.09.2017

"Warum haben Sie gegen mich nichts?" Bushido zerlegt AfD-Frau von Storch

In der Reihe "Straßenwahl" kamen zwei zusammen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Rapper Bushido hat Beatrix von Storch getroffen. Beide redeten über Integration, Islam und Homophobie.

Deshalb plaudert der Rapper mit AfD-Frau Beatrix von Storch (Foto) 29.08.2017

Rapper Bushido hat sich zu einem politischen Stelldichein mit der AfD-Vorsitzenden Beatrix von Storch getroffen. Seine Fans sind davon allerdings wenig begeistert. Das steckt hinter dem Treffen.

Die größten Talkshow-Skandale der letzten Jahre (Foto) 13.07.2017

Wolfgang Bosbachs Abgang bei Sandra Maischberger reiht sich in eine lange Liste der Skandale und Eklats in deutschen Polittalks.

Jana Schimke ist Deutschlands erotischste Politikerin (Foto) 10.07.2017

Wer ist die erotischste Politikerin Deutschlands? Diese Frage stellte das Männermagazin "Playboy" seinen Lesern. Das eindeutige Ergebnis: Jana Schimke von der CDU.

DAS ist das Programm der Alternative für Deutschland (Foto) 14.06.2017

Die AfD hat vor den Bundestagswahlen mehr mit internen Konflikten und Machtkämpfen zu tun. Ihr Wahlprogramm hat sie aber bereits im April beschlossen. Das sind die wichtigsten Punkte in der Zusammenfassung.

AfD-Vize Storch wettert gegen Maas: "Sparen Sie sich Ihr BLABLA" (Foto) 04.06.2017

Beatrix von Storch reagierte auf Heiko Maas' Tweet zu den Anschlägen in London mit einem Wut-Post. Sie habe die Ursache allen Übels längst identifiziert.

Ferdinand ist da: Frauke Petry ist zum fünften Mal Mutter geworden (Foto) 18.05.2017

Der Klapperstorch hat das fünfte Kind von Frauke Petry vorbeigebracht. Ausgeplaudert hat das ein Plapper-Storch.

Das Baby ist da! So heißt der Nachwuchs der AfD-Politikerin (Foto) 18.05.2017

Kurz nach der Hochzeit der AfD-Politiker Frauke Petry und Marcus Pretzell ist bekannt geworden, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Nun kam das Baby endlich zur Welt. Parteikollegin Beatrix von Storch gratulierte auf Twitter.

Aurel Mertz kehrt mit "Boomarama 3000" zurück (Foto) 16.03.2017

Aurel Mertz spricht in "Boomarama 3000" auf Tele 5 demnächst über "wichtigste Themen" wie "Autorität" oder "Tierchen". Gäste werden unter anderem Pierre M. Krause oder Nikeata Thompson sein.

Neue Motz-Attacke - diesmal gegen homosexuelle Familien (Foto) 15.02.2017

Beatrix von Storch kann es nicht lassen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter sorgt die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD regelmäßig für Aufruhr. Zur Zielscheibe ihres neuesten Motz-Angriffs wurden diesmal Homosexuelle und Regenbogenfamilien.

AfD-Vize-Chefin outet sich als Karnevalsmuffel (Foto) 09.02.2017

Beatrix von Storch wettert auf Twitter AfD-Vize-Chefin outet sich als Karnevalsmuffel

Beatrix von Storch ist nicht gerade für diplomatische Aussagen bekannt. Das ein oder andere Mal bereits überraschte sie die Netzwelt mit unangebrachten Kommentaren. Diesmal hat sie es auf Kölns Jahreshighlight abgesehen.

Peinlich! AfD-Politikerin landet mit Tweet im Fettnäpfchen (Foto) 10.01.2017

Der Terroranschlag in Jerusalem am vergangenen Wochenende bewegte die Welt - in Berlin wurde das Brandenburger Tor zu Ehren der drei Todesopfer in den Farben Israels angestrahlt. Die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch ließ sich daraufhin zu einem Tweet hinreißen, mit dem sie sich einmal mehr ins Fettnäpfchen setzte. Doch lesen Sie selbst...

