Aktuelle News zu Axel Milberg

Vier Fragen zum "Tatort" aus Kiel (Foto) 02.09.2018

Das war wirklich nichts für zarte Gemüter! In "Borowski und das Haus der Geister" traf Schauspieler Axel Milberg zum ersten Mal auf seine neue Kollegin. Und auch die Ex-Frau von Kommissar Borowski wurde endlich gezeigt...

DARUM kracht es in seiner Ehe gewaltig (Foto) 01.09.2018

Als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski zeigt sich Axel Milberg oft von seiner wortkargen und grummeligen Seite. Doch privat sieht das bei dem Schauspieler ganz anders aus. Hier legt er großen Wert auf Kommunikation - vor allem mit seiner Frau!

So wird der "Tatort: Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel (Foto) 31.08.2018

Nichts für zarte Gemüter: Im neuen "Tatort: Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel kommen alle Fans von Psycho-Thrillern vollends auf ihre Kosten. Mit einem großartigen Axel Milberg...

DAS waren die größten Highlights und Aufreger des Sonntagskrimis (Foto) 28.12.2017

Unschlagbares Pflichtprogramm: Der "Tatort" am Sonntagabend ist einfach ein Muss und liefert ausreichend Diskussionsstoff in der Netzwelt. Wir verraten, was sich in der "Tatort"-Landschaft 2017 getan hat.

Das "Tatort"-Jahr 2017: Die größten Highlights und Aufreger (Foto) 19.12.2017

Ein neues Team, ein Quotenknaller und jede Menge Experimente: Wir verraten, was sich in der "Tatort"-Landschaft 2017 getan hat.

Horror-"Tatort" und Co.: Axel Milberg spricht ein Machtwort (Foto) 09.12.2017

Auch nach dem Horror-"Tatort" aus Frankfurt schlugen die Wellen wieder hoch. Wie weit darf sich der Krimi in ein anderes Genre vorwagen?

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

2 für alle Fälle Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Heller" (ZDF) sucht bei brütender Hitze einen Serienvergewaltiger, während im "Bozen-Krimi" (ONE) das Skelett eines lange vermissten Mädchens auftaucht. In "2 für alle Fälle" (NDR) stürzt dagegen ein Heiratsschwindler von einer Brücke in den Tod.

Almila Bagriacik freut sich auf Axel Milberg im Kieler "Tatort" (Foto) 28.06.2017

Sie steht schon mit Axel Milberg für ihren ersten Kieler "Tatort" vor der Kamera. Jetzt meldet sich Almila Bagriacik zum ersten Mal zu Wort.

Ist sie die neue Kieler "Tatort"-Kommissarin? (Foto) 25.06.2017

Der Kieler "Tatort" und Axel Milberg bekommen wohl bald neue Verstärkung. Schauspielerin Almila Bagriacik soll Medienberichten zufolge die neue Kommissarin werden und Sibel Kekilli ersetzen.

Judith und Axel Milberg im perfekten Sommer-Look (Foto) 24.06.2017

Schauspieler Axel Milberg und seine Frau, Kunst-Expertin Judith Milberg, zeigten beim Filmfest München, wie der perfekte Sommer-Look geht.

Wer wird die neue Frau an Borowskis Seite? (Foto) 18.06.2017

Sibel Kekilli verlässt Kieler "Tatort" Wer wird die neue Frau an Borowskis Seite?

Wer tritt Brandts Nachfolge an? Und warum ist Borowski so unglaublich schlecht drauf? Wir klären offene Fragen zum Kieler "Tatort".

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 18.06.2017

Lewis: Die Löwen von Nemea Krimi-Tipps am Sonntag

Zwei Morde während der "Kieler Woche" sind ein Fall für "Tatort"-Kommissar Borowski (Das Erste). "Marie Brand" (ZDFneo) gerät in die Hände von Kidnappern und im "Taunuskrimi" (ZDFneo) verschwindet ein kleines Mädchen spurlos.

Letzter "Tatort"-Fall für Sibel Kekilli: Verworrene Henning-Mankell-Story (Foto) 18.06.2017

"Tatort" in der Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen Letzter "Tatort"-Fall für Sibel Kekilli: Verworrene Henning-Mankell-Story

Sibel Kekilli spielte in "Borowski und das Fest des Nordens" nach sieben Jahren zum letzten Mal Kommissarin Sarah Brandt an der Seite von Axel Milberg als Chef. So sehen Sie den Kieler "Tatort" in der Wiederholung in der ARD-Mediathek.

