Aktuelle News zu Barcelona

Mick Schumacher feiert seinen ersten F2-Sieg auf dem Hungaroring (Foto) 04.08.2019

Formel 2 in Ungarn 2019 im Live-Stream + TV Mick Schumacher feiert seinen ersten F2-Sieg auf dem Hungaroring

Erstmals wird die aktuelle Saison der Formel 2 auch im deutschen Free-TV zu sehen sein. Wie Sie die Rennen beim Großen Preis von Ungarn im Live-Stream und TV sehen sowie alle aktuellen Ergebnisse aus Budapest lesen Sie hier.

"Was für ein Comeback" - Die Promis gratulieren Jürgen Klopp zum Sieg (Foto) 08.05.2019

"You'll never walk alone!" Selten war das Motto des Liverpool FC treffender. Nach dem 4:0-Sieg über den FC Barcelona gratulieren die Promis der Mannschaft und dem deutschen Trainer Jürgen Klopp.

Schachmann zum Abschluss stark! Gesamtsieger: Miguel Angel Lopez (Foto) 31.03.2019

Vom 25. bis 31. März 2019 findet in Spanien die Katalonien-Rundfahrt statt. Wie Sie die einzelnen Etappen im Live-Stream und TV sehen sowie alle Ergebnisse erfahren Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.03.2019

Gerard Pique Promi-Bild des Tages

Shakiras Familienausflug

Alle Ergebnisse! Verfrühter Feierabend für Vettel nach Defekt bei Tests (Foto) 01.03.2019

Vom 26. Februar bis 1. März fanden in Barcelona die zweiten Wintertestfahrten der Formel-1-Boliden für die kommende Weltmeisterschaft 2019 statt. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben (Foto) 07.10.2018

Montserrat Caballé ist tot Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben

Opernsängerin Montserrat Caballé ist im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus ihrer Geburtsstadt Barcelona gestorben. Sie galt als die letzte große Operndiva und feierte mit Freddie Mercury einen Riesenhit.

Neu im TV! Clemens Schick und Anne Schäfer mussten sich "Über Wasser halten" (Foto) 03.11.2017

Krimifans dürfen sich freuen: Ab Donnerstag, dem 02.11.2017, ermitteln Clemens Schick und Anna Schäfer in der neuen Reihe "Der Barcelona-Krimi" im Ersten. Den ersten Fall "Über Wasser halten" gibt's in der Wiederholung.

Europaweite Fahndung nach Younes Abouyaaquoub ++ Alle Opfer identifiziert ++ 15 Tote bestätigt (Foto) 21.08.2017

Ein Lieferwagen rast in der katalanischen Metropole Barcelona in eine Menschenmenge, viele sterben. Wenig später erschießt die Polizei fünf mutmaßliche Terroristen 100 Kilometer weiter südlich. Alle Infos hier im News-Ticker!

Spanische Polizei tötet Attentäter Younes Abouyaaqoub (Foto) 20.08.2017

Nach der Terror-Attacke in Barcelona ist der Attentäter laut mehreren Medien-Berichten getötet worden. Das teilte die katalanische Polizei via Twitter mit.

Peinlich-Panne! SPD-Abgeordnete albert bei Barcelona-Trauer rum (Foto) 20.08.2017

Dieser Auftritt lässt SPD-Abgeordnete Eva Högl gar nicht gut aussehen. Die 48-Jährige benimmt sich reichlich unpassend, während ihr Chef über die traurigen Anschläge von Barcelona spricht. So kam es zu dem Fauxpas.

Verschärfte Reisehinweise! Wie sicher ist Spanien aktuell für Urlauber? (Foto) 18.08.2017

Der Terroranschlag von Barcelona forderte mindestes 13 Menschenleben. Das Auswärtige Amt reagierte auf den Zwischenfall und verschärfte seine Reisewarnung für Spanien. Was müssen Urlauber nun beachten?

Jüngstes Terror-Opfer drei Jahre alt, verzweifelte Suche nach Vermissten (Foto) 18.08.2017

Während es für die einen bereits traurige Gewissheit ist, suchen die anderen nach dem Terror-Anschlag von Barcelona noch immer nach vermissten Familienangehörigen. Menschen aus vermutlich 34 Ländern sind unter den Toten und Verletzten. Das jüngste Opfer ist gerade einmal drei Jahre alt.

