Aktuelle News zu Barbara Schöneberger

Michelle Hunziker vereint mit Gottschalk und Ramazzotti (Foto) 19.04.2015

Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Eros Ramazzotti auf einer Couch. Das gab es zuletzt bei "Wetten, dass..?". Eine Neuauflage ist für Mai geplant, denn dann feiert man gemeinsam den 65. Geburtstag des Showmasters - und wohl auch das Ende von Hunzikers Baby-Pause.

Michelle Hunziker: Wiedersehen mit ihren Männern (Foto) 19.04.2015

Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Eros Ramazzotti auf einer Couch. Das gab es zuletzt bei "Wetten, dass..?". Eine Neuauflage ist für Mai geplant, denn dann feiert man gemeinsam den 65. Geburtstag des Showmasters - und wohl auch das Ende ihrer Baby-Pause.

Roger Cicero moderiert Echo Jazz 2015 mit Gregory Porter (Foto) 16.04.2015

Beim Echo Jazz werden auch in diesem Jahr wieder Szene-Größen erwartet, die der Preisverleihung ihre Strahlkraft über die Grenzen der Liebhaberei hinaus verleihen: Als Gastgeber führen am 28.

Helene Fischer ausgebrannt? Die Sängerin macht sich rar (Foto) 12.04.2015

Seit dem Jahreswechsel hat sich Helene Fischer in der Öffentlichkeit nur selten gezeigt. Nach ihrer Omnipräsenz scheint sich die Schlagerqueen rar zu machen. Oder steckt mehr dahinter? Wird ihr der Erfolg etwa zu viel?

Eurovision Song Contest kommt nicht in Frage (Foto) 09.04.2015

Lena Meyer-Landrut hat nach ihrer zweifachen Teilnahme die Nase voll vom Eurovision Song Contest. Warum sie nicht noch einmal antreten würde und wie sie das Jahr nach ihrem letzten ESC empfand, verriet sie kürzlich in einem Interview.

Spruch des Tages (Foto) 06.04.2015

Barbara Schöneberger: Kein Ostern ohne Eier

Gewinner des Tages (Foto) 03.04.2015

Barbara Schöneberger moderiert "Romy"-Gala

Barbara Schönebergers Echo-Outfit: Wer hat hier die Hosen an? (Foto) 27.03.2015

Sicherlich sollte man immer mal wieder etwas Neues probieren - aber Barbara Schönebergers Stil-Wechsel von der eleganten Robe zur hautengen Hose beim diesjährigen Echo überraschte dann doch etwas...

Echo 2015 wird zur großen Helene-Fischer-Show (Foto) 27.03.2015

Es war nicht anders zu erwarten: Helene Fischer hat die diesjährige Echo-Verleihung nach Strich und Faden dominiert und einen Preis nach dem anderen eingeheimst.

Helene Fischer gesteht: Sie liebt ihren Manager (Foto) 26.03.2015

Mit dem Echo-Preis feiert sich die deutsche Musikindustrie jedes Jahr selber. Eine hatte besonders große Freude: Super-Helene-Fischer. Sie ließ sich sogar zu einer Liebeserklärung hinreißen - doch nicht an ihren Flori. Außerdem: So sehen Sie den Echo 2015 als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Echo: Schafft Helene Fischer mit "Farbenspiel" das Unmögliche? (Foto) 26.03.2015

Helene Fischer ist ein Phänomen, dem der deutsche Musikpreis Echo hoffnungslos erlegen ist. Ihre Platte "Farbenspiel" könnte sogar zweimal in Folge "Album des Jahres" werden.

Schweigeminute beim Echo für Opfer des Germanwings-Absturzes (Foto) 26.03.2015

Wo es sonst um Musik, Beats und Töne geht, wird am heutigen Donnerstagabend für einen Moment bleierne Stille herrschen. Denn die Star-Gäste der 24.

Ehrgeizig: Das will sie besser machen als Helene Fischer (Foto) 26.03.2015

Barbara Schöneberger heute beim Echo Ehrgeizig: Das will sie besser machen als Helene Fischer

Barbara Schöneberger moderiert heute Abend die Verleihung des Musik-Preises Echo. Was sie über ihre Vorgängerin Helene Fischer denkt und wie schlimm für sie der Eklat beim ESC-Vorentscheid war, verrät die Super-Blondine im Interview.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.03.2015

Im Ersten hoffen Stars der Musikszene auf einen Echo, während auf ProSieben auf Heidi Klums Mädchen neue Challenges warten.