Politische Fehltritte im Netz - Rutschige Mäuse und "Dünnschiss" (Foto) 31.12.2016

So ein Tweet ist schnell in der Welt und nur schwer wieder zu löschen. Politiker benutzen soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook trotzdem gern zur Kommunikation. Manchmal geht das allerdings gehörig in die Hose.

AfD-Politikerin klaut Trump-Zitat (Foto) 15.11.2016

"Fakten statt Floskeln!": Bei "Hart aber fair" diskutierten unter anderem Beatrix von Storch sowie Thomas Oppermann über die Konsequenzen des Wahlsiegs von Donald Trump. Dabei waren sie erstaunlich nachdenklich, sogar selbstkritisch.

Linker Aktivist legt AfD-Politikerin Beatrix von Storch herein (Foto) 13.09.2016

Ein linker Aktivist hat sich während einer Wahlkampfveranstaltung der Alternative für Deutschland in Berlin als Fan ausgegeben und AfD-Politikerin Beatrix von Storch um ein Selfie gebeten. Warum der das Grinsen sehr bald schon verging, erfahren Sie hier.

Mega-Erfolg für die AfD! Merkel übernimmt Verantwortung (Foto) 05.09.2016

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern aktuell Mega-Erfolg für die AfD! Merkel übernimmt Verantwortung

Bei den Wahlen am Sonntag in Mecklenburg erhielt die AfD 20,8 Prozent aller Stimmen und lässt damit die CDU nun hinter sich. Nun hat auch Bundeskanzlerin Merkel eine Mitverantwortung übernommen. Wie es jetzt weitergeht, erfahren Sie bei news.de im Ticker.

Peinlich! AfD-Politikerin demontiert sich im ZDF selbst (Foto) 26.08.2016

Beatrix von Storch im "Donnerstalk" Peinlich! AfD-Politikerin demontiert sich im ZDF selbst

Das Wahlprogramm der Alternative für Deutschland ist voller Widersprüche. AfD-Politikerin Beatrix von Storch weiß offenbar noch nicht einmal, was ihre Partei überhaupt fordert. Ihr Auftritt beim "Donnerstalk" wird zu Komödie.

So eklig hetzt AfD-Frau von Storch gegen unsere Mannschaft (Foto) 08.07.2016

Nach der EM ist vor der WM - das ist die Meinung der Netz-Gemeinde. Doch einige vermissen auch ein einfaches "ist scheiße" nach der Niederlage gegen Frankreich. Vollkommen vergriffen im Ton hat sich hingegen mal wieder AfD-Vizechefin Beatrix von Storch. Reaktionen aus Gesellschaft, Politik und Kultur auf das EM-Aus der deutschen Mannschaft.

Das riesige Darknet der Beatrix von Storch (Foto) 20.06.2016

Aufgedeckt: Eine Netzwerkaktivistin hat sich auf die digitalen Spuren von Beatrix von Storch begeben und ein riesiges Datennetzwerk aufgedeckt, in dem mit den sensiblen Daten von Internetnutzern alles andere als sensibel umgegangen wird.

Zum Geburtstag: Pleiten-Petry und ihre schönsten Momente (Foto) 01.06.2016

Frauke Petry hat Geburtstag. Grund genug für uns, die schönsten Momente von und mit der AfD-Chefin Revue passieren zu lassen. Viel Spaß mit Pleiten-Petry, #schießbefehl und jeder Menge Unterhaltung!

Getortet! Sarrazin wird zum Trendopfer (Foto) 01.06.2016

Nach von Storch und Wagenknecht Getortet! Sarrazin wird zum Trendopfer

Bei einer Lesung am Dienstag entging Thilo Sarrazin nur knapp einer Torten-Attacke. Nach Beatrix von Storch und Sahra Wagenknecht ist er schon das dritte Torten-Opfer. Was die drei verbindet: Ihre umstrittenen Aussagen zum Flüchtlingsthema.

