Attila Hildmann

Attila Hildmann

Attila Hildmann ist der bekannteste Vegan-Koch Deutschlands. Seine Kochbücher "Vegan for Fun", "Vegan for Fit", "Vegan for Youth" und Co. rund um die Vegane Küche wurden Bestseller. Er ist türkischer Herkunft, wurde von deutschen Eltern adoptiert. Der Herzinfarkt seines Adoptivvaters im Jahr 2000 soll dazu geführt haben, dass sich Attila Hildmann intensiv mit der Ernährung beschäftigte, diese umstellte und zum Veganer wurde. Aktuell nimmt er an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil.

Aktuelle News zu Attila Hildmann

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) 08.04.2017

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Durch dieses tragische Ereignis wurde der Koch zum Veganer (Foto) 01.04.2016

Attila Hildmann und seine Rezepte sind das Aushängeschild der deutschen Vegan-Szene. Mit seinen einfachen, veganen Interpretationen von beliebten Gerichten begeistert er selbst eingefleischte Griller vom Tofuburger. Aktuell steht er bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett.