Aktuelle News zu Bayern

Nur in Sachsen arbeitsfrei! (Foto) 18.11.2014

Buß- und Bettag 2014 in Deutschland Nur in Sachsen arbeitsfrei!

Am 19. November 2014 ist in Deutschland Buß- und Bettag. Jedoch ist nur in Sachsen dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag. Arbeitsfrei bekommt man aber auch in anderen Bundesländern. Alle Infos zum Feiertag hier.

Wann Sie viel Freizeit für wenig Urlaubstage kriegen (Foto) 13.11.2014

Auch 2015 lohnt es sich seinen Urlaub rund um günstig gelegene Feiertage clever zu planen und so Brückentage optimal auszunutzen. Vor allem in der ersten Jahreshälfte lässt sich dank Neujahr, Ostern, Tag der Arbeit und Christi Himmelfahrt viel Freizeit für wenig Urlaubstage herausholen. So müssen Sie in NRW, Bayern und Co. planen.

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister? (Foto) 18.10.2014

Studie für Fußball-Tipper Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. Alle Prognosen für Bundesliga, Premier League, Primera Division und Serie A lesen Sie hier.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Schweiz will sich halb Deutschland einverleiben (Foto) 31.07.2014

Unsere Eidgenossen hegen ausgewachsene Großmachtfantasien: Offenbar liebäugelt die Schweiz damit, sich Bayern, Baden-Württemberg, die Lombardei, Südtirol und Sardinien einzuverleiben. Sie würde sich damit um das Dreifache vergrößern. Doch wie realistisch sind diese Pläne?

Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen (Foto) 29.07.2014

Hauptsache Spielerfrau? So könnte die Devise lauten. Offensichtlich hatte Cathy Fischer, aktuelle Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, einst ein Auge auf Philipp Lahm geworfen, wie sie in einem Interview erklärt.

Hobby-Rennfahrer fährt bei ADAC-Rallye in den Tod (Foto) 07.07.2014

15 Jahre Rennerfahrung konnten den Rallye-Piloten Ingo K. nicht vor dieser Tragödie bewahren: Bei der ADAC-Grabfeld-Rallye am Samstag verlor der 42-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und starb. Heute wäre er 43 geworden.

Eva Brauns Verwandter verlangte Hitler-Geschenke zurück (Foto) 02.07.2014

Ein entfernter Verwandter forderte von den Museen in München den Nachlass von Eva Braun zurück. Kurz nach bekanntwerden dieses Falles ist der Kläger jedoch verstorben, die Klage wurde fallen gelassen. Doch was war so wertvoll, dass er sich erst jetzt meldete?

Hammer-Start! Bundesliga-Spielplan als PDF-Download (Foto) 24.06.2014

Die Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15 startet mit zwei Knaller-Spielen: FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg eröffnet die Spielzeit. Borussia Dortmund empfängt Bayer Leverkusen. Die kompletten Spielpläne der 1. und 2. Liga als PDF zum Download.

Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute live: Deutschland vs. Ghana Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana!

Zweiter Auftritt bei der Fußball-WM 2014: Gegen die Black Stars aus Ghana muss das DFB-Team mit einem anderen Matchplan in das Spiel gehen als beim Triumph gegen Portugal. Fußball-Professor Daniel Memmert warnt vor zu viel Euphorie - auch wegen der fehlenden qualitativen Breite im Kader der Deutschen.

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands (Foto) 02.06.2014

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

111 Gründe, Bayern München zu hassen (Foto) 19.05.2014

Das DFB-Pokalfinale 2014 war wieder so ein Spiel: schlecht gekickt, vom Schiedsrichter bevorzugt, in der Verlängerung. Für alle, die den FC Bayern dafür hassen, gibt es jetzt das passende Buch.

Bayern feiert das Double: 2:0 nach Verlängerung gegen Dortmund (Foto) 16.05.2014

Traumfinale in Berlin: Im Kampf um den DFB-Pokal 2013/14 standen sich beim deutschen Clásico Borussia Dortmund und der FC Bayern München gegenüber. Am Ende siegte der FCB mit 2:0 nach Verlängerung. Verfolgen Sie das DFB-Pokalfinale kostenlos live im Online-Stream (ARD-Mediathek), TV (ARD, Sky), Radio und Ticker.

