Aktuelle News zu Barbara Schöneberger

Helene Fischer kommt zur ESC-Party auf die Reeperbahn (Foto) 08.04.2014

Was wäre das Schlager-Top-Event ohne die Schlager-Königin? Nichts! Und genau deshalb kommt Helene Fischer auch zur traditionellen ESC-Party auf die Hamburger Reeperbahn. Vielleicht sieht sie dort zusammen mit den Fans Elaiza gewinnen.

Echo wird mit Helene Fischer stärker (Foto) 28.03.2014

Berlin - Der Echo gewinnt mit Helene Fischer weiter an Fahrt. 4,21 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 15,0 Prozent) verfolgten am Donnerstag ab 20.15 Uhr die Verleihung des Musikpreises in der ARD mit der 29-jährigen Fischer als Moderatorin.

Wer fährt zum ESC? Fernsehzuschauer entscheiden (Foto) 13.03.2014

Köln - Jubelschreie, enttäuschte Gesichter und «Ein bisschen Frieden»: In der Kölner Lanxess-Arena spielte sich am Donnerstagabend ein wahrer Sängerkrieg um die Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) ab.

Deutscher Vorentscheid online im Internet-Stream, in TV und Ticker (Foto) 13.03.2014

Deutscher Vorentscheid beim Eurovision Song Contest 2014: «Unser Song für Dänemark» wurde am Donnerstag live in ARD und Eins Plus übertragen, mit dabei waren etwa Unheilig oder The Baseballs. So können Sie den ESC-Vorenscheid 2014 in der Wiederholung in TV bei Eins Plus und ARD, in Online-Stream und Ticker verfolgen.

Countdown zum ESC-Vorentscheid (Foto) 12.03.2014

Köln - Pop, Rock oder Folk - beim deutschen Vorentscheid zum «Eurovision Song Contest 2014» gehen die Teilnehmer mit völlig unterschiedlichen Liedern ins Rennen.

Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Stream (Foto) 10.03.2014

«Gottschalk und Jauch gegen Alle» bei RTL Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Stream

Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten bei «Die 2» erneut an, um der Fernsehrepublik zu beweisen, wer die Hosen anhat. Sie haben keinen TV in der Nähe? Kein Problem: Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Online-Stream.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.03.2014

Günther Jauch TV-Tipps am Montag

Es geht bei RTL bei Jauch und Gottschalk in eine neue Rate-Runde, während Tom Cruise im Kultfilm "Top Gun" bei kabel eins in die Lüfte aufsteigt. Das ZDF zeigt unterdessen das beliebte TV-Krimidrama "Unter Feinden".

Lebensfreude-Preis für Axel Milberg (Foto) 04.03.2014

Hamburg - Schauspieler Axel Milberg (57) hat am Montagabend in Hamburg den Champagne-Preis für Lebensfreude erhalten.

"NDR Talk Show" feiert Jubiläum mit Til Schweiger und Jörg Pilawa (Foto) 17.02.2014

Seit Februar 1979 ist die "NDR Talk Show" regelmäßig auf Sendung. Für die Macher Grund genug, das Jubiläum mit einem kleinen Staraufgebot zu feiern: Unter anderem werden sich Til Schweiger, Jörg Pilawa und Hannelore Elsner die Ehre geben.

Schöneberger: ESC ist «total up to date» (Foto) 16.02.2014

Hamburg - Barbara Schöneberger ist beim Eurovision Song Contest 2014 quasi eine Allzweckwaffe. Die 39-Jährige wird gleich mehrere Events um den ESC moderieren und steckt voller Vorfreude.

Schöneberger über Fischer: «Mann, die ist perfekt» (Foto) 13.02.2014

Hamburg - Barbara Schöneberger (39) blickt neidisch auf Schlagersängerin Helene Fischer (29). «Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: 'Oh Mann, die ist wirklich perfekt'», erklärte Schöneberger der dpa in Hamburg.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4