Aktuelle News zu Backstreet Boys

Backstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück (Foto) 17.05.2018

Die Kult-Boyband der 1990er ist zurück: Die Backstreet Boys haben mit "Don't Go Breaking My Heart" eine neue Single veröffentlicht - ihre erste neue Musik seit fünf Jahren.

Wechseln die Backstreet Boys die Branche? (Foto) 17.03.2018

Die Backstreet Boys planen offenbar einen kleinen Karrierewechsel. Statt neuer Musik wollen die Musiker ihren Fans offenbar bald Steaks im eigenen Restaurant servieren.

DAS sagt der Backstreet-Boy-Sänger zu den Missbrauchsvorwürfen (Foto) 23.11.2017

Schwere Vorwürfe gegen Nick Carter: Vor 15 Jahren soll der Sänger die damals 18-jährige Melissa Schuman gegen ihren Willen entjungfert haben. Nun hat sich der Backstreet-Boy-Star zu den schweren Missbrauchsvorwürfen geäußert.

"Dunkirk": Harry Styles wagt sich auf die große Leinwand (Foto) 26.07.2017

Millionen Teenies liegen Sänger Harry Styles auf der ganzen Welt zu Füßen. Will er dieses Image jetzt langsam ablegen? Im Kriegsdrama "Dunkirk" wagt er sich in einer völlig neuen Rolle ins Rampenlicht.

Nach Festnahme: Aaron Carter wütet gegen die Polizei (Foto) 17.07.2017

Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg.

Gehen die Backstreet Boys mit den Spice Girls auf Tour? (Foto) 30.06.2017

Für viele Fans wäre das ein absoluter Traum - die Backstreet Boys und die Spice Girls gehen auf gemeinsame Tour. Was wie eine Utopie klingt, könnte Realität werden...

Neue Webserien geplant: Katy Perry wird zum YouTube-Star (Foto) 05.05.2017

YouTube setzt auf Promis. Die Videoplattform will noch in diesem Jahr sieben Webserien veröffentlichen, die den Fans einen Einblick in das Leben von Katy Perry und Co. liefern.

DIESER Schlager-Star wird jetzt Soap-Star (Foto) 06.04.2017

Soap-Debüt! Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat bereits einige Superstars auf der Bühne des Mauerwerks begrüßt. Doch mit DIESEM Schlager-Star hatte wohl niemand gerechnet!

Viel zu brav? "Justin Bieber kann uns nicht das Wasser reichen" (Foto) 08.03.2017

Justin Bieber pflegt zwar gekonnt sein Bad-Boy-Image, die Backstreet Boys haben es damals aber sehr viel wilder getrieben als der heutige Teenieschwarm.

Spruch des Tages (Foto) 27.02.2017

Las Vegas Spruch des Tages

Die Backstreet Boys über die Ehe

10 Highlights, die Sie über die 90er wissen müssen (Foto) 06.12.2016

Kaum ein Jahrzehnt hat so viele musikalische Verirrungen hervorgebracht wie die 1990er Jahre. Ob Boybands, Techno-Partys oder der alles überstrahlende David Hasselhoff.

BibisBeautyPalace: Das unglaubliche Imperium des Youtube-Stars (Foto) 18.11.2016

Wer sind Lena Gercke, Elyas M'Barek oder Heidi Klum? Die deutschen Teenies haben mittlerweile ganz andere Idole. Zum Beispiel Bianca Heinicke, die sich mit Youtube ein Imperium aufgebaut hat.

Gewinner des Tages (Foto) 04.10.2016

A.J. McLean wird wieder Vater einer Tochter

Überraschungsauftritt der Backstreet Boys - und James Corden macht mit (Foto) 28.09.2016

Mit "Carpool Karaoke" wurde er weltweit bekannt, jetzt sorgte James Corden in seiner "The Late Late Show" für einen echten Knaller: Die Backstreet Boys legten einen Überraschungsauftritt hin - und der Moderator machte mit.