Auf Ballhöhe! Das sind die elf besten Fußballblogs (Foto) 09.05.2014

Unterhaltsam, kritisch, authentisch, meinungsstark: Blogger deuten im digitalen Zeitalter die Welt für uns - auch die Fußball-Welt. Abseits der herkömmlichen Medien betrachten Blogger die Fußballszene aus Fan-Sicht. News.de bietet Ihnen einen Überblick über einige der besten Fußballblogs hierzulande.

Spielplan, Aufstellung, CL-Ergebnisse, TV-Termine zu FCB-Real  Chelsea-Atlético (Foto) 28.04.2014

Das Champions-League-Finale 2014 wird ein Madrider Lokalderby! Nachdem Real Madrid Bayern München mit 4:0 vom Platz fegte, brach Atlético am Mittwochabend die Mauer des FC Chelsea: 3:1 siegten die Rot-Weißen in London. Alles zu den CL-Halbfinals 2014, zum CL-Spielplan, zu Ergebnissen, Aufstellungen und Übertragungen in TV und Live-Stream.

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto) 28.04.2014

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Muss er erst im Juni ins Gefängnis? (Foto) 23.04.2014

Galgenfrist für Uli Hoeneß Muss er erst im Juni ins Gefängnis?

Champions League mit Public Viewing im Knast? Findet vorerst ohne Uli Hoeneß statt. Denn noch ist der Steuerhinterzieher auf freiem Fuß. Wenn sich Hoeneß' Richter Zeit lässt, könnte der 62-Jährige sogar noch das Finale der Königsklasse in Freiheit erleben.

Real Madrid vs. Bayern München CL-Halbfinale 2014 live bei ZDF, Sky, SRF, Puls 4 (Foto) 23.04.2014

Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Giganten-Gipfel im Champions-League-Halbfinale 2014. Alles zum Duell Real vs. FCB, CL-News, Aufstellung und TV-Übertragungen in ZDF, Sky SRF und Puls 4 gibt's hier, ebenso die Infos zum Champions League Live-Stream in der ZDF-Mediathek und SkyGo.

CL-Halbfinale 2014 live via TV-Übertragung und Stream (Sky, ZDF, Puls 4, SRF), Ticker, Radio (Foto) 22.04.2014

Halbfinale in der Champions League 2014: Im CL-Halbfinale kämpfte der FC Bayern München gegen Real Madrid. Atlético und Chelsea trennten sich im Hinspiel in Madrid mit 0:0. Alles zum CL-Spielplan, zu Ergebnissen, Aufstellungen und Übertragungen in TV (ZDF, Sky, Puls 4, SRF), im Live-Stream (ZDF-Mediathek/SkyGo), Live-Ticker und Radio.

El Clásico 2014 am 16. April live in TV  Stream (Foto) 16.04.2014

Copa del Rey 2014 Finale: Barca-Real 1:2 El Clásico 2014 am 16. April live in TV & Stream

El Clasico 2014: Real Madrid und der FC Barcelona stehen sich heute am Mittwoch, 16. April 2014, im spanischen Pokalfinale Copa del Rey 2014 gegenüber. So sehen Sie die Partie im Live-TV bei ServusTV und als Live-Stream bei Laola1.tv. Anstoß ist um 21.30 Uhr - aber ohne Christano Ronaldo und Gerard Piqué.

DFB-Pokal-Halbfinale 2014: Bayern gegen Kaiserslautern live sehen (Foto) 15.04.2014

Halbfinale im DFB-Pokal 2014: Der FC Bayern hat das Endspiel fest im Blick, der FCK willl für die große Überraschung sorgen. So verfolgen Sie die Partie live im TV bei der ARD-Sportschau und bei Sky Sport, im Live-Stream (ARD-Mediathek und SkyGo), per Radio oder Live-Ticker.