So wird "Borowski und das Fest des Nordens" (Foto) 16.06.2017

In Sibel Kekillis letztem Einsatz für den "Tatort" heften sie und Axel Milberg sich inmitten der Kieler Woche an die Fersen eines Mörders.

Stunk auf Mallorca! Andrea Sawatzki macht Katastrophenurlaub (Foto) 25.05.2017

"Von Erholung war nie die Rede" als Wiederholung online Stunk auf Mallorca! Andrea Sawatzki macht Katastrophenurlaub

Platt oder Persiflage? Auch die zweite Verfilmung eines Romans von Andrea Sawatzki zeigt ein familiäres Desaster - und gerät zu seichter Abendunterhaltung. Man kann das aber auch anders sehen.

Diese Stars stellten sich den Kinderfragen (Foto) 20.05.2017

"Frag doch mal die Maus" im ARD-Stream als Wiederholung Diese Stars stellten sich den Kinderfragen

Wenn Promis knifflige Fragen von Kindern beantworten müssen - und dabei ganz schön ins Schwitzen kommen, kann das nur eines sein: "Frag doch mal die Maus"! Hier kann der Zuschauer auch noch etwas lernen. So sehen Sie die neue Folge mit Eckart von Hirschhausen im TV, Live-Stream und Wiederholung.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.05.2017

Sperling und die kalte Angst Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Polizeiruf 110" (rbb) stirbt ein Fotomodel während eines Castings. Das Kieler "Tatort"-Team (WDR) bekommt Ärger mit einer rätselhaften Unfallzeugin. Die letzten Worte einer ermordeten Informantin sind dagegen Zündstoff für Ermittler "Sperling" (ZDFneo).

Axel Milberg mag es "romantisch und illusionslos" (Foto) 29.04.2017

Ob das auch für die Liebe gilt, ist nicht überliefert, in Sachen Lektüre bevorzugt Schauspieler Axel Milberg aber "romantisch und illusionslos", wie er selbst sagt.

Franziska van Almsick hat eine heimliche Leidenschaft (Foto) 27.04.2017

Franziska van Almsick war der deutsche Schwimm-Superstar der 1990er Jahre. Doch der Wassersport ist nicht die einzige Disziplin für die ihr Herz schlägt.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blutsbande Krimi-Tipps am Dienstag

In "Friesland" (ZDFneo) wird ein Türsteher ermordet. Die "Tatort"-Kommissare Lindholm und Borowski geraten im "Taxi nach Leipzig" (NDR) in Lebensgefahr. "Inspector Mathias" (hr) kommt indessen einer alten Familienfeindschaft auf die Spur.

Vier Fragen zum Kieler "Tatort" (Foto) 19.03.2017

Am Ende war es mal wieder ein Inside-Job: Der Mörder und Auftraggeber stammte aus den eigenen Reihen... Doch einige andere Fragen blieben offen. Hier gibt es die Antworten.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

Spreewaldkrimi: Die Tote im Weiher Krimi-Tipps am Sonntag

Die Kommissare Borowski und Brandt jagen im "Tatort" (Das Erste) einen Mörder, der sich im Darknet verbirgt. Bei "Stubbe" (ZDFneo) endet eine Beförderungsfeier tödlich.

Tapsiger Borowski wagte sich ins Darknet (Foto) 19.03.2017

"Tatort" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Tapsiger Borowski wagte sich ins Darknet

Für Kommissar Borowski wurde der neueste Fall ein Tauchgang in dunkle Gefilde: Im "Tatort: Borowski und das dunkle Netz" tauchte der Kieler Ermittler ins Darknet ab. Was Sie vom neuesten "Tatort" erwarten dürfen und wie Sie den Krimi als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

So wird der neue "Tatort: Borowski und das dunkle Netz" aus Kiel (Foto) 17.03.2017

Endlich wieder ein neuer Borowski! Die Fans von Axel Milberg und seiner kultigen "Tatort"-Figur freuen sich sicher auf den Sonntagabend. Doch viele werden enttäuscht sein. Warum, erfahren Sie hier.

