Aktuelle News zu Avatar

"Avatar"-Fortsetzung: Dreharbeiten mit Hauptdarstellern abgeschlossen (Foto) 15.11.2018

Es dauert noch rund zwei Jahre, bis die Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" endlich in die Kinos kommt. Jetzt gab Regisseur James Cameron aber schon einmal zu verstehen, dass die Dreharbeiten mit den berühmten Hauptdarstellern schon fertig seien.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 21.05.2018

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste TV-Tipps am Pfingstmontag

Die Rockmusikerin "Ricki" (VOX) kehrt nach Jahren wieder zu ihrer vernachlässigten Familie zurück. Bruce Willis versammelt in "R.E.D." (Sat.1) eine Gang aus Ex-CIA-Agenten um sich. Und in "Avatar" (RTL) wird der Soldat Jake Sully auf den Planeten Pandora ...

Für DIESEN Film wird Kate Winslet zur intergalaktischen Meerjungfrau (Foto) 29.11.2017

In "Avatar" trug sich noch vieles in schwindelerregenden Höhen zu. Bei der Fortsetzung wird es aber auch unter Wasser gehen - mit einer Kate Winslet als außerirdische Meerjungfrau?

Von "Titanic" zu "Avatar": Kate Winslet dreht wieder mit James Cameron (Foto) 04.10.2017

Kate Winslet und James Cameron arbeiten nach "Titanic" wieder miteinander. Dieses Mal steht die Schauspielerin für den neuen "Avatar"-Streifen vor der Kamera. Dabei galt die Beziehung zwischen ihr und dem Regisseur lange als angespannt.

James Cameron macht blau: Dreh von "Avatar 2" startet noch diese Woche (Foto) 25.09.2017

Es geht los: Noch in dieser Woche werden die ersten Aufnahmen zu "Avatar 2" entstehen. Der Beginn einer rosigen - oder besser gesagt blauen - Zukunft?

Diesen Hollywood-Star hat sich Josh Brolin zum Feind gemacht (Foto) 10.08.2017

Einige Regisseure sind es wohl nicht gewohnt, ein "Nein" zu hören. Zumindest hat Josh Brolin die Erfahrung gemacht, dass das Probleme geben kann.

Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2017

Im August wollen die vier Marvel-Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gemeinsam New York retten. Es ist nicht der einzige Nachschub für Serien-Junkies im August.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Zoe Saldana wollte nicht Gamora sein (Foto) 27.04.2017

Schauspielerin Zoe Saldana fühlt sich im Weltraum wohl, wie ihre Filme belegen. Doch die Rolle der Gamora in "Guardians of the Galaxy" hätte sie fast abgelehnt, wie sie im Interview verrät.

"Avatar": Endlich stehen die Starttermine der Sequels fest (Foto) 23.04.2017

Das Warten hat ein Ende - oder eben auch nicht. Zwar hat James Cameron endlich die Starttermine für alle vier "Avatar"-Sequels bekanntgegeben, bis die erste Fortsetzung aber in die Kinos kommt, dauert es aber noch eine Weile.

Fortsetzung kommt 2018 in die Kinos - 3 weitere Filme geplant (Foto) 12.01.2017

"Avatar" ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Schon länger steht fest: Die Saga rund um die Na'vi wird fortgesetzt - und das gleich mehrfach. Den Ursprung der Geschichte und wann die Fortsetzungen in die Kinos kommen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.01.2017

Die Kochprofis TV-Tipps am Donnerstag

In "Avatar" (VOX) wird der Soldat Sully auf den Planeten Pandora geschickt. "Der Lehrer" (RTL) hilft einem Mädchen, das sich als Junge fühlt. Und "Big Countdown" (ProSieben) präsentiert diesmal die größten Skandale der 2000er.

Peter Jacksons neuer Film "Mortal Engines" legt sich mit "Avatar" an (Foto) 24.11.2016

Schon jetzt deutet sich am Ende des Kinojahres 2018 ein spannender Sci-Fi-Zweikampf an: "Mortal Engines" gegen "Avatar", Peter Jackson vs. James Cameron!