Beatrix von Storch: Merkel will die EM abschaffen (Foto) 31.05.2016

Die AfD möchte die Affäre um Vize-Parteichef Gauland gerne schnell beerdigen. Doch die öffentliche Empörung ist groß. Auch immer neue Äußerungen aus dem Parteivorstand halten das Thema lebendig.

AfD-Frau bestellt Döner und erntet dafür Spott (Foto) 27.05.2016

AfD-Vize Beatrix von Storch sollte sich wohl besser überlegen, wo sie ihre Mittagspause verbringt. Denn auch in Brüssel sind die islamkritischen Äußerungen der Politikerin bekannt. Da bestellt sie sich einen Döner und erntet dafür prompt Spott im Internet.

AfD teilt Gesellschaft in "Zielgruppe" und "Zielscheibe" ein (Foto) 21.04.2016

Der Bundestagswahlkampf 2017 wird zur großen Chance für die AfD! Schon jetzt sollen die Vorbereitungen der Rechtspopulisten auf Hochtouren laufen. Auch die Zielgruppen der Wahlkampagne werden neu erarbeitet. Alle Teile der Gesellschaft, die dafür nicht infrage kommen, sollen als "Zielscheibe" bezeichnet worden sein.

Beatrix von Storch holt sich Unterstützung bei einem Moslem (Foto) 19.04.2016

Islam als größte Bedrohung für Demokratie Beatrix von Storch holt sich Unterstützung bei einem Moslem

Die AfD fährt einen islamfeindlichen Kurs. Zuletzt bezeichnete Beatrix von Storch die Religion als einen Feind der Demokratie. Nun bekommt die AfD-Vizevorsitzende Unterstützung - von einem Moslem!

AfD bezeichnet Islam als "Fremdkörper" (Foto) 17.04.2016

Aus dem neuen Parteiprogramm der AfD sind erste Details an die Öffentlichkeit gelangt: Wie zu erwarten, strebt die Partei offenbar eine deutlich islamkritische Politik an. Die Botschaft: Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland widersprach umgehend.

AfDlerin Beatrix von Storch wechselt Fraktion im EU-Parlament (Foto) 08.04.2016

Anfang März sorgten AfD-EU-Abgeordnete Beatrix von Storch und ihr Kollege Marcus Pretzell für einen Skandal. Sie wollten Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt abwehren. Daraufhin folgte der Ausschluss aus dem EU-Parlament. Doch Storch weiß, wie sie diesen umgehen kann.

Twitter-Krieg! AfD-Gegner und -Anhänger beharken sich (Foto) 06.04.2016

Nachdem Beatrix von Storch auf Facebook verkündet hatte, die GEZ habe ihr Konto gepfändet, erntet die AfD nun im Internet immer mehr Häme und Spott: In sozialen Netzwerken ist eine regelrechte Schlammschlacht zwischen Gegnern und Anhängern entbrannt.

GEZ pfändet Konto von AfD-Vize Beatrix von Storch (Foto) 05.04.2016

AfD-Politikerin Beatrix von Storch tritt seit Längerem als vehemente Kritikerin der Rundfunkgebühr in Erscheinung. Nicht selten begründet sie ihre Ablehnung mit vermeintlicher Propaganda gegen ihre Person. Nun hat die GEZ der AfD-Vizechefin offenbar das Konto gepfändet.

Ursula von der Leyen bringt Beatrix von Storch zum Stottern (Foto) 14.03.2016

Es war der Abend für die AfD - Kein Wunder also, dass Beatrix von Storch in Anne Wills Talkrunde mit dem Lächeln gar nicht mehr aufhören wollte. Als Ursula von der Leyen sie aber mit politischen Fragen konfrontierte, die nichts mit Flüchtlingen zu tun hatten, wusste der AfD-Vorstand plötzlich nicht mehr weiter.

