Aktuelle News zu Büro

Darum sind sexuelle Belästigungen unvermeidbar

Gibt es Frauen, die noch nie auf offener Straße angemacht wurden? Wahrscheinlich nicht! Denn Fakt ist: Frauen können sich so sehr bemühen, wie sie wollen, unauffällig zu sein und keine Männerblicke auf sich zu ziehen - die dummen Anmach-Sprüche bleiben ihnen dennoch nicht erspart.

Lern von deinem Furz!

Pupsgeräusche kann so ziemlich jede App. Die lassen sich notfalls auch noch mit dem guten alten Pupskissen erzeugen. Aber die ultimative Furz-App Fart Code weiß mehr: Wer dem roten Kopf im Büro ein für allemal vorbeugen will, ist mit ihr auf der sicheren Seite.

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.

Jetzt geht's rund! Flinke Finger dank Powerball

Der Frühling ist da, es juckt in den Fingern, man möchte etwas für seine Fitness und seinen Körper tun. Doch wer es nicht gleich übertreiben will, sollte sich mit unserer Spielerei der Woche verdingen. Denn mit dem Powerball trainieren sie bequem in den eigenen vier Wänden. Aber Vorsicht! Ein Trainingsgerät mit Suchtpotenzial.