Das sagt Conchita Wurst zum ESC-Eklat (Foto) 09.03.2015

Conchita Wurst bekam live mit, wie Andreas Kümmert die ESC-Qualifikation ablehnte. Jetzt sei es vor allem wichtig, die Zweitplatzierte Ann Sophie zu unterstützen, erklärt sie nun in einem Interview.

Andreas-Kümmert-Eklat: Das sagt Ralph Siegel (Foto) 07.03.2015

Der Eklat um Andreas Kümmerts Rücktritt beim ESC-Vorentscheid beschäftigt das ganze Land. Was sagt Musik-Produzent und ESC-Experte Ralph Siegel zu der Show?

Unglaublich! Darum lehnte Andreas Kümmert den ESC-Sieg ab! (Foto) 05.03.2015

Was ist denn da los? Andreas Kümmert hat den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen, doch der Sänger will gar nicht zum ESC nach Wien! Er überlässt es seiner Finalgegnerin Ann Sophie für Deutschland zu singen. Das sind seine Gründe.

ESC-Skandal! Andreas Kümmert nimmt Wahl nicht an (Foto) 05.03.2015

Der Gewinner vom ESC Vorentscheid 2015, Andreas Kümmert, verweigert den Sieg und überlässt den Platz Sängerin Ann-Sophie. Infos zu allen Kandidaten und wie Sie "Unser Song für Österreich" in der ARD-Mediathek sehen, hier.

"Unser Song für Österreich": So läuft der ESC-Vorentscheid (Foto) 05.03.2015

Ann Sophie hat sich bereits beim Clubkonzert durchgesetzt. Ob sie ihren Erfolg am heutigen Abend wiederholen kann? Die Zuschauer haben es in der Hand, wen sie nach Österreich schicken. Und so geht's.

Diesen Ladys liegt Deutschland zu Füßen (Foto) 04.03.2015

Barbara Schöneberger an der Spitze Diesen Ladys liegt Deutschland zu Füßen

Fernseh-Deutschland ist voll von talentierten Frauen - und jetzt steht auch offiziell fest, wen das deutsche Fernsehpublikum am liebsten mag. Eine repräsentative Umfrage von Forsa hat ans Licht gebracht, welche Moderatorinnen in der Bundesrepublik am beliebtesten sind.

ESC-Vorentscheid: Auch Stefanie Heinzmann ist dabei (Foto) 24.02.2015

Wenn es für die deutschen ESC-Hoffnungen um alles geht, muss natürlich auch das Rahmenprogramm stimmen: Neben Conchita Wurst und Mark Forster wird auch Stefanie Heinzmann beim ESC-Vorentscheid auftreten.

Newcomerin Ann Sophie ergattert begehrte Wildcard (Foto) 19.02.2015

Der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 5. März 2015 statt. Sieben der acht Teilnehmer stehen bereits fest. Am Donnerstag, 19. Februar 2015, kam mit Newcomerin Ann Sophie der neunte hinzu.

Günther Jauch löst Moderator Steffen Hallaschka ab! (Foto) 18.02.2015

Ganze 25 Jahre gibt es die Sendung "stern TV" bereits bei RTL. Ein prominentes Gesicht hat die Show maßgeblich geprägt: Die Rede ist natürlich von Moderator Günther Jauch, der "stern TV" ganze 21 Jahre lang moderierte. Am 1. April 2015 feiert das Format bei RTL seinen 25. Geburtstag - und pünktlich zum Jubiläum darf der aktuelle Moderator Steffen Hallaschka (43) Pause machen und die Moderation wieder an seinen Vorgänger Günther Jauch abgeben!

Deshalb wurde Helene Fischer aus der Show gekickt! (Foto) 17.02.2015

Neue Moderatorin bei der "Echo"-Verleihung Deshalb wurde Helene Fischer aus der Show gekickt!

Schlager-Star Helene Fischer (30) hat in den vergangenen zwei Jahren souverän die "Echo"-Verleihung moderiert. Doch in diesem Jahr ist mit Kollegin Barbara Schöneberger (40) ein anderer Publikumsliebling das offizielle Gesicht beim "Echo". Die Spekulationen überschlagen sich: Hat Helene Fischer keine Lust mehr auf den "Echo"? Die Wahrheit über Helene Fischers "Echo"-Absage finden Sie hier.