Die "Backstreet Boys" bekommen eigene Show in Las Vegas (Foto) 24.09.2016

"Backstreet Boys" sind in Las Vegas! Die Boyband bekommt ab nächstem Jahr eine eigene Konzertreihe in der US-Metropole - und so wie es aussieht, können sich Fans auf eine Mega-Show freuen.

Backstreet Boy A.J. wird erneut Vater (Foto) 06.09.2016

Frohe Kunde für Backstreet Boy A.J.: Der Sänger der Kult-Boygroup wird zum zweiten Mal Vater. Geplant habe man den Familienzuwachs schon seit einiger Zeit.

Lou Pearlman: Bekommt er seine eigene TV-Serie? (Foto) 27.08.2016

Er hat die Pop-Musik durch Boy-Bands wie die Backstreet Boys oder 'N Sync nachhaltig verändert und damit Millionen verdient: Lou Pearlman. Jetzt soll seine Lebensgeschichte in einer eigenen TV-Serie verfilmt werden.

Vater der Backstreet-Boys stirbt im Knast - Todesursache unklar (Foto) 21.08.2016

Er war der Erfinder der Boyband Backstreet Boys und 'N Sync - Nun ist der streitbare Musikmanager Lou Pearlman im Alter von 62 Jahren in einem Gefängnis in Texas gestorben.

Ab August gibt es neue Musik von den Backstreet Boys (Foto) 28.06.2016

Seit 20 Jahren sorgen die Backstreet Boys für Kreischalarm. Ab August gibt es neue Songs. "Wir machen etwas, was wir noch nie zuvor gemacht haben", kündigt Brian Littrell an.

20 Jahre Backstreet Boys: Darum ist der Kreischalarm ungebrochen (Foto) 06.06.2016

Vor 20 Jahren wurde die Debüt-Single "We've Got It Going On" der Backstreet Boys ein echter Smash-Hit. Zwei Jahrzehnte, über 130 Millionen verkaufte Tonträger und acht Nummer-1-Alben später füllen die fünf Herren immer noch Hallen. Was ist ihr ...

Tweet des Tages (Foto) 01.05.2016

Odin Reign Tweet des Tages

Nick Carter zeigt Baby Odin

Nick Carter ist Vater! So ungewöhnlich heißt sein Sohn (Foto) 20.04.2016

Ein Backstreet Boy wird erwachsen: Nick Carter ist am Dienstag Vater geworden. Zusammen mit Ehefrau Lauren hat er einen ungewöhnlichen Namen für den Erstgeborenen gewählt.

"Let's Dance": Sonja Kirchberger ist nicht mehr dabei (Foto) 09.04.2016

Bei "Let's Dance" drehte sich in der vierten Folge alles um die 90er Jahre. Der Nostalgie-Faktor war hoch bei Liedern von Aqua und Mr. President. Sonja Kirchberger half all das Schwelgen nicht, denn sie musste die Tanzshow verlassen.

Nostalgie-Alarm: Backstreet Boys, N'Sync und O-Town bringen Song raus (Foto) 29.03.2016

Die Herzen aller Boyband-Fans werden nun einen Sprung machen: Mitglieder der Backstreet Boys sowie von N'Sync, O-Town und 98 Degrees haben gemeinsam eine Single aufgenommen. "In The End" ist der Titel-Song zum Fernsehfilm "Dead 7".

Gigi Hadid im hautengen Latex-Outfit! (Foto) 23.02.2016

Den Style-Battle hat Gigi Hadid beim Lip Sync Battle am Donnerstag ohne Frage schon mal gewonnen. Im hautengen Latex-Kostüm tritt das Model mit dem Backstreet-Boys-Song "Larger Than Life" an.

