Aktuelle News zu Arthur Abraham

Der Fight von "King Arthur" im Relive und Ticker (Foto) 29.04.2018

Arthur Abraham vs. Patrick Nielsen Der Fight von "King Arthur" im Relive und Ticker

Arthur Abraham gewinnt den Ausscheidungskampf im Supermittelgewicht! Abraham gegen Nielsen endet mit Split Decission. Jetzt fordert Abraham seine WM-Chance ein. Die Experten am Ring würden Abraham lieber in Boxrente schicken. Lesen Sie hier, wie der Boxkampf Arthur Abraham vs. Patrick Nielsen lief und wie Sie Abraham gegen Nielsen in der Wiederholung sehen können. 

So glücklich ist der Profi-Boxer heute mit Frau und Kind (Foto) 15.10.2017

Auch wenn es für Arthur Abraham sportlich gerade nicht ganz so rosig läuft, kann sich der 37-Jährige nicht beklagen. Denn wenn ihm der Boxring zu viel wird, wartet Zuhause schon seine kleine Familie auf ihn.

Abraham verliert klar! Ist das jetzt sein Karriereende? (Foto) 15.07.2017

Arthur Abraham vs. Chris Eubank Jr. Ergebnis Abraham verliert klar! Ist das jetzt sein Karriereende?

Arthur Abraham wollte seine Box-Krone zurück. Chris Eubank Jr. war zu schnell zu beweglich und Abraham konnte seine harten Schläge nicht anbringen. Sollte er seine Boxhandschuhe jetzt an den Nagel hängen? So sehen Sie den Boxkampf Arthur Abraham vs. Chris Eubank Jr. bei Ranfighting.de in der Wiederholung.

Ex-Champion Arthur Abraham gewinnt WM-Fight (Foto) 22.04.2017

Arthur Abraham - Robin Krasniqi in der Wiederholung Ex-Champion Arthur Abraham gewinnt WM-Fight

Für den 37 Jahre alten Profiboxer Arthur Abraham ging es um Alles oder Nichts: Seit gestern Abend steht fest: Profiboxer Arthur Abraham bleibt im WM-Geschäft. So sehen Sie das packende Duell als Wiederholung.

Süße Baby-News! Box-Champ verrät den Namen (Foto) 29.07.2016

Box-Gigant Arthur Abraham und seine Frau Mary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Einen Namen hat der Box-Nachwuchs schon, wie der Ex-Weltmeister im Interview verrät.

Comeback für Abraham! Zeuge verpasst den WM-Titel (Foto) 16.07.2016

Arthur Abraham hat in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen den Norweger Tim Robin Lihaug gewonnen. Tyron Zuege verpasste hingegen den WM-Titel. Alle Infos zu den Kämpfen hier.

"King Arthur" will sich den Gürtel zurückholen (Foto) 24.04.2016

Arthur Abraham will seinen Gürtel zurück! Gegen wen er boxen könnte und ob er dafür weiter von Erfolgs-Coach Ulli Wegner trainiert wird, lesen Sie hier.

Box-Blamage für "König Arthur"! Ramirez verprügelt Abraham (Foto) 10.04.2016

WM-Titel in Las Vegas, Jack Culcay siegt Box-Blamage für "König Arthur"! Ramirez verprügelt Abraham

Der deutsche Box-Profi Arthur Abraham hatte Großes vor beim Fight gegen Gilberto Ramirez in Las Vegas. Doch am Ende wurde "König Arthur" schlimmstens entthront. So verlor er seinen WM-Titel sang- und klanglos.

Ramirez boxt Arthur Abraham weg! WM-Titel in Las Vegas futsch (Foto) 09.04.2016

Gleich vier Kämpfe ließen die Herzen der Box-Fans am Samstag höher schlagen. Das Highlight bildete Arthur Abrahams Fight um den WM-Titel in Las Vegas. Doch der Berliner hat seinen WM-Titel im Supermittelgewicht nach WBO-Version verloren.

Mit Arthur Abraham im Box-Ring? Das sagt der Weltmeister dazu (Foto) 23.02.2016

Mit seinem Sieg gegen Fedor Chudinov holte sich Felix Sturm am Wochenende seinen fünften WM-Titel. Ob er weiter boxt, ließ er offen. Seinen Fans macht Sturm aber nun Hoffnung, ihn noch einmal im Ring zu sehen.

Durchgeboxt! Dieser Box-Weltmeister hat sich getraut (Foto) 11.12.2015

Hochzeit bei Profi-Boxer Arthur Abraham Durchgeboxt! Dieser Box-Weltmeister hat sich getraut

Im Ring traut er sich so einiges, nun hat er sich auch in der Kirche getraut. Der Box-Weltmeister heiratete seine schöne Freundin Mary in Armenien, die laut eigener Angaben noch nicht einen seiner Boxkämpfe gesehen hat.

Arthur Abraham besiegt Martin Murray nach Punkten (Foto) 21.11.2015

Ran Boxen live aus Hannover: Online-Wiederholung Arthur Abraham besiegt Martin Murray nach Punkten

Eines war bereits vorher klar: Der Kampf zwischen Arthur Abraham und Herausforderer Martin Murray wird ein Duell der Superlative. Am Ende fühlten sich beide als Gewinner. Den Sieg konnte jedoch nur einer einfahren.

Im Porträt: Darum ist ihm dieser Box-Kampf so wichtig (Foto) 20.11.2015

Am Samstag kehrt Arthur Abraham in den Ring zurück. Von diesem Kampf hängt viel ab, wenn nicht sogar seine Karriere. Der Wahlberliner ist einer der bekanntesten deutschen Boxer - bis dahin war es ein langer Weg. 

Vincent Feigenbutz siegt knapp gegen Giovanni De Carolis (Foto) 17.10.2015

Ran Boxen als Wiederholung bei Sat.1 Vincent Feigenbutz siegt knapp gegen Giovanni De Carolis

Es war eine spannende Box-Nacht. Erst der Sieg des Interims-WM-Fight des Knockouters und Nachwuchstalents Feigenbutz im Supermittelgewicht und der Kampf um die Mittelgewichts-Krone zwischen Golovkin und Lemieux. Wie Sie die Kämpfe der KO-Maschinen im TV, Live-Stream und in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück (Foto) 16.10.2015

Box-WM 2015: Arthur Abraham vs. Vincent Feigenbutz Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück

Vincent Feigenbutz ist ein junger talentiertet Boxer. Er will den WM-Gürtel und die Boxer Arthur Arbraham und Felix Sturm in Rente schicken. Das lassen sich die Weltmeister nicht gefallen und keilen zurück.

AbraHAMMER! Arthur Abraham haut Stieglitz K.o. (Foto) 18.07.2015

Profiboxer Arthur Abraham bleibt Weltmeister im Supermittelgewicht. Der 35 Jahre alte WBO-Champion gewann Samstagnacht in Halle/Westfalen gegen den Magdeburger Robert Stieglitz durch technischen K.o. in der sechsten Runde.

Folgt nach einer möglichen Niederlage das Karriere-Aus? (Foto) 15.07.2015

Boxen: Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham Folgt nach einer möglichen Niederlage das Karriere-Aus?

Am Samstag geht es beim WBO-Champion Arthur Abraham im Kampf gegen Robert Stieglitz zum vierten Mal um den Titel. Angst hat Abraham jedoch lediglich vor seinem Trainer Ulli Wegner. Warum er sich dennoch vor seinem Gegner warm anziehen sollte, erfahren Sie hier im Favoriten-Check.