Aktuelle News zu Avicii

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Verstorbener Star-DJ Avicii wird in kleinem Kreise beigesetzt (Foto) 22.05.2018

Die Familie von Tim Bergling alias Avicii hat erste Details zu der geplanten Beerdigung des Star-DJs veröffentlicht. Nur der engste Kreis soll demnach anwesend sein.

Letzte Ehre! Anrührender Abschied von Tim Bergling (Foto) 19.05.2018

Knapp zwei Monate nach dem Tod von Avicii wird dem Star-DJ eine große Ehre zuteil. Auf einer großen Party in Frankfurt nehmen Fans und Kollegen Abschied von Tim Bergling. Das müssen Sie über das Mega-Event wissen.

Freundin Tereza Kacerova schießt gegen Tim-Bergling-Fans (Foto) 15.05.2018

Auch drei Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat sich seine heimliche Freundin Tereza Kacerova abermals zu Wort gemeldet und sich gegen die fiesen Anfeindungen der Fans von Tim Bergling zur Wehr gesetzt.

Aviciis Freundin wehrt sich gegen Hass-Kommentare (Foto) 11.05.2018

Mit einem neuen Statement auf Instagram hat sich die Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii zu Wort gemeldet. Sie berichtet darin von zahlreichen Hass-Kommentaren gegen sie.

Jetzt spricht Tim Berglings bester Freund (Foto) 11.05.2018

Auch zweieinhalb Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. In einem traurigen Abschiedspost hat sich nun auch Tim Berglings bester Freund Levan Tsikurishvili zu Wort gemeldet.

Selbstmord-Drama im Oman! Tim Berglings Bruder kam zu spät (Foto) 07.05.2018

Die Familie von Star-DJ Avicii hat sich vor dessen Tod offenbar große Sorgen um den Künstler gemacht. Sein Bruder war angeblich schon unterwegs in den Oman, um Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, nach Hause zu holen.