Aktuelle News zu Arzt

US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank (Foto) 28.10.2014

Bauchspeicheldrüsenkrebs US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Sind es bloße Gerüchte oder steckt mehr hinter den Vermutungen der New York Post? Das US-Blatt berichtet, dass Kreml-Chef Wladimir Putin an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein soll. Ein deutscher Arzt habe ihn bereits behandelt.

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss (Foto) 28.10.2014

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

Experten raten ab jetzt zur Grippe-Impfung (Foto) 23.10.2014

Herbstzeit ist Grippezeit! Ärzte empfehlen zum Schutz vor einer Grippe gerade für Menschen aus Risikogruppen eine Schutzimpfung. Alle Infos zur Grippeimpfung, Nebenwirkungen, Kosten, Ansteckung und Symptome hier.

Hatte Sylvie Meis eine Brustvergrößerung? (Foto) 22.10.2014

Moderatorin und Model Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Doch ist daran etwa nicht alles echt? Einem Medienbericht zufolge könnte Frau Meis bei ihren perfekten Rundungen nachgeholfen haben. Behauptet zumindest ein plastischer Chirurg.

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften? (Foto) 18.10.2014

Ist die Familienplanung abgeschlossen, bleibt die Frage: Wie lässt sich eine weitere Schwangerschaft verhindern? Eine Möglichkeit ist die Sterilisation der Frau. Doch kann die Mutter Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen, wenn sich trotzdem eine ungewollte Schwangerschaft einstellt?

Hitler war süchtig nach Rindersperma (Foto) 15.10.2014

Der deutsche Diktator Adolf Hitler war extrem drogenabhängig. Neben unzähligen Medikamenten für eingebildete Krankheiten nahm er auch gern Crystal Meth und Rindersperma.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Sex mit Anfassen war beim Führer absolut tabu (Foto) 13.10.2014

Um Adolf Hitlers Sexualität ranken sich einige Theorien. Doch niemand weiß Genaueres. Der britische Autor Amis Martin glaubt, dass Hitler durchaus Sex mit Eva Braun hatte. Jedoch anders als normale Paare: Anfassen und Nacktheit waren absolut tabu.

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme (Foto) 09.10.2014

Er steht und steht und steht... 17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Lebensgefahr durch vier Kilo Haare im Magen (Foto) 01.10.2014

Ein Mädchen aus Kirgisistan war völlig dehydriert und unterernährt. Ein riesiger Haarball blockierte den gesamten Magen. Nur durch eine Not-OP konnten die Ärzte ihr Leben retten. Doch was sie fanden, war mehr als erschreckend.

Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen! (Foto) 26.09.2014

Ein Mann aus China ging zum Arzt, weil er Bauchschmerzen und Hautjucken hatte. Der Mediziner untersuchte ihn und fertigte Röntgenbilder an. Die Aufnahmen waren schockierend: Der ganze Körper des Mannes war von Würmern befallen. Warum, lesen Sie hier.

Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste (Foto) 19.09.2014

Erst Brust-OP, dann Reality-Star Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste

Jasmine Tridevil ist eigentlich eine ganz normale Frau. Bis auf einen Unterschied: Sie hat drei Brüste. Zwei sind gottgegeben, die dritte wurde transplantiert. 20.000 Dollar ließ sie sich das Dekolleté-Tuning kosten. Nun verfolgt sie ehrgeizige Ziele.

Das ist der größte Busen Australiens! (Foto) 17.09.2014

Körbchengrößen-Raten Das ist der größte Busen Australiens!

Sarah Marie Summer hatte einmal ein zartes A-Körbchen. Mittlerweile trägt sie den größten Busen Australiens vor sich her. Warum? Weil ihr Monster-Busen die Menschheit erfreut. Schätzen Sie mal, wie gigantisch dieser Busen-Irrsinn ist!

Auktionshaus versteigert historischen Vibrator (Foto) 16.09.2014

Beim Auktionshaus Christi's kam ein mehr als 100 Jahre alter Vibrator unter den Hammer. Gut 2.000 Euro ließ sich der Käufer das historische Sextoy aus Zelluloid und Metall kosten. Dass der Vibrator im 19. Jahrhundert einem ganz anderen Zweck diente als heute, ahnte er sicher nicht.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Die größten Monster-Tumore der Welt (Foto) 07.09.2014

Kiloschwer und riesengroß Die größten Monster-Tumore der Welt

Regelmäßig sorgen medizinische Sensationen für Schlagzeilen. Nicht selten geht es dabei um Marathon-OPs, in denen kiloschwere Tumore entfernt und weggeschnippelt wurden. Oft ist dabei vom «größten Tumor der Welt» die Rede. Wir zeigen Ihnen die krassesten Tumor-Giganten, die bereits operativ entfernt wurden.

