Aktuelle News zu Barbara Schöneberger

Freude oder Trauer? So denken die Promis über das Ende von "Wetten, dass..?" (Foto) 12.12.2014

Am Samstagabend ist es so weit: Die letzte "Wetten, dass..?"-Show geht über die Bühne. Ein letztes Mal moderiert Markus Lanz das einstige ZDF-Flaggschiff. Viele werden der Show allerdings nicht nachtrauern - das denken die Promis über das Aus.

Jahresrückblick mit Ice Bucket Challenge? (Foto) 05.12.2014

Das Jahr 2014 ist fast vorbei, darum wird es auch im TV wieder Zeit für die allseits beliebten Jahresrückblicke der verschiedenen Sender. Am Sonntag, 7. Dezember, erinnern sich Promis und Otto Normalbürger bei RTL an die vergangenen Monate.

Hape Kerkeling rettet Barbara Schöneberger (Foto) 30.11.2014

Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow! Hape Kerkeling rettet Barbara Schöneberger

Entertainer Hape Kerkeling wird 50 und anstelle einer Geburtstagsshow gibt es "Keine Geburtstagsshow!", zumindest dem Titel nach. Denn natürlich ist die Sendung, die das ZDF zeigt, keine klassische Doku.

Video: Die Verkehrssünden der Barbara Schöneberger (Foto) 21.11.2014

Handy am Steuer? Zu schnell gefahren? Falschparken? Im Interview erzählt Barbara Schöneberger, dass der lange Arm des Gesetzes in Sachen Verkehrsvorschriften auch Promis nicht bevorzugt. Doch weswegen genau hat die Moderatorin Punkte in Flensburg?

Wieder kein Bambi für den «schönsten TV-Busen» (Foto) 14.11.2014

Helene Fischer legte einen Quickie hin, Michael Schumacher erhielt den Ehren-Bambi und Helmut Dietl packte aus. Bei der Bambi-Verleihung gab es jede Menge glücklicher Gewinner und eine süßsauer beleidigte Barbara Schöneberger.

Video: Powerfrauen ab 40! Sexy wie nie! (Foto) 04.10.2014

Heidi Klum, Jennifer Lopez, Verona Pooth Video: Powerfrauen ab 40! Sexy wie nie!

40 scheint das neue 20 zu sein: Powerfrauen wie Jennifer Lopez oder Heidi Klum sind sexy wie nie. Warum viele Promifrauen das Älterwerden gelassen sehen und mit ihren jungen Kolleginnen nicht tauschen würden, erfahren Sie im Video.

Die Show-Giganten nehmen Revanche (Foto) 03.10.2014

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE Die Show-Giganten nehmen Revanche

Am Freitag, 3. Oktober 2014, wollten es Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder wissen und traten bei Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE gegen ganz Deutschland an. So sehen Sie die Event-Show als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

"Dreamball 2014": Promis kämpfen gegen Krebs (Foto) 11.09.2014

DKMS Life bietet Hilfe für Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Nun veranstaltete die gemeinnützige Organisation erneut ihren alljährlichen "Dreamball". Natürlich ließen es sich viele deutsche Promis nicht nehmen, zu der Charity-Gala zu kommen.

Fettnäpfchen Live-Sendung: Die krassesten Pannen der TV-Geschichte (Foto) 11.08.2014

Sekundengenau sind die Abläufe im Fernsehen getaktet. Doch bei Live-Sendungen geschehen immer wieder Dinge, die kein Produzent vorhersehen kann. Koch, Mross und Co.: Wir zeigen die krassesten Pannen und Unfälle im Video!

Helene Fischer vs. Conchita Wurst: Wer schnappt sich die "Goldene Henne"? (Foto) 08.08.2014

Für Schlager-Star Helene Fischer wäre es die fünfte "Goldene Henne", für den ESC-Champion Conchita Wurst eine Sprosse auf der Karriereleiter: Aber die beiden sind nicht alleine im Rennen um den Medienpreis, der am 10. Oktober verliehen wird.

Zum 50. Geburtstag: Kerkeling feiert «Nicht-Show» (Foto) 13.07.2014

Berlin - Keine große Gala, sondern eine «Nicht-Show» feiert Entertainer Hape Kerkeling zum Jahresende im ZDF, wenn er 50 Jahre alt wird.

"Deutschlands Beste": Erfolg für Kerner und Merkel (Foto) 04.07.2014

Das ZDF hat mit "Deutschlands Beste" auch am Donnerstag einen beachtlichen Erfolg gefeiert. In der von Johannes B. Kerner moderierten Show landete Kanzlerin Merkel auf Platz eins.

Die Creme de la Creme der deutschen Damenwelt (Foto) 03.07.2014

Deutschlands Beste! Frauen im ZDF Die Creme de la Creme der deutschen Damenwelt

Wer Deutschlands beste Herren sind, ist seit Deutschlands Beste! Männer im ZDF bekannt. Gestern wurden im Zweiten nun auch die 50 wichtigsten deutschen Frauen gekürt. Johannes B. Kerner moderierte die Rankingshow, die Sie im Free-TV im ZDF, im Live-Stream und als Wiederholung sehen können.

Das sind die Düfte des Jahres (Foto) 16.05.2014

In Berlin hieß es bei der Verleihung der "Duftstars" wohl immer der Nase nach. Bereits zum 22. Mal wurde der Preis für die besten Parfüms des Jahres vergeben. Barbara Schöneberger führte durch den Abend, an dem auch Modeschöpfer Roberto Cavalli geehrt wurde.

