Aktuelle News zu Axl Rose

Axl Rose: Deshalb geht der Sänger auf Donald Trump los (Foto) 05.11.2018

Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt.

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2018

Guns N' Roses verärgern Fans

Axl Rose bezeichnet Apple-Chef als "Trump der Musikindustrie" (Foto) 08.03.2018

Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet.

DAS wussten Sie bestimmt noch nicht über den "Guns N' Roses"-Sänger (Foto) 13.06.2017

Seine unverwechselbare Stimme, seine von Bandanas gebändigte Langhaarmähne und seine Bühnenpräsenz haben "Guns N' Roses"-Frontmann Axl Rose zu einer lebenden Legende gemacht. Wie schräg der 55-Jährige privat drauf ist und wie es um sein Liebesleben bestellt ist, erfahren Sie hier.

Britney Spears: Die illustre Runde der fälschlich Totgesagten (Foto) 27.12.2016

Britney Spears, tot? Nein, das wäre selbst für das schwarze Jahr 2016 zu viel. Aber falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur - von Axl Rose bis Stefan Raab.

Riesenansturm auf Guns N' Roses-Tickets (Foto) 12.12.2016

Guns N' Roses Tour 2017 Riesenansturm auf Guns N' Roses-Tickets

Wahnsinn! In nur 24 Stunden wurden bereits mehr als eine Million Tickets für die Guns N' Roses-Tour im kommenden Jahr verkauft. In die Rechnung flossen allerdings nur die Termine in Kanada und Europa ein...

Hier gibt es die begehrten Tickets für die "Not in this Lifetime"-Tour (Foto) 06.12.2016

Im Juni ist es endlich soweit, die Kultrocker von Guns N' Roses sind zurück auf der Bühne. Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind geplant. So ergattern sie die begehrten Tickets für die "Not in this Lifetime"-Tour.

Guns N' Roses rocken im Sommer 2017 Deutschland (Foto) 05.12.2016

Konzerte in München und Hannover Guns N' Roses rocken im Sommer 2017 Deutschland

Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.