Aktuelle News zu Bad Münstereifel

Karriere, Skandale und Frauengeschichten des Schlagerstars (Foto) 12.12.2018

Bis heute ist Heino Kultfigur, Witzfigur und Reizfigur gleichermaßen. "Das ist alles Teil meines Erfolges. Ohne Ecken und Kanten wird man nicht alt in diesem Job." Auf 60 Jahre Rampenlicht kann der in dieser Woche 80 werdende Sänger zurückblicken.

Heino trauert um SPD-Politiker Werner Esser (Foto) 14.09.2015

Werner Esser hatte den ersten Wahldurchgang in Bad Münstereifel gewonnen, doch brach noch am Abend der Stichwahl leblos zusammen. Ein Unterstützer im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt war Sänger Heino. Der Star zeigt sich vom Tod des Politikers schwer getroffen.

Tragisch: Siegreicher Politiker stirbt am Wahlabend (Foto) 14.09.2015

Werner Esser trat für seine Partei am Sonntag zur Wahl an. In der CDU-Hochburg Bad Münstereifel wollte er die Wähler für sich gewinnen. Dies gelang ihm auch. Doch seinen Sieg konnte er nicht mehr feiern.

Nach «Nazi»-Äußerung: Jan Delay zahlt Heino 20 000 Euro (Foto) 16.05.2014

Bad Münstereifel - Der Rapper Jan Delay hat nach der Bezeichnung des Volksmusikers Heino (75) als Nazi 20 000 Euro bezahlt. Delay habe die Summe plus entstandene Anwaltskosten überwiesen, bestätigte Heinos Sprecher am Freitag einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Nach Nazi-Beleidigung: Heino spendet Geld von Jan Delay (Foto) 16.05.2014

Jan Delay hat Heino laut "Bild" 20.000 Euro gezahlt. Der Rapper hatte den Volksmusik-Star in einem Interview als "Nazi" bezeichnet. Das Geld will Heino spenden.