Aktuelle News zu Avicii

Freundin Tereza Kacerova zeigt privates Video von Tim Bergling (Foto) 28.04.2019

Zum 1. Todestag von Avicii erinnerte seine heimliche Freundin Tereza Kacerova mit einem bisher unveröffentlichten Video an den verstorbenen DJ. Tim Bergling nahm sich am 20. April 2018 das Leben.

Avicii: Offizielle Biografie kommt 2020 (Foto) 24.04.2019

Der verstorbene Star-DJ Avicii bekommt noch eine Ehrung. 2020 erscheint eine autorisierte Biografie über den Musiker, wie der schwedische Verlag Albert Bonniers Förlag mitteilt. Der Erlös geht an die Tim-Bergling-Stiftung.

Erster Todestag von Avicii: Der Mensch hinter dem Star (Foto) 20.04.2019

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erschütterte im vergangenen Jahr die Musikszene: Der weltweit berühmte DJ Tim Bergling alias Avicii wurde tot im Oman aufgefunden. Am 20. April jährt sich sein Todestag zum ersten Mal.

"SOS": Erster Song von Aviciis Album "Tim" veröffentlicht (Foto) 10.04.2019

Wenige Tage vor dem ersten Todestag von Star-DJ Avicii wurde der erste Song aus seinem im Juni erscheinenden Album "Tim" veröffentlicht.

Avicii: Posthumes Album "Tim" soll im Juni erscheinen (Foto) 05.04.2019

Im Juni wird posthum ein neues Album des verstorbenen DJs Avicii erscheinen. Der Erlös soll an eine Stiftung mit seinem Namen gehen.

Familie des toten Star-DJs überrascht mit rührender Geste (Foto) 27.03.2019

Am 20. April 2019 jährt sich Aviciis Tod zum ersten Mal. Um ihren Sohn in Erinnerung zu behalten, haben die Eltern von Tim Bergling, so der bürgerliche Name des Star-DJs, eine ganz besondere Initiative ins Leben gerufen. 

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe (Foto) 11.09.2018

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund Liam?

Tim Bergling wäre jetzt 29! SO erinnern sich seine Freunde (Foto) 11.09.2018

Der verstorbene Star-DJ Avicii würde morgen seinen 29. Geburtstag feiern. Seine Freunde erinnern sich mit schwerem Herzen an Tim Bergling und die Fans dürfen auf neue Musik hoffen.

DIESE Stars kämpften mit Depressionen (Foto) 10.09.2018

Chester Bennington, Carrie Fisher, Avicii DIESE Stars kämpften mit Depressionen

Sie haben alles und sich doch unglücklich: Viele Stars leiden unter Depressionen. Die Krankheit gehört zu den häufigsten und am meisten unterschätzten Erkrankungen. Nicht selten führt die heimtückische Krankheit sogar zum Tod.

Luxus-Villa verkauft! So lebte er vor seinem tragischen Tod (Foto) 30.08.2018

DJ Avicii galt als Ausnahmetalent. Der Tod von Tim Bergling schockte Freunde, Fans und Künstler weltweit. Monate nach seinem Selbstmord wurde nun seine Villa in Kalifornien verkauft. Seine Website wurde zur digitalen Gedenkstätte.

Nippel-Blitzer! DIESES Kleid zeigt ALLES (Foto) 23.08.2018

Rita Ora hat es bei den MTV Video Music Awards 2018 ordentlich krachen lassen. Mit ihrem durchsichtigen Kleid zog die britische Sängerin alle Blicke auf sich. Kein Wunder, immerhin versorgte die 27-Jährige die Fotografen mit reichlich intimen Einblicken - Nippel-Blitzer inklusive.

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Rührend! Mit DIESEN Gesten ehren sie den Star-DJ (Foto) 28.06.2018

Der viel zu frühe Tod von DJ Avicii hat viele geschockt. Doch seine Freunde und Wegbegleiter halten sein Andenken mit rührenden Gesten in Ehren...

Totenschein veröffentlicht! Was verrät das Dokument? (Foto) 19.06.2018

Nach dem Tod des Musikers Avicii wurde nun eine angebliche Sterbeurkunde veröffentlicht. Diese liefert kaum neue Informationen, überrascht aber mit einem ungewöhnlichen Datum...

200 neue Songs! DARAUF können sich seine Fans freuen (Foto) 25.05.2018

Die Nachricht von Aviciis Tod schockierte die Welt und sorgte wochenlang für Aufregung. Jetzt gibt es neue Infos zu seinen letzten Songs. Erscheint ein neues Album noch in diesem Jahr?

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Letzte Ehre! Anrührender Abschied von Tim Bergling (Foto) 19.05.2018

Knapp zwei Monate nach dem Tod von Avicii wird dem Star-DJ eine große Ehre zuteil. Auf einer großen Party in Frankfurt nehmen Fans und Kollegen Abschied von Tim Bergling. Das müssen Sie über das Mega-Event wissen.

Freundin Tereza Kacerova schießt gegen Tim-Bergling-Fans (Foto) 15.05.2018

Auch drei Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat sich seine heimliche Freundin Tereza Kacerova abermals zu Wort gemeldet und sich gegen die fiesen Anfeindungen der Fans von Tim Bergling zur Wehr gesetzt.

Jetzt spricht Tim Berglings bester Freund (Foto) 11.05.2018

Auch zweieinhalb Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. In einem traurigen Abschiedspost hat sich nun auch Tim Berglings bester Freund Levan Tsikurishvili zu Wort gemeldet.

Selbstmord-Drama im Oman! Tim Berglings Bruder kam zu spät (Foto) 07.05.2018

Die Familie von Star-DJ Avicii hat sich vor dessen Tod offenbar große Sorgen um den Künstler gemacht. Sein Bruder war angeblich schon unterwegs in den Oman, um Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, nach Hause zu holen.