Aktuelle News zu Barbara Schöneberger

Helene Fischer ist "Beliebtester deutscher Music-Act 2015" (Foto) 28.01.2016

Das Publikum hat entschieden: Schlager-Star Helene Fischer ist der "Beliebteste deutsche Music-Act 2015". Dafür gibt's die Goldene Kamera.

Halbnackt auf dem roten Teppich! So heiß zeigt sich die Thomalla (Foto) 14.01.2016

Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2016 Halbnackt auf dem roten Teppich! So heiß zeigt sich die Thomalla

Welch ein Anblick! Sophia Thomalla war beim Deutschen Fernsehpreis 2016 mit ihrem transparenten Kleid der absolute Hingucker. Schade nur, dass niemand zusah! Hier bekommen Sie Sophia Thomallas Spitzenauftritt im Hauch von Nichts - Vorder- und Rückseite!

Deutscher Fernsehpreis: Ina Weisse triumphiert statt Iris Berben (Foto) 13.01.2016

Reichlich Preise sind am Mittwochabend beim Deutschen Fernsehpreis verteilt worden. Unter den Preisträgern: Ina Weisse, Jonas Nay - aber auch Jan Böhmermann und Joko und Klaas.

Das sind die Teilnehmer des ESC-Vorentscheides! (Foto) 13.01.2016

Wer vertritt denn jetzt Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" in Stockholm nach der Xavier-Naidoo-Posse? Der NDR veröffentlichte nun die Teilnehmerliste für den Vorentscheid. Mit dabei: die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz.

"Unser Lied für Stockholm": Die Teilnehmer stehen fest (Foto) 12.01.2016

Wer vertritt denn jetzt Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" in Stockholm nach der Xavier-Naidoo-Posse? Nun veröffentlichte der NDR die Teilnehmerliste für den Vorentscheid. Mit dabei: die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz.

Der Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen (Foto) 29.12.2015

"2015 - Das Quiz" in der Wiederholung Der Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen

Flüchtlinge, Griechenland-Krise, Kanzlerin Merkel auf dem Machtgipfel, Fußballskandale - 2015 war ein denkwürdiges Jahr. "2015 - Das Quiz" rollt es spielerisch auf. So sehen Sie den ARD-Jahresrückblick in der Wiederholung!

Diese Musiker gerieten 2015 ins Stolpern (Foto) 27.12.2015

Ann Sophie, Xavier Naidoo, Andreas Kümmert Diese Musiker gerieten 2015 ins Stolpern

Würde es den Eurovision Song Contest nicht geben, das Jahr 2015 wäre für so manchen deutschen Künstler angenehmer verlaufen. Davon können auch Ann Sophie, Xavier Naidoo und Andreas Kümmert ein Lied singen.

Barbara Schöneberger moderiert den Deutschen Fernsehpreis 2016 (Foto) 21.12.2015

Barbara Schöneberger moderiert den Deutschen Fernsehpreis. Unterstützt wird sie von prominenten Kollegen, die die Preisträger in 20 Kategorien verkünden. Die Verleihung am 13. Januar 2016 wird nicht im TV übertragen.

Barbara Schöneberger mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet (Foto) 04.12.2015

Große Anerkennung für die Moderatorin Barbara Schöneberger: Im Schloss Bellevue in Berlin wurde ihr durch Bundespräsident Joachim Gauck das Bundesverdienstkreuz überreicht.

Katzenpisse bei RTL? So verpeilt waren die TV-Giganten (Foto) 23.10.2015

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung Katzenpisse bei RTL? So verpeilt waren die TV-Giganten

Auch wenn Günter Jauch und Thomas Gottschalk nur spielen wollen - Ohne den richtigen Einsatz würde es ja keinen Spaß machen. Und so ging es auch dieses Mal bei "Die 2" um alles oder nichts. Wie Sie "Die 2" in der Wiederholung sehen und wer am Ende siegte, erfahren Sie hier.

So hält sich der "schönste TV-Busen" Deutschlands fit (Foto) 23.10.2015

Barbara Schöneberger schön schlank So hält sich der "schönste TV-Busen" Deutschlands fit

Moderatorin Barbara Schöneberger zeigte sich kürzlich schlanker als sonst. Scheinbar hat sie den Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun verrät sie ihr Diät-Geheimnis.

"Schönster TV-Busen" bekommt eigenes Frauenmagazin (Foto) 12.10.2015

Neuer Job für Entertainerin Barbara Schöneberger: Denn Frau Schöneberger kann man künftig nicht nur sehen und hören, sondern auch noch lesen. In wenigen Tagen entert die erste Ausgabe ihrer Zeitschrift "Barbara" den Kiosk.

