Aktuelle News zu Auge

US-Präsident Donald Trump feiert sein blaues Auge (Foto) 07.11.2018

Seine Republikaner haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren, Donald Trump feiert das Ergebnis trotzdem und freut sich, zur Arbeit zurückzukehren.

Ekelfund! Ärzte ziehen 15-Zentimeter-Parasit aus Auge (Foto) 15.10.2018

Wegen Augenbeschwerden ging ein Mann in Indien zum Arzt. Doch die Diagnose schockte selbst gestandene Mediziner: Ein riesiger Parasit hatte sich im Auge des Patienten eingenistet.

Ex-"Bachelor" Paul Janke hat ein Auge auf Sylvie Meis geworfen (Foto) 09.10.2018

Ob er bei ihr eine Chance hat? Wie Ex-"Bachelor" Paul Janke jetzt verraten hat, findet er Moderatorin Sylvie Meis schon seit längerem sehr attraktiv. Mit dieser Geste will er sie erobern.

Studie: Smartphones trüben Kindern die Sicht (Foto) 02.10.2018

Das menschliche Auge ist nicht dafür vorgesehen, stundenlang auf Bildschirme zu starren. Doch Kinder und Jugendliche verbringen immer mehr Zeit an Smartphone & Co. Aktuelle Studien warnen vor den Folgen - doch kleine Tipps helfen, die Augen zu entlasten.

Augapfel explodiert! Frau erblindet nach Golfturnier (Foto) 02.10.2018

Während eines Golfturniers in Frankreich kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall. Dabei wurde eine Frau von einem Golfball getroffen und schwer verletzt. Sie wird nie wieder richtig sehen können.

Ronan Keating: Ehefrau Storm von kleinem Sohn am Auge verletzt (Foto) 31.08.2018

Einmal nicht hingeguckt: Der kleine Sohn von Ronan und Storm Keating hat sich beim Abendessen eine Gabel geschnappt und für einen nächtlichen Besuch in der Notaufnahme von Singapur gesorgt.

Frau findet Kontaktlinse im Auge - nach 28 Jahren! (Foto) 17.08.2018

Das ist nichts für schwache Nerven: Als Kind verlor eine Frau ihre Kontaktlinse und dachte sich nichts weiter dabei. Doch 28 Jahre später wurde die Linse gefunden - in ihrem Auge.

Widerlich! Ekel-Wurm frisst sich beim Duschen in Menschenauge (Foto) 13.08.2018

Für Suzanne Dunne aus Irland änderte sich ihr Leben nach einer vermeintlich harmlosen Dusche komplett. Die junge Mutter wachte eines Morgens blind auf, nachdem sich ein Parasit in ihr Auge gefressen und ihr das Sehvermögen geraubt hatte.

Tragischer Toiletten-Tod! Mann rammt sich Klobürste ins Auge (Foto) 02.08.2018

Das Szenario klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Mann stürzt im Badezimmer und rammt sich dabei eine Klobürste ins Auge. Passiert ist das einem Russen, der den Horror-Sturz nicht überlebt hat.

Pietros Ex zeigt blutige Verletzung auf Instagram (Foto) 10.07.2018

Was ist bloß mit Sarah Lombardi passiert? Im Netz schockte die Sängerin mit einer rätselhaften Verletzung. Was hat dieses blutige Auge zu bedeuten? Ist die Sängerin ernsthaft krank?

Kaputte Augen, kaputte Psyche! So gefährlich sind Smartphones wirklich (Foto) 25.06.2018

Das Smartphone ist aus dem Alltag vieler Deutschen nicht mehr wegzudenken. Doch viele unterschätzen die gesundheitlichen Gefahren der Nutzung. So schädlich sind Smartphones wirklich!

Dezentes WM-Make-up für Fußballfans (Foto) 23.06.2018

Nicht jede Frau möchte zur Fußball-WM Klebe-Tattoos und Trikot tragen. Das Make-up geht auch viel dezenter. So klappt's.

Rote Augen und Geistergefäße! Diese Schäden drohen noch (Foto) 21.06.2018

Einkaufen per Mausklick im Internet liegt voll im Trend. Entscheidet man sich jedoch für Kontaktlinsen aus dem Netz, kann die Augengesundheit erheblich leiden. Im schlimmsten Fall kann das Auge erblinden.

Betrunkener rammt sich Pfannenstiel ins Auge (Foto) 14.06.2018

Ein Mann in Karlsruhe trinkt zu viel in seiner Küche, stolpert und fällt auf einen Pfannengriff, der sich in sein Auge bohrt. Die Ärzte müssen mehrere Stunden operieren. Konnten sie sein Auge retten?

Frau rammt sich bei Auto-Unfall Eyeliner ins Auge (Foto) 13.06.2018

Eine junge Frau in Bangkok will ihre Freunde treffen, als ihr Taxi plötzlich in einen Unfall gerät. Bei dem Aufprall schminkt sie sich gerade - und rammt sich ihren Eyeliner-Stift ins Auge. 