Im Bett mit Alex Rietz: Paul Janke macht den Bachelor (Foto) 27.08.2014

An Tag 13 bei Promi Big Brother 2014 finden die heißen Flirts der Vortage ihre Fortsetzung. Paul Janke und Alex Rietz kuscheln sogar gemeinsam im Bett. Da staunen die anderen PBB-Bewohner nicht schlecht. So sehen Sie die aktuelle Folge von Promi BB als Sat.1-Wiederholung.

Beweisfoto: Seine Ekel-Beule wird immer schlimmer! (Foto) 27.08.2014

So groß wie ein Tennisball! Die Schwellung an Boris Beckers linkem Ellenbogen wächst immer weiter. Bereits seit über zwei Monaten trägt Bum-Bum-Boris die Geschwulst mit sich herum. Laut einem Sportmediziner könnte Boris an Gicht oder Rheuma leiden.

Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes (Foto) 26.08.2014

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung, doch einem Briten ist genau das passiert: Eine Motte schwirrte durch das Ohr des Mannes in seinen Kopf. Als er sie herausholen wollte, drückte er sie noch tiefer in seinen Schädel hinein. Nach drei Tagen hielt er es nicht mehr aus und konsultierte einen Arzt.

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß! (Foto) 20.08.2014

Wer sich eine Blase läuft, hat oft nicht nur fiese Schmerzen. Wenn er die Wunde falsch behandelt, begibt er sich auch in Lebensgefahr. Einem 12-jährigen Jungen aus den USA hätte eine Blase am Fuß fast das Leben gekostet. Wir verraten, wie Sie das verhindern.

Der Junge mit den Monsterhänden (Foto) 20.08.2014

Sie wiegen 12 Kilo! Der Junge mit den Monsterhänden

Kaleem aus Indien ist acht Jahre alt. Doch Kaleem ist kein gewöhnlicher Junge. Bei seiner Geburt waren seine Hände bereits doppelt so groß wie bei einem «normalen» Baby. Mittlerweile wiegen sie zusammen mehr als zwölf Kilogramm. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.

57 Kilo in sieben Monaten: Abnehmtipps von Susanne Schmidt (Foto) 15.08.2014

Susanne Schmidt hat geschafft, wovon viele träumen. Wie sie in nur sieben Monaten 57 Kilo abgenommen hat und wie sie ihr Gewicht hält, erzählt sie im Interview.

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator (Foto) 13.08.2014

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt (Foto) 13.08.2014

So schwer wie ein Mensch! 60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter. Ein Gewicht, das dem einer etwa 1,70 Meter großen Frau entspricht.

Diese Diagnose werden Sie nicht für möglich halten! (Foto) 22.07.2014

Heftige Bauchschmerzen und blutiger Urin trieben einen Mann aus China zum Arzt. Doch die Diagnose, die die Ärzte stellten, brachte die große Überraschung: Der Mann hatte eine Monatsblutung - und war in Wirklichkeit eine Frau!

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet (Foto) 30.06.2014

Das britische Model Josie Cunningham ist schwanger. Als sie erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge ist, fing sie vor lauter Frust an zu rauchen und Alkohol zu trinken und gefährdet so schamlos die Gesundheit ihres Kindes.

Mit der richtigen Hormonbehandlung durch die Wechseljahre (Foto) 29.06.2014

Irgendwann erwischen die Wechseljahre einfach jede Frau. Doch Hitzewallungen, Herzrasen, Schweißausbrüche und Depressionen müssen nicht sein: Mit diesen Mitteln kommt jede Frau leicht durch diese Zeit der körperlichen Umstellung.

Dem Grummeln im Bauch ein sanftes Ende setzen (Foto) 22.06.2014

«Aua, ich hab' Bauchweh» – genau diesen Satz bekommen Eltern des Öfteren zu hören, denn gerade bei Kinder zählen Bauchschmerzen zu den häufigsten Gesundheitsproblemen. Dabei leiden auch Babys und kleinere Kinde häufig darunter. Doch nicht immer muss man immer sofort zum Arzt, meist helfen schon natürliche Mittel.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Unfassbar, wohin sich ein Vibrator verirren kann (Foto) 16.06.2014

Pärchen, die im Schlafzimmer gern für Abwechslung sorgen, greifen schon einmal auf diverse Sextoys zurück. Wie gefährlich allerdings der Einsatz eines Vibrators sein kann, hatte ein Paar aus den USA nicht bedacht. Denn der Vibrator machte sich selbstständig.