So klingen Bon Jovi ohne Richie Sambora (Foto) 04.11.2016

Heute melden sich Bon Jovi mit ihrem 14. Album "This House Is Not For Sale" zurück. Der erste Longplayer nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied und Co-Songwriter Richie Sambora. Erwartet uns eine stilistische Neuerfindung?

Stephen Lang verrät: "Avatar 2"-Dreharbeiten starten 2017 (Foto) 31.08.2016

Lange war es ungewiss, doch nun scheint endlich festzustehen, wann die Fortsetzungen von "Avatar" gedreht werden: ab Anfang 2017! Schauspieler Stephen Lang hat es in einem Interview verraten.

"Pokémon Go": Das kann das neue Update (Foto) 31.07.2016

Wenige Wochen nach dem erfolgreichen Release hat Niantic seinem Augmented-Reality-Spiel "Pokémon Go" ein erstes Update verpasst: Diese Änderungen bringt die Aktualisierung mit sich.

4 neue "Avatar"-Filme angekündigt (Foto) 15.04.2016

Dass James Camerons Erfolgsfilm "Avatar" eine Fortsetzung bekommt, war schon länger bekannt. Wie der Regisseur nun jedoch verriet, soll es sich dabei nicht um einen Einzelfall handeln: Ganze vier Filme sind angekündigt! Und der erste hat auch schon ein Startdatum.

Verlierer des Tages (Foto) 23.01.2016

James Camerons "Avatar 2" auf unbestimmte Zeit verschoben

"Star Wars 7" ist der erfolgreichste Film in der US-Kinogeschichte (Foto) 07.01.2016

Der triumphale Siegeszug von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" geht weiter. In den USA hat der Blockbuster nach nur 20 Tagen Laufzeit "Avatar" vom Thron gestoßen und ist damit der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Wird "Star Wars 7" alle übertreffen? (Foto) 04.01.2016

Der erfolgreichste Film aller Zeiten Wird "Star Wars 7" alle übertreffen?

"Star Wars 7" setzt seinen Triumphzug an den Kinokassen fort. Bald könnte der Rekord von "Avatar" fallen - entscheidend ist, wie "Das Erwachen der Macht" in China aufgenommen wird.

Wird "Star Wars 7" der erfolgreichste Film aller Zeiten? (Foto) 04.01.2016

"Star Wars 7" setzt seinen Triumphzug an den Kinokassen fort. Bald könnte der Rekord von "Avatar" fallen - entscheidend ist, wie "Das Erwachen der Macht" in China aufgenommen wird.

"Zurück in die Zukunft": So sah die Zukunft im Film aus (Foto) 21.10.2015

Zurück in die Werkstatt: Fliegende Autos wie in "Zurück in die Zukunft II" gibt es leider noch nicht - dafür hat der Film von 1989 andere Dinge erstaunlich gut vorhergesehen.

"Star Wars": Bald in den Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten? (Foto) 20.10.2015

Die Spannung steigt: Wenn am 17. Dezember der neue "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die Kinos kommt, wird sich zeigen, ob es das kultige Sci-Fi-Spektakel in die Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten schafft.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.08.2015

Der Schakal TV-Tipps am Samstag

In "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" (Sat.1) glänzt Julia Roberts als böse Stiefmutter und in "Helen Dorn: Das dritte Mädchen" (ZDF) weisen die Ermittlungen des LKA Düsseldorf auf eine alte Mordserie hin.

Valentina Babor: "David Garrett ist der perfekte Produzent für mich" (Foto) 09.07.2015

In der Klassik ist Valentina Babor längst eine feste Größe. Nun will die junge Pianistin auch in der Popmusik durchstarten. Schaffen will sie das mithilfe David Garretts.

Eminem präsentiert Soundtrack zu "Southpaw" (Foto) 02.07.2015

Bereits knapp einen Monat vor dem Kinostart am 20. August kommt das Compilation-Album zum Boxer-Drama "Southpaw" auf den Markt. Verantwortlich für den Soundtrack: Kein Geringerer als Hip-Hop-Star Eminem.

