Aktuelle News zu Bayerischer Rundfunk

Peter Brugger: Darum lebt der Musiker wieder auf dem Land (Foto) 08.12.2016

Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller, Provinzkrimiautorin Rita Falk und Eberhofer-Darsteller Sebastian Bezzel in einer TV-Show? Bei "Ringlstetter" unterhalten sie sich über das Leben am Land.

DAS ist Thomas Gottschalks neuer Job! (Foto) 09.11.2016

Zuletzt hatte Thomas Gottschalk mit seinen Projekten nicht immer den erhofften Erfolg. Mit 66 Jahren kehrt er nun dahin zurück, wo seine Karriere begann und sitzt bald wieder am Mikro.

Mobbing beim BR? Sportmoderatorin rechnet ab (Foto) 02.09.2016

Isabella Müller-Reinhardt wettert gegen "Blickpunkt Sport" Mobbing beim BR? Sportmoderatorin rechnet ab

Sportmoderatorin Isabella Müller-Reinhardt ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen TV. Jahrelang war sie das Gesicht vom "Blickpunkt Sport" beim Bayerischen Rundfunk - diesen Job hat sie nun als "schlimmsten Fehler meines Lebens" bezeichnet, wegen Mobbing!

ARD-"Stadlshow" könnte vor dem Aus stehen (Foto) 04.11.2015

"Musikantenstadl"-Nachfolger ARD-"Stadlshow" könnte vor dem Aus stehen

Die erste Ausgabe des "Musikantenstadl"-Nachfolgers "Stadlshow" stieß auf wenig Begeisterung. Doch das Aus ist keinesfalls beschlossene Sache, wie der an der Produktion beteiligte Bayerische Rundfunk auf Anfrage mitteilte.

Hörfilmpreis für «Blutgeld» und «3096 Tage» (Foto) 19.03.2014

Berlin - Die ZDF-Produktion «Blutgeld» und das Kinodrama «3096 Tage» über Natascha Kampusch sind mit dem Deutschen Hörfilmpreis ausgezeichnet worden.