Aktuelle News zu Aschaffenburg

Gaffer filmten Horror-Crash mit 3 Toten! SO reagierte die Feuerwehr (Foto) 10.11.2017

Auf der A3 kam es bei Weibersbrunn im Kreis Aschaffenburg gestern zu einem tragischen Unfall mit drei Toten. Doch viele Autofahrer hatten nichts Besseres zu tun, als den Horror-Crash zu filmen. Die Feuerwehr griff zu einem drastischen Mittel um die Gaffer an ihrer Filmerei zu hindern.

Nachwuchs-Schiri stirbt bei Horror-Unfall (Foto) 30.09.2017

Der deutsche Fußball trauert um den Nachwuchsschiedsrichter Steffen Mix. Nachdem er am Wochenende noch ein Spiel gepfiffen hat, verstarb er kurz danach bei einem Autounfall. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin (16) (Foto) 21.09.2017

Sexuelle Belästigung in Aschaffenburg Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin (16)

In Aschaffenburg kam es vor kurzem zu einem Fall sexueller Belästigung. Ein Mann entblößte sich vor einer Joggerin und befummelte sich selbst. Nun sucht die Polizei nach dem Sex-Täter.

Messer-Attacke in ICE (Foto) 08.04.2017

Aschaffenburg Messer-Attacke in ICE

Notruf aus dem ICE: Ein Mann greift in einem Zug in Aschaffenburg zum Messer und verletzt einen anderen Fahrgast. Zufällig anwesende Polizisten und Soldaten schreiten ein. Das Motiv des Täters ist zunächst unklar.

Anschlag in Bayern geplant! 2 Jugendliche festgenommen (Foto) 09.12.2016

Zwei jugendliche Sympathisanten der Terrormiliz Islamischer Staat sollen einen Anschlag in Bayern geplant haben. Sie wurden in Mannheim und Aschaffenburg festgenommen. Ermittler nehmen die Sache so ernst, dass die beiden hinter Gitter sollen.

Adel Tawil sagt Sommer-Tour ab (Foto) 01.07.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans des Popstars Adel Tawil: Der Berliner muss alle für den Sommer geplanten Konzerte absagen. Tawil hat sich offenbar im Urlaub verletzt.

Mann (34) vergeht sich mit Staubsaugerrohr an Freundin (Foto) 25.05.2016

Weil er eine Bewohnerin eines Obdachlosenheims mit einer Gartenhacke verprügelt hatte, drohen einem 34-Jährigen Mann aus Aschaffenburg nun bis zu sieben Jahre Haft. Noch schockierender: Der Mann hatte sich zuvor mit einem Staubsaugerrohr an seiner Partnerin vergangen.

Aus Protest: 5 Syrer begehen Suizid-Versuch! (Foto) 18.02.2016

Dauern Asylverfahren zu lange? Aus Protest: 5 Syrer begehen Suizid-Versuch!

Mit einer drastischen Maßnahme haben junge Flüchtlinge in einer Unterkunft bei Aschaffenburg auf zu lange Asylverfahren aufmerksam gemacht: Sie versuchten, sich zu erhängen. Die Polizei sagt zu dem Vorfall, die Männer hätten ihre Aktion jederzeit selbst abbrechen können.

Entlaufener Hund trampt mit dem Auto (Foto) 26.08.2015

Anhalter auf 4 Pfoten Entlaufener Hund trampt mit dem Auto

Ein entlaufener Hund hat an einer Straße auf eine Mitfahrgelegenheit gewartet. Mit diesem Trick überlistete er eine Autofahrerin, ihn mitzunehmen.

"Hurensohn!": Angehörige beschimpfen Rebeccas Mörder (Foto) 18.05.2015

Jens M. und ein Komplize haben den Mord an der hochschwangeren Rebecca W. aus Aschaffenburg gestanden. Die Leiche der 24-Jährigen war am Samstag in einer Garage gefunden worden. Als die Täter dem Haftrichter vorgeführt wurden, gingen Rebeccas Angehörige auf sie los.

Vater ihres ungeborenen Babys gesteht Mord an Rebecca (Foto) 17.05.2015

Im Fall der in Aschaffenburg ermordeten schwangeren Rebecca W. ist der Täter offenbar gefunden. Der Ex-Freund der Toten habe die Tat gestanden. Als Vater des ungeborenen Babys soll er das Kind nicht gewollt haben.

Fall Rebecca: Vermisste 24-Jährige ist tot (Foto) 16.05.2015

Aschaffenburg - Eine seit Tagen vermisste junge Frau aus Aschaffenburg ist tot. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Traurige Gewissheit: Vermisste Schwangere ist tot (Foto) 16.05.2015

Zwei Tatverdächtige im Fall Rebecca Wagner Traurige Gewissheit: Vermisste Schwangere ist tot

Die hochschwangere Rebecca Wagner ist tot. Die 24-Jährige war vor wenigen Tagen spurlos verschwunden. Nun wurde ihre Leiche entdeckt. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Metall-Tarifverhandlungen enden ergebnislos (Foto) 09.02.2015

Aschaffenburg - Die Tarifverhandlungen für die rund 790 000 Beschäftigen der bayerischen Metall- und Elektroindustrie sind ergebnislos vertagt worden.

Prügel-Mutter quält ihr Baby (6 Monate) zu Tode (Foto) 13.01.2015

Verprügelt und zum Schlafen gelegt Prügel-Mutter quält ihr Baby (6 Monate) zu Tode

Eine Mutter muss sich in Aschaffenburg vor dem Landgericht verantworten, weil sie ihr sechs Monate altes Baby mit Schlägen zur Ruhe brachte und es dann seelenruhig zurück ins Bett legte. Erst am Morgen bemerkte die 32-Jährige, dass ihr Kind um sein Leben kämpfte.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.09.2014

Marvin Albrecht Promi-Bild des Tages

Bachelorette Anna und Marvin ganz verliebt

Rentnerpaar irrt 700 Kilometer durch Deutschland (Foto) 07.09.2014

Einen ungewöhnlichen Einkaufsbummel hat ein Rentnerpaar aus Mecklenburg-Vorpommern hinter sich. Das Paar hatte sich verfahren und irrte ganze 700 Kilometer durch Deutschland. Die Polizei setzte der Irrfahrt ein Ende.

Post fordert Konkurrenz mit Paketkästen heraus (Foto) 27.05.2014

Bonn - Er ist weiß oder grau, gelb, rot oder blau - der neue Paketkasten der Post. Seit ein paar Wochen können Kunden die Box in ihrer Lieblingsfarbe ordern. Doch aufgepasst: Der Paketkasten kostet Geld und lohnt nicht für jedermann.

Adler Modemärkte legen weiter zu (Foto) 13.05.2014

Haibach - Nach einem Gewinnsprung im Vorjahr hat die Modekette Adler ihr Ergebnis im ersten Quartal dank des zeitigen Frühlingswetters weiter verbessert.

Modekette Adler mit satter Gewinnsteigerung (Foto) 20.03.2014

Haibach - Die Modekette Adler hat bei etwas langsamerem Wachstum einen Gewinnsprung gemacht. Unter dem Strich verdiente das Unternehmen im vergangenen Jahr 18,6 Millionen Euro.

Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex (Foto) 13.03.2014

Per Chat hat ein 55-Jähriger eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. Der Berufskraftfahrer soll viermal mit dem Mädchen intim geworden sein.