Aktuelle News zu Bayern

Reaktionen 06.10.2017 Jupp Heynckes: Die Sportprominenz freut sich über seine Rückkehr (Foto)

Damit hatte keiner gerechnet: Jupp Heynckes springt für die Bayern erneut in die Presche. Seine Rückkehr als Trainer verzückt die Sportprominenz auf allen Ebenen.

Til Schweiger fragt nach: "Schon mal was von Satire gehört?" (Foto) Satire 06.10.2017

Nach seinem aufgebrachten "Keep hating me!!!"-Post hat Til Schweiger auf Facebook erklärt, was die ganze Aktion überhaupt soll.

Jupp Heynckes mit Comeback von der Trainer-Rente - kommt Hermann als Verstärkung? (Foto) Neuer Trainer beim FC Bayern München 06.10.2017

Der FC Bayern hat sich laut "Bild" völlig überraschend für Jupp Heynckes als neuen Trainer entschieden. Der 72-Jährige soll die Truppe, die er zu Teilen 2013 beim Triple trainiert hatte, zu alter Dominanz führen.

So scheffelt er mit Hass-Kommentaren Kohle (Foto) Til Schweiger 05.10.2017

Til Schweiger hat Gefallen daran gefunden, in den sozialen Netzwerken die direkte Konfrontation mit seinen Hatern zu suchen. Auf Facebook hat er nun eine neue Runde eingeläutet und dabei erzählt, wie er mit Hass-Kommentaren viel Geld verdient.

Es ist Wiesn-Zeit 2017! Alles zu Öffnungszeiten, Terminen und Bierpreis (Foto) Oktoberfest aktuell in München 17.09.2017

Ab kommenden Samstag, den 16. September 2017, geht es auf der Theresienwiese in München wieder rund. Was ursprünglich als königliche Hochzeit geplant war, ist mittlerweile das größte Volksfest hierzulande. 18 Tage lang, bis zum 3. Oktober 2017, findet das Oktoberfest wieder statt.

Sprunghafter Anstieg! SO gefährlich ist die Infektion (Foto) Hantavirus 2017 15.09.2017

In diesem Jahr sind die Infektionen mit dem gefährlichen Hantavirus vor allem in Bayern sprunghaft angestiegen. Grund: Der Überträger, die Rötelmaus, hat sich stark vermehrt. Das sind die Symptome der Infektion.

Vater sticht mit Messer auf eigene Tochter (15) ein (Foto) Familienstreit in Sommerkahl 06.09.2017

In Bayern ist ein Familienstreit blutig eskaliert, als ein 43-jähriger Vater auf seine Tochter (15) mit einem Messer losging und sie verletzte. Zuvor bedrohte er "Schwiegervater" und "Ehemann" des 15-jährigen Mädchens.

In DIESEN Regionen wird die Kfz-Versicherung teurer (Foto) Neue Regionalklassen für Kfz-Haftpflicht 01.09.2017

Die Regionalklassen legen fest, wie viel die Kfz-Versicherung in welchen Regionen kostet. Eine Anpassung bedeutet für Autofahrer für 2018 erneut höhere Kosten. Jedoch profitieren auch einige Regionen.

Achtung - Unwetter bringen hier Orkan, Hagel und Gewitter (Foto) Unwetterwarnung aktuell 31.08.2017

Der Sommer verabschiedet sich am letzten Augusttag stürmisch: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt am Donnerstagnachmittag (31.08.2017) vor teils schweren Gewittern, Hagel und Orkan. Hier sollten Sie besonders vorsichtig sein.

Bayern gegen Bayer: Hier gibt's den Bundesliga-Auftakt live im Stream (Foto) Stream 18.08.2017

Endlich hat das Warten für Fußballfans ein Ende: Die Bundesliga startet in eine neue Saison. Am Freitag geht's los mit dem Eröffnungsspiel FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen.

Wer hatte heute frei und wo war verkaufsoffen? (Foto) Mariä Himmelfahrt am Dienstag, 15. August 2017 15.08.2017

Mariä Himmelfahrt zählt zu den wichtigsten Kirchenfesten, wird aber nur in katholischen Städten und Gemeinden gefeiert. Wo Sie am 15. August 2017 überall frei haben und wo trotz Feiertag verkaufsoffen ist, lesen Sie hier.

Mann tötet Frau - und schreibt Beschwerdebrief aus der Haft (Foto) Bayern 15.08.2017

Ein Mann (43) tötet seine Frau mit einer Weinflasche und erhält dafür lebenslange Haft. Aber im Gefängnis beschäftigt ihn etwas ganz anderes und er schreibt einen unfassbaren Beschwerdebrief.

Blitzschläge setzen Häuser in Sachsen und Bayern in Brand (Foto) Unwetter in Deutschland 10.08.2017

Schwere Gewitter zogen in der vergangenen Nacht über Deutschland hinweg. Während es glücklicherweise meist ruhig blieb, hatten einige Bewohner in Sachsen und Bayern mit heftigen Blitzeinschlägen und deren Folgen zu kämpfen.

Autos fahren in Menschengruppen - Tote und viele Verletzte (Foto) Unfall-Drama in Berlin und Bayern 05.08.2017

Jugendliche feiern am Flussufer, Passanten sind auf der Straße unterwegs. Dann passiert das Unfassbare: Autos krachen in die Menschen. In Bayern überlebt eine 15-Jährige das Unglück nicht.

Harry G erklärt, warum Bayern der Urlaubshit ist (Foto) Urlaub 04.08.2017

Bayern ist laut einer Statistik des Deutschen liebstes Urlaubsziel. Comedian Harry G weiß auch warum. Für Touristen hat er gleich noch einen gut gemeinten Tipp parat.

Philipp Lahm ist wieder Papa geworden (Foto) Nachwuchs 04.08.2017

Der ehemalige Fußball-Profi Philipp Lahm ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er hat auch gleich den Namen seiner kleinen Tochter verraten.

"Echte Legende": Wladimir Klitschkos Rücktritt bewegt die Sportwelt (Foto) Reaktionen 03.08.2017

Wladimir Klitschko beendet seine Karriere und die Sportwelt verneigt sich vor "einer echten Legende". So emotional reagierten einige Promis in den sozialen Netzwerken.

"Grießnockerlaffäre": Überraschung! Diesmal wird es auch ernst (Foto) Eberhoferkrimi 03.08.2017

Die "Grießnockerlaffäre" ist lustig, aber zwei schwere Themen sorgen für einen ungewöhnlichen Eberhofer-Krimi - und damit ist nicht der Mord am Polizisten-Ekel Barschl gemeint...

Feuerwehrmann muss eigene Tochter tot aus Autowrack bergen (Foto) Horror-Unfall in Bayern 03.08.2017

Ein Feuerwehrmann aus Bayern wird zu einem schlimmen Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort macht er eine schreckliche Entdeckung! Seine eigene Tochter fuhr den verunglückten Wagen. Für sie kommt jede Hilfe zu spät.

Baum erschlägt Jungen in Zeltlager - Weitere Unwetter erwartet (Foto) Unwetterwarnung aktuell 02.08.2017

Ein Ausflug ins Zeltlager endet tragisch: Ein 25 Meter hoher Baum stürzt um und trifft mehrere Jugendliche. Ein Junge stirbt. Doch mit den Unwettern ist es noch nicht vorbei - und auch nicht mit der Hitze.