Aktuelle News zu Bandidos

Droht Köln jetzt ein blutiger Rocker-Krieg? (Foto) 26.04.2018

Bandidos-Chef Aykut Ö. angeschossen Droht Köln jetzt ein blutiger Rocker-Krieg?

Nach den Schüssen auf einen Chef der Bandidos ist die Lage in Köln angespannt. Schon seit langem schwelt der Konflikt mit den verfeindeten Hells Angels. Droht der Stadt jetzt ein blutiger Rocker-Krieg?

Bandidos-Chef auf der Straße angeschossen - Razzia bei Hells Angels (Foto) 25.04.2018

Kölner Bandidos-Chef Aykut Ö. wurde auf der Straße niedergeschossen. Der Rocker-Boss ist schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Die Täter befinden sich aktuell auf der Flucht. Derweil soll es bei den Hells Angels eine Razzia gegeben haben.

Der nette Rockerclub neben Hells Angels und Bandidos? (Foto) 06.05.2017

Neben Hells Angels und Bandidos donnern hierzulande noch weitere Motorradclubs durch die Städte. Zu ihnen zählt unter anderem der Gremium MC. DAS müssen Sie über Deutschlands ältesten Rockerclub wissen.

DAS müssen Sie über die Bandidos wirklich wissen (Foto) 14.04.2017

Sie gelten als größte Rivalen der Hells Angels: die Bandidos. Was steckt hinter dem Club, der einen mexikanischen Banditen mit Machete und Pistole als Symbolfigur trägt? Diese Fakten müssen Sie kennen.

Hier rivalisieren Deutschlands Rockerclubs (Foto) 19.03.2017

Hells Angels, Bandidos und Co. Hier rivalisieren Deutschlands Rockerclubs

Große Anteilnahme bei der Beerdigung des ermordeten Jaden: Rund 1000 Trauergäste erweisen ihm die letzte Ehre. Darunter auch Hunderte Rocker. Doch wo sind die in Deutschland eigentlich besonders aktiv?

400.000 Euro Schaden! Rocker bestehlen Senioren (Foto) 24.01.2017

Bandidos in Nordrhein-Westfalen 400.000 Euro Schaden! Rocker bestehlen Senioren

Zwei Rocker sollen sich im Raum Köln/Leverkusen als Polizisten ausgegeben haben und Senioren bestohlen haben. Der Schaden beläuft sich auf 400.000 Euro. Dabei gingen die Verdächtigen immer mit derselben Betrugsmasche vor.

Stecken Bandidos hinter den Schüssen auf Hells-Angels-Lokal? (Foto) 10.01.2017

In Köln wurden in der Nacht zum Dienstag mehrere Schüsse auf einen bekannten Treffpunkt der Hells Angels abgefeuert. Die Polizei vermutet die rivalisierenden Bandidos hinter der Attacke. Jetzt droht der Rockerkrieg zu eskalieren.

Hier sind die Brutalo-Rocker besonders aktiv (Foto) 09.12.2016

Brandgefährliche Rockerclubs Hier sind die Brutalo-Rocker besonders aktiv

Mit blutigen Gewalttaten und öffentlich ausgetragenen Kriegen machen Rockerclubs wie die Hells Angels oder die Bandidos in steter Regelmäßigkeit von sich reden. In welchen Teilen Deutschlands die Vereinigungen besonders aktiv sind und wo kriminelle Gefahrenherde brodeln, hat das Bundeskriminalamt nun veröffentlicht.

Rocker-Krieg in ganz Deutschland eskaliert (Foto) 28.09.2016

Geheimer BKA-Bericht zeigt Rocker-Krieg in ganz Deutschland eskaliert

Einem Medienbericht zufolge hat die von kriminellen Rocker-Clubs ausgehende Gewalt in Deutschland ein Höchstmaß erreicht. Dabei sind längst auch Polizeibeamte und Unbeteiligte nicht mehr sicher. Besonders perfide: Die Gangs nutzen die derzeit angespannte Sicherheitslage, um sich gezielt zu bekriegen und massiv aufzurüsten.

Rocker, Neonazis, Hooligans - so gefährlich ist Deutschland (Foto) 20.12.2014

Selten gingen so viele Menschen auf die Straße wie im Jahr 2014. Und selten waren die Gründe für die Protestmärsche so besorgniserregend. Die Auseinandersetzungen bei der Demonstration am 26. Oktober in Köln, bei der über 6.000 Hooligans gegen Salafisten durch die Straßen zogen, war ein Fingerzeig an die Mächtigen in Berlin. Die Radikalisierung in Deutschland im Hinblick auf bestimmte Feindbilder ist gravierend - und macht Deutschland so zu einem gefährlichen Pflaster.