Barbara Schöneberger: So war ihr Einstieg in die Adelskreise (Foto) 25.09.2015

Entertainerin Barbara Schöneberger trennt Job und Privatleben normalerweise fein säuberlich. Beim Innovationstag in München machte sie dann aber doch eine Ausnahme und erzählte von ihrem Einstieg in die Adelskreise.

Gekürt: Alle Gewinner auf einen Blick (Foto) 03.09.2015

Deutscher Radiopreis 2015 als Wiederholung Gekürt: Alle Gewinner auf einen Blick

Am 3. September wurde in Hamburg der Deutsche Radiopreis verliehen. Moderiert wurde die Gala von Barbara Schöneberger. In elf Kategorien sind Radiosendungen ausgezeichnet worden, die Band a-ha erhielt den Sonderpreis. So erleben Sie die Gala als Wiederholung.

Barbara Schöneberger "Ich wollte aussehen wie Adele" (Foto) 19.08.2015

Mit ihrer blonden Löwen-Mähne ist Barbara Schöneberger eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Ihre Frisur sitzt immer perfekt - es gab jedoch auch schon die ein oder andere Panne. Von ihrem schlimmsten Frisur-Patzer erzählt sie jetzt.

Frau Schöneberger bekommt ihre eigene Zeitschrift (Foto) 11.06.2015

Als Moderatorin ist Barbara Schöneberger momentan auf allen Kanälen, und nebenbei hat sie auch noch eine Karriere als Musikerin. Doch das reicht ihr nicht - bald gibt es sie auch noch als Frauenzeitschrift.

Helene Fischer ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin (Foto) 10.06.2015

Deutschland hat gewählt und klar entschieden: Helene Fischer ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin. Welche Fernseh-Damen sonst noch das Publikum verzaubern, lesen Sie hier.

Barbara Schöneberger: Der blonde Vulkan (Foto) 09.06.2015

Sie ist schlagfertig, humorvoll und als Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin erfolgreich: Barbara Schöneberger hat eben einiges zu bieten...

Vollweib Barbara Schöneberger wird zur Wachsfigur (Foto) 31.05.2015

Die Moderatorin Barbara Schöneberger kann bald in voller Pracht von ihren Fans begutachtet werden, allerdings als Wachsfigur bei Madame Tussauds. Derzeit wird die Abbildung in mühsamer Kleinstarbeit hergestellt.

Ann Sophie erlebt Null-Punkte-Desaster - Schweden siegt! (Foto) 23.05.2015

Beim 60. Eurovision Song Contest in Wien am 23. Mai 2015 kämpften 27 Nationen um den ESC-Titel. Deutschland schickte Ann Sophie ins Rennen - und ging mit null Punkten nach Hause. Alle Infos zum großen Finale, zu Siegern und Verlierern gibt's hier im Live-Ticker zum Nachlesen.

Tiger, Stier und die größte Klappe vor dem Herrn (Foto) 18.05.2015

Thomas Gottschalk zum 65. Geburtstag Tiger, Stier und die größte Klappe vor dem Herrn

65 Jahre alt und kein bisschen weise? Bei Thomas Gottschalk trifft das mit Sicherheit nicht zu, auch wenn er das vielleicht nicht zugeben will. Heute feiert er Geburtstag.

Michelle Hunziker vereint mit Gottschalk und Ramazzotti (Foto) 19.04.2015

Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Eros Ramazzotti auf einer Couch. Das gab es zuletzt bei "Wetten, dass..?". Eine Neuauflage ist für Mai geplant, denn dann feiert man gemeinsam den 65. Geburtstag des Showmasters - und wohl auch das Ende von Hunzikers Baby-Pause.

Michelle Hunziker: Wiedersehen mit ihren Männern (Foto) 19.04.2015

Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Eros Ramazzotti auf einer Couch. Das gab es zuletzt bei "Wetten, dass..?". Eine Neuauflage ist für Mai geplant, denn dann feiert man gemeinsam den 65. Geburtstag des Showmasters - und wohl auch das Ende ihrer Baby-Pause.

Roger Cicero moderiert Echo Jazz 2015 mit Gregory Porter (Foto) 16.04.2015

Beim Echo Jazz werden auch in diesem Jahr wieder Szene-Größen erwartet, die der Preisverleihung ihre Strahlkraft über die Grenzen der Liebhaberei hinaus verleihen: Als Gastgeber führen am 28.

