Aktuelle News zu Audrey Tautou

"The Big Lebowski" bekommt ein Spin-Off (Foto) 19.08.2016

Der Kultfilm "The Big Lebowski" soll endlich ein Spin-Off bekommen. John Turturro will dem Bowling-Crack Jesus ein Denkmal setzen - und gleichzeitig einen französischen Film mit erotischem Thema covern. Mit dabei sind Susan Sarandon und Audrey Tautou.

Fünf interessante Fashion-Bücher für verregnete Sommertage (Foto) 06.06.2016

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Mit fünf diesen Büchern über Mode, Stil und berühmte Fashion-Ikonen fällt das Warten nicht mehr schwer.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.04.2015

Hier und Dort TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten verstecken KZ-Häftlinge ein Kind vor den Nazis. Auf ProSieben will Charlize Theron ihre alte Liebe zurückgewinnen, während sich auf Tele5 der unscheinbare Markus nach einem Kuss in die schöne Witwe Nathalie verliebt.

Look des Tages (Foto) 15.02.2015

Audrey Tautou Look des Tages

Audrey Tautou im Neckholderkleid

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 08.06.2014

Jennifer's Body TV-Tipps am Sonntag

Auf Arte sucht die junge Französin Mathilde nach dem ersten Weltkrieg ihren Mann, während auf ProSieben Ryan Gosling und George Clooney politische Gefechte austragen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.05.2014

The Da Vinci Code TV-Tipps am Donnerstag

Auf kabel eins wird Roboter Wall-E in seiner Aufgabe gestört, als er sich in Eve verliebt. Auf RTL versinken unterdessen Hochzeitsvorbereitungen im Chaos. Auf Sat.

Yann Tiersen: "Ich hasse dieses Frankreich-Klischee" (Foto) 16.05.2014

In Deutschland ist Yann Tiersen vor allem für seinen musikalischen Beitrag zum Kultfilm "Amélie" bekannt. Dabei hat der bretonische Klangkünstler weder etwas für Paris, noch für Film-Soundtracks übrig, wie er im Interview mit spot on news erklärt.

«Beziehungsweise New York»: Es lebe das Chaos! (Foto) 28.04.2014

Paris - Xavier ist Schriftsteller. Mit Vierzig gleicht sein Leben einem Chaos: Sein Drama beginnt mit der Trennung von seiner Frau Wendy, die ihn und Paris verlässt, weil sie sich in einen Amerikaner verliebt hat.

«Beziehungsweise New York»: Komödie um Lebenskrise (Foto) 28.04.2014

Berlin – Xavier steht vor einer zerrütteten Ehe. Seine Frau Wendy hat ihn wegen eines anderen verlassen und ist nach New York gezogen. Um in der Nähe seiner beiden Kinder zu bleiben, verlässt er Paris und folgt ihr in die USA.