"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

Michael Nast sieht in Merkel eine "Fremdschämdroge" (Foto) 13.04.2016

Michael Nast befasst sich mit der "Generation Beziehungsunfähig" - eine Generation, die "fremdschämformatsüchtig" ist. Was Angela Merkel damit zu tun hat? Sie ist "unser Dschungelcamp der deutschen Politik".

"Bauer sucht Frau": Ponyhof-Spezial startet im Mai (Foto) 12.04.2016

"Bauer sucht Frau" startet wieder durch - zumindest das Pferde-Special "Das Leben ist (k)ein Ponyhof". Ab dem 22. Mai gibt es die neuen Folgen, natürlich auch wieder mit Inka Bause.

Richtig mies! Betrüger legen TV-Bauer Norbert rein (Foto) 06.04.2016

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Norbert kommt einfach nicht zur Ruhe. Dabei sollte gemeinsam mit seiner Herzdame Petra endlich alles besser werden. Doch erst stand sein Hof in Flammen und jetzt fiel er auf fiese Betrüger rein.

Oster-Special: Sind Inkas Bauern noch verliebt? (Foto) 27.03.2016

"Bauer sucht Frau" bei RTL Now als Wiederholung Oster-Special: Sind Inkas Bauern noch verliebt?

Pünktlich zu Ostern sendete RTL zwei Specials von "Bauer sucht Frau". Beim großen Wiedersehen fragte Inka Bause nach, wie es den Bauern der 11. Staffel in Liebesdingen so ergangen ist. So sehen Sie die Wiederholung.

Josef und Narumol nehmen Flüchtlinge auf (Foto) 12.03.2016

Sie haben das Herz am rechten Fleck! Josef und Narumol, bekannt aus "Bauer sucht Frau", haben auf ihrem Bauernhof Flüchtlinge aufgenommen.

"Das stille Gift" von Nicola Förg: Ein Krimi zum Nachdenken (Foto) 04.03.2016

Mit einer wahren Familientragödie haben es Irmi Mangold und Kathi Reindl in Nicola Förgs "Das stille Gift" zu tun. Im Interview erklärt die Autorin, was es mit ihrem neuen Buch auf sich hat.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar gibt Flüchtlingen Unterkunft! (Foto) 03.03.2016

Bauer Josef und seine Frau mussten nach Narumols Schlaganfall so einiges durchmachen. Dennoch beweist das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, dass es sich Gedanken macht. Und nahm kurzerhand eine Schar Flüchtlinge auf!

Kuriose Szene! TV-Bauer rastet völlig aus (Foto) 01.03.2016

Schäfer Heinrich in Rage Kuriose Szene! TV-Bauer rastet völlig aus

Schäfer Heinrich ist eigentlich ein netter Typ. Zumindest erklärte das Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" immer und immer wieder. Bei einigen Dingen versteht Heinrich allerdings gar keinen Spaß. Er soll eine Frau übel beschimpft haben.

Millionär Leon Windscheid hilft den "WWM"-Kandidaten (Foto) 22.02.2016

Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special Millionär Leon Windscheid hilft den "WWM"-Kandidaten

Der jüngste Gewinner und Neu-Millionär der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?", Leon Windscheid, gibt den Kandidaten im "großen Zocker-Special" am Montagabend viele Tipps. Außerdem spendet er ein wichtiges Andenken.

Feuer am Hof! Wurde Bauer Norbert Opfer eines Brandanschlags? (Foto) 17.02.2016

Schock für Kuhwirt Norbert! Der Hof des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten ist durch ein Feuer teilweise zerstört worden. Die Polzei geht von einem Brandanschlag aus.

Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal (Foto) 10.02.2016

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal

Bauer Kurt, der durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, schwebt gemeinsam mit "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Sabine im Liebesglück. Das Problem an der Sache: Er ist  bereits mit Sonja verheiratet. Das sagt die betrogene Ehefrau zur Liebes-Affäre.

