Aktuelle News zu Audi

5er 01.12.2016 5er BMW: Das bayerische Erfolgsmodell (Foto)

Der Fünfer von BMW zählt zu den besten Business-Limousinen weltweit. Beim Absatz ist er Segmentführer. Doch die Konkurrenz zieht nach, allen voran Mercedes.

Audi R8 Spyder: Die Wuchtbrumme (Foto) Audi 25.10.2016

Superlative nutzen sich schnell ab. Und für den neuen Audi R8 Spyder lässt sich kein besserer kreieren als jenen, den wir ihm schon in seiner ersten Version mit auf den Weg gegeben haben: Hammer! Dieses Wort sagt einfach alles.

Sylvie Meis: Schockiert über nachgestellten Samuel-Koch-Stunt (Foto) Schock 19.10.2016

Ein Kandidat wettet, über ein fahrendes Auto springen zu können: Ein Stunt in der neuen holländischen Spiel-Show von Sylvie Meis erinnert erschreckender Weise sehr an den tragischen Unfall von Samuel Koch bei "Wetten, dass..?".

Elffacher Vater: Rapper Shawty Lo stirbt bei Autounfall (Foto) Autounfall 21.09.2016

US-Rapper Shawty Lo war vor allem für seine riesige Schar an Nachkommen bekannt. Nun ist er bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Audi TT RS Coupé: Lizenz zum Racen (Foto) Audi 19.09.2016

Wer hätte 1998 gedacht, dass aus dem braven Audi TT Coupé ein Auto mit den Fahrleistungen eines Supersportwagens werden würde. Das Audi TT RS Coupé und der Roadster leisten 400 PS aus fünf Zylindern.

Mit dem Auto per Du: Mein Freund Audi (Foto) Autonomes Fahren 16.08.2016

Das Auto als bester Freund? Wenn es nach Audi geht, sind emotionale Verbindungen zwischen Mensch und Maschine wesentlicher Bestandteil des autonomen Fahrens. Sensoren sorgen dafür, dass das Auto sensibel auf alles reagiert, was sich um seine Karosse tut.

Millionen Autos mit gravierender Sicherheitslücke (Foto) Funkfernbedienung geknackt 11.08.2016

Medienberichten zufolge haben Millionen von Autos beliebter Marken erhebliche Sicherheitslücken. Das Problem: Die Funkfernbedienung lasse sich ganz einfach kopieren und somit Türen öffnen und schließen. Welche Autos betroffen sind, erfahren Sie hier.

Formel E: Rasen für die Zukunft (Foto) Team Abt 06.08.2016

Die Namen lesen sich wie das Who-is-Who der Formel-1-Altmeister: Senna, Prost, Piquet, Villeneuve, auch Heidfeld. Aber diese jungen Herren mit Vornamen Bruno, Nicolas, Nelson jr.

Neuer Audi Q2: Als SUV das Gelbe vom Ei? (Foto) SUV 11.07.2016

Mit dem neuen Q2 will Audi das SUV-Segment im Kleinwagen-Bereich erobern. Mit drei Benzinern und drei Dieseln zwischen 115 und 190 PS soll er vor allem jüngere Kunden überzeugen.

Sardinien: Die Perlen der Nordwest-Küste (Foto) Nordwest-Küste 30.06.2016

Bei Sardinien denkt man unweigerlich an die Costa Smeralda. Ein Fehler. Denn auf der zweitgrößten Insel des Mittelmeeres gibt es Alternativen ohne den Jetset. Dafür mit wunderschönen Stränden und traumhaften Resorts. Auf den Spuren des "wahren Sardinien".

Unvergessliche Nacht zum 10. "Audi Director's Cut"-Jubiläum (Foto) Audi 26.06.2016

Prominentes Schaulaufen beim 10. "Audi Director's Cut"-Jubiläum: In München gab sich wieder das Who-Is-Who der deutschen Filmbranche die Ehre.

Audi gelingen zwei Siege - Mercedes sauer nach Unfall (Foto) DTM 2016 am Norisring mit Ergebnissen 25.06.2016

Nach 14 Jahren ohne Sieg auf dem Norisring gelingen Audi an diesem DTM-Wochenende gleich zwei - nur einen davon kann der Autobauer aus Ingolstadt aber vorbehaltlos feiern.

Audi S4: Kompakter Familiensportler (Foto) Audi 20.06.2016

Es geht immer noch besser. Das gilt auch für den schon bisher erfolgreichen Audi S4, der nun mit noch mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch aufwartet. Die Werte für den Ingolstädter Pulsbeschleuniger, den es auch als Avant gibt, sind beeindruckend!

Porsche holt 18. Le-Mans-Sieg nach spätem Defekt bei Toyota (Foto) Le Mans 2016 am 19. Juni 18.06.2016

Bis kurz vor Ende sieht Toyota in Le Mans wie der sichere Sieger aus. Dann verhilft ein Defekt beim Spitzenreiter dem Titelverteidiger Porsche doch noch zum nächsten Triumph.

Verlierer des Tages (Foto) Top Gear 13.06.2016

Moderator Chris Evans muss sich übergeben und erntet viel Spott

Cuba libre: Automobile Revolution in Havanna (Foto) Barack Obama 03.06.2016

So ganz haben die Kubaner die alten Parolen ihrer Vorzeige-Revolutionäre Fidel Castro und Che Guevara noch nicht auf den Müll der Geschichte gekippt. "Patria o Muerte!

Promi-Bild des Tages (Foto) Photobombe 30.05.2016

Winnie Harlow fängt royale Photobomb ein

Neue "Top Gear"-Moderatorin startet in der "Grünen Hölle" (Foto) BMW 19.05.2016

Sie ist eine der wenigen Frauen am Steuer eines Rennwagens: Die neue Co-Moderatorin der britischen Kult-Auto-Sendung "Top Gear", Sabine Schmitz, startet auch dieses Jahr beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

Audi SQ7 4.0 TDI: Spurtstarker Koloss (Foto) Audi SQ 7 10.05.2016

Zwei Turbolader und ein elektrisch angetriebener Verdichter sorgen dafür, dass der neue Audi SQ7 mit soundaktiviertem Donnergrollen aus dem Stand in 4,8 Sekunden 100 Stundenkilometer schnell ist und mit bis zu 250 km/h dem Horizont entgegen eilt.

Autohersteller rufen 630.000 Fahrzeuge zurück (Foto) Audi, VW, Opel & Co. 22.04.2016

Der Abgas-Skandal von VW im vergangenen Herbst zog umfangreiche Untersuchungen nach sich. Das Ergebnis: 630.000 Fahrzeuge müssen jetzt in die Werkstatt. Jedoch ist nicht nur Volkswagen vom Rückruf betroffen.