Aktuelle News zu Arne Friedrich

Zur Bundestagswahl 2017 07.09.2017 Von Sophia Thomalla bis Cathy Hummels - Diese Promis sind CDU-Fans (Foto)

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist im vollen Gange. Während einige der deutschen Bundesbürger noch immer unentschlossen sind, haben sich DIESE Promis bereits für Angela Merkel entschieden!

Alvaro Soler und Nico Santos begeistern bei Privatkonzert in Berlin (Foto) Anastasia Zampounidis 03.07.2017

Die Latino-Stars Alvaro Soler und Nico Santos haben am Sonntagabend ein Privatkonzert in einem Berliner Szene-Restaurant gegeben. Die geladenen Promis zeigten sich begeistert.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) "Schlag den Star" 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

"Schlag den Star": Arne Friedrich schlägt Johannes Strate (Foto) Johannes Strate 08.05.2016

Ex-Fußballer Arne Friedrich und Musiker Johannes Strate lieferten sich am Samstag ein stundenlanges Duell um 100.000 Euro. Doch auch bei "Schlag den Star" kann es nur einen Gewinner geben und der hieß diesmal Arne Friedrich - verdient?

"Nein, Arne ist nicht schwul" - So reagiert der Fußballer auf die Gerüchte (Foto) Arne Friedrich privat 07.05.2016

Für Hertha und Wolfsburg bestritt Arne Friedrich insgeamt 246 Bundesligaspiele. Der ehemalige Fußballer weiß, was es heißt zu kämpfen - und sich mit hartnäckigen Gerüchten auseinander setzen zu müssen.

Nach 15 Runden: Arne Friedrich besiegt Johannes Strate (Foto) "Schlag den Star" als Wiederholung bei 7TV 07.05.2016

Ex-Fußballer Arne Friedrich und Musiker Johannes Strate lieferten sich am Samstag ein stundenlanges Duell um 100.000 Euro. Doch auch bei "Schlag den Star" kann es nur einen Gewinner geben und der hieß diesmal Arne Friedrich - verdient? Wie Sie die Sendung mit Elton als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Johannes Strate zeigt sich kampfbereit (Foto) Johannes Strate 01.05.2016

Am 7. Mai tritt Revolverheld-Frontmann Johannes Strate gegen den ehemaligen Fußballnationalspieler Arne Friedrich bei "Schlag den Star" an. Besonders Strate zeigt sich kampfbereit.

Arne Friedrich trennt sich angeblich von Freundin (Foto) Medien berichten 01.02.2016

Arne Friedrich und seine langjährige Freundin Linn Rödenbeck sollen Gerüchten zufolge getrennte Wege gehen. Weshalb es für den Ex-Fußballer und die Grafikerin doch noch ein Happy-End geben könnte, erfahren Sie hier.

Jürgen Klopp beim FC Liverpool: Das twittern die Stars (Foto) Ben Bloom 09.10.2015

Seit die erste Pressekonferenz von Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool über die Bildschirme lief, klopft die Netzgemeinde kräftig in die Tasten: Selbst die Promis posten eifrig zu dem Sportereignis, weil Klopp eben doch mehr ist als nur ein Fußballtrainer.

Premiere! Ex-First-Lady Bettina Wulff zurück an den Herd (Foto) Grill den Henssler bei Vox 12.10.2014

Steffen Henssler meldet sich bei Vox zurück, um bei Grill den Henssler 2014 Bettina Wulff, Arne Friedrich und Anni Friesinger das Fürchten zu lehren. Der große Wettkampf am Herd wird wie immer moderiert von Ruth Moschner. Alle Infos hier.

Vorbilder für Bettina Wulff? Politik-Promis in Unterhaltungsshows (Foto) Karl-Theodor zu Guttenberg 10.10.2014

Star-Koch Steffen Henssler bekommt zum Auftakt der acht neuen Folgen von "Grill den Henssler" hohen Besuch: Bettina Wulff stellt sich in der Show an den Herd bzw. Grill. Ob das wirklich eine gute Idee ist, wird sich zeigen.

WM-Halbfinale: So fiebern die Promis für Deutschland mit (Foto) Brasilien 08.07.2014

Der WM-Knaller zwischen Deutschland und Brasilien steht unmittelbar bevor, und die Vorfreude auf das Halbfinale steigt auch bei unseren Promis. Die zeigen sich größtenteils optimistisch, dass unsere Elf den Einzug ins Finale schafft.

Schürrle und Podolski: WM-Spezialkräfte auf Abruf (Foto) Fußball 25.06.2014

Recife - Die gute Laune lässt sich Lukas Podolski nicht verderben. Zusammen mit Bastian Schweinsteiger tauchte er den ehemaligen Nationalspieler Arne Friedrich bei dessen Besuch am Strand in Klamotten ins Meer. Und weil's so schön war, ging auch Podolski im Sportdress gleich mit baden.