RTL-Landwirt und Schwiegertochter-gesucht-Kandidatin im Baby-Glück (Foto) 09.02.2016

Das ist wirklich der Hammer! Während Schwiegertochter-gesucht-Kandidatin Lizzy bei Vera Int-Veen vergebens auf der Suche nach der großen Liebe war, soll sie sich jetzt mit einem "Bauer-sucht-Frau"-Kandidaten eingelassen haben. Das Pikante: Er ist bereits verheiratet.

"Bauer sucht Frau": Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall (Foto) 20.01.2016

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpärchen Josef und Narumol hat eine Schrecksekunde erlebt: Narumol wurde mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun gibt sie Entwarnung.

Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall (Foto) 20.01.2016

Schock für "Bauer sucht Frau"-Josef Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall

Eine echte Hiobsbotschaft für alle Fans des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares Narumol und Josef. Narumol hatte fast einen Schlaganfall! Aus Angst um seine geliebte Frau brach Bauer Josef sofort in Tränen aus. Wie es jetzt um Narumol steht, lesen Sie hier.

Bauer Josef, Narumol und Co. auf großer Urlaubstour (Foto) 25.12.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung sehen Bauer Josef, Narumol und Co. auf großer Urlaubstour

Mit dem Wohnmobil, auf Safari oder als Cowboy in Kanada: Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" lassen RTLs TV-Lieblings-Bauern die Heimat hinter sich, um Neues zu erleben. So sehen Sie das Spezial als Wiederholung.

So läuft das wirklich mit der großen Liebe (Foto) 25.12.2015

Sie sind das Traumpaar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Josef und Narumol. Doch während ihre Nachfolger bereits von der großen Bauernromantik träumen, sieht die Realität gar nicht so rosarot aus.

Hochzeit geplant! Dieser Bauer sagt "ja"! (Foto) 23.12.2015

Keine Dating-Show im deutschen Fernsehen hat bisher so viele glückliche Herzen vereint, wie die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Auch im kommenden Jahr will ein echtes Traumpaar sich das "Ja"-Wort geben. Raten Sie mal!

Nach 5 Jahren Beziehung: So romantisch heiratet Bauer Martin seine Jenny! (Foto) 21.12.2015

"Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" in der Wiederholung Nach 5 Jahren Beziehung: So romantisch heiratet Bauer Martin seine Jenny!

Die elfte Staffel "Bauer sucht Frau" hat zwar bereits ihr Ende gefunden, doch Fans der Kuppelshow können sich auf einige Specials in der Weihnachtszeit freuen. Los geht es mit der Hochzeit von Martin und Jenny. Alle Infos zur Show gibt es hier.

"Bauer sucht Frau": Zwei Urlaubs-Specials zur Weihnachtszeit (Foto) 21.12.2015

Gute Nachrichten für alle "Bauer sucht Frau"-Fans: RTL zeigt am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag in zwei Spezialausgaben "Die Bauern auf großer Urlaubstour".

So mager ist die Liebesausbeute in diesem Jahr (Foto) 14.12.2015

"Bauer sucht Frau" 2015 bei RTL So mager ist die Liebesausbeute in diesem Jahr

Zwei Monate lang haben sich bei "Bauer sucht Frau" junge und ältere Damen durchs Hofleben gequält. Mit mäßigem Erfolg: Nur drei Landwirte scheinen eine halbwegs ernsthafte Liebe gefunden zu haben.

Schock-Wendung! Gottfried ist jetzt mit Elodia liiert! (Foto) 14.12.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung Schock-Wendung! Gottfried ist jetzt mit Elodia liiert!

In der vorerst letzten Folge von "Bauer sucht Frau" gab es ein Wiedersehen mit einigen Landwirten und Antworten auf die Frage: Was ist in der Zwischenzeit auf den Höfen passiert? So sehen Sie "Bauer sucht Frau" als Wiederholung.