"Milberg & Wagner": Axel Milbergs besondere Rolle im DIY-Format (Foto) 03.03.2017

In gewisser Weise spielt auch "Tatort"-Star Axel Milberg eine kleine Rolle im TV-Format seiner Frau "Milberg & Wagner". Welche das ist, verraten die DIY-Experten Judith Milberg und Florian Wagner im Doppelinterview.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.03.2017

Polizeiruf 110: Farbwechsel Krimi-Tipps am Donnerstag

"Kommissar Dupin" (Das Erste) muss in der Bretagne einen Mord ohne Leiche aufklären. Im Kieler "Tatort" (WDR) endet das Lucia-Fest an einer dänischen Schule tragisch und das Team von "Nachtschicht" (ZDFneo) bekommt es mit falschen Polizisten zu tun.

"Großes Bedauern": So reagiert der NDR auf Sibel Kekillis "Tatort"-Aus (Foto) 06.02.2017

Lange wurde über Sibel Kekillis Zukunft beim Kieler "Tatort" spekuliert. Jetzt ist ihr Abschied offiziell. Nicht nur die Fans sind traurig, auch der zuständige Sender NDR bedauert ihren Ausstieg...

Also doch: Sibel Kekilli verlässt den "Tatort" (Foto) 06.02.2017

Bleibt Sibel Kekilli beim "Tatort"? Diese Frage ist nun endgültig beantwortet: Es wird keine weiteren Krimis an der Seite von Axel Milberg mit ihr mehr geben.

Wo sind die Parallelen zur ersten Folge? (Foto) 13.11.2016

1000. Tatort "Taxi nach Leipzig" Wo sind die Parallelen zur ersten Folge?

Die Kommissare Borowski und Lindholm fahren unfreiwillig mit dem "Taxi nach Leipzig". Doch was hat der 1000. "Tatort" eigentlich - bis auf den identischen Namen - mit der Ur-Folge aus dem Jahr 1970 gemein?

Mit Maria Furtwängler und Axel Milberg im "Taxi nach Leipzig" (Foto) 13.11.2016

Drei Schauspieler in einem Auto - und das über Wochen. Da kann es schon mal Lagerkoller geben. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben das beim "Tatort"-Dreh erlebt. So sehen Sie "Taxi nach Leipzig" in der Wiederholung.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 13.11.2016

"Tatort" feiert die 1000. Folge (Das Erste): "Taxi nach Leipzig" heißt die Episode. Bella Block (ZDFneo) hat es mit Zwillingen zu tun, die sich zu einem doppelten Problem entwickeln.

Maria Furtwängler im Jubiläums-"Tatort": Lagerkoller mit Axel Milberg (Foto) 12.11.2016

Drei Schauspieler in einem Auto - und das über Wochen. Da kann es schon mal Lagerkoller geben. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben das beim "Tatort"-Dreh erlebt.

"Tatort"-Stars feiern die 1000. Folge (Foto) 12.11.2016

Am morgigen Sonntag läuft die 1000. "Tatort"-Folge. Schon am Freitag feierten die Stars der Krimi-Reihe, bei der Premiere von "Taxi nach Leipzig" in Hamburg.

1000. "Tatort"-Folge: Wird der Film dem Jubiläum gerecht? (Foto) 11.11.2016

Vor 46 Jahren flimmerte der erste "Tatort" über den Bildschirm, jetzt feiern die Fans die 1000. Folge.

10 unglaubliche Fakten zum Kult-Krimi (Foto) 10.11.2016

Der "Tatort" feiert an diesem Sonntag ein großes Jubiläum: Dann läuft die tausendste Folge des beliebten Sonntagskrimis. Welche Kommissare haben eigentlich am häufigsten ermittelt und was hat das mit dem Vorspann auf sich?

1000 Folgen "Tatort": Am Anfang war es nur ein Krimi (Foto) 08.11.2016

Maria Furtwängler und Axel Milberg 1000 Folgen "Tatort": Am Anfang war es nur ein Krimi

Maria Furtwängler und Axel Milberg bestreiten am Sonntag zusammen den 1000. "Tatort". Dass das Jubiläum mit einem Crossover zwischen Kommissarin Lindholm aus Hannover und Kommissar Borowski aus Kiel gefeiert wird, ist etwas Besonderes.

Jürgen Prochnow: "Ich kenne Axel Milberg von früher" (Foto) 06.11.2016

Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen Jürgen Prochnow: "Ich kenne Axel Milberg von früher"

Im "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" spielt Jürgen Prochnow den unterkühlten Chef der Abteilung Staatsschutz. In Wahrheit war er aber Feuer und Flamme für diesen Krimi. Auch wegen Axel Milberg.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 06.11.2016

Kommissar Beck: Zahltag Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" aus Kiel (Das Erste) beschuldigt eine 17-Jährige ihren Bruder des Mordes. "Bella Block" (ZDFneo) liegen in einem Mordfall gleich zwei Geständnisse vor. Bei "Kommissar Beck" (ZDF) endet eine Routinekontrolle für eine Verkehrspolizistin tödlich.

