Aktuelle News zu Bahamas

Flamingo-Experte gesucht! Hier wartet Ihr Traumjob (Foto) 15.02.2018

Karriere als Chief Flamingo Officer Flamingo-Experte gesucht! Hier wartet Ihr Traumjob

Sie haben ein Faible für das Trendtier Flamingo und wollen Ihre Passion zum Beruf machen? Dann ist dieser Job auf den Bahamas perfekt für Sie: Das Hotel Baha Mar hat eine Stelle für einen Flamingo-Hüter ausgeschrieben!

Tiger Woods ist nicht wieder mit seiner Ex zusammen (Foto) 11.08.2017

Er soll wieder mit seiner Ex-Freundin angebandelt haben oder immer noch mit ihr zusammen sein? Das lässt Tiger Woods nicht auf sich sitzen!

Elle Macpherson: "The Body" trennt sich von ihrem Ehemann (Foto) 13.06.2017

"The Body" ist wieder zu haben! Elle Macpherson hat sich von ihrem Mann getrennt. Die Ehe hielt nur knapp vier Jahre.

Tequila und eine Privatinsel: Der exklusive Geburtstag von Kanye West (Foto) 08.06.2017

40 wird man schließlich nur einmal im Leben, da kann man schon mal richtig feiern. Das hat sich wohl auch Kanye West gedacht.

Mit diesen Sprachen steht Ihnen die Welt offen (Foto) 19.05.2017

Sie wollen die Welt entdecken, sprechen aber nur Englisch oder gar keine Fremdsprache? Das sollten Sie schleunigst ändern. Doch welche Sprachen helfen einem wirklich weiter, um sich rund um den Globus verständlich zu machen?

Bella Hadid entschuldigt sich für Festival-Schlamassel (Foto) 30.04.2017

Das katastrophale Ausgang des Fyre Festivals auf den Bahamas hat Bella Hadid eine Menge Ärger beschert. Nun hat sich das Model öffentlich bei den Besuchern entschuldigt.

Das war wohl nix! Riesen-Shitstorm für das Fyre Festival (Foto) 29.04.2017

Weiße Strände, exklusives Publikum und Musik vom feinsten. Damit lockte das Fyre Festival auf den Bahamas seine Besucher an. Doch es endete in einem bitteren Desaster für die Veranstalter.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.01.2017

Bella Thorne Promi-Bild des Tages

Bella Thorne schwimmt mit Schweinen

Tweet des Tages (Foto) 31.10.2016

Jonas Brothers Tweet des Tages

Kevin Jonas zeigt seine zweite Tochter

Leonardo DiCaprio: Schmust er mit diesem sexy Dänen-Model? (Foto) 08.07.2016

Und schon wieder ein Model: Wie US-Medien berichten, ist Leonardo DiCaprio wieder vergeben. Eine dänische Schönheit mit dem Namen Nina Agdal soll die Glückliche sein.

Shanina Shaik übt auf der Paris Fashion Week für ihre Hochzeit (Foto) 05.07.2016

Wie es sich als Braut anfühlt, weiß Shanina Shaik jetzt. In Paris übte das Model auf dem Laufsteg für ihren großen Tag. Der Auserwählte ist ein Cousin von Lenny Kravitz.

Jordana Brewster bekommt zweites Baby von Leihmutter (Foto) 14.06.2016

Dank einer Leihmutter ist US-Schauspielerin Jordana Brewster am Donnerstag zum zweiten Mal Mama geworden - auch ihr erster Sohn wurde nicht von ihr selbst ausgetragen...

Sechs Honeymoon-Hotels: Wo Promis flittern (Foto) 28.04.2016

Wo Stars die Flitterwochen verbringen, erleben auch Normalbürger gerne glamouröse Hochzeitsreisen: Hier finden Sie sechs Luxusherbergen, in denen der Honeymoon-Aufenthalt zum Beginn eines langen Promi-Eheglücks wurde.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.04.2016

Cindy Crawford plantscht auf den Bahamas

Starurlaub:  Das sind Reiseziele der Hollywood-Stars (Foto) 25.02.2016

Ob die Hollywood-Stars nach der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag urlaubsreif sind, wissen wir nicht. Aber sollten sie es sein, kennen wir ihre bevorzugten Reiseziele.

Weltklasse-Barkeeper: Entertainer in Luxusresorts (Foto) 27.01.2016

Es ist eine tägliche Herausforderung für jedes Luxusresort: Was kann man verwöhnten Gästen, die schon alles haben, noch bieten? "Fine Drinking", zum Beispiel. Die besten Barkeeper der Welt sind da gerade gut genug.