Zu viel Stoff: James Cameron hat vier "Avatar"-Skripte (Foto) 29.04.2015

"Avatar" ist der größte Kinohit aller Zeiten. Und Regisseur James Cameron hätte offenbar genug Ideen, um auch eine der langwierigsten Kino-Reihen aller Zeiten daraus zu machen. Momentan hat er vier Skripte fertig - für nur drei geplante Filme.

"Fast & Furious 7": Schnellster Milliarden-Seller (Foto) 18.04.2015

Paul Walker wäre sicher stolz: "Fast & Furious 7" hat in Rekordgeschwindigkeit über eine Milliarde US-Dollar eingespielt.

Zoe Saldana: Mehr Familie, weniger Arbeit! (Foto) 07.04.2015

Keine Lust auf Dreharbeiten Zoe Saldana: Mehr Familie, weniger Arbeit!

Zoe Saldana (36) wird es schwer fallen, nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder zur Arbeit zurückzukehren. Nach der Geburt von Bowie und Cy im November hat der Star aus "Guardians of the Galaxy" Panik, wieder ans Filmset zurückkehren zu müssen.

Wird "Fast  Furious 7" zum Eine-Milliarde-Dollar-Film? (Foto) 06.04.2015

"Fast & Furious 7" könnte schon bald in eine besonderes illustre Runde von Filmhits vorstoßen: Experten gehen davon aus, dass der Streifen weltweit mehr als eine Milliarde Dollar einspielen wird. Das ist bisher erst 19 Filmen gelungen. Ein Grund für den Erfolg dürfte der letzte Auftritt des verstorbenen Paul Walkers sein.

Avatar-Star Sam Worthington ist Vater (Foto) 02.04.2015

Schrägster Babyname in Hollywood Avatar-Star Sam Worthington ist Vater

Hollywood-Stars sind bekannt dafür, ihrem Nachwuchs ungewöhnliche Namen zu geben. Auch Sam Worthington scheint dabei keine Ausnahme zu sein.

Wird "Fifty Shades of Grey" der erfolgreichste Film aller Zeiten? (Foto) 23.02.2015

"Fifty Shades of Grey" wirbelte den Buchmarkt durcheinander, nun stellt die Kinoversion neue Rekorde auf. In der ersten Woche überholte der Film die Einspielergebnisse des bisherigen Spitzenreiters "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

"Avatar"-Fortsetzung erscheint erst 2017 (Foto) 15.01.2015

Seit dem Mega-Erfolg von "Avatar" im Jahr 2009 warten die Fans auf eine Fortsetzung. Weil es davon gleich drei geben wird, muss der erste Teil allerdings um ein Jahr nach hinten verschoben werden.

Zoe Saldana verrät die Namen ihrer Zwillinge (Foto) 02.01.2015

Jetzt hat sie doch noch geplaudert: Schauspielerin Zoe Saldana hat auf Instagram die Namen ihrer Zwillinge verraten und sich bei ihren Fans bedankt. Nur um das Geburtsdatum macht sie ein Geheimnis.

"Exodus: Götter und Könige" - Moses als Action-Held (Foto) 10.12.2014

Ein Mann, ein Volk und seine Geschichte. Am 25. Dezember kommt das neue Werk "Exodus: Götter und Könige" von Kult-Regisseur Ridley Scott in die Kinos. Den Trailer dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

"Fast & Furious 7" wird zu "Furious 7" (Foto) 27.10.2014

Universal Pictures hat den neuesten Teil der "Fast & Furious"-Reihe anscheinend umbenannt. Die kommende Raser-Action wird wohl nur noch "Furious 7" heißen, zumindest in den Vereinigten Staaten.

Zoe Saldana hat ständig Hunger (Foto) 16.10.2014

Popularität schützt nicht vor den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft. Zoe Saldana muss das gerade am eigenen Leib erfahren. In einer Talkshow verriet sie jetzt, dass sie permanent Hunger habe und nachts oft nicht schlafen könne.

Zoe Saldana: "Ich freue mich auf meine Zwillinge" (Foto) 15.10.2014

Zoe Saldana kann es kaum mehr erwarten, ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. "Ich freue mich wahnsinnig", erklärte die Schauspielerin spot on news. Vor der Geburt müsse sie nur noch "schnell erwachsen" werden.