So packend war "Borowski und das verlorene Mädchen" (Foto) 04.11.2016

"Tatort" vom 06.11.16 aus Kiel als Wiederholung in der ARD-Mediathek So packend war "Borowski und das verlorene Mädchen"

Im "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" geht es um die Teenagerin Julia, die zum Islam konvertiert und in Syrien einen IS-Kämpfer heiraten möchte. So sehen Sie den ARD-Krimi als Wiederholung.

Maria Furtwängler & Axel Milberg: Das sagen sie zu den "Tatort"-Gagen (Foto) 02.11.2016

In der 1000. "Tatort"-Folge ermitteln Maria Furtwängler und Axel Milberg erstmals gemeinsam. In einem Interview haben die Schauspieler jetzt über den Kult-Krimi gesprochen und dabei mit Gerüchten über ihre hohen Gagen aufgeräumt.

Enthüllt! So viel Kohle kassieren die "Tatort"-Stars wirklich (Foto) 30.09.2016

Jan Josef Liefers und Axel Prahl gehören zu den beliebtesten "Tatort"-Kommissaren. Ein Fakt, den sich das Duo nun teuer bezahlen lassen will. 200.000 Euro fordern die Schauspieler pro Folge. Doch was verdienen ihre anderen "Tatort"-Kollegen?

Gewinner des Tages (Foto) 27.09.2016

Schwangerschaft Gewinner des Tages

Die "Tatort"-Stars Maren Eggert und Peter Jordan werden zum zweiten Mal Eltern

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 16.07.2016

Polizeiruf 110: Tod durch elektrischen Strom Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (Das Erste) jagt in Berlin den "Freitagsmann". Im Kieler "Tatort" (hr) wird der Lehrer einer dänischen Schule getötet. Später muss Kommissar Wallander (NDR) einen Scharfschützen stoppen.

Axel Milberg und Sibel Kekilli ermitteln im Darknet (Foto) 04.07.2016

Sommerpause ist nur für "Tatort"-Fans, die Macher sind schon wieder frisch am Werk. Axel Milberg und Sibel Kekilli führt der nächste Krimi ins Darknet, wie es in der Drehstart-Meldung heißt. Alle Hintergründe hier!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.06.2016

Klarer Fall für Bär TV-Tipps am Donnerstag

In "Meine Tochter, ihr Freund und ich" (3Sat) gerät Mutter Ilse nach ihrer Scheidung in ein Beziehungswirrwarr. Auf VOX droht den "X-Men" Gefahr. Später ist der Mord in einem idyllischen Dorf ein "Klarer Fall für Bär" (ZDF).

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.06.2016

Kommissar LaBréa: Todesträume am Montparnasse Krimi-Tipps am Donnerstag

Der Tod eines Autors führt die Kieler "Tatort"-Ermittler (WDR) zurück bis zum Fall Uwe Barschel.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 23.04.2016

Kommissar Beck - Die neuen Fälle: Todesengel Krimi-Tipps am Samstag

In "Unter Verdacht" (ZDF) gerät Ermittlerin Prohacek an einen äußerst manipulativen Richter.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 05.04.2016

Mankells Wallander: Bilderrätsel Krimi-Tipps am Dienstag

Nach Schüssen an einer Schule zweifelt "Kommissarin Heller" (ZDFneo) an der Amoklauf-Theorie.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 04.04.2016

Inspector Barnaby: Treu bis in den Tod Krimi-Tipps am Montag

Ein gewiefter Entführer spielt in "Nord Nord Mord" (ZDF) Katz und Maus mit Kommissar Clüver. Im Bremer "Tatort - Alle meine Jungs" (RBB) stirbt ein Müllmann, doch seine Kollegen scheinen nicht sonderlich überrascht.

Wie sieht Heike Makatschs "Tatort"-Zukunft aus? (Foto) 28.03.2016

Das kann es doch jetzt noch nicht gewesen sein? Diese Frage drängt sich unweigerlich nach dem ersten Heike-Makatsch-"Tatort" am Ostermontag auf. Wie sieht Heike Makatschs "Tatort"-Zukunft aus?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3