Nach nur einer Staffel: Schmeißt sie beim "Supertalent" hin? (Foto) 14.12.2015

Das "Supertalent" ist ein wahrer Quotengarant für RTL. Das Supertalent-Finale am Samstag sahen 4,5 Millionen Zuschauer. Doch die Dame neben Dieter Bohlen könnte schon nach ihrer ersten Staffel als Jurorin das Handtuch werfen.

Hof-Unfall! So rettete Bauer Josef seiner geliebten Narumol das Leben (Foto) 10.12.2015

"Bauer sucht Frau": Schock bei RTL-Traumpaar! Hof-Unfall! So rettete Bauer Josef seiner geliebten Narumol das Leben

Bauer Josef und seine Narumol sind seit Jahren das Traumpaar bei "Bauer sucht Frau". Doch noch vor wenigen Tagen hätte alles aus sein können. Narumol ereilte ein schlimmer Unfall auf dem Hof, der die beiden fast für immer entzweite.

Die Liebesbilanz: Diese Damen machten sich vom Acker (Foto) 09.12.2015

Nicht jede Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" wird gleich beim ersten Landwirt glücklich. Da kommt es schon einmal vor, dass eine Kandidatin die Biege macht, um sich einen neuen Bauern zu angeln. So wie bei Fast-Landwirtin Nicole.

"Bauer sucht Frau": Zum Abschied gibt es einen Schlüpfer (Foto) 07.12.2015

Beim großen Finale von "Bauer sucht Frau" gab es wieder mal große Gefühle, aber auch bittere Enttäuschungen - und einen Schlüpfer als Geschenk.

Finale! Wie geht es bei den verliebten Bauern weiter? (Foto) 07.12.2015

"Bauer sucht Frau" 2015 als Wiederholung Finale! Wie geht es bei den verliebten Bauern weiter?

Das große "Bauer sucht Frau"-Finale. Hat es zwischen Helena und ihrem Manfred gefunkt oder war es doch nur ein Strohfeuer? Sehen Sie "Bauer sucht Frau" als Wiederholung.

15. Hochzeit dank Inka Bause! Dieses Bauern-Pärchen heiratet (Foto) 01.12.2015

"Bauer sucht Frau" feiert Traumhochzeit 15. Hochzeit dank Inka Bause! Dieses Bauern-Pärchen heiratet

In der sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau" lernten sich Gemüsebauer Martin und seine Jenny 2010 kennen. Nun gab sich das Paar das Ja-Wort und feierte gemeinsam mit Inka Bause und vielen Landwirten aus diversen Staffeln der Scheunenshow.

"Bauer sucht Frau": Mastbulle müsste man sein (Foto) 30.11.2015

Liebe und Ärger in der Luft "Bauer sucht Frau": Mastbulle müsste man sein

"Zu viel Körperlichkeit" bei den einen, Eifersucht auf den Mastbullen bei den anderen: Nicht alle Pärchen von "Bauer sucht Frau" sind sich in der neuesten Folge näher gekommen.

Frust bei Gottfried: Hat Brigitte die Nase voll vom Landleben? (Foto) 30.11.2015

"Bauer sucht Frau 2015" als Wiederholung bei RTL Now Frust bei Gottfried: Hat Brigitte die Nase voll vom Landleben?

Die Zielgerade bei "Bauer sucht Frau" rückt näher. Welche Dame verlässt den Hof, welche Paare finden zueinander? Erfahren Sie hier, wie Sie die aktuellen BsF-Folgen als Wiederholung sehen können.

VerPoten! Bauer Gregor will an Beates Backen (Foto) 23.11.2015

Liebesfrust bei "Bauer sucht Frau" VerPoten! Bauer Gregor will an Beates Backen

"Bauer sucht Frau" begab sich am Montag an die Grenzen des Machbaren und des Erlaubten: Die liebeshungrigen Landwirte gaben alles, um ihren Herzdamen näher zu kommen. Leider gab es bei der entspannenden Massage ein klares Popo-Streichelverbot.

