Aktuelle News zu Bastian Schweinsteiger

Löws Chile-Kader «ohne großes Risiko» (Foto) 27.02.2014

Berlin - Einige Sorgenkinder kehren zurück, von einer WM-Vorbereitung ohne Sorgen aber ist Joachim Löw knapp 100 Tage vor dem ersten WM-Spiel in Brasilien weit entfernt.

Hoffnungsschimmer für Löw - Chile-Plan mit Rückkehrern (Foto) 24.02.2014

Berlin - Nach der Rückkehr aus Nizza erreichten den an der Côte d'Azur noch mächtig angespannten Joachim Löw zunächst wieder ein paar hoffnungsvolle Nachrichten.

Lichtblick: Schweinsteiger sprüht vor guter Laune (Foto) 24.02.2014

Hannover - Bastian Schweinsteiger hat Spaß gemacht - erst 72 Minuten auf dem Rasen und dann auch noch bei seiner Auswechslung. Nach seinem ersten Startelf-Einsatz im Starensemble des FC Bayern nach mehr als drei Monaten sprühte der Fußball-Nationalspieler vor guter Laune.

Neureuther Halbzeit-Siebter beim Slalom (Foto) 22.02.2014

Krasnaja Poljana - Dank Körperbeherrschung der Extra-Klasse kann Felix Neureuther weiter um die ersehnte Olympia-Medaille kämpfen. Nach rund sieben Sekunden des olympischen Slaloms musste sich der 29-Jährige im ersten Durchgang fast schon artistisch abfangen.

Alptraum für Özil: Tragische Figur bei Arsenal (Foto) 20.02.2014

London - Auch die Umarmung von Bastian Schweinsteiger nach dem Schlusspfiff konnte Mesut Özil nicht aufmuntern. Der Profi des FC Arsenal verschwand nach dem 0:2 (0:0) im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München traurig als erster in den Stadion-Katakomben.

Rätsel um Gündogan: «Härteste Phase meiner Karriere» (Foto) 14.02.2014

Dortmund - Tag für Tag dreht Ilkay Gündogan einsam seine Runden. An das Bild des gemächlichen Läufers, der abseits seiner Mannschaftkollegen an seinem Comeback arbeitet, haben sich die Zaungäste auf dem Dortmunder Trainingsgelände längst gewöhnt.

Guardiolas Vertrauen: Schweinsteiger gleich wieder Chef (Foto) 13.02.2014

Hamburg - Bastian Schweinsteiger war sofort wieder Chef. Als der Nationalspieler beim mühelosen 5:0-Pokalspaziergang in Hamburg nach vierteljähriger Verletzungspause sein Comeback gab, bekam er vom ausgewechselten Philipp Lahm prompt die Kapitänsbinde überreicht.