Aktuelle News zu Atlético Madrid

Alle Gewinner vom 4. Spieltag der EL-Gruppenphase hier (Foto) 09.11.2018

Europa League 2018/19 Ergebnisse aktuell Alle Gewinner vom 4. Spieltag der EL-Gruppenphase hier

Die Europa League 2018/19 befindet sich in der Gruppenphase. Am Donnerstag, dem 08.11.2018, spielt Celtic Glasgow erneut gegen den Bundesliga-Club RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen muss gegen den FC Zürich ran. Die Ergebnisse aller EL-Partien finden Sie hier.

FC Bayern München und AEK Athen trennen sich 2:0 (Foto) 08.11.2018

Champions League 2018/2019 Ergebnisse FC Bayern München und AEK Athen trennen sich 2:0

Der 4. Spieltag in der Champions League 2018/19 wird am 06. und 07.11. ausgetragen, alle Ergebnisse lesen Sie brandaktuell hier - inklusive der Spiele Borussia Dortmund gegen Atlético Madrid und FC Bayern München gegen AEK Athen.

FC Bayern München - AEK Athen jetzt live verfolgen (Foto) 07.11.2018

Champions League 2018/19 in TV + Live-Stream FC Bayern München - AEK Athen jetzt live verfolgen

In der Gruppenphase der Champions League treffen die Kicker vom FC Bayern München am 4. Spieltag auf AEK Athen, während der Viktoria Pilsen gegen Real Madrid ran muss. Seien Sie in der Königsklasse dabei in TV und Live-Stream!

Atletico Madrid holt den Supercup (Foto) 15.08.2018

UEFA Supercup 2018 Ergebnis heute Atletico Madrid holt den Supercup

Mal kein Triumph für Toni Kroos im Vereinstrikot. Deutschlands Fußballer des Jahres verliert mit Real Madrid das Spiel um den europäischen Supercup gegen den Stadtrivalen Atlético in der Verlängerung. Das Debüt des neuen Real-Trainers misslingt.

Real folgt Juve ins Königsklassen-Finale - 1:2 gegen Atlético reicht (Foto) 10.05.2017

Es sollte die große "Remontada" werden. Und nach zwei frühen Toren sah es für Atlético nicht schlecht aus. Doch aus der Aufholjagd wurde nichts. Nun könnte es im Finale zum Duell zweier deutscher Fußballstrategen kommen.

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale (Foto) 09.05.2017

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira.

Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs (Foto) 02.05.2017

Champions League Halbfinale 2017 - Ergebnis Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs

Ronaldo, wer sonst? Der Superstar machte wieder einmal den Unterschied. Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen.

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick (Foto) 21.04.2017

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg (Foto) 12.04.2017

Viertelfinale der Champions League als Wiederholung Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg

Der FC Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League 2017 - doch das Match gegen Real Madrid hat für die Bayern den Charakter eines Endspiels. Wie Sie das Hinspiel in der Königsklasse am Mittwoch, dem 12.04.2017 live in TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie mit allen nützlichen Infos zu Ausgangslage, Aufstellungen und Prognose hier.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Live! Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco (Foto) 15.03.2017

Champions League 2017 heute im Live-Stream und TV Live! Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco

Bayer Leverkusen braucht im Achtelfinale der Champions League bei Atlético Madrid ein echtes Fußball-Wunder. Doch so wirklich glaubt niemand daran. So sehen Sie die Partie Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco live.

Drama auf dem Rasen! Atlético-Star geht bewusstlos zu Boden (Foto) 03.03.2017

Drama um Atlético-Star Fernando Torres. Beim Ligaspiel seines Vereins Atlético Madrid gegen Deportivo La Coruña ging der Stürmer nach einem Zweikampf bewusstlos zu Boden. Alle Infos zum Zustand des Star-Stürmers erfahren Sie hier!

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City (Foto) 21.02.2017

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. So verfolgen Sie die Champions-League-Spiele im TV, Live-Stream und Live-Ticker.

Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real (Foto) 06.12.2016

Champions League: Ergebnisse im Überblick Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real

Borussia Dortmund hat sich nach einer Aufholjagd bei Real Madrid den Gruppensieg in der Vorrunde der Champions League geholt. Der Fußball-Bundesligist schaffte am Mittwoch im letzten Gruppenspiel nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1) beim Titelverteidiger und verteidigte Rang eins in der Staffel F vor Spaniens Rekordmeister.