Donald Trump schockt mit Reaktion auf Barcelona-Attentat (Foto) 18.08.2017

Nach dem Terroranschlag von Barcelona, der mindestens 13 Menschen das Leben kostete, schockt Donald Trump mit einer Twitter-Reaktion auf die Tragödie. Der US-Präsident feiert dabei die Hinrichtung von Gefangenen und untermauert dies mit einer nachweislich falschen Militärlegende.

Feuer-Drama bei Festival - 20 000 Menschen evakuiert (Foto) 30.07.2017

Flammen lodern auf der Bühne, Chaos bricht aus. Für Tausende Besucher endet ein Festival bei Barcelona schon kurz nach Beginn. Verletzt wird niemand - doch die Wut mancher Besucher ist groß.

MotoGP-Neuling Jonas Folger startet durch! Platz 6 als Befreiung (Foto) 10.06.2017

MotoGP Barcelona 2017 Ergebnisse und Gewinner MotoGP-Neuling Jonas Folger startet durch! Platz 6 als Befreiung

Jonas Folger hat endlich auch in der Königsklasse MotoGP sein Talent gezeigt. Der bayerische Motorrad-Pilot ist in Barcelona aber der einzige deutsche Lichtblick. Auf news.de erfahren Sie, wo Sie die Rennen und Trainigs der Moto2, Moto3 und vor allem MotoGP im Live-Stream und TV sehen.

Hamilton siegt im Spanien-Rennen vor Vettel (Foto) 14.05.2017

Formel 1 Barcelona GP 2017 - Gewinner Hamilton siegt im Spanien-Rennen vor Vettel

Sebastian Vettel hat nach einem packenden Zweikampf mit Lewis Hamilton beim Europa-Auftakt der Formel 1 seinen dritten Saisonsieg verpasst: Der Ferrari-Star musste sich am Sonntag nach einem Chaosstart in Spanien nur seinem englischen Titelrivalen geschlagen geben.

ESC-Star Salvador Sobral: Ein Gewinner mit Haltung (Foto) 14.05.2017

Klug, sanft und blaublütig - der Portugiese Salvador Sobral gewann mit dem Song, den seine Schwester für ihn schrieb, den ESC 2017. Doch eigentlich wollte er auch ein bisschen Politik auf die Bühne bringen.

Hamilton sichert sich Pole-Position - Sebastian Vettel auf Zwei (Foto) 12.05.2017

Formel 1 Barcelona GP 2017 - Ergebnisse Hamilton sichert sich Pole-Position - Sebastian Vettel auf Zwei

Die Formel 1 kommt auf ihrer diesjährigen Welttournee in Europa an. Dieses Mal findest das Duell Ferrari-Mercedes im spanischen Barcelona statt. Wie Sie das Freie Training sowie das Qualifying im TV und Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Total im Liebesglück! So happy ist sie mit ihrem Freund Edgar (Foto) 04.05.2017

Tüll, Spitze und jede Menge Glitzer! Das ist die Welt von Maritta Emser. In fast jeder Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" ist sie bei Vox zu sehen. Im Interview spricht sie über den Job, ihren Freund Edgar und ihre Hunde.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Terror-Verdacht in Barcelona? Polizei stoppt LKW (Foto) 21.02.2017

Die Polizei von Barcelona hat auf dem Autobahnring einen LKW mit hoher Geschwindigkeit gestoppt. Der Fahrer soll auf der falschen Fahrbahn Richtung Innenstadt von Barcelona unterwegs gewesen sein.

Katrin Fehringer: Ex-Frau von Hardy Krüger jr. ist wieder vergeben (Foto) 28.12.2016

Neues Glück für Katrin Fehringer, die Ex-Frau von Schauspieler Hardy Krüger jr.: Seit rund sechs Monaten gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite.

Stinkefinger und süße Söhnchen - So lebt Spaniens schönstes Paar (Foto) 28.06.2016

FC Barcelona-Star Gerard Piqué sorgt in seiner Heimat immer wieder für Aufsehen, zuletzt zeigte er sogar bei der EM seinen Stinkefinger. Freundin Shakira hingegen wurde von Obama schon ins Weiße Haus geladen! So begann die Liebe zwischen den beiden.

Diese Bundesligatrainer kannte man schon als Spieler (Foto) 13.10.2015

Stefan Effenberg kehrt auf die Bundesligabühne zurück und übernimmt den SC Paderborn. Damit wird eine weiterer ehemaliger Spieler einen Bundesligaverein trainieren. Auch diese Trainer waren schon als Spieler erfolgreich.

