Aktuelle News zu Autobahn A2

Stau auf Autobahnen! Alles dicht wegen Ende der Pfingstferien (Foto) 01.06.2018

Mit Fronleichnam steht Autofahrern ein staureicher Feiertag bevor. Vor allem aus Hessen und Nordrhein-Westfalen werden viele Menschen zu einem Kurzurlaub aufbrechen. Am Wochenende sorgt das Ende der Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg für volle Autobahnen.

Achtung Vollsperrung! Auf DIESEN Autobahnen droht Stau-Chaos (Foto) 03.05.2018

Am ersten Mai-Wochenende bleiben die Straßen weitgehend staufrei. Schönes Wetter könnte jedoch viele Ausflügler auf die Straße locken. Wer sich auf den Weg an die Ostsee macht, sollte eine Vollsperrung auf der A 20 einplanen. Auch die A 115 ist vollgesperrt.

Stau-Gefahr in NRW und Co.! HIER könnte es eng werden (Foto) 16.02.2018

In vier Bundesländern enden die Winterferien - das wirkt sich auf den Fernverkehr aus. Wer aus einem Wintersportgebiet abreist, muss sich auf Staus einstellen. Doch auch in Richtung der Hoch- und Mittelgebirge könnte es voll auf den Straßen werden.

Horror-Crash in Baustelle! Mehrere Verletzte und 1 Toter (Foto) 10.01.2018

Innerhalb von nur zwei Tagen ist es auf der Autobahn A2 nahe Hannover zu schweren Unfällen gekommen. Bei beiden übersah ein LKW-Fahrer das Stauende an einer Baustelle. Bisher forderte die Baustelle ein Menschenleben.

Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz (Foto) 22.10.2017

Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz

Ein 19-Jähriger stürzte in der Nacht zu Sonntag 25 Meter in die Tiefe, nachdem er sich an einer Autobahnbrücke übergeben wollte. Er starb noch an der Unglücksstelle.