Bayern und Gladbach verlieren Spanien-Duelle (Foto) 28.09.2016

Champions League 2016 -  Alle Ergebnisse hier! Bayern und Gladbach verlieren Spanien-Duelle

Bis zur 65. Minute träumen die Gladbacher Fans von einer großen Sensation, dann schlägt die Weltauswahl von Barcelona eiskalt zu. Und auch für den FC Bayern gab es die erste Niederlage der Saison. Alle Ergebnisse der weiteren CL-Begegungen finden Sie hier!

Antoine Griezmann: Ein Ausgestoßener wird zum Nationalheld (Foto) 08.07.2016

Er ist der unbestrittene Star der Equipe Tricolore: Antoine Griezmann. Dabei galt der Franzose lange Zeit als Ausgestoßener: Kein Verein wollte den schmächtigen Jungen ausbilden. Erst in Spanien fand der Stürmer sein Glück...

Tweet des Tages (Foto) 29.05.2016

Fußball Tweet des Tages

Cristiano Ronaldo feierte seinen dritten Champions-League-Titel mit seinem Sohn.

Champions-League-Finale: Diese Stars fieberten mit (Foto) 29.05.2016

Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion.

Real gewinnt CL-Finale! Ronaldo ballert sich durch Elfmeter-Krimi (Foto) 28.05.2016

Champions League Finale 2016 - Real vs. Atletico 5:3 Real gewinnt CL-Finale! Ronaldo ballert sich durch Elfmeter-Krimi

In einem nervenaufreibenden Elfmeter-Schießen hat Real Madrid seinen elften Titel in Europas Fußball-Königsklasse eingefahren. Bayern-Bezwinger Atlético musste nach zwei Jahren die nächste bittere Final-Niederlage einstecken.

Riesen-Eklat! "Die Leute, die gesprochen haben, wollen mich treffen." (Foto) 06.05.2016

Wieder nichts. Guardiola bleibt nach dem Atlético-Drama in München ein Unvollendeter. Doch nach dem Champions-League-Spiel soll es in der Bayern-Kabine erst richtig rund gegangen sein. Im Mittelpunkt: Trainer Pep Guardiola.

So reagieren die Promis auf das CL-Aus der Bayern (Foto) 04.05.2016

Eine Niederlage trotz 2:1-Sieg, das ist bitter. Doch das Auswärtstor der Spanier hat dafür gesorgt, dass der FC Bayern München am Dienstagabend von Atlético Madrid aus der Champions League gekickt wurde.

Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!" (Foto) 04.05.2016

Nach Halbfinal-Aus der Bayern Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!"

So bitter war vermutlich noch kein Sieg für den FC Bayern: Das 2:1 gegen Atlético Madrid reicht nicht zum Einzug ins Champions-League-Finale. Die Spieler trauern, Chef Rummenigge klagt über den Schiedsrichter - und Coach Guardiola ist dennoch stolz auf seine Mannschaft. Immerhin: Zwei Titel sind noch drin.

Dramatischer Abend: Bayern scheitert im Halbfinale (Foto) 03.05.2016

Adiós Triple, adiós FC Bayern. In einer dramatischen Fußballnacht hat sich der Halbfinalfluch des deutschen Meisters unter Trainer Pep Guardiola auf bitterste Weise fortgesetzt.

Champions-League-Halbfinale: Für welche Teams fiebern die Royals? (Foto) 03.05.2016

Alle spanischen Royals unterstützen Real Madrid? Mitnichten! König Felipe ist zum Beispiel glühender Atlético-Anhänger. Auch im britischen Königshaus gibt es teils merkwürdige Fan-Verbindungen zu Fußball-Vereinen...

Rummenigge schreibt Finale nicht ab: "Ich möchte nach Mailand" (Foto) 28.04.2016

Scheitert Pep Guardiola zum dritten Mal hintereinander im Halbfinale der Champions League gegen ein spanisches Team? Das Hinspiel in Madrid verloren die Münchner mit 0:1. Und auch das Rückspiel wird keine leichte Aufgabe. Rummenigge hat die Hoffnung aufs Finale aber noch nicht aufgegeben - im Gegenteil.

Ärger wegen König Felipe beim Champions-League-Halbfinale (Foto) 28.04.2016

Ein prominenter Gast machte die Champions-League-Partie zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München unsicher: der spanische König Felipe VI.

Mit 0:1 verloren! CL-Finale für FC Bayern München in Gefahr? (Foto) 27.04.2016

FC Bayern München vs. Atlético Madrid Mit 0:1 verloren! CL-Finale für FC Bayern München in Gefahr?