Behalten Sie Ihre Herzfrequenz im Blick! (Foto) 04.06.2014

Die eigenen Blutdruckwerte kennt fast jeder - doch wie sieht es mit der Pulsfrequenz aus? Dieser Wert ist nicht nur für Sportler relevant, denn ein gesteigerter Ruhepuls stellt laut einer Langzeitstudie aus Dänemark ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen dar. Daher sollte beim ärztlichen Check-up auch der Puls und damit die Herzfrequenz regelmäßig gemessen werden.

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht? (Foto) 02.06.2014

Sexualstörungen bei Männern Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.

Zu klein! Amt erteilt Führerschein-Verbot (Foto) 30.05.2014

Sie hatte den Theorie-Teil schon bestanden Zu klein! Amt erteilt Führerschein-Verbot

Dass die deutschen Ämter sich allerlei Unsinn ausdenken, ist ja bekannt. Mit diesem Verbot geht das Amt aber nun eindeutig zu weit. Weil sie drei Zentimenter zu klein ist, darf Melodea Rekemeier aus Paderborn ihren Führerschein nicht machen.

Schwere Erkrankung: Nina Hagen motzt gegen die Medien (Foto) 27.05.2014

Über ihren Gesundheitszustand will Sängerin Nina Hagen offenbar nichts in der Zeitung lesen. Nach Berichten über ihre schwere Erkrankung machte sich die 59-Jährige jetzt auf Facebook Luft.

Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie! (Foto) 23.05.2014

Neun Monate lang soll der Psychiater Mohamed A. seine Patientin Heidi H. zu einer von ihm verordneten Sex-Therapie gezwungen haben. Nun muss er sich wegen 19-fachen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

Dem Ziehen im Rücken ein Ende setzen (Foto) 16.05.2014

Expertenrat zum Thema Rückenschmerzen Dem Ziehen im Rücken ein Ende setzen

Rückenschmerzen sind inzwischen zum Volksleiden geworden und machen Betroffenen das Leben zur Qual. Welche Ursachen Rückenbeschwerden haben können und was gegen Rückenschmerzen hilft, verrieten Experten in einer neuen Ausgabe des Lesertelefons.

So daddeln Sie sich mit Ihrem Handy gesund und zufrieden (Foto) 21.04.2014

Der eine checkt täglich seinen Stresspegel, der andere testet mit dem Smartphone seine gute Laune: Der Trend zu Selbstüberwachung nimmt teils kuriose Ausmaße an. In manchen Anwendungen sehen Mediziner aber Potenzial.

Tanja Szewczenko macht sich nackig! (Foto) 09.04.2014

Hüllenlose Eisprinzessin Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.

Was kann man gegen Schwindel tun? (Foto) 03.04.2014

Tipps für Schwindelgeplagte Was kann man gegen Schwindel tun?

Der Gleichgewichtssinn erhält nahezu kaum Beachtung – zu selbstverständlich ist es für die meisten von uns, sich im aufrechten Gang fortbewegen zu können, zu balancieren oder Fahrrad zu fahren. Dabei ist für diese alltäglichen Dinge ein überaus komplexes Zusammenspiel der Muskeln, Gelenke, Augen und Ohren zuständig.

Was wirklich hinter Homöopathie  Osteopathie steckt (Foto) 11.03.2014

Die Pharmaindustrie ist böse, das ist für viele klar. Aber bringen die sanften Alternativen wirklich Heilung? ZDFzeit fragt: «Wie gut ist sanfte Medizin?» - und hat gecheckt, ob Homöopathie, Heilpraktiker und Osteopathen wirklich so unschädlich sind, wie sie tun.

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten» (Foto) 11.03.2014

Geben Ärzte Schumi auf? «Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.

So gefährlich ist Fasten tatsächlich (Foto) 22.02.2014

Pro und Contra Fastenkur So gefährlich ist Fasten tatsächlich

Einige Menschen schwören darauf, im Frühjahr ihrem Körper eine Auszeit zu gönnen und sich einer Fastenkur zu unterziehen. Durch die Prozedur des Heilfastens sollen Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt und der Stoffwechsel in Gang gebracht werden. Aber ist eine solche Tortur nicht gefährlich für den Körper?

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung! (Foto) 12.02.2014

«Ich bin halt ein mediterraner Typ», sagte der Gynäkologe André H. bei seinem Prozess wegen Vergewaltigung. Für ihn scheinen mediterrane Typen Frauen schamlos auszunutzen - denn den Missbrauch an seinen Patientinnen wertete der Arzt als Verführung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3