Aktuelle News zu Aston Martin

Gewinner des Tages (Foto) 20.05.2017

Aston Martin Gewinner des Tages

Tom Brady designt Luxus-Autos für Aston Martin

Takaoka: Die Kunst des Rad-Schlags (Foto) 31.03.2017

Im japanischen Takaoka, 250 Kilometer von Tokio entfernt, schmiedet eine Gruppe begnadeter Handwerker einer Fabrik Autozubehörteile von besonderer Qualität. Wegen ihrer außergewöhnlichen Herstellung und Optik gehören sie zu den weltweit begehrtesten Felgen.

In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig? (Foto) 08.11.2015

James Bond "Skyfall" in der Wiederholung In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig?

Es ist ein Bond-Film der Extraklasse. "Skyfall" sprengte weltweit die Rekorde an den Kinokassen. Heute Abend ist der 23. Bond-Streifen bei RTL zu sehen. So verfolgen Sie "Skyfall" als Wiederholung.

"Spectre": So ist der neue Bond-Film (Foto) 29.10.2015

Was bleibt nach dem Hype übrig? Die Messlatte für James Bond liegt nach "Skyfall" hoch. Ob "Spectre" an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, erfahren Sie hier.

Jetzt spricht Sylvies neuer Freund Momo (Foto) 12.05.2015

Das Versteckspiel hat anscheinend ein Ende. Nachdem Sylvie Meis und ihr neuer Freund Maurice Mobetie sich beim Zürcher Medienball gemeinsam gezeigt haben, spricht nun erstmals der neue Mann an ihrer Seite gegenüber den Medien.

James Bond: Erste Kultszene aus "Spectre" (Foto) 01.05.2015

Wie es aussieht, wenn James Bond in seinem Aston Martin DB10 durch Rom jagt, verfolgt von einem seiner Feinde, gibt es für die Fans des Geheimagenten schon jetzt zu sehen.

So hart ist der "Bond"-Dreh für Daniel Craig (Foto) 27.02.2015

Die Straßen von Rom haben es in sich - selbst für James Bond. Daniel Craig musste nach einer Verfolgungsjagd von einem Arzt versorgt werden. Sein Aston Martin hatte zuvor einen Schlag abbekommen.

Fußball-Star Marco Reus kassiert gigantischen Strafzettel (Foto) 18.12.2014

Fußball-Nationalspieler Marco Reus muss tief in seinen Geldbeutel greifen. Sein Vergehen: Fahren ohne Fahrerlaubnis. Und das wird für den Dortmund-Star richtig teuer. 540.000 Euro muss er laut "Bild"-Zeitung zahlen. Aber warum so viel?

Aston Martin feiert Lagonda-Comeback mit Luxus-Limousine (Foto) 28.07.2014

Frankfurt – Die britische Luxusmarke Lagonda feiert ein Comeback: Demnächst will der Markeninhaber Aston Martin unter diesem Namen eine luxuriöse Limousine anbieten.

Aston Martin baut V12 Vantage S auch als Roadster (Foto) 16.07.2014

Frankfurt/Main - Er ist das bisher stärkste und schnellste Open-Air-Modell in der Unternehmensgeschichte von Aston Martin: Der V12 Vantage S kommt Ende des Jahres als Roadster.

Berichte: Daimler interessiert an Motorradbauer MV Agusta (Foto) 11.07.2014

Stuttgart/Varese - Daimler hat laut Medienberichten Interesse an einem Einstieg beim italienischen Motorradhersteller MV Agusta.

Aston Martin DB5 kehrt als Speedback zurück (Foto) 04.04.2014

Coventry - Durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen wurde der Aston Martin DB5 zur Autolegende. Jetzt beschert der britische Kleinserienhersteller David Brown dem Sportwagenklassiker ein Comeback - zumindest augenscheinlich.

Schneller und teurer als die Polizei erlaubt (Foto) 10.02.2014

Bugatti Veyron als Streifenwagen Schneller und teurer als die Polizei erlaubt

Polizist in Dubai müsste man sein. Denn als Dienstwagen fahren die Beamten neuerdings einen richtig schicken Flitzer: Einen Bugatti Veyron. Bei diesem Anblick kommen selbst die Scheiche nicht umhin, staunend neben dem Streifenwagen stehen zu bleiben. Doch über den Preis dürften die Herren trotz allem milde Lächeln.