Neu Folge bei Now TV: Endlich große Neuigkeiten bei Leonhardt? (Foto) 23.11.2015

"Bauer sucht Frau" Folge als Wiederholung in der RTL-Mediathek Neu Folge bei Now TV: Endlich große Neuigkeiten bei Leonhardt?

Montags ist es Zeit für eine neue Runde "Bauer sucht Frau"! Dabei müssen vor allem die Frauen einmal mehr viel einstecken. Doch auch für Thomas, Gottfried und Leonhardt wird es spannend. So sehen Sie BsF als Wiederholung.

Das ist ihr Geheimrezept für eine glückliche Ehe! (Foto) 17.11.2015

Narumol & Josef von "Bauer sucht Frau" Das ist ihr Geheimrezept für eine glückliche Ehe!

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Narumol und Josef spricht nach sechs gemeinsamen Jahren über die Geheimnisse einer guten, glücklichen Ehe und über die eigenen Erfahrungen mit der ganz besonderen Dating-Show.

Mittelalterliche Bauern und Rocky Spitzarsch in der Küche (Foto) 16.11.2015

Einige kulinarische Seltsamkeiten gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" zu bestaunen - aber auch tragische und romantische Abschiede.

Putz-Test! Doch lässt sich Sabrina einfach so von Leonhard herumschupsen? (Foto) 16.11.2015

"Bauer sucht Frau": Wiederholung in der Mediathek RTL Now Putz-Test! Doch lässt sich Sabrina einfach so von Leonhard herumschupsen?

Es ist wieder Zeit für die ganz großen Gefühle bei RTL: Der Montagabend gehört auch in dieser Woche Inka Bause und den Landwirten von "Bauer sucht Frau". So sehen Sie Folge 6 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

So steht es um die Liebe bei Bauer Norbert und Kandidatin Petra (Foto) 10.11.2015

Übersteht die Liebe zwischen "Bauer sucht Frau"-Kandidat Norbert und seiner Hofwochen-Dame Petra die RTL-Dreharbeiten? Einem Medienbericht zufolge soll sich jetzt eine Vertraute von Petra geäußert haben.

Frühstück mit der Traumfrau und Hengst "Rocky Spitzarsch" (Foto) 09.11.2015

Belegte Brötchen und duftender Kaffee: So kann man am frühen Morgen auch das Herz von Landwirten erobern, wie Helena bei "Bauer sucht Frau" unter Beweis stellt. Gut gestärkt kann sie dann auch das Ziegenmelken lernen.

Norbert mistet aus - muss Petra gehen? (Foto) 09.11.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung in der Mediathek Norbert mistet aus - muss Petra gehen?

Es ist wieder Zeit für die ganz großen Gefühle bei RTL: Der Montagabend gehörte auch in dieser Woche Inka Bause und den Landwirten von "Bauer sucht Frau". So sehen Sie Folge 5 als Wiederholung.

Beate entdeckt Lustmolch Gregors Gummipuppe (Foto) 02.11.2015

Leise Fortschritte bei "Bauer sucht Frau": An ihren Kochkünsten müssen die Landwirte zwar noch feilen - aber ihre Qualitäten als Küsser finden so langsam Anklang.

Findet Nils doch noch seine Herzensdame? (Foto) 02.11.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung sehen Findet Nils doch noch seine Herzensdame?

Große Herausforderungen, große Gefühle, große Entscheidungen: Die neue Episode von RTLs "Bauer sucht Frau" hat einmal mehr einiges zu bieten. Vor allem Bauer Nils steht vor einem schwierigen Moment: Das Ende der Hof-Woche naht. So können Sie die Sendung in der Mediathek sehen.

Gänsehaut-Garantie: Das sind die fünf besten Horror-Serien (Foto) 27.10.2015

Neben Schockern im Kino sorgen immer häufiger Serien im heimischen Wohnzimmer für Gänsehaut. Und die ist bei diesen fünf Shows garantiert!

