Aktuelle News zu Baschar al-Assad

Trump über Assad: "Lasst uns ihn verdammt nochmal töten" (Foto) 05.09.2018

Die syrische Armee bereitet den Sturm auf Idlib vor. Appelle, Zivilisten zu schonen, verhallen bisher. Die Nerven der USA und der Welt liegen blank. Trump soll sogar damit gedroht haben, Assad töten zu wollen. Das geht aus einem neuen Enthüllungsbuch hervor.

Asma al-Assad - DAS ist die Frau an der Seite des "Schlächters" (Foto) 16.04.2018

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich?

"Rote Linie" übertreten! Russland warnt Trump vor "echtem Krieg" (Foto) 10.04.2017

Nach Trumps Militärschlag auf eine syrische Militärbasis drohen Russland und der Iran mit einem "echten Krieg". Der US-Präsident habe eine "rote Linie" übertreten.

Ist DAS der Beweis? Syrien-Diktator soll Burn-Out haben (Foto) 24.01.2017

Wie geht es Syriens Diktator Baschar al Assad wirklich? Berichten zufolge soll er sich derzeit im Krankenhaus behandeln lassen. Doch was steckt dahinter?