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms (Foto) 15.05.2014

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Die Quoten: Bestes ESC-Finale seit Lena (Foto) 11.05.2014

Berlin - Der Eurovision Song Contest hat beim deutschen Publikum die beste Quote seit Lenas zweitem Grand-Prix-Auftritt im Jahr 2011 erreicht.

Fans feiern trotz Dauerregen bei ESC-Party auf Reeperbahn (Foto) 10.05.2014

Hamburg - Fans des Eurovision Song Contest (ESC) haben sich am Samstagabend bei einer Musikshow auf der Hamburger Reeperbahn für das ESC-Finale in Kopenhagen warmgetanzt.

So punkten Sie auf jeder ESC-Party - zehn Fakten zum Wettbewerb (Foto) 10.05.2014

Was macht Helene Fischer beim ESC? Welche Sieg-Chancen haben Elaiza? Welche Rolle spielen Conchita Wurst und der Ukraine-Konflikt? Die Antworten auf diese und andere Fragen rund um den ESC können Sie hier nachlesen und so auf jeder ESC-Party glänzen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.05.2014

Im Ersten singen die Finalisten des ESC um den Titel während der Oger Shrek in Sat.1 seine Schwiegereltern von sich überzeugen muss. Bei RTL II kämpft der "Sitter" mit drei ungezogenen Kindern.

Von Helene Fischer bis Sido: Diese Stars treten bei der ESC-Party in Hamburg auf (Foto) 05.05.2014

Der Eurovision Song Contest findet am Samstag in Kopenhagen statt. Die Punktevergabe aus Deutschland gibt es dazu live von Hamburgs sündigster Meile.

Helene Fischer gibt deutsche Punkte beim ESC-Finale bekannt (Foto) 28.04.2014

Für die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest ist in diesem Jahr Helene Fischer zuständig. Die Schlagersängerin meldet sich am 10. Mai live von der Reeperbahn in Hamburg.

Helene Fischer kommt zur ESC-Party auf die Reeperbahn (Foto) 08.04.2014

Was wäre das Schlager-Top-Event ohne die Schlager-Königin? Nichts! Und genau deshalb kommt Helene Fischer auch zur traditionellen ESC-Party auf die Hamburger Reeperbahn. Vielleicht sieht sie dort zusammen mit den Fans Elaiza gewinnen.

Echo wird mit Helene Fischer stärker (Foto) 28.03.2014

Berlin - Der Echo gewinnt mit Helene Fischer weiter an Fahrt. 4,21 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 15,0 Prozent) verfolgten am Donnerstag ab 20.15 Uhr die Verleihung des Musikpreises in der ARD mit der 29-jährigen Fischer als Moderatorin.

Wer fährt zum ESC? Fernsehzuschauer entscheiden (Foto) 13.03.2014

Köln - Jubelschreie, enttäuschte Gesichter und «Ein bisschen Frieden»: In der Kölner Lanxess-Arena spielte sich am Donnerstagabend ein wahrer Sängerkrieg um die Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) ab.

Deutscher Vorentscheid online im Internet-Stream, in TV und Ticker (Foto) 13.03.2014

Deutscher Vorentscheid beim Eurovision Song Contest 2014: «Unser Song für Dänemark» wurde am Donnerstag live in ARD und Eins Plus übertragen, mit dabei waren etwa Unheilig oder The Baseballs. So können Sie den ESC-Vorenscheid 2014 in der Wiederholung in TV bei Eins Plus und ARD, in Online-Stream und Ticker verfolgen.

Countdown zum ESC-Vorentscheid (Foto) 12.03.2014

Köln - Pop, Rock oder Folk - beim deutschen Vorentscheid zum «Eurovision Song Contest 2014» gehen die Teilnehmer mit völlig unterschiedlichen Liedern ins Rennen.

Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Stream (Foto) 10.03.2014

«Gottschalk und Jauch gegen Alle» bei RTL Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Stream

Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten bei «Die 2» erneut an, um der Fernsehrepublik zu beweisen, wer die Hosen anhat. Sie haben keinen TV in der Nähe? Kein Problem: Verfolgen Sie «Die 2» kostenlos in TV, Ticker und Online-Stream.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.03.2014

Günther Jauch TV-Tipps am Montag

Es geht bei RTL bei Jauch und Gottschalk in eine neue Rate-Runde, während Tom Cruise im Kultfilm "Top Gun" bei kabel eins in die Lüfte aufsteigt. Das ZDF zeigt unterdessen das beliebte TV-Krimidrama "Unter Feinden".

Lebensfreude-Preis für Axel Milberg (Foto) 04.03.2014

Hamburg - Schauspieler Axel Milberg (57) hat am Montagabend in Hamburg den Champagne-Preis für Lebensfreude erhalten.

"NDR Talk Show" feiert Jubiläum mit Til Schweiger und Jörg Pilawa (Foto) 17.02.2014

Seit Februar 1979 ist die "NDR Talk Show" regelmäßig auf Sendung. Für die Macher Grund genug, das Jubiläum mit einem kleinen Staraufgebot zu feiern: Unter anderem werden sich Til Schweiger, Jörg Pilawa und Hannelore Elsner die Ehre geben.

Schöneberger: ESC ist «total up to date» (Foto) 16.02.2014

Hamburg - Barbara Schöneberger ist beim Eurovision Song Contest 2014 quasi eine Allzweckwaffe. Die 39-Jährige wird gleich mehrere Events um den ESC moderieren und steckt voller Vorfreude.

Schöneberger über Fischer: «Mann, die ist perfekt» (Foto) 13.02.2014

Hamburg - Barbara Schöneberger (39) blickt neidisch auf Schlagersängerin Helene Fischer (29). «Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: 'Oh Mann, die ist wirklich perfekt'», erklärte Schöneberger der dpa in Hamburg.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4