Helene Fischer ausgebrannt? Die Sängerin macht sich rar (Foto) 12.04.2015

Seit dem Jahreswechsel hat sich Helene Fischer in der Öffentlichkeit nur selten gezeigt. Nach ihrer Omnipräsenz scheint sich die Schlagerqueen rar zu machen. Oder steckt mehr dahinter? Wird ihr der Erfolg etwa zu viel?

Eurovision Song Contest kommt nicht in Frage (Foto) 09.04.2015

Lena Meyer-Landrut hat nach ihrer zweifachen Teilnahme die Nase voll vom Eurovision Song Contest. Warum sie nicht noch einmal antreten würde und wie sie das Jahr nach ihrem letzten ESC empfand, verriet sie kürzlich in einem Interview.

Spruch des Tages (Foto) 06.04.2015

Barbara Schöneberger: Kein Ostern ohne Eier

Gewinner des Tages (Foto) 03.04.2015

Barbara Schöneberger moderiert "Romy"-Gala

Barbara Schönebergers Echo-Outfit: Wer hat hier die Hosen an? (Foto) 27.03.2015

Sicherlich sollte man immer mal wieder etwas Neues probieren - aber Barbara Schönebergers Stil-Wechsel von der eleganten Robe zur hautengen Hose beim diesjährigen Echo überraschte dann doch etwas...

Echo 2015 wird zur großen Helene-Fischer-Show (Foto) 27.03.2015

Es war nicht anders zu erwarten: Helene Fischer hat die diesjährige Echo-Verleihung nach Strich und Faden dominiert und einen Preis nach dem anderen eingeheimst.

Helene Fischer gesteht: Sie liebt ihren Manager (Foto) 26.03.2015

Mit dem Echo-Preis feiert sich die deutsche Musikindustrie jedes Jahr selber. Eine hatte besonders große Freude: Super-Helene-Fischer. Sie ließ sich sogar zu einer Liebeserklärung hinreißen - doch nicht an ihren Flori. Außerdem: So sehen Sie den Echo 2015 als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Echo: Schafft Helene Fischer mit "Farbenspiel" das Unmögliche? (Foto) 26.03.2015

Helene Fischer ist ein Phänomen, dem der deutsche Musikpreis Echo hoffnungslos erlegen ist. Ihre Platte "Farbenspiel" könnte sogar zweimal in Folge "Album des Jahres" werden.

Schweigeminute beim Echo für Opfer des Germanwings-Absturzes (Foto) 26.03.2015

Wo es sonst um Musik, Beats und Töne geht, wird am heutigen Donnerstagabend für einen Moment bleierne Stille herrschen. Denn die Star-Gäste der 24.

Ehrgeizig: Das will sie besser machen als Helene Fischer (Foto) 26.03.2015

Barbara Schöneberger heute beim Echo Ehrgeizig: Das will sie besser machen als Helene Fischer

Barbara Schöneberger moderiert heute Abend die Verleihung des Musik-Preises Echo. Was sie über ihre Vorgängerin Helene Fischer denkt und wie schlimm für sie der Eklat beim ESC-Vorentscheid war, verrät die Super-Blondine im Interview.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.03.2015

Im Ersten hoffen Stars der Musikszene auf einen Echo, während auf ProSieben auf Heidi Klums Mädchen neue Challenges warten.

Das sagt Conchita Wurst zum ESC-Eklat (Foto) 09.03.2015

Conchita Wurst bekam live mit, wie Andreas Kümmert die ESC-Qualifikation ablehnte. Jetzt sei es vor allem wichtig, die Zweitplatzierte Ann Sophie zu unterstützen, erklärt sie nun in einem Interview.

Andreas-Kümmert-Eklat: Das sagt Ralph Siegel (Foto) 07.03.2015

Der Eklat um Andreas Kümmerts Rücktritt beim ESC-Vorentscheid beschäftigt das ganze Land. Was sagt Musik-Produzent und ESC-Experte Ralph Siegel zu der Show?

Unglaublich! Darum lehnte Andreas Kümmert den ESC-Sieg ab! (Foto) 05.03.2015

Was ist denn da los? Andreas Kümmert hat den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen, doch der Sänger will gar nicht zum ESC nach Wien! Er überlässt es seiner Finalgegnerin Ann Sophie für Deutschland zu singen. Das sind seine Gründe.

ESC-Skandal! Andreas Kümmert nimmt Wahl nicht an (Foto) 05.03.2015

Der Gewinner vom ESC Vorentscheid 2015, Andreas Kümmert, verweigert den Sieg und überlässt den Platz Sängerin Ann-Sophie. Infos zu allen Kandidaten und wie Sie "Unser Song für Österreich" in der ARD-Mediathek sehen, hier.

