Aktuelle News zu Bad Segeberg

Karl-May-Spiele: Alexander Klaws wird zu "Old Surehand" (Foto) 17.02.2017

Gleich drei namhafte Stars werden bei den diesjährigen Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mitwirken. Die Titelrolle in "Old Surehand" angelte sich Alexander Klaws. Sila Sahin ist auch dabei.

Diese Städten laden heute zum Shoppen ein (Foto) 16.09.2016

Verkaufsoffener Sonntag am 18.09.2016 Diese Städten laden heute zum Shoppen ein

Haben Sie am Sonntag schon etwas vor? Nein? Dann hätten wir hier eine Empfehlung für Sie. Denn an diesem 18. September ist mal wieder in vielen Städten und Gemeinden Deutschlands verkaufsoffener Sonntag. Und zwar in wirklich vielen!

Karl-May-Festspiele abgebrochen - Susan Sideropoulos ist nicht traurig (Foto) 26.06.2016

Nachdem die Premiere der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg am Samstag wegen Starkregens abgebrochen werden musste, meldet sich nun auch Darstellerin Susan Sideropoulos zu Wort: Sie ist "nicht traurig".

Die 5 kuriosesten Penis-Meldungen (Foto) 17.05.2015

Spielplatz, Kunst, Sex Die 5 kuriosesten Penis-Meldungen

Das männlichste aller Körperteile gerät oftmals durch allerlei skurrile Begebenheiten in die Schlagzeilen. Hier die verrücktesten Penis-Meldungen der vergangenen Monate.

Stein-Penis auf Kinderspielplatz erregt Anwohner (Foto) 22.04.2015

Eigentlich soll der riesige Stein eine Kletterwand darstellen. Doch die Bürger von Bad Segeberg sehen darin einen riesigen Phallus. Der Penis habe auf einem Kinderspielplatz nichts verloren. Im Internet ist er auf jeden Fall eine Sensation.

Wise Guys: "Wir sind mehr denn je fünf Freunde" (Foto) 26.09.2014

Klappe, die 20.: Heute erscheint "Achterbahn", das neue Album der Wise Guys. Die fünf Stimm-Akrobaten warten mit so manchem neuen Sound, neuen Themen und viel Abwechslung auf.

Zehn Feuerwehrleute bei Explosion von Gas-Auto verletzt (Foto) 15.08.2014

Rohlstorf - Zehn Feuerwehrleute sind bei der Explosion eines gasbetriebenen Autos in Schleswig-Holstein verletzt worden. Der Fahrer starb noch an der Unglücksstelle in Rohlstorf bei Bad Segeberg.

Bachmann-Preis: Österreicher ernten erstes Jurylob (Foto) 03.07.2014

Klagenfurt - Mit den ersten Lesungen hat am Donnerstag im österreichischen Klagenfurt der Literatur-Wettbewerb um den 38. Ingeborg-Bachmann-Preis begonnen. Fünf Autorinnen und Autoren präsentierten der Jury und dem Saalpublikum ihre bislang unveröffentlichten Texte.

Bachmann-Preis startet mit Klagenfurter Rede (Foto) 02.07.2014

Klagenfurt - 13 Autorinnen und Autoren konkurrieren bei den «Tagen der deutschsprachigen Literatur» im österreichischen Klagenfurt bis Samstag um den renommierten Ingeborg-Bachmann-Preis.

Der Wilde Westen ruft - Karl-May-Spiele starten (Foto) 28.06.2014

Bad Segeberg - Der Wilde Westen riecht nach Pommes und Popcorn. Die Kriegsbemalung gibt es gleich hinter dem Einlass. Für den Indianerüberfall und knallende Colts am besten gewappnet ist, wer Wolldecke und Regenjacke dabei hat.

Tanja Szewczenko macht sich nackig! (Foto) 09.04.2014

Hüllenlose Eisprinzessin Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.

Neuer Bösewicht für Karl-May-Festspiele Bad Segeberg (Foto) 14.03.2014

Bad Segeberg - Der Schauspieler Christian Kohlund mimt in dieser Saison den Bösewicht Burton bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

Gewinner des Tages (Foto) 14.03.2014

Schwarzwaldklinik Gewinner des Tages

Christian Kohlund bei den Karl-May-Festspielen