Frau wegen zu viel Make-up fast erblindet (Foto) 01.06.2018

Ihr Wunsch nach Schönheit wurde einer Frau fast zum Verhängnis. Als sie Probleme mit ihren Augen bekam, suchte sie einen Arzt auf. Der machte eine schreckliche Entdeckung.

Pailon del Diablo: Auge in Auge mit der "Schlucht des Teufels" (Foto) 28.05.2018

Mit 80 Metern zählt der Pailón del Diablo wahrlich nicht zu den Riesen. Dennoch lockt der kleine Wasserfall im Herzen Ecuadors zahlreiche Touristen an.

Izabel Goulart: Haut und Glitzer, so weit das Auge reicht! (Foto) 14.05.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes Izabel Goulart: Haut und Glitzer, so weit das Auge reicht!

In einem aufregenden Outfit zeigte sich Model Izabel Goulart bei den Filmfestspielen von Cannes. Dank ganz viel Glitzer und nackter Haut war sie der Hingucker auf dem roten Teppich.

Veilchen oder blaues Auge? Nein, das gehört so! (Foto) 24.04.2018

Der Begriff Veilchen bekommt aktuell eine ganz neue Bedeutung. Denn wer gerade mit Violett umrandeten Augen herumläuft, hat sich ganz bestimmt nicht geprügelt. Lila Lidschatten liegt voll im Trend!

Diese neue WhatsApp-Funktion sticht ins Auge (Foto) 23.04.2018

Für viele User ist es der absolute Horror, wichtige WhatsApp-Nachrichten womöglich zu verpassen. Dieses Update soll helfen.

Widerlich! Frau stecken 14 Würmer im Auge (Foto) 13.02.2018

Für viele ist es eine absolute Horrorvorstellung, was einer Frau in den USA widerfahren ist. Ihre Augen brannten und schwollen an, dann entdeckte sie plötzlich einen Wurm in ihrem Auge. So kam es zu dem Befall!

Kurioses Video! "Hexe" schwitzt Blut aus Augäpfeln (Foto) 13.02.2018

Eine junge Frau aus Indien leidet Höllenqualen. Die 21-Jährige schwitzt Blut aus ihren Augen und bietet ein Bild des Grauens. Jetzt wird sie in ihrem Heimatort als Hexe verschrien.

Frau wäscht Kissenbezug 5 Jahre nicht - Hunderte Milben im Auge! (Foto) 14.12.2017

Wegen juckender Augen ging eine Frau aus China zum Arzt. Die Mediziner waren zunächst ratlos, was die Ursache sein könnte. Dann machten sie eine äußerst widerwärtige Entdeckung.

Woher kennen Krimi-Fans den Versicherungsmann? (Foto) 12.11.2017

Der fiese Versicherungsmann Rainer Ellgast wird im "Tatort: Auge um Auge" von Arnd Klawitter gespielt. Sonntagskrimi-Fans kennen sein Gesicht. Doch woher nur?

"Tatort: Auge um Auge": Lohnt sich das Einschalten? (Foto) 10.11.2017

In "Tatort: Auge um Auge" aus Dresden geht es einem Versicherungsboss an den Kragen. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

Schlager-Queen nach Bühnen-Unfall schwer verletzt (Foto) 01.11.2017

Auf Facebook postete Helene Fischer jetzt ein Video, bei dem Fans wohl kurz das Herz stehen bleiben dürfte. Es zeigt die Schlagerqueen nämlich schwer entstellt mit blutunterlaufenem Auge. Das steckt dahinter.

Unfassbar! Verrückter Chinese rasiert Augäpfel (Foto) 13.09.2017

In China werden Augen traditionell hin und wieder rasiert. Ja, richtig gelesen. Die Prozedur soll die Augen schützen und die Sicht verbessern. Doch Achtung: Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven.

Tweet des Tages (Foto) 01.09.2017

blaues auge Tweet des Tages

Mandy Moore kommt mit blauem Auge davon

Melanie Griffith: Ein Weltstar wird 60 (Foto) 09.08.2017

Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.08.2017

Das grenzt an Liebe TV-Tipps am Dienstag

Ein "Mord in den Dünen" (3Sat) beschäftigt die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter? Der Teenager "Cody Banks" (Super RTL) ist heimlich als Spion unterwegs. Später wirft Michael Douglas in "Das grenzt an Liebe" (Das Erste) ein Auge auf Diane Keaton.

Promis feiern rockige Baby-Party mit Serena Williams (Foto) 06.08.2017

Ein Diner, ein Truck, ein paar Promi-Freundinnen, passende Outfits und fertig ist Serena Williams' Baby-Party im 50er-Style.

Unterirdisch schön: Das ist das Geheimnis des Mauritius-Wasserfalls (Foto) 05.08.2017

Wenn man an Mauritius denkt, schießen einem Bilder von Palmen, weißem Sandstrand und türkisfarbenem Meer durch den Kopf. Aber dort soll es noch mehr geben: Einen mysteriösen Unterwasser-Wasserfall! Wir haben das Naturphänomen genau unter die Lupe genommen.