"Unser Song für Österreich": So läuft der ESC-Vorentscheid (Foto) 05.03.2015

Ann Sophie hat sich bereits beim Clubkonzert durchgesetzt. Ob sie ihren Erfolg am heutigen Abend wiederholen kann? Die Zuschauer haben es in der Hand, wen sie nach Österreich schicken. Und so geht's.

Diesen Ladys liegt Deutschland zu Füßen (Foto) 04.03.2015

Barbara Schöneberger an der Spitze Diesen Ladys liegt Deutschland zu Füßen

Fernseh-Deutschland ist voll von talentierten Frauen - und jetzt steht auch offiziell fest, wen das deutsche Fernsehpublikum am liebsten mag. Eine repräsentative Umfrage von Forsa hat ans Licht gebracht, welche Moderatorinnen in der Bundesrepublik am beliebtesten sind.

ESC-Vorentscheid: Auch Stefanie Heinzmann ist dabei (Foto) 24.02.2015

Wenn es für die deutschen ESC-Hoffnungen um alles geht, muss natürlich auch das Rahmenprogramm stimmen: Neben Conchita Wurst und Mark Forster wird auch Stefanie Heinzmann beim ESC-Vorentscheid auftreten.

Newcomerin Ann Sophie ergattert begehrte Wildcard (Foto) 19.02.2015

Der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 5. März 2015 statt. Sieben der acht Teilnehmer stehen bereits fest. Am Donnerstag, 19. Februar 2015, kam mit Newcomerin Ann Sophie der neunte hinzu.

Günther Jauch löst Moderator Steffen Hallaschka ab! (Foto) 18.02.2015

Ganze 25 Jahre gibt es die Sendung "stern TV" bereits bei RTL. Ein prominentes Gesicht hat die Show maßgeblich geprägt: Die Rede ist natürlich von Moderator Günther Jauch, der "stern TV" ganze 21 Jahre lang moderierte. Am 1. April 2015 feiert das Format bei RTL seinen 25. Geburtstag - und pünktlich zum Jubiläum darf der aktuelle Moderator Steffen Hallaschka (43) Pause machen und die Moderation wieder an seinen Vorgänger Günther Jauch abgeben!

Deshalb wurde Helene Fischer aus der Show gekickt! (Foto) 17.02.2015

Neue Moderatorin bei der "Echo"-Verleihung Deshalb wurde Helene Fischer aus der Show gekickt!

Schlager-Star Helene Fischer (30) hat in den vergangenen zwei Jahren souverän die "Echo"-Verleihung moderiert. Doch in diesem Jahr ist mit Kollegin Barbara Schöneberger (40) ein anderer Publikumsliebling das offizielle Gesicht beim "Echo". Die Spekulationen überschlagen sich: Hat Helene Fischer keine Lust mehr auf den "Echo"? Die Wahrheit über Helene Fischers "Echo"-Absage finden Sie hier.

Nach Helene Fischer: Barbara Schöneberger moderiert den Echo (Foto) 10.02.2015

Frauenpower beim Echo: Barbara Schöneberger löst Schlager-Star Helene Fischer als Moderatorin des deutschen Musikpreises ab.

"Rocket Man" Andreas Kümmert tritt beim ESC-Vorentscheid an (Foto) 14.01.2015

Sieben von acht Teilnehmern für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest, darunter auch "Rocket Man" Andreas Kümmert. Nummer acht muss sich erst noch im "Clubkonzert" durchsetzen.

Nach Tod von Udo Jürgens: Toast-Szene in der ARD entfernt (Foto) 04.01.2015

"Unpassend und pietätlos": Aus Frank Plasbergs Show "2014 - das Quiz" wurde nach dem Tod von Udo Jürgens eine Szene entfernt, in der die Umrisse des Entertainers auf einem Toast-Brot zu sehen gewesen wären.

"2014 - Das Quiz": Boateng fühlt den Kandidaten auf den Zahn (Foto) 22.12.2014

Auch dieses Jahr moderiert Frank Plasberg zum Jahresende wieder den etwas anderen Jahresrückblick.

Darum verbockte Lanz Wetten, dass..? (Foto) 13.12.2014

Langweilig, unspektakulär, zu bieder Darum verbockte Lanz Wetten, dass..?

Hätte Markus Lanz nie die Wetten, dass..?-Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten dürfen? Im Nachhinein betrachtet, muss man dem zustimmen. Perfektionist Lanz war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4