Ärger im EU-Parlament: AfD-Politikerin wittert Merkel-Verschwörung (Foto) 09.03.2016

In der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten gibt es Bestrebungen, die zwei verbliebenen AfD-Abgeordneten loszuwerden. Ehemalige AfD-Abgeordnete, die nun Bernd Luckes Alfa-Partei angehören, freut das. Beatrix von Storch macht für den versuchten Ausschluss niemand Geringeren verantwortlich als Bundeskanzlerin Angela Merkel: Diese wolle die AfD vor den bevorstehenden Landtagswahlen schwächen.

Alle Politik-Pannen der Woche (Foto) 06.03.2016

Volker Beck, Erika Steinbach und Co. Alle Politik-Pannen der Woche

In drei deutschen Bundesländern stehen nächste Woche Landtagswahlen an. Die Rechte und die AfD haben sich da so einiges einfallen lassen. Und Volker Beck läuft auch schon auf Hochtouren. Die Sorgen von Erika Steinbach sind auch schon dahin.

So lacht das Internet über die AfD-Frau (Foto) 29.02.2016

Nach Torten-Attacke auf Beatrix von Storch So lacht das Internet über die AfD-Frau

Nach der Torten-Attacke gegen Beatrix von Storch postete diese ein Bild von sich, dass sie kurz danach mit viel Sahne zeigt. Doch statt des erwarteten Mitleids hagelte es Spott und Häme für die AfD-Frau.

Sahne gegen AfD! Beatrix von Storch bekommt Torte ins Gesicht (Foto) 28.02.2016

Aktivisten der Berliner Gruppe Peng Collective haben am Sonntag, 28.2.2016, die AfD-Politikerin Beatrix von Storch getortet. Den Tortenangriff beim AfD-Treffen im Pentahotel in Kassel gibt es hier im Video zu sehen.

Darum wird die AfD ihren Siegeszug rechts der Mitte fortsetzen (Foto) 18.02.2016

In der Flüchtlingskrise zeigt die noch junge "Alternative für Deutschland" ihr wahres Gesicht: Sie ist eine nationalistische, teils offen rechtsextreme Partei. Doch alle Verdammnis seitens der etablierten Politik wird nichts bringen: Auch bei den kommenden Landtagswahlen wird die AfD ihren Siegeszug fortsetzen. Denn ihre führenden Köpfe wollen ein anderes Land und die Bürger, die ihnen auf diesem Weg zu folgen bereit sind, werden immer mehr.

Das sagt Beatrix von Storch zu ihrem Computermaus-Unfall (Foto) 09.02.2016

Die Posse um den "Schießbefehl" von Beatrix von Storch geht in die nächste Runde. Nun äußerte sich die AfD-Politikerin selbst zu ihrem angeblichen "Mausrutscher".

Schüsse auf Kinder!? So redet sich die AfD-Politikerin heraus (Foto) 08.02.2016

Offenbar hat die AfD-Politikerin Beatrix von Storch bemerkt, dass ihre Aussage zur Grenzsicherung mit dem Schießbefehl auf Frauen und Kinder "Mist" war. Doch Storch war eigentlich gar nicht daran Schuld, sondern ein technischer Fehler.

Heftiger ballern als Til Schweiger: Böhmermann sprengt Köln (Foto) 03.02.2016

Satirische Nadelstiche setzt Jan Böhmermann immer gern. Sein neues Video fällt eher in die Kategorie "Rundumschlag": Gegen AfD, Kölner Polizei und nicht zuletzt... Til Schweiger: "Zu verkopft, um dem Feuilleton zu gefallen."

Frauke Petry unter Druck! AfD sucht Ersatz für Partei-Chefin (Foto) 02.02.2016

Nach den erneuten menschenverachtenden verbalen Entgleisungen Frauke Petrys rücken selbst führende Parteimitglieder der "Alternative für Deutschland" von ihr ab. Jetzt sieht sich die AfD gezwungen, die Partei-Chefin zu ersetzen.