Arrow

Arrow

Die US-amerikanische Serie "Arrow" wurde in Deutschland 2013 erstmals durch den Privatsender Vox ausgestrahlt und basiert auf den Geschichten um die Comicfigur Green Arrow alias Oliver Queen, der von Stephen Amell verkörpert wird. In weiteren Rollen sind unter anderem Katie Cassidy, Emily Bett Rickards und Willa Holland zu sehen. Der nach einem Schiffsunglück verschollene Milliardär Oliver Queen kehrt in der ersten Folge von "Arrow" in die Großstadt Starling City zurück. Durch einen fünfjährigen Aufenthalt auf einer mysteriösen Insel hat sich der einst lebenslustige Playboy für immer verändert. Als maskierter Bogenschütze bekämpft er Kriminelle und will die Bewohner der Stadt beschützen.

Aktuelle News zu Arrow

"Arrow"-Star Colton Haynes teilt Schock-Fotos aus dem Entzug (Foto) 19.08.2019

"Arrow"-Star Colton Haynes teilt bei Instagram seine Sucht-Vergangenheit. Mit Schockbildern aus der Klinik möchte er wachrütteln.

US-Serie "Arrow" endet nach Staffel acht (Foto) 07.03.2019

Der Chef verabschiedet sich aus dem Arrowverse: Wie Hauptdarsteller Stephen Amell via Twitter erklärt, wird die kommende achte Staffel von "Arrow" auch die letzte der Serie sein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.06.2017

"Arrow"-Star Katie Cassidy hat Ja gesagt

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.01.2017

Jensen Ackles zeigt seine Zwillinge