Der Halbfinalfluch des FC Bayern München in der Champions League droht sich auch im Abschiedsjahr von Pep Guardiola fortzusetzen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor das Hinspiel bei Atlético Madrid am Mittwochabend nach einer lange erstaunlich harmlosen Vorstellung mit 0:1 (0:1).

Alicia Keys performt beim Champions-League-Finale (Foto) 27.04.2016

Es wird nicht nur Fußball vom Feinsten geben: Beim diesjährigen Champions-League-Finale wird niemand Geringeres als Alicia Keys einen Live-Auftritt zum Besten geben.

Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico (Foto) 15.04.2016

Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico

Der FC Bayern München trifft in der Uefa Champions League im Halbfinale auf Atletico Madrid. Im zweiten Halbfinale darf Manchester City vor heimischer Kulisse gegen Real Madrid antreten. Die Entscheidung in der Europa League ist ebenfalls schon gefallen. Jürgen Klopps FC Liverpool tritt auswärts gegen Villarreal an.

FC Bayern zieht mit starkem Vidal ins Halbfinale ein (Foto) 13.04.2016

Champions League 2016 - Viertelfinale FC Bayern zieht mit starkem Vidal ins Halbfinale ein

Der FC Bayern München hat zum zehnten Mal und zum fünften Mal in Serie das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Münchner setzten sich im Viertelfinale letztlich souverän gegen Benfica Lissabon durch. Acht Tage nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel reichte den Münchnern am Mittwoch im Rückspiel ein 2:2 (1:1).

Madrid nach Elfmeterschießen weiter - Manchester City im Viertelfinale (Foto) 15.03.2016

Alle Ergebnisse des Achtelfinales der Champions League im Überblick Madrid nach Elfmeterschießen weiter - Manchester City im Viertelfinale

Manchester City und Atletico Madrid gehen als große Sieger aus dem Achtelfinale der Champions League 2016 hervor. Alle Ergebnisse der Spiele vom 15. März 2016 lesen Sie hier.

Wer könnte Pep Guardiolas Erbe als Trainer antreten? (Foto) 14.10.2015

Die Spekulationen um einen Abgang Pep Guardiolas nehmen weiter Fahrt auf. Zwar gibt sich der Verein zuversichtlich, den Vertrag mit dem Trainer zu verlängern - Vermutungen über seinen Nachfolger gibt es dennoch. Doch wer sollte Pep beerben?

Real und Turin nach großem Kampf im CL-Halbfinale (Foto) 22.04.2015

Titelverteidiger Real Madrid ist durch einen Sieg im Stadtderby gegen Atlético in das Halbfinale der Champions League eingezogen. Den Königlichen folgt Juventus Turin, das sich gegen den AS Monaco ein 0:0 ermauerte.

Atlético vs. Real Madrid torlos! Juve siegt gegen Monaco (Foto) 14.04.2015

Champions League Viertelfinale 2015 Atlético vs. Real Madrid torlos! Juve siegt gegen Monaco

Das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League versprach der Montag, 14.04.2015, mit der Partie Atlético Madrid gegen Real Madrid ein spannendes Stadtderby. Doch das Spiel endete torlos. Anders bei Juventus Turin und AS Monaco. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Aufstellung und Ergebnis hier.

Viertelfinale: Bayern trifft auf Porto; Real gegen Atlético (Foto) 20.03.2015

Der FC Bayern München blickte am Freitag (20.03.2015, 12.00 Uhr) mit Spannung und Vorfreude der Auslosung der Viertelfinalspiele in der Champions League 2015 entgegen. Jetzt steht fest: Die Bayern treffen im Viertelfinale der Champions League auf den FC Porto. Alle Termine und den Spielplan zum CL-Viertelfinale gibt es hier.

Borussia Dortmund fliegt am Viertelfinale vorbei (Foto) 17.03.2015

Bei den letzten Partien des Achtelfinales der Champions League 2015 wollte sich Bayer 04 Leverkusen einen Platz im CL-Viertelfinale sichern, musste in der Partie gegen Atlético Madrid jedoch eine Schlappe einstecken. Auch der BVB konnte sich gegen Juventus Turin nicht durchsetzen. Alle Ergebnisse der Achtelfinales sowie Spielplan hier.

Bayer Leverkusen verpasst Viertelfinale wieder nur knapp (Foto) 17.03.2015

Mit großen Schritten nähert sich die Champions League dem Viertelfinale. Bayer Leverkusen wird jedoch nicht dabei sein. In der Partie gegen Atlético Madrid musste der Bundesligist eine Niederlage einstecken. Alle Ergebnisse der CL-Achtelfinals, Infos zu TV-Übertragung und kostenlosem Live-Stream sowie Spielplan hier.