Nach Helene Fischer: Barbara Schöneberger moderiert den Echo (Foto) 10.02.2015

Frauenpower beim Echo: Barbara Schöneberger löst Schlager-Star Helene Fischer als Moderatorin des deutschen Musikpreises ab.

"Rocket Man" Andreas Kümmert tritt beim ESC-Vorentscheid an (Foto) 14.01.2015

Sieben von acht Teilnehmern für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest, darunter auch "Rocket Man" Andreas Kümmert. Nummer acht muss sich erst noch im "Clubkonzert" durchsetzen.

Nach Tod von Udo Jürgens: Toast-Szene in der ARD entfernt (Foto) 04.01.2015

"Unpassend und pietätlos": Aus Frank Plasbergs Show "2014 - das Quiz" wurde nach dem Tod von Udo Jürgens eine Szene entfernt, in der die Umrisse des Entertainers auf einem Toast-Brot zu sehen gewesen wären.

"2014 - Das Quiz": Boateng fühlt den Kandidaten auf den Zahn (Foto) 22.12.2014

Auch dieses Jahr moderiert Frank Plasberg zum Jahresende wieder den etwas anderen Jahresrückblick.

Darum verbockte Lanz Wetten, dass..? (Foto) 13.12.2014

Langweilig, unspektakulär, zu bieder Darum verbockte Lanz Wetten, dass..?

Hätte Markus Lanz nie die Wetten, dass..?-Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten dürfen? Im Nachhinein betrachtet, muss man dem zustimmen. Perfektionist Lanz war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Freude oder Trauer? So denken die Promis über das Ende von "Wetten, dass..?" (Foto) 12.12.2014

Am Samstagabend ist es so weit: Die letzte "Wetten, dass..?"-Show geht über die Bühne. Ein letztes Mal moderiert Markus Lanz das einstige ZDF-Flaggschiff. Viele werden der Show allerdings nicht nachtrauern - das denken die Promis über das Aus.

Jahresrückblick mit Ice Bucket Challenge? (Foto) 05.12.2014

Das Jahr 2014 ist fast vorbei, darum wird es auch im TV wieder Zeit für die allseits beliebten Jahresrückblicke der verschiedenen Sender. Am Sonntag, 7. Dezember, erinnern sich Promis und Otto Normalbürger bei RTL an die vergangenen Monate.

Hape Kerkeling rettet Barbara Schöneberger (Foto) 30.11.2014

Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow! Hape Kerkeling rettet Barbara Schöneberger

Entertainer Hape Kerkeling wird 50 und anstelle einer Geburtstagsshow gibt es "Keine Geburtstagsshow!", zumindest dem Titel nach. Denn natürlich ist die Sendung, die das ZDF zeigt, keine klassische Doku.

Video: Die Verkehrssünden der Barbara Schöneberger (Foto) 21.11.2014

Handy am Steuer? Zu schnell gefahren? Falschparken? Im Interview erzählt Barbara Schöneberger, dass der lange Arm des Gesetzes in Sachen Verkehrsvorschriften auch Promis nicht bevorzugt. Doch weswegen genau hat die Moderatorin Punkte in Flensburg?

Wieder kein Bambi für den «schönsten TV-Busen» (Foto) 14.11.2014

Helene Fischer legte einen Quickie hin, Michael Schumacher erhielt den Ehren-Bambi und Helmut Dietl packte aus. Bei der Bambi-Verleihung gab es jede Menge glücklicher Gewinner und eine süßsauer beleidigte Barbara Schöneberger.

Video: Powerfrauen ab 40! Sexy wie nie! (Foto) 04.10.2014

Heidi Klum, Jennifer Lopez, Verona Pooth Video: Powerfrauen ab 40! Sexy wie nie!

40 scheint das neue 20 zu sein: Powerfrauen wie Jennifer Lopez oder Heidi Klum sind sexy wie nie. Warum viele Promifrauen das Älterwerden gelassen sehen und mit ihren jungen Kolleginnen nicht tauschen würden, erfahren Sie im Video.

Die Show-Giganten nehmen Revanche (Foto) 03.10.2014

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE Die Show-Giganten nehmen Revanche

Am Freitag, 3. Oktober 2014, wollten es Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder wissen und traten bei Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE gegen ganz Deutschland an. So sehen Sie die Event-Show als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

"Dreamball 2014": Promis kämpfen gegen Krebs (Foto) 11.09.2014

DKMS Life bietet Hilfe für Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Nun veranstaltete die gemeinnützige Organisation erneut ihren alljährlichen "Dreamball". Natürlich ließen es sich viele deutsche Promis nicht nehmen, zu der Charity-Gala zu kommen.