Justin Bieber zeigt geheimes Tattoo (Foto) 02.08.2017

Nur die eingefleischtesten Fans von Justin Bieber haben bereits spekuliert, was der Kratzer in seinem Gesicht bedeutet. Jetzt herrscht Gewissheit: Es ist ein geheimes Tattoo mit einer eindeutigen Botschaft...

Gaby Hauptmann: "Lieber fahre ich mit dem Auto gegen einen Baum" (Foto) 01.08.2017

Gaby Hauptmann hat gerade ihren 60. Geburtstag gefeiert. Ob sie Angst vor dem Altern hat und um was es in ihrem neuen Buch geht, verrät sie hier.

Nick Nolte: Eine Operation rettete sein Augenlicht (Foto) 30.07.2017

Mehrere Wochen musste Hollywood-Star Nick Nolte um sein Augenlicht bangen. Doch inzwischen kann der 76-Jährige wieder sehen "wie ein junger Gott".

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.07.2017

Daniela Katzenberger Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger ganz schön schläfrig am Morgen

Tipps und Behandlung bei geröteten Augen durch Sonne und Meer (Foto) 25.07.2017

Im Sommerurlaub wachen viele Menschen morgens mit geröteten Augen auf. Kein Wunder: Sonne und Chlorwasser reizen das Organ. Bleiben die Beschwerden länger als einen Tag, schaut sich das besser ein Arzt an.

Die Berliner feiern Kate und William am Brandenburger Tor (Foto) 19.07.2017

Berlin ist im Royal-Fieber! Und die wartende Menge wurde am Brandenburger Tor nicht enttäuscht - denn Kate und William nahmen sich viel Zeit für ihre Fans.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.07.2017

Rufus macht bei "Unter uns" eine schockierende Entdeckung. In "Alles was zählt" kommt es zwischen Simone und Carmen zum Eklat. Indessen buhlt Jasmin bei "GZSZ" um Emilys Zuneigung.

Horror-Fund! Ärzte holen 27 Kontaktlinsen aus Auge von Patientin (Foto) 17.07.2017

Ganze 27 Kontaktlinsen trug eine Frau in nur einem Auge. Entdeckt wurde das allerdings nur zufällig, denn die Frau begab sich für einen OP in die Hände der Ärzte. Die konnten ihren eigenen Augen dann kaum trauen...

Verlierer des Tages (Foto) 16.07.2017

Justin Bieber trifft mal wieder auf die Polizei

Maximilian Brückner: Berufliches Hoch und privates Glück (Foto) 14.07.2017

Ex-"Tatort"-Star Maximilian Brückner feierte zuletzt mit der TV-Serie "Hindafing" einen riesigen Erfolg. Auch privat läuft es für den Neu-Papa bestens.

Guido Cantz: Selbst im Taxi sucht er nach der versteckten Kamera (Foto) 14.07.2017

Jetzt hat es auch Guido Cantz erwischt: Der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator wird in der neuen Ausgabe am kommenden Samstag selbst zum Opfer.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.07.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" gesteht sich Nina ihre Gefühle für André ein. Richard muss sich in "Alles was zählt" zwischen Familie und Firma entscheiden. Indessen will Alexander bei "GZSZ" seinen eigenen Betrieb eröffnen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 10.07.2017

Polizeiruf 110: Schneewittchen Krimi-Tipps am Montag

Die "Mordkommission Königswinkel" (ZDF) sucht den Mörder eines Lokaljournalisten. Bei "Barnaby" (ZDFneo) stirbt eine Frau in einer Käserei und im "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein völlig verängstigstes Mädchen aufgegriffen.

Von Katy Perry gemobbt? Niall Horan wehrt sich (Foto) 05.07.2017

Nervige Liebes-Avancen oder alles nur Einbildung? Katy Perry sieht sich von Niall Horan bedrängt - aber er will doch einfach nur befreundet sein!

Chris Roberts: Nicht nur sein Überhit macht ihn unsterblich (Foto) 04.07.2017

Schlagersänger und Schauspieler Chris Roberts ist tot. Doch seine Kunst machte ihn schon zeitlebens zu einer Legende - und damit ist nicht nur sein Überhit gemeint.

Fans unter Schock! Herzogin Kate hat ein blaues Auge (Foto) 03.07.2017

Dieses Foto schockt die Internet-Nutzer. Denn es ist ein verstörendes Bild von Herzogin Kate aufgetaucht, auf dem sie ein blaues Auge hat. Nun fragen sich alle: Wurde die Herzogin Opfer von Gewalt?

Zu dünn? Fans von Jenny Elvers sind sich uneinig (Foto) 03.07.2017

Seit Monaten wird über das Gewicht von Jenny Elvers diskutiert. Ein neues Selfie der Schauspielerin spaltet nun ihre Fans auf Instagram.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 30.06.2017

Ralf Schmitz live! TV-Tipps am Freitag

"Eins ist nicht von dir" (Das Erste) sind die letzten Worte einer sterbenden Frau an ihren untreuen Gatten. Cameron Diaz gibt in "Bad Teacher" (Sat.1) den lässigen Schülerschreck. Später präsentiert Comedian Ralf Schmitz sein Programm "Aus dem Häuschen" (RTL).