Bahamas: 007 und die schwimmenden Schweine (Foto) 08.01.2016

Beide Insel gehören zu den Bahamas, können unterschiedlicher aber nicht sein: New Providence und Great Exuma. Nur die Lebenslust der freundlichen Einheimischen ist überall gleich.

4.500 Meter in der Tiefe! Wurde das Schiff vom Bermudadreieck verschlungen? (Foto) 04.01.2016

Am 01. Oktober 2015 verschwand die "El Faro" vom Radar. Seitdem galt das Containerschiff als verschwunden. Nun wurde das Wrack auf dem Grund des Ozeans gefunden. Was geschah tatsächlich mit dem Frachter?

Collien Ulmen-Fernandes: "Unser Zuhause ist voller Weihnachtskitsch" (Foto) 22.12.2015

"Unser Haus sieht aus wie die Weihnachtsabteilung bei Karstadt", verrät Collien Ulmen-Fernandes im Interview mit spot on news. Schuld daran ist ihr Ehemann, Schauspieler Christian Ulmen.

Verlierer des Tages (Foto) 24.11.2015

Daniel Craig Verlierer des Tages

Pierce Brosnans unsanfter "James Bond"-Abschied

Katastrophenalarm: Osten der USA ertrinkt im Regen (Foto) 04.10.2015

Was für ein Gegensatz: Der Westen der USA leidet unter extremer Dürre, der Osten kann sich vor Regen kaum retten. Ein Tiefdruckgebiet und Ausläufer des Hurrikans "Joaquin" sorgen gleich für doppelte Misere an der Atlantikküste.

210 Kilometer pro Stunde! Monster-Hurrikan rast auf New York zu (Foto) 02.10.2015

Wann und mit welchen Auswirkungen trifft der Hurrikan Joaquin die Ostküste der USA? Berechnungen zufolge könnte der Tropensturm die Bahn von Hurrikan Sandy einnehmen, der New York 2012 in Atem hielt.

Mindestens 35 Tote durch Wirbelsturm «Erika» auf Dominica (Foto) 28.08.2015

Roseau - Auf der Karibikinsel Dominica sind laut Medienberichten mindestens 35 Menschen durch den Wirbelsturm «Erika» ums Leben gekommen. Allein in der Ortschaft Petite Savanne im Südosten des Landes gab es 27 Opfer nach einer Schlammlawine, wie örtliche Medien berichteten.

Sean Connery: Eine Filmlegende in Rente? (Foto) 25.08.2015

Connery, Sean Connery. 85 Jahre ist der Schauspieler alt geworden, der im Alleingang dafür sorgte, dass Martinis nur noch geschüttelt und nicht gerührt werden.

Nach Trennung: Garner und Affleck fliehen auf die Bahamas (Foto) 03.07.2015

Vergangenen Dienstag hatten Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung offiziell bestätigt, schon am Mittwoch sollen sie mit den gemeinsamen Kindern auf die Bahamas geflogen sein. Sie wollen damit offenbar dem Medienrummel entgehen.

Lady Gaga zeigt ihre sexy Bikini-Figur (Foto) 18.06.2015

Gar nicht schräg, dafür umso heißer grüßt Lady Gaga auf ihrer Instagram-Seite von den Bahamas. Dort verbringt sie aktuell einen traumhaften Urlaub und zeigt ihren Fans gleich noch ihre sexy Bikini-Figur.

EU-Kommission will Steuerschlupflöcher für Firmen schließen (Foto) 17.06.2015

Brüssel - In Europa sollen Unternehmen nach dem Willen der EU-Kommission Profite nicht mehr zur Steuervermeidung in andere Länder verschieben können.

Johnny Kemp: Rätselhafter Tod auf Jamaika (Foto) 18.04.2015

Ein mysteriöser Todesfall erschüttert die Musikwelt: Die Leiche von Sänger Johnny Kemp wurde vor der Küste Jamaikas im Meer gefunden.

So romantisch sagte Johnny Depp "Ja" zu Amber Heard (Foto) 11.02.2015

Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet. Die romantische Feier des verliebten Paares fand am Samstag auf Johnny Depps eigener Bahamas-Insel statt. Wie die Hochzeitsfeier des 51-Jährigen und seiner 28-jährigen Frau ablief, erfahren Sie hier.

Johnny Depp: Hochzeit mit Amber Heard an Silvester? (Foto) 20.12.2014

Johnny Depp hat angeblich viele seiner prominenten Freunde zu Silvester auf seine Privatinsel eingeladen. Da es der Hollywood-Star eigentlich eher ruhig mag, gibt es bereits Spekulationen, ob dahinter nicht eine heimliche Hochzeit steckt.