Fettnäpfchen Live-Sendung: Die krassesten Pannen der TV-Geschichte (Foto) 11.08.2014

Sekundengenau sind die Abläufe im Fernsehen getaktet. Doch bei Live-Sendungen geschehen immer wieder Dinge, die kein Produzent vorhersehen kann. Koch, Mross und Co.: Wir zeigen die krassesten Pannen und Unfälle im Video!

Helene Fischer vs. Conchita Wurst: Wer schnappt sich die "Goldene Henne"? (Foto) 08.08.2014

Für Schlager-Star Helene Fischer wäre es die fünfte "Goldene Henne", für den ESC-Champion Conchita Wurst eine Sprosse auf der Karriereleiter: Aber die beiden sind nicht alleine im Rennen um den Medienpreis, der am 10. Oktober verliehen wird.

Zum 50. Geburtstag: Kerkeling feiert «Nicht-Show» (Foto) 13.07.2014

Berlin - Keine große Gala, sondern eine «Nicht-Show» feiert Entertainer Hape Kerkeling zum Jahresende im ZDF, wenn er 50 Jahre alt wird.

"Deutschlands Beste": Erfolg für Kerner und Merkel (Foto) 04.07.2014

Das ZDF hat mit "Deutschlands Beste" auch am Donnerstag einen beachtlichen Erfolg gefeiert. In der von Johannes B. Kerner moderierten Show landete Kanzlerin Merkel auf Platz eins.

Die Creme de la Creme der deutschen Damenwelt (Foto) 03.07.2014

Deutschlands Beste! Frauen im ZDF Die Creme de la Creme der deutschen Damenwelt

Wer Deutschlands beste Herren sind, ist seit Deutschlands Beste! Männer im ZDF bekannt. Gestern wurden im Zweiten nun auch die 50 wichtigsten deutschen Frauen gekürt. Johannes B. Kerner moderierte die Rankingshow, die Sie im Free-TV im ZDF, im Live-Stream und als Wiederholung sehen können.

Das sind die Düfte des Jahres (Foto) 16.05.2014

In Berlin hieß es bei der Verleihung der "Duftstars" wohl immer der Nase nach. Bereits zum 22. Mal wurde der Preis für die besten Parfüms des Jahres vergeben. Barbara Schöneberger führte durch den Abend, an dem auch Modeschöpfer Roberto Cavalli geehrt wurde.

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms (Foto) 15.05.2014

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Die Quoten: Bestes ESC-Finale seit Lena (Foto) 11.05.2014

Berlin - Der Eurovision Song Contest hat beim deutschen Publikum die beste Quote seit Lenas zweitem Grand-Prix-Auftritt im Jahr 2011 erreicht.

Fans feiern trotz Dauerregen bei ESC-Party auf Reeperbahn (Foto) 10.05.2014

Hamburg - Fans des Eurovision Song Contest (ESC) haben sich am Samstagabend bei einer Musikshow auf der Hamburger Reeperbahn für das ESC-Finale in Kopenhagen warmgetanzt.

So punkten Sie auf jeder ESC-Party - zehn Fakten zum Wettbewerb (Foto) 10.05.2014

Was macht Helene Fischer beim ESC? Welche Sieg-Chancen haben Elaiza? Welche Rolle spielen Conchita Wurst und der Ukraine-Konflikt? Die Antworten auf diese und andere Fragen rund um den ESC können Sie hier nachlesen und so auf jeder ESC-Party glänzen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.05.2014

Im Ersten singen die Finalisten des ESC um den Titel während der Oger Shrek in Sat.1 seine Schwiegereltern von sich überzeugen muss. Bei RTL II kämpft der "Sitter" mit drei ungezogenen Kindern.

Von Helene Fischer bis Sido: Diese Stars treten bei der ESC-Party in Hamburg auf (Foto) 05.05.2014

Der Eurovision Song Contest findet am Samstag in Kopenhagen statt. Die Punktevergabe aus Deutschland gibt es dazu live von Hamburgs sündigster Meile.

Helene Fischer gibt deutsche Punkte beim ESC-Finale bekannt (Foto) 28.04.2014

Für die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest ist in diesem Jahr Helene Fischer zuständig. Die Schlagersängerin meldet sich am 10. Mai live von der Reeperbahn in Hamburg.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4