Aktuelle News zu Avatar

"Avatar" überholt: James Cameron gratuliert "Avengers: Endgame" (Foto) 22.07.2019

James Camerons "Avatar" ist nicht mehr der erfolgreichste Film aller Zeiten. Doch der Kult-Regisseur nimmt es gelassen und gratuliert den Kollegen von "Avengers: Endgame".

"Avengers: Endgame" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten (Foto) 22.07.2019

Es gibt eine neue Nummer eins in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten: "Avengers: Endgame" hat "Avatar" überholt.

Überholt "Avengers: Endgame" doch "Avatar" als erfolgreichster Film? (Foto) 20.06.2019

Nur läppische 44 Millionen Dollar gehen "Avengers: Endgame" ab, um "Avatar" vom Kino-Thron zu stoßen. Diese Summe sollen Iron Man und Co. nun per Kino-Comeback einfahren.

"Avengers: Endgame" kratzt am "Avatar"-Thron (Foto) 13.05.2019

Rund 2,5 Milliarden US-Dollar spielte "Avengers: Endgame" bisher weltweit an den Kinokassen ein. Damit könnte der Superhelden-Streifen bald einen legendären Rekord brechen.

James Cameron gratuliert "Avengers" zum "Versenken seiner Titanic" (Foto) 09.05.2019

James Cameron postete eine sinkende Titanic. Denn "Avengers: Endgame" hat "Titanic" als zweit erfolgreichster Film aller Zeiten abgelöst. Er könnte bald schon der erfolgreichste sein.

Kinostart von "Avatar 2" verschoben (Foto) 08.05.2019

Die Fans von "Avatar" müssen sich noch gedulden, denn der zweite Teil des Fantasy-Science-Fiction-Spektakels startet viel später als gedacht in den Kinos.

Von "Star Trek" zu "Avatar": Michelle Yeoh spielt in den Sequels mit (Foto) 15.04.2019

Ein weiterer Star reist nach Pandora: Schauspielerin Michelle Yeoh wird in den Fortsetzungen des Rekordfilms "Avatar" mitspielen.

Fortsetzung kommt 2018 in die Kinos - 3 weitere Filme geplant (Foto) 12.01.2017

"Avatar" ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Schon länger steht fest: Die Saga rund um die Na'vi wird fortgesetzt - und das gleich mehrfach. Den Ursprung der Geschichte und wann die Fortsetzungen in die Kinos kommen, erfahren Sie hier.

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

Rechtliche Tipps für Twitter  Co. (Foto) 19.02.2014

Twitter zählt mittlerweile zu einer der beliebtesten Kommunikationsplattformen im Web. Doch so schön das Gezwitscher für die Twittergemeinde auf den ersten Blick ist, mancher Twitterbeitrag kann für den Nutzer rechtliche Konsequenzen haben. Juristische Fettnäpfchen lauern an vielen Stellen.