Spielplan und Termine: Die Auslosung der CL- und EL-Halbfinale 2014 im Überblick (Foto) 10.04.2014

Bayern München muss auf dem Weg zum CL-Finale 2014 in Lissabon gegen Real Madrid ran: Das hat die Auslosung der Halbfinals der Uefa Champions League 2014 ergeben. Zudem wurden die Halbfinal-Partien der Europa League 2014 ausgelost. Spielplan, Termine und TV-Übertragungen zum CL- und EL-Halbfinale 2014.

TV-Zeitplan und Live-Übertragungen für das CL-Viertelfinale 2014 (Foto) 31.03.2014

Anstoß zum Champions-League-Viertelfinale 2014: Bayern München muss gegen Manchester United, Borussia Dortmund gegen Real Madrid ran. Alle Zeitpläne, Partien und Übertragungen im TV und Live-Stream bei ZDF und Sky für das CL-Viertelfinale 2014.

Gerät der FC Bayern in den Hoeneß-Strudel? (Foto) 18.03.2014

Das Urteil gegen den Steuer-Straftäter Uli Hoeneß ist rechtskräftig. Doch nach Ende des Prozesses bleiben jede Menge offener Fragen. Hatte Hoeneß Hintermänner - und ist der FC Bayern München involviert? Einige Hinweise sprechen dafür, dass Hoeneß Mittäter deckt.

CL-Saison 2013/2014 im TV bei Sky und im Online-Stream verfolgen (Foto) 18.03.2014

K.o.-Phase in der Königsklasse: So können Sie die Champions-League-Saison 2013/2014 als TV-Übertragung in Einzelspiel oder Konferenz live im ZDF und bei Sky, im Online-Stream, Live-Ticker und Radio verfolgen.

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf (Foto) 14.03.2014

Aus den höchsten gesellschaftlichen Kreisen zum Knastbruder: Der Sturzflug des Uli Hoeneß ist unglaublich. Bereits in Kürze wird der ehemalige Bayern-Boss wohl in einem sehr geschichtsträchtigen Gefängnis einsitzen. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann die «Sportschau» gucken.

Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex (Foto) 13.03.2014

Per Chat hat ein 55-Jähriger eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. Der Berufskraftfahrer soll viermal mit dem Mädchen intim geworden sein.

Von Tittenkofen über Blasen nach Hurendeich (Foto) 09.03.2014

Frivole Kaffeefahrt durch Deutschland Von Tittenkofen über Blasen nach Hurendeich

Ach Deutschland, was kannst du lustig sein. Da soll nochmal einer sagen, wir hätten keinen Humor! Betrachtet man sich einmal die Ortsschilder in Bayern, Sachsen und Co., dann kommt einem nur eine Frage in den Sinn: Waren die Namensgeber etwa besoffen? News.de nimmt Sie mit auf die wohl frivolste Deutschlandtour.

Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt (Foto) 01.03.2014

Der Shitstorm gehört zum Web 2.0 wie das Amen zur Kirche. Kein Thema bleibt in sozialen Netzwerken unkommentiert. Vor allem negative Schlagzeilen werden auf Twitter, Facebook und Co. nur allzu gern zerrissen. Doch was als großer Shitstorm beginnt, löst sich schnell wieder in Luft auf. News.de zeigt Beispiele.

Hannover 96 - Bayern München kostenlos live sehen (Foto) 22.02.2014

Fußball-Bundesliga, Saison 2013/14 Hannover 96 - Bayern München kostenlos live sehen

Bundesliga-Spannnung: Wie schlägt sich Hannover 96 gegen den FC Bayern München? Sehen Sie in der Saison 2012/2013 alle Spiele kostenlos live im TV, Live-Stream oder Live-Ticker - News.de verrät Ihnen, wie es geht.

Arsenal gegen Bayern München live im Stream sehen (Foto) 19.02.2014

Superhelden unter sich: Im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League 2013/14 ist Bayern München zu Gast beim FC Arsenal. So sehen Sie die Partie bei ZDF und Sky live und kostenlos in TV, Stream und Ticker.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4