Aktuelle News zu Bachelor in Paradise

Schlammschlacht nach der "Bachelor in Paradise"-Trennung! Jetzt wird's hässlich (Foto) 13.08.2018

Bei "Bachelor in Paradise" waren Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco das Traumpaar schlechthin - doch aus der großen Liebe wurde eine bittere Enttäuschung, Trennung inklusive. Jetzt scheint sich eine handfeste Schlammschlacht anzubahnen.

Kind von anderer Frau! So erklärt er jetzt die Trennung (Foto) 09.08.2018

Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki Kind von anderer Frau! So erklärt er jetzt die Trennung

Sie waren das Traumpaar bei der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise", doch jetzt ist alles vorbei: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben sich getrennt. Der Grund für die Trennung macht sprachlos, doch nun bezieht Domenico Stellung zu den Vorwürfen, er sei fremdgegangen.

"Bachelor in Paradise": Domenico de Cicco streitet Fremdgehvorwürfe ab (Foto) 08.08.2018

Vom Liebes-Paradies zur Trennungs-Hölle? Domenico de Cicco widerspricht den Vorwürfen, er habe seine große Liebe Evelyn mit einer anderen betrogen.

Das findet Ex-Bachelor Jan Kralitschka bei Frauen unsexy (Foto) 26.07.2018

Die neue Staffel "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" steht in den Startlöchern. In der Jury sitzt dieses Mal auch Ex-Bachelor Jan Kralitschka. Darauf achtet er bei den Kandidatinnen besonders.

Von "Bachelorette" zu "Promi Big Brother": Ist Johannes Haller dabei? (Foto) 25.07.2018

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Zieht dann auch Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Johannes Haller in die Promi-WG?