Lorenzo siegt in der Königsklasse, Marquez stürzt erneut (Foto) 13.06.2015

Beim Großen Preis von Katalonien hat Yamaha seine Siegesserie in der MotoGP 2015 fortgesetzt. Alle Rennen der Motorrad-WM aus Barcelona sehen Sie als Wiederholung bei Eurosport. Die Ergebnisse im Überblick gibt's hier.

So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto) 19.05.2015

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

Stand Schumis Stiefbruder auf der Passagierliste? (Foto) 28.03.2015

Es wäre die nächste Tragödie für die Familie Schumacher, nach dem schlimmen Ski-Unfall von Rennfahrer Michael Schumacher im Dezember 2013. Wie nun bekannt wurde, soll der Stiefbruder von Michael Schumacher, Sebastian Stahl, auf der Passagierliste von Todesflug 4U9525 gestanden haben.

NRW-Schulklasse wäre beinahe nicht an Bord gegangen (Foto) 25.03.2015

Germanwings-Absturz in Frankreich NRW-Schulklasse wäre beinahe nicht an Bord gegangen

Noch immer ist Europa erschüttert vom Flugzeugabsturz des Germanwings-Fluges 4U9525. Besonders grausam: Eine deutsche Schulklasse aus NRW befand sich an Bord der Unglücksmaschine. 16 Schüler haben beim Absturz ihr Leben verloren. Dabei wären die Jungen und Mädchen beinahe nicht in den Unglücksflieger gestiegen.

Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525 (Foto) 24.03.2015

Aufregung um Fake-Bild vom Absturz Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525

Der Flugzeugabsturz des Germanwings-Airbus A320 Flug 4U9525 hat ganz Europa erschüttert. Bei der Tragödie in den französischen Alpen sind vermutlich alle 150 Insassen ums Leben gekommen. Zahlreiche Politiker haben sich geäußert. Für Kritik sorgte zudem ein Fake-Bild vom Absturz.

Zoobesucher wirft sich Löwen zum Fraß vor (Foto) 08.12.2014

Blutbad im Zoo von Barcelona Zoobesucher wirft sich Löwen zum Fraß vor

Die Motive eine Zoobesuchers in Barcelona sind weiterhin unklar: Bekleidet mit einer Tarnuniform wagte sich der Spanier schutzlos in das Löwen-Gehege. Als die Löwen begannen, den Mann anzugreifen, wehrte er sich nicht und blieb regungslos und blutübertromt am Boden liegen.

Barca-Altetico endet 1:1 - Madrid holt 10. Titel der Clubgeschichte (Foto) 16.05.2014

Finale in der spanischen Primera División: Am letzten Spieltag entschied Atletico Madrid mit einem 1:1 gegen den FC Barcelona die spanische Meisterschaft für sich. So sehen Sie das Spiel am Samstag (17. Mai 2014) live und kostenlos im Internet-Stream bei Laola1.tv und im Ticker.

El Clásico 2014 am 16. April live in TV  Stream (Foto) 16.04.2014

Copa del Rey 2014 Finale: Barca-Real 1:2 El Clásico 2014 am 16. April live in TV & Stream

El Clasico 2014: Real Madrid und der FC Barcelona stehen sich heute am Mittwoch, 16. April 2014, im spanischen Pokalfinale Copa del Rey 2014 gegenüber. So sehen Sie die Partie im Live-TV bei ServusTV und als Live-Stream bei Laola1.tv. Anstoß ist um 21.30 Uhr - aber ohne Christano Ronaldo und Gerard Piqué.

CL-Coup! Atletico Madrid vs. FC Barcelona in der Wiederholung sehen (Foto) 08.04.2014

Der große Lionel Messi ist gescheitert: Überraschungsklub Atletico Madrid hat sich gegen den FC Barcelona durchgesetzt. So sehen Sie das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League 2013/2014 in der Wiederholung/Zusammenfassung im Pay-TV bei Sky und SkyGo, per Live-Stream, in der Zusammenfassung im ZDF (ZDF-Mediathek).

Blutregen im Süden Deutschlands: Gesundheit gefährdet? (Foto) 03.04.2014

Das Wetter im April 2014 beginnt warm, doch Wolken aus Saharastaub verdunkeln die Sonne und verdrecken als Blutregen die Autos. Eine besondere Wetter-Konstellation führt im Süden Deutschlands zu Rotem Regen. So wirkt der Saharasand auf Gesundheit und Wohlbefinden.