Sam Worthington wird Vater (Foto) 26.09.2014

"Avatar"-Star Sam Worthington und seine Model-Freundin Lara Bingle erwarten laut US-Medien ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hat sich zwar dazu noch nicht geäußert, doch mittlerweile gibt es eindeutige Hinweise.

Zoe Saldana: Sexy Stangentanz trotz Babybauch (Foto) 22.09.2014

Trotz Zwillingen im Bauch wagte sich die Schauspielerin Zoe Saldana an die Stange zum Poledance. Das Ganze postete der "Avatar"-Star kurzerhand auch noch auf Instagram.

"Avatar": So steht es um die Fortsetzungen des Erfolgsfilms (Foto) 25.08.2014

2,8 Milliarden sprechen eine eindeutige Sprache. So viel Geld spielte allein der erste Teil von James Camerons Sci-Fi-Film "Avatar" ein. Nur ums Geld geht es dem Regisseur aber nicht - er will mit seinen Werken weiterhin sozialkritische Themen ansprechen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.08.2014

Bei RTL beginnt eine spannende Reise auf den Planeten Pandora, auf ProSieben werden Aufnahmen von bewegenden historischen Momenten aufgestellt und in Sat.1 spielt ein selbstverliebtes Chamäleon die Hauptrolle in einer Digitaltrick-Westernkomödie

James Cameron: Der "König der Welt" feiert 60. Geburtstag (Foto) 16.08.2014

Vor knapp 17 Jahre ernannte sich James Cameron im Glücksrausch über den Oscar-Gewinn für "Titanic" zum "König der Welt". Jetzt wird der erfolgreichste Hollywood-Regisseur aller Zeiten 60 Jahre alt.

Ist "Avatar"-Star Zoe Saldana schwanger? (Foto) 23.07.2014

Schwebt Zoe Saldana im Babyglück? Nachdem bereits Anfang des Monats Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft die Runde durch Hollywood machten, erwartet die Schauspielerin einem Insider zufolge nun tatsächlich ihr erstes Kind.

Versteckt "Avatar"-Star Zoe Saldana ein Baby-Bäuchlein? (Foto) 08.07.2014

Steht im Hause Saldana bald Nachwuchs an? Derzeit wird darüber gerätselt, ob die aus "Avatar" und "Star Trek" bekannte Schauspielerin alles dafür tut, ein Baby-Bäuchlein zu verstecken.

Regisseur Assayas: Schauspieler brauchen Internet-Avatar (Foto) 03.07.2014

München - Schauspieler kommen heutzutage nach Einschätzung des französischen Regisseurs Olivier Assayas (59, «Carlos») nicht mehr ohne Internet-Avatar aus.

«Avatar»-Star Sigourney Weaver auch bei Fortsetzungen dabei (Foto) 10.06.2014

Los Angeles – US-Schauspielerin Sigourney Weaver (64) ist bei allen drei geplanten «Avatar»-Fortsetzungen dabei.

Gregor Meyle: "New York ist laut, stickig, krass, extrem!" (Foto) 23.05.2014

Gregor Meyle hat eine neue Platte aufgenommen - in New York. Wie ist es, auf dieselbe Toilette zu gehen wie Paul Mc Cartney? Der Nachrichtenagentur spot on news hat der Sänger von seiner Zeit in der Metropole und in dem Örtchen Stintino auf Sardinien erzählt.

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

James Cameron droht Milliarden-Klage (Foto) 05.05.2014

"Avatar"-Regisseur James Cameron droht eine Schadenersatzklage in Höhe von einer Milliarde Dollar.

«Transcendence»: Johnny Depp mutiert zum Superhirn (Foto) 21.04.2014

Berlin - Seit Beginn der Filmgeschichte geistern künstliche Wesen über die Leinwände. Angefangen vom mythenumrankten «Golem» der Stummfilmzeit über diverse «Frankenstein»-Monster bis zu den eleganten, computergenerierten Geschöpfen in James Camerons «Avatar».

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2