Aktuelle News zu Auto

Polizei 30.07.2015 Weißer US-Polizist erschießt Schwarzen: Mordanklage   (Foto)

Cincinnati - Ein weißer US-Polizist wird des Mordes angeklagt, weil er bei einer Verkehrskontrolle einen Afroamerikaner erschossen hatte.

Unbeteiligte Frau von Kugel verletzt (Foto) Schießerei in Berlin 30.07.2015

Zwei bewaffnete Banden haben sich in der Nacht auf einer Kreuzung in Berlin-Wilmersdorf einen Schusswechsel geliefert. Dabei wurde eine unbeteiligte Passantin von einer Kugel getroffen. Die Polizei ermittelt.

Entrüstung nach Tötung von Löwe Cecil in Simbabwe (Foto) Tiere 29.07.2015

Harare - Der Löwe Cecil, ein mächtiges Tier mit schwarzer Mähne, ist tot. Mit einem perfiden Trick soll ein US-Zahnarzt den 13 Jahre alten Löwen aus dem Hwange-Nationalpark in Simbabwe gelockt haben, um ihn außerhalb des Schutzgebiets zu erschießen.

Mit dem Auto in den Urlaub: Diese Apps brauchen Sie (Foto) Apps 28.07.2015

Auch wenn eine lange Fahrt für viele Stress bedeutet, verzichten die meisten Reisenden im Urlaub nicht auf ihr eigenes Fahrzeug. Doch zuvor sollte man nicht nur sein Auto einem Check unterziehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 28.07.2015

Bei "Köln 50667" geht Jans Antrag an Amelie anders aus als erwartet. Bei "Berlin - Tag & Nacht" gelingt es Schmidti nicht, Emmis Auto zu reparieren. Bei "Alles was zählt" gibt Sonja Deniz einen erneuten Liebesbeweis.

Wo sind die Schulzes? Familie wie vom Erdboden verschluckt (Foto) Vermisstenfall in Niedersachsen 28.07.2015

Seit Donnerstag fehlt von Marco, Sylvia und Miriam Schulze aus Drage (Niedersachsen) jede Spur. Keiner weiß, wo die dreiköpfige Familie steckt. Die Polizei sucht nun in Waldstücken und am Elbufer nach Spuren.

Abwehrzentrum ermittelt nach Explosion in Freital (Foto) Explosionen 28.07.2015

Leipzig/Freital - Nach dem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag auf das Auto des Kommunalpolitikers Michael Richter (Linke) in Freital übernimmt das für Extremismus zuständige Operative Abwehrzentrum die Ermittlungen.

Anschlag in Freital: Auto von Linken-Politiker explodiert (Foto) Michael Richter 27.07.2015

Im sächsischen Freital tobt der Streit um die Aufnahme von Flüchtlingen. Jetzt ist die angespannte Situation offenbar eskaliert. Das Auto des Linke-Stadtrats Michael Richter explodierte in der Nacht vor seinem Haus.

Mutmaßlicher Anschlag auf Auto von Linke-Stadtrat in Freital (Foto) Explosionen 27.07.2015

Freital - Der sächsische Linke-Politiker Michael Richter hat nach einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag auf sein geparktes Auto Entschlossenheit demonstriert.

Schock vor Tour-Finale: Polizei schießt auf Autofahrer (Foto) Tour de France 2015 26.07.2015

Aufregung kurz vorm Finale der Tour de France: Eine Autofahrer will die Absperrungen der Strecke in Paris durchbrechen, Polizisten eröffnen das Feuer. Ob es Auswirkungen auf die Schlussetappe der Tour hat, erfahren Sie hier.

Shia LaBoeuf: Schlimmer Krach mit Freundin in Tübingen (Foto) Mia Goth 26.07.2015

Zwischen Shia LaBoeuf und seiner Freundin Mia Goth sollen bei Dreharbeiten in Tübingen die Fetzen geflogen haben. Möglicherweise war sogar Gewalt im Spiel.

Gedenkminute für Opfer des Amoklaufs in Leutershausen (Foto) Kommunen 26.07.2015

Leutershausen - Bei ihrem Altstadtfest wollen die Menschen im mittelfränkischen Leutershausen heute der zwei Opfer des Amoklaufs vor zwei Wochen gedenken. Beim Gottesdienst zur Eröffnung des Festes soll es eine Gedenkminute geben.

John Stamos hat den Entzug überstanden (Foto) Fuller House 24.07.2015

Jetzt kann das "Full House"-Remake kommen: Serien-Star John Stamos hat seinen Entzug beendet - und das offenbar erfolgreich.

Grandmaster Flash: Parkwächter verschenkt sein Auto (Foto) Grandmaster Flash 24.07.2015

Hip-Hop-Urvater Grandmaster Flash hat schon einiges erlebt - aber das noch nicht: Ein Parkwächter in New York hat sein Auto einfach einem anderen Mann ausgehändigt.

Fahrer verliert die Kontrolle, Auto gehackt (Foto) Hacker-Angriff 24.07.2015

Der Fahrer kontrolliert das Auto. Hacker in den USA haben das jetzt geändert. Der Jeep fuhr über den Highway, als sie sich über den Internetzugang des Unterhaltungssystems die Kontrolle über den Wagen verschafften.

Stau auf der Autobahn: Hier gibt's stockenden Verkehr und Stillstand (Foto) ADAC Stauprognose am 26.07.2015 24.07.2015

Ferienbeginn in Hessen und Baustellen auf deutschen Autobahnen sorgen an diesem Wochenende (24.-26.07.) für Staus und Frust. Der ADAC warnt vor dem totalen Stillstand. Diese Autobahnen sollten Sie an diesem Wochenende besser meiden.

Hinweise auf Marihuana im Körper von Sandra Bland (Foto) Polizei 24.07.2015

Washington - Die Behörden in Texas gehen im Fall der in einer Gefängniszelle gestorbenen Sandra Bland nach vorläufigen Autopsieergebnissen von einem Suizid aus.

USA: Drei Tote nach Amoklauf in Kino (Foto) Kriminalität 24.07.2015

Lafayette - Drei Jahre nach dem Amoklauf bei einer Filmpremiere in Colorado hat ein Mann in einem Kino im amerikanischen Bundesstaat Louisiana das Feuer eröffnet und zwei Frauen getötet.

Diebe klauen Auto - ohne zu ahnen, was sich darin verbirgt! (Foto) Achtung, Baby! 23.07.2015

In einem Pariser Vorort kam es zu einem ungewöhnlichen Autoüberfall: Drei Diebe raubten einer Frau gewaltsam ihren fahrbaren Untersatz. Was die Diebe aber nicht bemerkten: Auf dem Rücksitz des Wagens befand sich ein blinder Passagier, den die Räuber kurzerhand ebenfalls stahlen.

Automobilverband: Nehmen Risiko von Hackerangriffen ernst (Foto) Internet 23.07.2015

Berlin - Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat nach einem spektakulären Hackerangriff auf ein fahrendes Auto in den USA betont, dass die Branche auf die digitale Sicherheit der Fahrzeuge achte.