Tweet des Tages (Foto) 24.01.2016

Entschuldigung Tweet des Tages

Nick Carter entschuldigt sich nach Verhaftung

Backstreet-Prügel-Boy aus Gefängnis entlassen (Foto) 15.01.2016

Nick Carter in Schlägerei verwickelt Backstreet-Prügel-Boy aus Gefängnis entlassen

Nachdem Nick Carter nach einer Schlägerei eine Nacht hinter Gittern verbringen musste, ist der Musiker wieder auf freiem Fuß. Die Anschuldigungen weist er offenbar von sich: Die Wahrheit werde herauskommen, sagte er Reportern.

Nick Carter wurde festgenommen (Foto) 14.01.2016

Der ehemalige Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter wurde in Florida verhaftet. Er soll vor einem Restaurant in einen Streit verwickelt gewesen sein, der wohl eskalierte.

Spice Girls, N'Sync, Take That - wer ist heute noch Kult? (Foto) 27.12.2015

In den 90er Jahren ging musikalisch nichts über Boybands und Girlgroup. Take That, Spice Girls, Backstreet Boys: Sie alle wurden zu Idolen einer ganzen Generation. Doch welche Gruppe steht bei Ihnen noch immer hoch im Kurs?

Backstreet Boy Nick Carter bekommt einen Jungen (Foto) 03.11.2015

Sänger Nick Carter und seine Frau Lauren könnten glücklicher nicht sein. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was es wird, erfuhr das Paar in der TV-Show "Dancing with the Stars".

One-Hit-Wonder Fools Garden bringt Cover-Album raus (Foto) 20.10.2015

Vor zwanzig Jahren eroberte der Hit "Lemon Tree" von Fools Garden die Charts - dann hörte man lange nichts mehr von der Band aus Pforzheim. Jetzt ist sie mit einem neuen Album zurück.

Mega-Tour mit Spice Girls und Backstreet Boys? Das sagt Nick Carter (Foto) 10.10.2015

Die größte Girl-Band und die größte Boy-Band der 1990er Jahre gemeinsam auf Welttournee? Die Spice Girls und die Backstreet Boys sollen gemeinsame Sache machen. Noch sei es allerdings "nur eine Idee", wie Nick Carter sagt.

Comeback der All Saints: Kommt ein neues Album? (Foto) 04.10.2015

Das letzte Studioalbum der All Saints ist 2006 erschienen. Jetzt könnte vielleicht bald ein neuer Longplayer auf Fans der britischen Girlgroup zukommen.

Tweet des Tages (Foto) 09.09.2015

Ed Sheeran will eine neue Band gründen

Girlband vs. Boyband: Wer scheitert am Tanztraining? (Foto) 07.09.2015

"Popstars" 2015 als Wiederholung in der Mediathek Girlband vs. Boyband: Wer scheitert am Tanztraining?

Die vierte Entscheidungsshow von "Popstars" am Montag, 07.09.2015, stand unter einem ganz besonderen Motto: Girlband vs. Boyband. Dafür mussten die Kandidatinnen durch ein hartes Tanztraining. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

Samu Haber: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!" (Foto) 09.07.2015

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue haben schon harte Zeiten hinter sich. Doch die Finnen bringt so schnell nichts auseinander, wie Haber in einem Interview verspricht.

So sehen die New Kids on the Block heute aus (Foto) 08.06.2015

Eine Boyband waren New Kids on the Block, als sie sich 1984 zusammenschlossen, ganz buchstäblich. Über 30 Jahre später wollen sie das immer noch sein. Doch wie sehen die fünf Mitglieder der Gruppe heute aus?

Backstreet Boys: Doppeltaufe im Jordan (Foto) 01.06.2015

Mindestens zwei Backstreet Boys haben ihre religiöse Seite entdeckt - oder gefestigt: Howie Dorough und Brian Littrell haben sich auf Konzertreise in Israel im Jordan taufen lassen.