Keine Frau will den "Bauer sucht Frau"-Landwirt (Foto) 27.10.2015

Schäfer Heinrich ist frustriert Keine Frau will den "Bauer sucht Frau"-Landwirt

Der Kultlandwirt von "Bauer sucht Frau" ist frustriert. Noch immer ist Schäfer Heinrich Single. Scheinbar will ihn keine Frau. Woran liegt es nur, dass Heinrich immer allein unter Schafen sein muss?

"Bauer sucht Frau": Annäherung in der Küche (Foto) 26.10.2015

Woche vier bei "Bauer sucht Frau" - und so langsam gehen auch die schüchterneren Landwirte auf Tuchfühlung mit ihren weiblichen Gästen.

Romantisches Treiben! Norbert und Petra kommen sich näher (Foto) 26.10.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung (RTL Now) sehen Romantisches Treiben! Norbert und Petra kommen sich näher

Einige Damen haben bei ihren Bauern bereits die erste Nacht verbracht. Jetzt haben die Paare die Gelegenheit, sich näher kennen und auch liebenzulernen. So sehen Sie die sympathischen Landwirte als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

 

"Bauer sucht Frau": "Hüpfball-Massagen" und andere Aphrodisiaka (Foto) 19.10.2015

Bei "Bauer sucht Frau" sind die "Hofwochen" angebrochen. Und die Landwirte versuchen kräftig, ihre Herzdamen zu becircen. Jeder auf seine Weise. Der eine mit "Hüpfball-Massagen". Der andere mit feinster Schweizer Nudelküche.

Romantisches Stelldichein auf dem Hof: Die Bauern treffen aufeinander (Foto) 19.10.2015

"Bauer sucht Frau" 2015: Wiederholung der aktuellen Folge bei RTL Now Romantisches Stelldichein auf dem Hof: Die Bauern treffen aufeinander

Endlich ist es wieder soweit! Jeden Montag können wir voller Freude die neuen RTL-Bauern und ihre Auserwählten bei der Partnerwahl begleiten. Lesen Sie hier alle Infos zu Sendeterminen, Live-Stream und Wiederholungen.

Hochgeschnallt und ausgepackt! Scheunenfest wird zur Körbchen-Schau (Foto) 13.10.2015

Das Scheunenfest war in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Vor allem, weil Kandidatinnen und auch Inka Bause ihre besten "Argumente" zur Schau stellten. Heißt es in diesem Jahr etwa Brust statt Frust bei den Bauern?

Schüchterne Landwirte und "optimale" Damen (Foto) 13.10.2015

"Bauer sucht Frau" Scheunenfest Schüchterne Landwirte und "optimale" Damen

Howard Carpendale begrüßte die Landwirte, deren künftige Herzensdamen und die Zuschauer zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mit einem Überraschungsauftritt beim kultigen Scheunenfest. So lief das Kennenlernen!

"Bauer sucht Frau": Schüchterne Landwirte und "optimale" Damen (Foto) 12.10.2015

Howard Carpendale begrüßte die Landwirte, deren künftige Herzensdamen und die Zuschauer zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mit einem Überraschungsauftritt beim kultigen Scheunenfest. So lief das Kennenlernen.

Ein Bett aus Heu: Bauer Gregor überraschte seine Liebste (Foto) 12.10.2015

"Bauer sucht Frau 2015" als Wiederholung bei RTL Now Ein Bett aus Heu: Bauer Gregor überraschte seine Liebste

Endlich war es wieder soweit und die neuen RTL-Bauern trafen auf dem Scheunenfest auf ihre Auserwählten. Wie Sie "Bauer sucht Frau" in der Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Besamungstermin versaut fast Scheunenfest (Foto) 12.10.2015

Schweinebauer Simon hat alle Hände voll zu tun, um seine Sauen glücklich zu machen. Bei "Bauer sucht Frau" vermasselt ihm ein Besamungstermin beinahe die Tour mit den Herzdamen.