Penelope Cruz und Javier Bardem: Das aufregendste Paar der Welt (Foto) 16.10.2014

Sie wurde gerade zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Und er? Kein Schönling, aber er besitzt ein markantes und unverwechselbares Gesicht.

Sie hat einen Neuen! (Foto) 28.08.2014

Bei den wechselnden Männern an der Seite von Heidi Klum kommt man leicht durcheinander. Seit Kurzem ist das Topmodel immer öfter mit einem heißen Unbekannten zu sehen - ihrem neuen Bodyguard. Er weicht Heidi Klum nicht von der Seite, ist muskelbepackt und attraktiv und übernimmt schon jetzt Vitos Aufgaben.

«Todeszimmer» - Auftragsmord auf den Bahamas (Foto) 15.07.2014

München - Längst bekannt - zumindest unter Krimi-Fans - sind der vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Autor Jeffery Deaver und seine Romanhelden.

Görges und Grönefeld im Mixed-Finale der French Open (Foto) 04.06.2014

Paris - Die deutschen Tennisspielerinnen Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld haben jeweils mit ihren Partnern das Mixed-Finale bei den French Open in Paris erreicht.

Auch Grönefeld bei French Open im Mixed-Halbfinale (Foto) 03.06.2014

Paris - Nach Julia Görges hat auch Anna-Lena Grönefeld bei den French Open das Mixed-Halbfinale erreicht.

Sprint-Staffel schafft WM-Qualifikation (Foto) 26.05.2014

Nassau - Die deutsche 4 x 100-Meter-Staffel der Männer hat sich frühzeitig für die Leichtathletik-WM 2015 qualifiziert.

Deutsche Staffel-Frauen für Peking qualifiziert (Foto) 25.05.2014

Nassau - Die deutschen Sprinterinnen haben ihr großes Ziel bei der ersten, inoffiziellen Staffel-WM auf den Bahamas erreicht.

Staffel-WM mit 43 Nationen - aber ohne Bolt und Gatlin (Foto) 23.05.2014

Nassau/Bahamas - Mit 43 Nationen und 15 deutschen Athleten, aber ohne Topstars wie Usain Bolt oder Justin Gatlin findet am Wochenende auf den Bahamas die erste Staffel-WM der Leichtathletik-Geschichte statt.

Deutsche Frauen-Staffel muss WM-Start absagen (Foto) 21.05.2014

Frankfurt/Main - Aufgrund von Verletzungsproblemen wird die deutsche Mannschaft bei der Staffel-WM auf den Bahamas keine 4 x 200-Meter-Staffel der Frauen ins Rennen schicken können.

DLV nominiert 17 Sprinter für die Staffel-WM (Foto) 14.05.2014

Düsseldorf - Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) schickt bei der Premiere der Staffel-Weltmeisterschaften am 24./25. Mai in Nassau/Bahamas 17 Sprinter an den Start.

"Verbotene Liebe": Die Rückkehr eines Totgeglaubten (Foto) 05.05.2014

Bevor die "Verbotene Liebe" für drei Wochen ihren Sendeplatz für das "Quizduell" räumen muss, überschlagen sich bei dem ARD-Dauerbrenner die Ereignisse.

Gewinner des Tages (Foto) 12.04.2014

HIlary Duff Gewinner des Tages

Hilary Duff bekommt Eheprobleme in den Griff

Mariah Carey: Kein Sex vor der Ehe! (Foto) 28.03.2014

Wie das Gelöbnis es eigentlich verlangt, wurden Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erst in ihrer Hochzeitsnacht intim. Davor hat er der 33-Jährige aber richtig krachen lassen. Auf seiner Liste stehen unter anderem Nicole Scherzinger und Kim Kardashian.

Neubau «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert (Foto) 13.03.2014

Wiesbaden - Die «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert. Von dort startet der größere Nachfolger der «Norwegian Getaway» mehrtägige Routen zu den Jungferninseln und den Bahamas.

Ermittlungen gegen Sean Connery eingestellt (Foto) 18.02.2014

Málaga - Die spanische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen den britischen Filmstar Sean Connery (83) wegen eines Immobilienskandals eingestellt. Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete an, den Fall des früheren James-Bond-Darstellers zu den Akten zu legen.

John Travolta hält umstrittene Lobrede auf Scientology (Foto) 17.02.2014

Als Schauspieler ist John Travolta unumstritten. Von seiner Kirche lässt sich das jedoch nicht behaupten. Der US-Schauspieler ist seit Jahren prominentes Aushängeschild von Scientology. Nun lobt er die umstrittene Organisation erneut.