One Direction: Neues Album ohne Zayn Malik (Foto) 30.03.2015

Die Boyband One Direction lässt sich vom Ausstieg von Zayn Malik nicht beirren. Hinter den Kulissen arbeiten die vier verbliebenen Jungs längst an einem neuen Album, wie Niall Horan auf Twitter mitteilte.

So verrückt war das "Saturday Night Live"-Jubiläum (Foto) 16.02.2015

"Saturday Night Live" brachte einige der bekanntesten Komiker und Schauspieler Hollywoods hervor. Kein Wunder, dass sich zum 40. Jubiläum der Show die Stars die Klinke in die Hand gaben.

Backstreet Boys und *NSync sind zurück! (Foto) 15.02.2015

Großes Comeback der Boybands Backstreet Boys und *NSync sind zurück!

Die Backstreet Boys und *NSync galten in den 90er Jahren als Garanten für Charterfolge und hysterische Teenager. Jetzt bereiten sich die Boybands offenbar auf ein großes Comeback vor: In der US-Show "Saturday Night Live" sollen die Boybands in alter Formation auftreten.

"GTA V": Darum lohnt sich auch die Neuauflage (Foto) 19.11.2014

Ursprünglich im September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, erschien nun die Neuauflage der grandiosen Gangster-Action "Grand Theft Auto V" für Playstation 4 und Xbox One.

Schock! Kylie Minogue sagt alle Deutschland-Konzerte ab (Foto) 17.10.2014

"Das darf doch wohl nicht wahr sein!", wird sich so manch deutscher Kylie-Minogue-Fan jetzt vermutlich denken. Eigentlich sollte die australische Sängerin ab nächster Woche vier Deutschland-Konzerte geben.

Gewinner des Tages (Foto) 12.09.2014

Backstreet Boys Gewinner des Tages

Backstreet Boys entschädigen ihre Fans

1,5 Milliarden: Transferrausch in den Topligen (Foto) 30.07.2014

Berlin - Große Spielernamen, riesige Schlagzeilen, monströse Millionenbeträge - auch in dieser Saison gehören sie wieder den Spaniern. 81 Millionen hat der FC Barcelona überwiesen für Uruguays Nationalspieler Luis Suárez, 80 Millionen hat Real Madrid in James Rodríguez investiert.

Sicherheitsbedenken: Backstreet Boys sagen Israel-Konzerte ab (Foto) 21.07.2014

Die Backstreet Boys müssen wegen der blutigen Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Palästinensern ihre drei Konzerte in Tel Aviv absagen. Immerhin: Die Auftritte sollen nachgeholt werden.

Backstreet Boys sagen Deutschland-Tour ab (Foto) 04.07.2014

Pech für die deutschen Fans der Backstreet Boys. Wie die Band am Donnerstag mitteilte, muss sie aufgrund "produktionstechnischer Probleme" ihre Konzerte in Essen, Berlin und Leipzig absagen. Ihre treuen Anhänger finden das nicht zum Lachen.

Backstreet Boys sagen Tour ab (Foto) 04.07.2014

Berlin - Die Backstreet Boys haben ihre Deutschland-Tour abgesagt. Nach der Show im Leipzig wurden nun auch die beiden für Ende Juli geplanten Konzerte in Essen und Berlin gestrichen.

Live im Juli: Snoop Dogg, die Backstreet Boys und Andreas Gabalier (Foto) 01.07.2014

Der Juli ist für Musiker ein Wonnemonat: Auftrittsmöglichkeiten vor beeindruckenden historischen Kulissen en masse. Eine Gelegenheit, die sich Andreas Gabalier, Xavier Naidoo und die Backstreet Boys nicht entgehen lassen.

Rock- und Pop-Konzerte im Juli (Foto) 01.07.2014

Berlin - Von den Backstreet Boys bis One Direction - von Bob Geldorf bis Ellie Goulding: Im Juli haben Künstler verschiedener Generationen ihren Besuch angekündigt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2