Bayer Leverkusen besiegt Atlético Madrid (Foto) 25.02.2015

Champions League 2015 Achtelfinale Bayer Leverkusen besiegt Atlético Madrid

Unglaublich! Bayer Leverkusen gewann am Mittwoch das Hinspiel im Champions League Achtelfinale 2015 gegen Atlético Madrid. Alle Infos zu Ergebnissen und dem CL-Spielplan finden Sie hier.

Champions League Auslosung Achtelfinale: Spielplan+TV-Übertragung (Foto) 14.12.2014

Die Achtelfinal-Paarungen der Champions League 2014/2015 stehen fest: FC Bayern München - Schachtjor Donezk, FC Schalke 04 - Titelverteidiger Real Madrid, Borussia Dortmund - Juventus Turin, Bayer Leverkusen - Atlético Madrid. Alle Infos zu Spielplan, Terminen und TV-Übertragungen bei Sky und ZDF sowie zum Europa League Spielplan.

Champions League Spielplan: Die Termine von Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund (Foto) 15.09.2014

Am 16. September 2014 begann die Champions-League-Saison 2014/15. Hier erhalten Sie alle Infos zum Spielplan, zu den Gruppen und Ergebnissen sowie zur Übertragung der Champions League 2015 in TV und via Live-Stream.

Champions League Spielplan 2014/15: Termine + Gruppen im Überblick (Foto) 29.08.2014

Nach der CL-Auslosung stehen die Gegner von FC Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen in der Gruppenphase der Champions League 2014/15 fest. Spielplan, Termine, Gruppen und Infos zu TV-Übertragungen der Champions League 2014/2015 hier.

Atletico Madrid vs. Real Madrid: Wiederholung im Online-Stream (Foto) 22.08.2014

Rückspiel Supercopa 2014: In der Neuauflage des Champions-League-Finales trifft Real Madrid am 22. August 2014 auf Atletico Madrid. Mit Servus TV und Laola1 übertragen zwei deutschsprachige Sender den spanischen Fußball-Leckerbissen in TV und Stream.

Medien: Sabella hört als Argentinien-Trainer auf (Foto) 29.07.2014

Buenos Aires - Alejandro Sabella wird nach Medienberichten als Trainer von Vize-Weltmeister Argentinien zurücktreten. Der Coach werde die Zusammenarbeit mit der Fußball-Nationalmannschaft nicht fortsetzen, hieß es.

Atlético Madrid verpflichtet Franzosen Griezmann (Foto) 28.07.2014

Madrid - Der französische Nationalstürmer Antoine Griezmann wechselt von Real Sociedad San Sebastián zu Atlético Madrid. Wie der spanische Fußballmeister bekanntgab, einigten die Madrilenen sich mit dem baskischen Ligarivalen auf einen Transfer.

Hoffenheims Firmino hofft auf Platz in neuer «Seleção» (Foto) 28.07.2014

Brunnen/Schweiz - Nach dem WM-Debakel im eigenen Land hofft Spielmacher Roberto Firmino von 1899 Hoffenheim auf seine Chance beim Neuaufbau der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft.

Hertha BSC wird oranje - Luhukay: «Das kommt uns zugute» (Foto) 25.07.2014

Berlin - Prompt wechselte Hertha-Neuzugang John Heitinga die Sprache. Von der Frage nach seinen Deutschkenntnissen ließ sich der Niederländer nicht überrumpeln.

Kroos startet mit Real gegen Aufsteiger FC Cordoba (Foto) 24.07.2014

Madrid - Deutschlands Fußball-Weltmeister Toni Kroos empfängt mit seinem neuen Club Real Madrid zum Liga-Auftakt den Aufsteiger FC Córdoba. Die Partie wird am Montag, dem 25. August ausgetragen.

Spanischer Meister Atlético Madrid holt Torwart Oblak (Foto) 16.07.2014

Madrid - Der spanische Fußball-Meister Atlético Madrid hat den 21 Jahre alten Torwart Jan Oblak von Benfica Lissabon verpflichtet.

Chelsea einig mit Atletico Madrid über Filipe Luis (Foto) 16.07.2014

London - Der FC Chelsea und Atletico Madrid sind sich einig über eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballspielers Filipe Luis.

Diego Costa für fünf Jahre zum FC Chelsea (Foto) 15.07.2014

London - Der spanische Fußball-Nationalspieler Diego Costa hat sich langfristig an den FC Chelsea gebunden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5